Nonsens zum zwecke Kommunikativen sinns

Moongirl's World
Verfügbare Informationen zu "Nonsens zum zwecke Kommunikativen sinns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adarr_Illaris - moongirl
  • Forum: Moongirl's World
  • Forenbeschreibung: Eine unheimlich aufregende Welt, die für jeden etwas hat!NEUE ADRESSE !!! www.moonworlds.plusboard.de !!!
  • aus dem Unterforum: Philosopie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nonsens zum zwecke Kommunikativen sinns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nonsens zum zwecke Kommunikativen sinns"

    Re: Nonsens zum zwecke Kommunikativen sinns

    Adarr_Illaris - 16.12.2006, 13:13

    Nonsens zum zwecke Kommunikativen sinns
    *sich hier mal umschaut* noch was leer hier, wird sich aber bald ändern ^^:D der anfang ist ja gemacht
    und wie es die übverschrift schon sagt, kann man mit hilfe von ein wenig rethorik und nachdenken dem grössen scheiss noch nem sinn einverleiben ;) so wie hier wo es sich dann nur um die blosse kommunikation handelt. obwohl man auch da aufpassen sollte das man nicht zuviel dummes zeugs vorsich hinbrabbelt, selbst das schwachsinningste sollte noch irgendwo hand und fuss haben.

    philosophie kann und ist in meinen augen auch chrakterbildung, deswegen die idee können sich ja hier mal alle zum bestne geben und sagne wer sie sind,oder zu mindest das was sich von sich wissen das sie es sind ;)
    bis jetzt kenn ich hier ja nur sigma und moongirl

    fang ich mal an
    ich bin 24 hab ne ausbildung zum physikalisch technischen assistenten hinter mir und mache jetzt meine 2te ausbildung zum kaufmann für bürokommunikation
    eines meiner hobbies ist definitiv lesen, aber da dreht es sich fast nur um sachliteratur, aus den bereichen physik,psychologie und philosophie.
    an profan literatur les ich perry rhodan romane, hab jedenfalls mal damit angefangen...
    ich gehöre definitiv zu den menschen die sich über alles den kopf zerbrechen ^^
    ein anderes hobby für das ich zur zeit ledier keine zeit und auch nicht unbedingt das geld habe, ist teakwondo. ein wundervoller sport.



    Re: Nonsens zum zwecke Kommunikativen sinns

    moongirl - 16.12.2006, 13:26


    Du das gehört eigentlich unter den Thread Mitglieder! *g* Da stellen wir uns alle vor, jedenfalls die die wollen.



    Re: Nonsens zum zwecke Kommunikativen sinns

    Adarr_Illaris - 16.12.2006, 13:29


    lol ups egal ^^
    aber wenigstens steht hier mal was :D :P



    Re: Nonsens zum zwecke Kommunikativen sinns

    moongirl - 16.12.2006, 13:40


    Ja ich denke du wirst hier in das Forum auch ne Menge reinschreiben! *g* Ich hoffe es auf jeden Fall.
    So dann kann ich ja diesen Thread schließen oder?



    Re: Nonsens zum zwecke Kommunikativen sinns

    Adarr_Illaris - 16.12.2006, 13:44


    mach dicht :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moongirl's World

    Der BBCode - gepostet von moongirl am Dienstag 07.11.2006
    Fotobearbeitung - gepostet von Sigma am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nonsens zum zwecke Kommunikativen sinns"

    nonsens - natürlich (Freitag 10.11.2006)
    NONSTOP NONSENS! - Koks Nutte (Dienstag 14.03.2006)
    Nonsens - Anonymous (Freitag 21.01.2005)
    Schönen Urlaub Nonsens - Tanja (Mittwoch 04.07.2007)
    PU-Nonsens - Tilberi (Freitag 08.02.2008)
    Die quietschfidele Nonsens-Bar - Selene (Sonntag 04.09.2005)
    Nonsens halt!!!! - Hanna (Dienstag 09.08.2005)
    Der unterirdisch niveaulose Nonsens-Thread - Northstar (Freitag 08.09.2006)
    Nonsens zum zwecke Kommunikativen sinns Teil 2 - Neindanke (Sonntag 14.01.2007)