Hamster und Schränke

Moongirl's World
Verfügbare Informationen zu "Hamster und Schränke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karus - moongirl
  • Forum: Moongirl's World
  • Forenbeschreibung: Eine unheimlich aufregende Welt, die für jeden etwas hat!NEUE ADRESSE !!! www.moonworlds.plusboard.de !!!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hamster und Schränke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hamster und Schränke"

    Re: Hamster und Schränke

    Karus - 16.12.2006, 11:16

    Hamster und Schränke
    Ich habe zwar keine Haustiere mehr, weil meine Katze Filou vor einigen Wochen gestorben ist, aber deshalb kann ich ja trotzdem ein paar alte Geschichten loswerden. Die gehen aber nicht über Filou - sonst würde ich wahrscheinlich ins Schwärmen verfallen :) - sondern über meinen Hamster Sirius, der im übrigen auch einfach genial war. Das sind wohl aber alle Tiere für ihre Besitzer. :D

    Mit dem hatte man nämlich fast nur Stress. Irgendwie hat er es geschafft, seinen Käfig jede Nacht so zu bearbeiten, dass seine Klappe aufging. Natürlich hat er sich dann die Backen vollgestopft und ist abgezischt. Am nächsten Morgen sah man sich dann einem leeren, offenen Käfig gegenüber. Und der Hamster? Ja, der saß unter dem Schrank. Ich hatte beim ersten Mal total Glück, weil er, als ich das Licht anmachte, gerade unter dem Schrank verschwunden ist und ich ihn deshalb noch sehen konnte. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich im Leben nicht gefunden...
    Aber man ist ja erfinderisch! Ich hab dann angefangen, die Tür mit Gummibändern oder ähnlichem festzubinden. Das hatte dann zur Folge, dass er - immerhin - nur noch jede zweite Nacht verschwand. Und nur noch jeder zweite Tag der Schrank ausgeräumt und abgerückt werden musste... :roll:



    Re: Hamster und Schränke

    moongirl - 16.12.2006, 12:10


    Ja das klingt ja echt stressig.
    Tut mir echt Leid das mit deiner Katze, ich könnte gar nicht mehr ohne Fini. Warum ist sie denn gestorben? War sie krank oder alt?
    :troest



    Re: Hamster und Schränke

    Karus - 16.12.2006, 18:29


    Sie war alt, vierzehn Jahre, und im Sommer haben wir schon bemerkt, dass sie langsam nichts mehr sehen konnte. Die letzten Wochen über war sie blind und ging dann auch nicht mehr raus. Also hat man schon gemerkt, dass es zuende geht, das hat es schon einfacher gemacht. Das Problem ist halt, dass sie so alt war, dass ich noch nie bewusst ohne sie gelebt habe. Das Haus ist jetzt immer merkwürdig leer. Vielleicht ein Grund, weshalb ich meinen Vater nicht mehr so oft zu Hause besuche...



    Re: Hamster und Schränke

    moongirl - 16.12.2006, 19:11


    Ja das kann ich verstehen.
    Finchen haben wir erst bekommen als sie schon älter war, aber wir haben sie jetzt auch schon ungefähr 10 Jahre *rechne* und wenn ich dann in meiner Wohnung bin(die gehört meiner Oma aber ich pass auf die auf), dann fühl ich mich immer so einsam und sehe dann Fini auch überall sitzen. Ganz komisch. Zum Glück geht es ihr noch so super gut, mit 14-16 Jahren und Katzenaids ist das rein gar nicht selbst verständlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moongirl's World

    Rosenduft hilft... - gepostet von Sigma am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hamster und Schränke"

    !!!Happy Birthday Hamster !!!!!! - -=Mantis=- (Samstag 19.05.2007)
    s-klasse und hamster - Wille (Dienstag 16.01.2007)
    Der rasende Hamster... - Ziege-One (Freitag 23.03.2007)
    Wie schwer ist dein Hamster - Monte (Montag 01.01.2007)
    Hamster Abby (vermittelt) - Dosine (Sonntag 15.07.2007)
    Hamster - starbuck77 (Sonntag 18.02.2007)
    Schränke - pogokrueppel (Samstag 14.04.2007)
    The Hamster Dance - DarkAngel (Donnerstag 09.11.2006)
    Hamster - Mystique (Montag 28.05.2007)
    Schränke - F I S H I (Dienstag 16.08.2005)