Heute nacht hatte ich einen "Flying Dream"

Katrins kleines Fugitive Motel
Verfügbare Informationen zu "Heute nacht hatte ich einen "Flying Dream""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blauflausch - Ortega
  • Forum: Katrins kleines Fugitive Motel
  • Forenbeschreibung: IST UMGEZOGEN auf http://katrins-elbow.forum-aktiv.com !
  • aus dem Unterforum: Elbow und ihre Musik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute nacht hatte ich einen "Flying Dream"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute nacht hatte ich einen "Flying Dream""

    Re: Heute nacht hatte ich einen "Flying Dream"

    blauflausch - 16.12.2006, 15:51

    Heute nacht hatte ich einen "Flying Dream"
    Irgendwie kommt es doch immer wieder vor. Ich bin schon früher öfters im Traum geflogen oder ich hab mich mit den unmöglichsten Hilfsmittel in rasender Geschwindigkeit fortbewegt...
    Letzte Nacht hatte ich eine längere Wachphase und nachdem ich endlich aufhören konnte über aktuelle politische Skandale nachzugrübeln hatte ich das Gefühl, ein Flugtraum würde mir wieder in den Schlaf helfen. Und es klappte...ich konnte zunächst nicht wie üblich mit den Armen schwingen wie ein Schwan, aber dann flog ich doch und ich weiß genau, ich saß auf dem Rücken von jemanden, der eigentlich nur der Garv gewesen sein kann!! Wir flogen über grüne Wiesen und blaue Seen, einer davon sah einwenig wie der schöne See im "I got your number"-Video aus und wir machten einmal einen wilden Sturzflug und sausten kurz über dem Boden wieder nach oben wie auf einer Achterbahn oder einem Kunstflug...und zum Schluss landeten wir in einem kleinen runden Natur-Whirlpool... :D



    Re: Heute nacht hatte ich einen "Flying Dream"

    Ortega - 17.12.2006, 00:40


    Witzig, der einzige Traum den och öfter hatte ist ein Traum, in dem ich fliege...über einem Weg an einem Waldrand entlang!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katrins kleines Fugitive Motel

    Happy Birthday Garve!! - gepostet von blauflausch am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute nacht hatte ich einen "Flying Dream""

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)