Jolie füttert Sohn mit Insekten

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Jolie füttert Sohn mit Insekten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jolie füttert Sohn mit Insekten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jolie füttert Sohn mit Insekten"

    Re: Jolie füttert Sohn mit Insekten

    Starbuck77 - 16.12.2006, 21:09

    Jolie füttert Sohn mit Insekten
    Andere Länder, andere Sitten - und anderes Essen.



    Als Mutter ein Vorbild: Angelina Jolie (Foto: Kurt Krieger)

    Diese Erfahrung hat jetzt auch Maddox, Adoptivsohn der Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt, gemacht.

    Bei einem Trip nach Kambodscha - dem Geburtsland von Maddox - hat ihm seine Mutter zum ersten Mal auch die kulinarischen Genüsse des südostasiatischen Landes nähergebracht.

    "Wir sind mit ihm in ein Restaurant gegangen, und Maddox hat zum ersten Mal Grillen gegessen", verrät die 31-Jährige. "Es war sein erster Trip nach Kambodscha, bei dem er wirklich verstanden hat, wo er sich befindet."

    Familienidylle garantiert

    Aber nicht nur die Bedürfnisse von Maddox liegen der Hollywooddiva sehr am Herzen. Auch um ihre Adoptivtochter Zahara und ihr erstes gemeinsames Baby, Shiloh, kümmern sich Angie und Brad rührend. Wobei die attraktive Schauspielerin die Strengere der beiden ist: "Brad kann zwar auch unnachgiebig sein. Aber wenn Zahara von mir kein Fläschchen bekommt, dann rennt sie schnell zu ihrem Daddy", erzählt Jolie. "Jemand hat uns vor kurzem gesagt, dass wir glückliche Kinder hätten. Und wir haben darüber geredet, wie viel es uns bedeutet, so was zu hören." Kein Wunder also, dass die Promisippe von einer amerikanischen Zeitschrift zur Familie des Jahres gekürt wurde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Lincoln zurück auf Schalke - gepostet von starbuck77 am Sonntag 19.11.2006
    FESTPLATTE Seagate ST3400832AS - gepostet von starbuck77 am Montag 25.09.2006
    Konzertveranstalltung - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.06.2007
    Wichtiger Auswärtssieg für die Ice Tigers - gepostet von Pitbull2003 am Montag 19.02.2007
    Yamamoto ersetzt Winkelhock - gepostet von Starbuck77 am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jolie füttert Sohn mit Insekten"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Alle Insekten - patrick (Sonntag 18.03.2007)
    Satans Sohn/Lv. 5/132 G - Inukai (Donnerstag 25.01.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Keira löst Angelina Jolie ab! - Euro (Freitag 07.07.2006)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    Insekten & ihre Zeiten - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Das tägliche Leben von Insekten ^^ - Armageddon (Mittwoch 13.12.2006)
    Das habe ich für meinen Sohn gemacht - Bastelmaus (Donnerstag 28.06.2007)
    Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn - Mysteria (Freitag 03.11.2006)