Alcides nicht zurück zu Schalke

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Alcides nicht zurück zu Schalke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alcides nicht zurück zu Schalke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alcides nicht zurück zu Schalke"

    Re: Alcides nicht zurück zu Schalke

    Starbuck77 - 16.12.2006, 20:49

    Alcides nicht zurück zu Schalke
    Schalke 04 will Alcides nicht zurück. Der Brasilianer hatte in der Saison 2003/04 als Leihgabe von Vitoria Bahia 6 Bundesligaspiele für die "Knappen" bestritten, war aber wegen zu hoher Ablöseforderungen nicht verpflichtet worden.
    Auch diesmal stimmen die "wirtschaftlichen Rahmenbedingungen" für den 21-Jährigen nicht, gab Andreas Müller bekannt.
    Der Schalke-Manager will daher den Vertrag mit dem umworbenen Hamit Altintop bis 2011 verlängern: "Unser Interesse ist sehr groß, ihn langfristig an uns zu binden."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Rensing in Gladbach im FCB-Tor - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 03.05.2007
    Klopp denkt nicht an Abschied - gepostet von starbuck77 am Samstag 16.12.2006
    Molling ein neuer "Panther" - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 22.07.2007
    Rocky Balboa Teil 6 - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alcides nicht zurück zu Schalke"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)