Der Server-Thread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Server-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pauly - Junjun - Zulraja - Sharjin - Bloodjin - Nyshana - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: OOC - Offtopic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Server-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Server-Thread"

    Re: Der Server-Thread

    Pauly - 16.12.2006, 17:50

    Der Server-Thread
    Sodelle, ich will hiermit gleich mal anfangen, weil ich denke, wir werden noch oft auf solche Probleme stoßen...

    Was geht denn gerade mit dem Server ab? Der Login.Server scheint zu funzen, aber immer, wenn man sich einloggen will, landet man wieder auf dem Charakter Bildschirm... schräge Sache. Würde jetzt nur gerne wissen, ob das an mir liegt, oder ob ihr alle damit Probleme habt?



    Re: Der Server-Thread

    Junjun - 16.12.2006, 18:02


    Hatte die letzten paar Tage auch Problemchen (rausgeflogen, hohe Latenz etc.), aber reingekommen bin ich trotzdem noch...
    (Heute noch nicht probiert.)

    (Und BTW, 'Thread' bitte mit 'd', 'threat' heißt 'Bedrohung'.)

    Edith sagt: Da war zwischendrin ein Korrektor am Werk. Aber vorher war es mit 't' geschrieben, wirklich!



    Re: Der Server-Thread

    Zulraja - 17.12.2006, 04:08


    ungefähr um die Uhrzeit war der ganze Realmpool 6 down, Pauly.
    Da ging überall nichts mehr :)

    Ich konnt mich einloggen und bin direkt danach wieder geflogen. Das wars dann auch für die nächsten 2 Stunden^^



    Re: Der Server-Thread

    Sharjin - 17.12.2006, 14:23


    Naja, ich hatte Undercity für mich alleine und wollte noch nach Eisenschmiede, den Thron annektieren. War ja sonst kein NSC mehr da. Habs leider nicht ganz geschafft, weil mich das essen rief.
    Dafür ist Süderstade von mir ausgeräuchert worden... *fg*



    Re: Der Server-Thread

    Bloodjin - 19.12.2006, 00:49


    Bin ich nu blöd oder ist unser Server gerade offline gegangen ? Weil hm tut sich nischt mehr

    Edit sacht:

    Hm oke, wenn ich nu einloggen will hab ich nur nen leeres Fenster mit Abbrechen drin. Liegts an mir ?



    Re: Der Server-Thread

    Junjun - 19.12.2006, 00:58


    Nee, Server war Off. Ahn'Quirai lässt grüßen.



    Re: Der Server-Thread

    Nyshana - 19.12.2006, 10:52


    Ich hatte sogar gestern, direkt nachdem ich geflogen war, ein "offline" hinter der Nachtwache im Serverauswahlfenster stehen.

    Normalerweise stehen die Server doch dann einfach nicht mehr in der Liste, oder?

    Interessant, dass selbst Server, die nicht allzu stark bevölkert sind, diesen Events nicht standhalten....



    Re: Der Server-Thread

    Bloodjin - 20.12.2006, 13:34


    Juhei einloggen funzt schon mal wieder :D aber irgendwie nur eng. Realms. Glaub das wird noch ein lustiger Tag heute.... und ich muss doch um 15:30 schon wieder vom PC weg *motz*



    Re: Der Server-Thread

    Anonymous - 20.12.2006, 15:20


    Und nun sind die Server wieder runtergefahren....



    Re: Der Server-Thread

    Pauly - 20.12.2006, 20:06


    Oh Gott, das wäre ja wirklich die Höhe, wenn ich nach Hause komme und dann kein WoW zocken kann... mein einziger Lichtblick an diesem verkorksten Tag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kleinigkeit - gepostet von Zulraja am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Server-Thread"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)