Die Verwandten der Pinguine

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Die Verwandten der Pinguine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Tobi Masler
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: über Pinguine
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Verwandten der Pinguine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Verwandten der Pinguine"

    Re: Die Verwandten der Pinguine

    minzefairing - 16.12.2006, 21:42

    Die Verwandten der Pinguine
    Liebe ARTler,

    wie wir im Thread der Milkakuh bereits diskutiert haben,
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-25041573nx11366-27.html
    gibt es durchaus Verwandte des Pinguins. Das muss ja noch nicht heißen, dass diese auch böse sind. Man kann ja seine Familie auch scheiße finden.

    Jedenfalls denke ich, wir müssen weiter in diese Richtung forschen. Sicher gibt es auch Vettern und (unzärtliche) Cousinen, die dem Pinguin zur Seite stehen.
    Mein erster Anstoß:

    Tauben!
    die Ratten mit Flügeln!

    DSie müssen doch halbe Pinguine sein!!!

    freundlichst
    fairy



    Re: Die Verwandten der Pinguine

    minzefairing - 28.01.2007, 00:44


    Liebe ARTler,

    auf die Dreckstauben will ich unbedingt noch zurückkommen - der Faden darf nicht unaufgegriffen bleiben!

    Bis dahin habe ich aber erschreckende Neugkeiten:

    So wie es aussieht, hat der Pinguin über die Maßen einflussreiche und v.a. weit verbreitete Verwandte in unseren Breiten. Ein aktueller Werbeclip der Mainzlmännchen, der Vorzeigefiguren der Öffentlich-Rechtlichen, zeigt, wie aus einem Ei des AssiVogels ein Guuunamn-Männla schlüpft.

    Oha. Da hat die Fiesigkeit der Evolution zugeschlagen. Allerdings sind die Parallelen eindeutig. Die Zusammenhänge liegen auf der Hand!

    Auch die Mainzlmännchen spielen in inflationärer Weise ihre Tollpatsch-Karte aus. Auch sie machen auf niedlich, unschuldig und tun im Allgemeinen so, als seien sie lustige Bälger, die kein Wasser trüben könnten.

    Widerlich, sag ich!
    Eigentlich, sind wir doch mal ehrlich, gehen uns diese Kaschber auch schon vor dieser neuen Aufklärung auf den Sack...

    aufdeckenst
    fairy



    Re: Die Verwandten der Pinguine

    Tobi Masler - 02.03.2007, 20:17

    Re: Die Verwandten der Pinguine
    minzefairing hat folgendes geschrieben: Liebe ARTler,

    Jedenfalls denke ich, wir müssen weiter in diese Richtung forschen. Sicher gibt es auch Vettern und (unzärtliche) Cousinen, die dem Pinguin zur Seite stehen.
    Mein erster Anstoß:

    Tauben!
    die Ratten mit Flügeln!

    DSie müssen doch halbe Pinguine sein!!!


    Ich hab heute gelesen, dass die Chinesen eine Roboter-Taube bauen wollen. Wenn deine Vermutungen stimmen, blüht uns vielleicht ein Terminator mit Flügeln...

    und dann wird es heißen: "Gluck gluck, Aim a mäschiiiiiihn!" :lol:

    Wenn die Pinguine und ihre Konsorten jetzt auch noch mechanische Unterstützung bekommen, wird es echt eng :)



    Re: Die Verwandten der Pinguine

    minzefairing - 11.04.2007, 17:03


    Die Taube.

    Erst jetzt ging mir auf, dass sie im Englischen zwei Bezeichnungen trägt.

    1.) dove (vornehmlich für die weiße Taube)

    2.) pidgeon (hier in England sehr gebräuchlich)

    Variante zwei klingt abwertend, richtiggehend deutsch-aggressiv. Variante eins ist dieser eigenartig romantisierte Versuch die Taube zu betrachten, klingt aber irgendwie nach "doof".

    Die Taube. Mieses Geschöpf!

    Tauben vergiftend im Park
    fairy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Katzen und Minze - gepostet von Mascicura am Dienstag 31.10.2006
    Pinguin-Baller-Spiel - gepostet von Peppermint Patty am Donnerstag 19.01.2006
    Die feiste Ironie des Pinguins - gepostet von minzefairing am Dienstag 12.12.2006
    Pinguin-Literatur - gepostet von minzefairing am Dienstag 25.09.2007
    Pinguine im Studienverzeichnis - gepostet von minzefairing am Sonntag 10.09.2006
    Harry Potter vs. Kartoffel - Literaturthread - gepostet von minzefairing am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Verwandten der Pinguine"

    Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein - morro90 (Donnerstag 27.07.2006)
    01.10.2006 Krefeld Pinguine - Sinupret Ice Tigers 3:4 - starbuck77 (Montag 02.10.2006)
    Krefeld Pinguine - Matze-Inferno (Donnerstag 08.06.2006)
    Krefeld Pinguine - Schwedenkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    ***Tipp Lions-Pinguine 09-09-07*** - Dani (Samstag 08.09.2007)
    Neuer Stürmer für die Pinguine - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    Seiffen - Pinguine Freital - Mario (Samstag 15.12.2007)
    Vorbeireitungs Spiele unserer Kampf-Pinguine - MatDaCilla (Dienstag 01.08.2006)
    Krefeld Pinguine --> Abgeschlossen - Jul7 (Mittwoch 10.01.2007)
    Unsere Verwandten - Meli (Samstag 18.11.2006)