AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sudy - Kommisar - schattenparker - carson-drive - Anonymous
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Verbesserung des specter-forum´s
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!"

    Re: AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!

    Sudy - 15.12.2006, 15:01

    AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!
    Hey Leute!

    Wollt mal noch was hier sagen!

    Bitte strengt euch in der >Rechtschreibung< ein wenig an!!!

    Besonders in der Thread-Überschrift!

    (ist jetzt nicht böse gemeint aber ist halt nur ein Beispiel!)

    z.B. bei dem Thread mit den LED Scheinwerfer in Einzigartiges Tuning
    Jeder weis was er damit gemeint hat aber wenn jeder so fehler macht und später mal in der SuFu z.B. LED Scheinwerfer eingibt... findets natürlich nix... und der wird dann einen schon dagewesen Thread wieder eröffnen!

    Also eine Bitte von mir

    PASST EIN BISCHEN AUF EURE RECHTSCHREIBUNG AUF!!!

    DANKE

    MfG

    Sudy



    Re: AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!

    Kommisar - 15.12.2006, 15:12


    ich willl ja nix sagen, da sdie schlecht ist aber die rechtschreibeung für den thread namen ist schon wichtig was drinnen steht ist völlig egal

    ich hab ein riesiges problem,habeine neue tastatur seit sommer aber ich verschreib mich immer ode rich komm an den anderen tasten an muss halt noch bissl üben



    Re: AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!

    schattenparker - 15.12.2006, 15:56


    Die Suchfunkt. sucht auch fast ähnliche. Ich achte sogar auf die Grammatik.



    Re: AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!

    carson-drive - 17.12.2006, 21:17


    schattenparker hat folgendes geschrieben: Die Suchfunkt. sucht auch fast ähnliche. Ich achte sogar auf die Grammatik.

    du bist einheld--ohne witzt


    ne sorry sudy, werds versuchen.



    Re: AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!

    Anonymous - 25.12.2006, 16:39


    Muss zu diesem Thema auch nochmal was sagen. Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt dass ihr euch eure Texte nochmal durch lest bevor ihr auf Absenden klickt. Ich bin kein Rechtschreib-Gott aber ich sehe wenn ich mir meinen Text nochmal durch lese ob ich bei "zum" schreiben aus versehen auf das t noch gekommen bin und es steht dann "ztum" .
    Das sollte sich doch machen lassen. Man kann als Mod zwar einiges ändern. Aber ich sehe nicht ein dass ich die Faulheit der anderen unterstütze und solche Sachen berichtige.



    Re: AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!

    Kommisar - 25.12.2006, 18:39


    muss auch noch was sagen. als erstes das mit der rechtschreibung gib ich bsti recht aber die groß udn klein schreibung muss nicht sein da sist doch egal haput aceh pukte und beistriche sind drin udn die rechtschreibung muss stimmen so das mans lesen lesen kann,
    best, die aufgabe des mod´s ist es eh nicht die beiträge richtig zu stellen,die aufgabe ist es ein theam zum richtigne ordner zu verschieben fals es irgendwo anders ist.
    ich bemüh mich schon jeden tag das die beiträge in dne richtigen ordner zu schieben.
    @ besti ich glaub wir müssen regeln machen für jeden ordner und wer das nicht ein hält bekommt verwarnungen,die er dan selber als moderator abarbeiten kann ,das wer ne gute idee das das forum gut erhalten bleibt, was sagt du dazu?



    Re: AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!

    schattenparker - 25.12.2006, 23:48


    Ich dachte du möchtest deine Texte vorher lesen. ;) Naja kann es nur jedem empfehlen dauert ja nicht lang und grobe Fehler fallen wirklich auf.^^



    Re: AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!

    Kommisar - 26.12.2006, 10:04


    ja,meine
    aber ich möchte das ALLE die eine thread eröffnet haben das thema in richtiger rechtschreibung schreiben, groß-kleinschreibung und es muss richtig sein,sonst kennt sich kein gast aus um was es in diesem thema geht.
    ich hab eh schon gestern gemacht, ABER das ist ned meine aufgabe das zu machen



    Re: AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!

    carson-drive - 26.12.2006, 13:12


    kein angriff auf dich specter aber ich muss sagen dass ich deine posts nicht immer ganz verstehe, weil einfach irgentwelche buchstaben aneinander gereit sind, die nicht wirklich einen sinn ergeben. wenn ich nachher sehe, dasss man etwas von meinen posts nicht verstehen kann, verbessere ich es per editfunktion, das wird doch zu machen sein, oder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Kerzen-Verschleiss - gepostet von masterfgee am Donnerstag 12.07.2007
    Motor lauft mit E.M.S. nicht - gepostet von Kleini-08 am Montag 26.02.2007
    wie glühkerzen untescheiden? - gepostet von Petzi am Sonntag 25.03.2007
    Wassergekühlter Verbrenner - gepostet von boschna am Mittwoch 14.11.2007
    RudiRodi's - gepostet von RudiRodi am Samstag 13.01.2007
    Ne kleine Idee zum Moden - gepostet von DocBrown am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AN ALLE USER AUS DEM FORUM!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)