Meinungen zu eine Wing!!

GoW
Verfügbare Informationen zu "Meinungen zu eine Wing!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shizo-baerli - sshango - Top Flop - Flo
  • Forum: GoW
  • Forenbeschreibung: The best Ally in the Universum
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Meinungen zu eine Wing!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen zu eine Wing!!"

    Re: Meinungen zu eine Wing!!

    shizo-baerli - 15.12.2006, 20:08

    Meinungen zu eine Wing!!
    Hier könnt ihr positives und Negatives zu einem Wing posten!!

    Wen es einen Wing geben würde würde ich mich zur verfügung stellen diesen zu führen und die N00bs so zu rekrutieren dass sie so stark sind um mit der Main mitzuhalten!! Wir werden dann natürlich den kontakt zueinander nicht verlieren da es ja das Forum gibt!! :-D

    Also ich wäre für einen Wing sobald 5 Leute von uns über 1k punkte haben und dann würde es einen sinn machen den Wing z eröffnen!!

    Mfg shizo-baerli



    Re: Meinungen zu eine Wing!!

    sshango - 15.12.2006, 22:27


    ist es noch nicht zu früh , ab was für ein PKT-Stand soll wer wohin



    Re: Meinungen zu eine Wing!!

    shizo-baerli - 15.12.2006, 23:02


    ja es ist derzeit noch zu früh!! Ich finde nur wenn viele über 1k punkte haben können wir die ally spliten damit es in der Main wieder platz hat für starke spieler!! So werden wir auch Konkurenz fähig und können uns auch mit den Besten messen!!

    Der Wing wird dann rekrutiert und vorzu der Main wieder beigesteuert wenn sie genug punkte haben oder ne Bombastische Fleet!

    Mfg shizo-baerli



    Re: Meinungen zu eine Wing!!

    Top Flop - 16.12.2006, 13:04


    ja,..!
    finde ich gut,..! :)

    Aber wir müssen schauen das unser Wing keine Massenally wird!!! :!:



    Re: Meinungen zu eine Wing!!

    Top Flop - 16.12.2006, 13:05


    Würde sonst auch als Fürungspersonal bereitstehen,... :)



    Re: Meinungen zu eine Wing!!

    shizo-baerli - 16.12.2006, 13:15


    Dass ist mir auch wichtig keine Massen Ally Wing Max. 15 Personen und Main Runter schrauben auf Max 15 Mitglieder!! Sonst sind wir zu gross!!

    Ich fände es Gut wen wir einen Wing eröffnen dass ich von TopFlop unterstützung kriegen würde !! (Co Leader fals ich ma weg ben oder so und dass wir zwei sind die den Wing nach aussen prässentieren!!



    Re: Meinungen zu eine Wing!!

    Top Flop - 16.12.2006, 13:55


    ja,..
    würd ich auch gut finden,..!!!! :):):)



    Re: Meinungen zu eine Wing!!

    Flo - 18.12.2006, 14:03


    ja und deadman is ja ez e gegangen !!! :( :( :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GoW

    Das Forum ist GEIL - gepostet von Top Flop am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen zu eine Wing!!"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)