Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielt ihr ein Instrument?
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 20:00 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Spielt ihr eigentlich ein Instrument? Welches? Spielt ihr in einem Orchester und spielt ihr gut?
Ganz ehrlich: Ich spiel keins =P

_________________
Bild

Please klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 20:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 20:02 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Im Moment spiele ich keins. Aber drei oder vier Jahre zuvor spielte ich mal Blockflöte. Aber Grottenschlecht xD. Ich musste spielen. Weil es zum Unterrichtstoff gehörte :cry:

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 20:16 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Ach ja! In der 5. musste ich auch zum Zwang Blockflöte spielen o.o aber ich konnte hohe Töne,dieses überblasen,nicht. Aber standard gings so. Aber um jetzt mal echt ehrlich zu sein: Ich war sauschlecht -.- Naja,jetzt in der 8. hab ich kein Musik mehr :wink:

_________________
Bild

Please klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2006, 17:23 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 13:12
Beiträge: 97
In der 4 Klasse musste ich Flöte spielen lernen weil es zum Musik Unterricht gehörte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2006, 22:06 
Offline
Akatsuki Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 20:16
Beiträge: 237
Wohnort: da wo es dunkel ist
ich spiele momenttan Klavier!!!

_________________
Mein Vorbilder sind Akatsuki
Itachi zum Beispiel ist herzlos, unheimlich stark und cool!
Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2006, 06:35 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Moment! Es hat sich was geändert! Ich habe zu Weihnachten ne E-Gitarre bekommen und auf der spiele ich im Moment

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2007, 15:44 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
ich hab auch ne e-gittare.mit meiner band spiele ich manchmal vor der schule.

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2007, 15:03 
Offline
One Winged Angel

Registriert: Fr 8. Dez 2006, 21:07
Beiträge: 223
Wohnort: St.Ingbert
Ich spiele aus Zeitlichen Gründen noch keins, werd dann aber hoffentlich baöd mit Bass bzw. E-Bass anfangen und ne Band hät ich auch schon ^^

_________________
Blut für den Blutgott,
Schädel für den Schädelthron

Love the Chaos and the Chaos loves you!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 19:13 
ich psiel auch keins aber wenn ich eins spielen würde wäre das entweder klavier bzw keyboard (flake ftw ^^ rammstein!) oder schlagzeug


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2007, 10:56 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:01
Beiträge: 141
Also ich spiele Trommel. Wenn ihr was geiles sehen wollt klikt den Link an!


- > > http://www.youtube.com/watch?v=KFtc_rpg-Wg < < -

_________________
Haha Cousin die Silver Star xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 17:29 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Ich kenne nurrr ein Instrrrrument und das äst die Stimme!

Jetz mal ernst... ich bin Sänger XD
verpflichtet, im Weihnachtschor zu singen... gregorianischer Choral ftw...

Privat sing ich lieber Rock, Gothic etc ^^

leider bin ich net sooo gut wie ich es gern wäre^^'''

nja, gern spielen würd ich Gitarre, Geige oder Cello... Apocalyptica hats vorgemacht...

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 17:32 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
also ich spiele kein instrument. am liebsten würde ich spielen:
entweder drums oder geige.....abba drums ist wohl eher das "gerät" für mich ^^

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2007, 20:31 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 8. Apr 2007, 21:35
Beiträge: 233
Mitlerweile spiel ich jetzt schon 1 Jahr lang Gitarre.
Hab mir das Meiste angeeignet, die Grundakkorde in allen Lagen, Notationen und so einige hundert Tabs.
Momentan feil ich noch weiter an meiner Technik.
Bin grad schwer mit Tapping beschäftigt und bald werd ich mir wohl eine neue Klampfe zulegen.

Zudem hab ich mir vor bestimmt schon 5 Jahren ein Keyboard zugelegt.
Allerdings kann ich damit nicht allzu gut umgehen.
Ich schaff nur eine Hand voll Akkorde und Melodien kann ich nur einhändig spielen.

Im Frühjahr diesen Jahres hab ich mir dann noch einen Bass zugelegt.
Bass kann wohl wirklich jeder Mensch spielen.
Ich will ja nicht sagen, dass es keine Bassvirtuosen gibt, allerdings sind 95% der Basslinien ziemlich einfach.

_________________
Nachtelf-Irokese


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielt ihr ein Instrument?
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2008, 22:40 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 21:26
Beiträge: 183
in der mittelschule hab ich mal mit keyboard angefangen... war auch recht gut darin... betonung liegt auf 'war' ...ob ich heut noch was zu stande bekomme, ist fraglich... x,x

in der 10. klasse, hab ich dann mal mit schlagzeug angefangen... einige rhythmen hab ich gelernt... aber sicher auch diese werde ich nicht mehr so recht auf die reihe bekommen...

wenn man lang nicht spielt, kommt man tierisch aus der übung


vor fast 4 jahren hab ich dann mit gitarre angefangen.. hab in der schule grundkurs gehabt und nebenbei mir das eine oder andere noch selbst angeeignet... hin und wieder spiele ich noch.. mal auf meiner Accustic-gitarre, mal auf meiner e-gitarre... kommt drauf an, was ich grad spielen möchte...
bei den tabs hängts noch bei mir... aber ich über mich langsam darin... ^^ schließlich ist ja noch kein meister vom himmel gefallen =)
hab auch wieder vor in eine musik-schule zu gehen.. um mein können zu verbessern und um weiter zu lernen.. allein zu hause bin ich oft zu faul zum spielen, weil mich ja nichts treibt... ^^'

_________________
Du glaubst du bist am Ende, dabei bist du erst am Anfang.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielt ihr ein Instrument?
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 19:34 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43
Beiträge: 168
Wohnort: Im schönen Duisburg
ich hab vor ca 6jahren ca 2Jahre lang Keyboard Unterricht gehabt!
Und ich war in der schule in der Band(Musik Ag) erst als keyboarderin und dann als sängerin.

_________________
"Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"

Phillip Alexander geboren am 11.04.2010 :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer spielt Ogame?
Forum: Onlinespiele
Autor: Kratos
Antworten: 2
Spielt ihr Kameo?
Forum: Andere Spiele
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Mit wem Spielt ihr immer?
Forum: Tekken
Autor: ~Roxas~
Antworten: 12
Wo spielt RE4?
Forum: Resident Evil
Autor: Chris
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz