Was der ganze Scheiß überhaupt soll!!

Funkattacke 41 - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Was der ganze Scheiß überhaupt soll!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thoht
  • Forum: Funkattacke 41 - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Das Hip-Hop Board für Mönchengladbach
  • aus dem Unterforum: Gleezy-Rap
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was der ganze Scheiß überhaupt soll!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was der ganze Scheiß überhaupt soll!!"

    Re: Was der ganze Scheiß überhaupt soll!!

    Thoht - 15.12.2006, 21:48

    Was der ganze Scheiß überhaupt soll!!
    Ich erzähle euch jetzt von meinem Standpunkt in punkto "Wieso mache ich Rapmusik und tu mir den Stress mit einer Szenesendung inkl. der ganzen Rumnerverei und so an!"

    Das ich selber Rap mache ist für mich ein nötiger Ausgleich ... Und am Ende ist es die Motivation, die einen antreibt immer weiter zu machen und nicht aufzuhören; der Schritt ins berufmäßige Musikerdasein. Jeder will das die Menschen da draußen ihn hören.

    Ich glaube, dass viele MCs in unserer beschissenen kleinen Stadt genug Potential haben um oben mitzuspielen ... und wenn sie sich geschickt anstellen würden, vielleicht wirklich von der Musik gut auskommen könnten.

    Die Sendung Funkattacke 41 representiert ein breites Spektrum der Szene, wenn auch nicht die Ganze. Und vielleicht bietet Sie jemandem, der nichts besseres tun kann, als sein Geld in gute Hände zu geben einen Anreiz dies hier zu tun!!

    Ich würd mich über jeden freuen, der das Glück hat und seinen Weg genau verfolgen *hehe ... ähm ...

    Was diese Beef Aktionen angeht, ist es mir eigentlich herzlich egal, wer mit wem Beef hat und mit wem ich Beef habe .... Solange man weiß, wie man es zu handeln hat. Es gibt bessere Gründe sich zu schlagen als wegen dem was andere über einen selbst sagen.

    Und letztendlich fällt mir auf, dass viele Leute immer besser werden .... und so langsam macht mir der Kram richtig Spaß und ich denke, die Zukunft sieht rosig aus :DDDD


    Für die Szene der Stadt .... lass Geld regenen auf unser Heim *gg




    P.S. Und sagt mir nicht ihr würdet arbeiten oder Geschäfte machen .... ihr wisst was ich mit Geld meine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funkattacke 41 - Das Forum

    Spliffen und Musik - gepostet von RheydtMuZik am Freitag 29.12.2006
    SkandalTV - Pünktlich zum Valentinstag!!! - gepostet von Skandal_TV am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was der ganze Scheiß überhaupt soll!!"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    was solln der scheiß - noOne (Sonntag 21.05.2006)