Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandos - Anonymous
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: AddOns
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit"

    Re: Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit

    Mandos - 16.12.2006, 00:49

    Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit
    So, das Paket steht jetzt und kann gezogen werden.
    Leider sind nicht alle drin, die ich gerne hätte, da 2.01 ja wie bekannt alle alten ungültig gemacht hat.
    Ich habe aber, denke ich, ne ganz gute Auswahl getroffen. Sind nun doch bisserl mehr geworden wie geplant, aber man kann ja nach eigenen Wünschen an- oder abschalten.

    Generell gibt es 3 wichtige Dinge zu beachten:

    1. Bei 2 AddOns muss man sich entscheiden und darf nicht BEIDE Varianten aktivieren. Also erst eines von beiden abschalten.
    Die AddOns:
    A: Bongos ODER TrinityBar (beides gute AB-Leisten, wobei ich Trinity favorisiere)
    B: Arcanum oder Crylosis (Crylosis ist besser, aber nur im engl. Client, also nicht übersetzt).

    2.Vorher unbedingt den AddOn-Ordner speichern (Falls es Probleme gibt)

    3.Alles in den Ordner INTERFACE ---> und den darin enthaltenen Unterordner *AddOns* kopieren (Falls nicht vorhanden, im Ordner INTERFACE einen neuen Ordner anlegen und AddOns nennen)

    Generell kann jede Klasse alles nutzen ( Ausnahmen: Arcanum/Crylosis nur für Mage, Necrosis nur für Hexer und SmartBuff nur für Casterklassen)
    Einige andere AddOns machen zwar keine Schwierigkeiten wenn se drin sind, aber haben kein Nutzen, also am besten abschalten (als Beispiel EnergyWatch, für Schurken)

    Ich rate, erst die AddOns alle in der Liste anschauen und an- bzw. abschalten, wen einem das nichts nutzt. Wenn man nicht weiss, ob es sinnvoll ist, kann man es über Versuchen ausprobieren.


    Und es gilt immer:
    Bei Fragen an mich (kenne so gut wie alle Addons dieses Pakets) oder hier im Forum posten.

    Mandos---> Nazgrul im Game

    Also, hf und enjoy ^^

    Zum Download HIER klicken



    Re: Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit

    Anonymous - 16.12.2006, 13:19

    Re: Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit
    bei mir kann das nicht richtig geöffnet werden würdest du mir ne liste geben und mir sagen wo dus gedownloadet hasst?



    Re: Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit

    Mandos - 16.12.2006, 14:49


    Habs eben nochma getestet, und es funktioniert einwandfrei...
    Ich gehe mal davon aus, das ihr alle WinRar habt ^^

    Und die AddOns sind alles von verschiedenen Seiten, die meisten aber aber von curse-gaming.com



    Re: Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit

    Anonymous - 16.12.2006, 21:48


    habs grad nochmal versucht jetzt gehts komisch

    aber vielen dank für die mühe die du dir gemacht hasst



    Re: Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit

    Anonymous - 09.01.2007, 18:14


    kann man das nochmal nue hochladen oder so weil der link funzt net mehr die seite gibs net mehr bei bitshare



    Re: Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit

    Mandos - 10.01.2007, 23:29


    Ok, kümmere mich drum, habe eh Verbesserungen im Sinn ^^



    Re: Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit

    Anonymous - 11.01.2007, 00:26


    cool danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    kleines Video von mir, toten Spielern und ... Kazzak :) - gepostet von Râge am Sonntag 14.01.2007
    mal was, das nix mit wow zu tun hat - gepostet von Scark am Sonntag 21.01.2007
    Tagesschau-Artikel über das Farmen @ WoW - gepostet von Baphometos am Dienstag 24.10.2006
    Traurig aber wahr! - gepostet von Vandeath am Freitag 03.11.2006
    Too Sexy.... - gepostet von Alphawolf am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das AddOn-Paket ist fertig und zum DL bereit"

    QS - QS - scotty (Montag 11.05.2009)
    Urkunden-Vorlage ist fertig - tobias (Montag 14.05.2007)
    frischer Kaffeee ist fertig - lightangel (Sonntag 02.07.2006)
    Leitschaf ist fertig^^ - Leitschaf (Samstag 12.01.2008)
    2. AddOn - Lord_Ledewig (Montag 21.05.2007)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    Forum fast fertig - Kopf!ckeR (Freitag 06.10.2006)
    Tranqshot Addon - Gnagash (Freitag 29.09.2006)
    Alle Addon "Guild Event Manager 2.23 laden - Heilius (Samstag 30.12.2006)
    Neues Aussengehege fertig!!! - sit (Montag 30.04.2007)