Mitglieder der Langen Garde

Kurze Garde...
Verfügbare Informationen zu "Mitglieder der Langen Garde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shnirik - Ariane - Anonymous - Caspernix - Darklightnin - LilAnk - knightmare - Sandiria
  • Forum: Kurze Garde...
  • Forenbeschreibung: ...ist IMBA!
  • aus dem Unterforum: Interessantes und Wissenswertes der Langen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitglieder der Langen Garde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitglieder der Langen Garde"

    Re: Mitglieder der Langen Garde

    Shnirik - 15.12.2006, 16:27

    Mitglieder der Langen Garde
    Tach auch,

    ich stelle mich hier mal vor.

    Bin halt die Shnirik neee

    Zu meiner Person:
    Bin 31 Jahre alt und komme aus den Norden / Hamburg
    Spiele jetzt ca 1 1/2 Jahre WOW, bis vor ein paar tagen war ich noch bei den Hordenjägern so wie auch ein paar anderen von uns hier ;-)

    Denke das wir nee lustige und jute zeit hier mit euch Langen und Kurzen.
    Wir rocken den SERVER den Lange und Kurze gibs überall.

    Meine Chars:
    Shnirk(Mage)LVL60
    Spodo(Priester) LVL60
    Hextron(Hexer) LVL49
    Shnark(Jäger)LVL30
    Shnork(Druide)LVL30
    Alnakrys(Krieger)LVL20

    Wer lust und laune hat kann sich hier ja auch vorstellen und das weiter führen.



    Re: Mitglieder der Langen Garde

    Ariane - 15.12.2006, 20:26


    Och watt ne schöne Idee Spodolein :D

    Oki, da mache ich doch gerne mit :!:

    Meine eine ist 38 Jahre "Jung" und ich wohne im Norden Niedersachsens. Verheiratet, 2 Kinder. Ich spiele seit Release WoW. War genau wie Spodo/Shnirik bei den Hordenjägern seit ~ 1 1/2 Jahren.

    Nun zu meinen Lieblingen:

    Ariane (Druidin), level 60
    Elensari (Hexe), level 60
    Arixela (Jägerin), level 59
    Narianne (Magierin), level 41
    Aurélie (Schurkin), level 21

    Ich sehe der Zukunft positiv ins Auge und denke, wir werden noch ne Menge Spaß miteinander haben
    :mrgreen:



    Re: Mitglieder der Langen Garde

    Anonymous - 16.12.2006, 02:29


    Also das ihr beide den Anfang gemacht hab das freut mich sehr und ich kann mich euch nur anschliesen
    Zu meiner Person ich bin 42 Jahre bin was weibliches und wohne in Franken also das is so ein imba Teilchen in Bayern, ich spiel seit gut einem Jahr WOW, hab nen Sohn der mir das beigebracht hat.
    Meine Charakter sind bei uns Langen
    die Mikkalila mein absoluter Hexenmeister level 60
    die Meluna meine kleine Druidin
    die Sheina mein Bankcharakter
    dann hab ich auch noch bei den Kurzen
    die Mikkalela meine Priesterin bald level 60
    die Costella mein Bankfach bei der Kurzen

    Jo und ich war ja auch mal ein Hordenjäger
    Aber jetz bin ich Lange Garde und ich seh da auch positiv in die Zukunft genau wie Ariane
    Da ich ja auch noch der Kopf der Langen Garde bin will ich hier an dieser Stelle mal euch allen danken die mich in dieser Gilde unterstützen und noch unterstützen werden. Mir ist wichtig das wir zusammenhalten sozusagen als eine Einheit wobei ich hier auch selbstverständlich die Kurze Garde mit einbezieh. Ich möcht bei den langen Spass haben und die Freude am Spielen mit den Anderen teilen. Ich möcht das in unserer Gilde sich die Mitglieder wohlfühlen und Geborgenheit finden, ich werd auch demnächst so kleiner Events posten wo wir einfach nur Gaudi machen und uns amüsieren und wer Interesse an Raids hat der kann gerne bei den Kurzen mitgehn. Was wir ja auch schon tun.
    In diesem Sinne Euere Mikkalila



    Re: Mitglieder der Langen Garde

    Caspernix - 17.12.2006, 16:05


    Hallo! :lol:

    Bin der Kilian aus Frankfurt (26 Jahr jung) und arbeite hier am Flughafen als Cargoschnösel.
    Aber eigentlich bin ich nur 1,59cm groß und bin deswegen in der kurzen Garde anzutreffen... mit meinem Mage Caspernix und meiner Hexe Aika.

    Ok ok ok...

    Ihr fragt euch bestimmt, was will der dann hier? :roll:
    Der Grund: Ich habe einen großen Paladin und einen großen Warface in der langen Garde.

    Vor der Kurzen und Langen Garde war ich in den Gilden "Hammer of Darkness" und "Mitte des Feuers"

    Naja jetzt fällt mir nix mehr ein aber wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir einfach ... hier oder im Ingame...

    also bis dann



    Re: Mitglieder der Langen Garde

    Darklightnin - 27.12.2006, 15:48


    Hallo, mal wieder :D

    Ich bin 23 Jahre jung, heisse Sabrina, komme eigentlich aus der Nähe von Frankfurt, wohne aber momentan in Wien. Hab bei der langen Garde (bis jetzt) nur meinen Main Darklightnin (Hunter lvl 60) und bei den kurzen auch (nur) meinen kleinen Mage Midgety (lvl 44).

    Hab aber sonst noch:
    Drui lvl 20
    Hexe lvl 14

    Tjoah, n Foto gibts von mir nicht weil ich immer noch nicht gerafft hab wie man des hier einfügt lol

    bis denn ig :)

    LG
    Sabrina



    Re: Mitglieder der Langen Garde

    LilAnk - 04.01.2007, 12:44


    Tach auch :D ,
    also:
    RL-Name: Anke
    Komme aus der Nähe von FfM
    26 Jahre alt

    Mein Char bei den Langen ist "Aljascha" lvl 27 Hunter.
    Bei den Kurzen hab ich "Lilank", lvl 34 Mage



    Re: Mitglieder der Langen Garde

    knightmare - 04.01.2007, 18:15


    k ich auch nochmal

    Ich bin ein 17 Jähriges Kiddie (;D) Namens Martin, komme aus Bayern nahe der Papststadt Marktl.

    Meine Chars:

    Knightmare (60 Krieger)
    Sãruman (60 Mage)
    Fettoni (38 Druide)
    Àssasin (30 schurke)
    Bugasha (20 Priester)



    Re: Mitglieder der Langen Garde

    Sandiria - 18.01.2007, 11:32


    Ich bin immernoch Mirjam, eigentlich Maja genannt im RL und gehöre seit gestern mit meiner Paladinin (Mensch) Mirjana (noch lvl 60) und meinem kleinen Priester (Dreanei) Kimhari (lvl 5 hihi) zu den Langen!!

    Bei der Kurzen Garde bin ich mit meinem süßen Mage Sandiria (auch noch lvl 60) anzutreffen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kurze Garde...

    Reitgerte - gepostet von Ariane am Dienstag 13.02.2007
    Der Beweis - gepostet von d0ping-j0e am Freitag 17.08.2007
    Lasst den Spamm beginnen - gepostet von knightmare am Dienstag 24.10.2006
    Geburtstagskalender - gepostet von Mikkalela am Freitag 22.12.2006
    So jetz ma was für uns Mädels - gepostet von Mikkalela am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitglieder der Langen Garde"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)