Ärzte und ihre Diagnosen

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Ärzte und ihre Diagnosen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: borginho - Sash - Reiner - Tommy - patrick - herrmann - Marcus - Jan
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Meisterschaftsspiele Saison 06/07
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ärzte und ihre Diagnosen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ärzte und ihre Diagnosen"

    Re: Ärzte und ihre Diagnosen

    borginho - 15.12.2006, 17:34

    Ärzte und ihre Diagnosen
    Hallo Leute,

    hier mal ein kleiner Stand der Dinge nach meinem Trainingsunfall vom 6.12.06:

    Zunächst wurde mir direkt am Mittwoch im Krankenhaus gesagt, ich hätte noch mal Glück gehabt und es wäre kein Bruch und auch nichts an den Bändern. Vorsichtshalber bekam ich nen Gips.
    Schwein gehabt - dachte ich!

    Zwei Tage später bei der Gipskontrolle hieß es dann, ich werde mit Sicherheit eine leichte Bänderverletzung haben, aber auf keinen Fall einen Bruch. Trotzdem sollte der Gips ca 10 Tage dranbleiben.
    Nach einem Wochenende voller Schmerzen, sollte ich dann zum Chirurgen.
    Dann kam der Hammer: Verdacht auf Wadenbeinbruch, Innenbandriß und Außenbandanriß. Super dachte ich, doch kein Schwein gehabt.

    Also am nächsten Tag dann auf zur Kernspin beim Radiologen.
    Die fanden es irgendwie so schön, dass mal jemand vom VFL Wedau auftaucht, dass die gleich ne ganze Stunde lang intensive Bilder von meinem Fuß gemacht haben. Das entstandene, fast 200-seitige Buch ist leider nicht online verfügbar. Aber gegen ne Schutzgebühr von 5,-€ lass ich mit mir reden :-)

    Gestern dann kam die, hoffentlich endgültige, Diagnose vom Chirurgen:
    Kein Bruch, kein Innenbandriß, aber ein zweifacher Außenbandriß.

    Was soll ich sagen, Schwein gehabt, oder doch nicht? Alles relativ.
    Ich würd ja vor Freude in die Luft springen. Aber nachher komm ich noch unglücklich auf und brech mir noch den anderen Fuß. Nee, nee.

    Wie auch immer, ich werde wohl dieses Jahr nicht mehr zum Training oder zum Spiel kommen. :-)


    Nochmals vielen Dank an alle, die mir am Mittwoch direkt geholfen haben. An das Tragen vom Platz könnte man sich fast gewöhnen.

    Leider kann ich zur Zeit nur sitzen oder liegen, sonst würd ich am Sonntag beim Spiel zuschauen.
    Ich bin mir aber sicher, das da ein Heimsieg rausspringt. Viel Glück, Jungs.

    Schönen Gruß
    Uwe



    Re: Ärzte und ihre Diagnosen

    Sash - 15.12.2006, 18:32


    Die verfluchten Ärzte! Alles Anfänger...

    Gute Besserung...



    Re: Ärzte und ihre Diagnosen

    Reiner - 15.12.2006, 19:00

    Gute Besserung
    Jetzt muss ich KLugscheisser das Unvermeidliche schreiben:

    "Ich hab´s doch gleich gesagt!" :lol:

    Hätte lieber unrecht gehabt. Wünsche dir gute Besserung!

    Gruss Reiner



    Re: Ärzte und ihre Diagnosen

    Tommy - 16.12.2006, 08:17


    Pfuscher---gute Besserung



    Re: Ärzte und ihre Diagnosen

    patrick - 17.12.2006, 12:38


    Alles Gute, wird schon wieder.



    Re: Ärzte und ihre Diagnosen

    herrmann - 17.12.2006, 18:27


    alles gute wünschen dir auch

    christian und pawel



    Re: Ärzte und ihre Diagnosen

    Marcus - 19.12.2006, 13:51


    Lüüüügggenn...daat tun die Artzte...durch und durch.

    Gute Besserung und frohe Weihnacht.



    Re: Ärzte und ihre Diagnosen

    Jan - 19.12.2006, 15:20


    von mir auch....und wenn ich was negatives über medizinmänner sagen soll....dann würd' das jetzt unser forum sprengen!!! :shock:

    also schöne grüße, frohes fest, guten rutsch und vor allem eines wünsche ich dir, eine rasend schnelle und unkomplizierte besserung

    J A N



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    Training am 14.11 - gepostet von Tommy am Montag 12.11.2007
    Spiel am sonntag - gepostet von Torwart am Donnerstag 25.10.2007
    bin dabei - gepostet von Torwart am Samstag 23.09.2006
    Sonntag gegen Rahm - gepostet von Tommy am Freitag 02.03.2007
    HEIMSPIEL gegen POST um 13.45 Treffen um 15 Uhr Anstoß - gepostet von Jan am Samstag 14.04.2007
    Championsleague gucken ab 20 Uhr - gepostet von Tommy am Dienstag 03.04.2007
    heute ballkontakthalle dienstag 19.30 - gepostet von Jan am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ärzte und ihre Diagnosen"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Ärzte - Harryhase der V. (Mittwoch 07.02.2007)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Ärzte - Westerland - arnefleischhut (Dienstag 09.05.2006)