MINICHAT: die Alternative

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "MINICHAT: die Alternative"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claus - ENA - Rastafari - doc - moritz2006 - Haico - martinb - Sabie - MichiB - zorb - Betty - marc - hermi
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 199
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MINICHAT: die Alternative
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MINICHAT: die Alternative"

    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 15.12.2006, 22:05

    MINICHAT: die Alternative
    Wird weitergeführt, auch nachdem der mini-chat unten wieder geht.



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 15.12.2006, 22:08


    Bravo Claus, suuuuper Idee! :whis_trippelelch01_6343 :n178:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 15.12.2006, 22:09


    @Claus das mit der suuper Idee war auf den Minichat bezogen - für`s Eis ist es mir zu kalt - mich frierts doch eh immer... brrrrr ;-)
    kalte Hände, kalte Füße.... :shock:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 15.12.2006, 22:11


    @ENA: Dann semma uns vor Weihnachten gar nimmer?


    :rock:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 15.12.2006, 22:17


    evtl. versuch ich, am nächsten Donnerstag noch nach München zu kommen, falls da ein Mini-Stammtisch im Paros zusammengeht.... wir haben da zwar ne Weihnachtsfeier von der Firma - doch auf die "lebende Krippe" dort kann ich auch verzichten, da sie aus lauter zweibeinigen Ochsen und Eseln besteht :shock: :shock: Schau mer mal...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 15.12.2006, 22:25


    Servuuuuus



    Re: MINICHAT: die Alternative

    doc - 15.12.2006, 22:40


    Hallöle



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 15.12.2006, 22:42


    @rasta @doc

    Servus, wie geht`s Euch, was macht Ihr die ganze Zeit?? Schon in Weihnachtsstimmung? :n45:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    doc - 15.12.2006, 22:44


    Hi ENA, mir gehts bestens....

    Weihnachtsstimmung? Naja....

    Bin zur Zeit in den letzten Vorbereitungen für die Tour....

    20 days left :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 15.12.2006, 22:49


    die Zeit vergeht so schnell - wahnsinn :shock:
    aber i freu mi, daß mer uns im Bräustüberl sehen, da laß mer`s no richtig krachen - Bierbrauerpfanderl, Frösche,... volles Programm
    :sauf: :kermit: :sauf: :kermit: :sauf: :kermit: :sauf: :kermit:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    doc - 15.12.2006, 22:50


    vor allem noch mal Augustiner Bier :-)

    das werde ich vermissen ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 15.12.2006, 22:56


    @doc In anderen Ländern gibts bestimmt auch ein gutes Schlückchen.... ;-) :partyman:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    doc - 15.12.2006, 22:57


    könnte gut möglich sein ;-)

    mich frierts heute schon den ganzen Tag :-(



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 16.12.2006, 14:51


    in anderen Ländern gibts auch Augustiner, kann das aus dem tiefsten Spanien berichten...und in Thailand gibts auch



    Re: MINICHAT: die Alternative

    doc - 16.12.2006, 15:22


    wie geil ist das denn, dann brauch ich ja nicht zum Stammtisch zu kommen...

    lol

    ne schmarrn

    :n90: :n129: :win



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 16.12.2006, 17:03


    Hoho... also ich weiss ja net wo Du in Thailand bist, aber auf Phuket und Ko-Samui z.B. gibts des, im Ernst



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 16.12.2006, 20:50


    Guten Abend zusammen, alles klar?
    War heut in Augsburg Hardcore-Shoppen - aber jetzt reichts (in jeder Hinsicht)... :-?
    Weihnachten kann kommen...
    Aber es war schrecklich, diese Stadt ist furchtbar.... Und die Verkäufer/innen sowas von muhackelig :twisted: - nächstes Mal lieber wieder München.... ;-)
    Und das Volk dort ist sowas von ferngesteuert... jetzt kriegen die auch noch ein neues Stadion - mich würd`s ja freuen, wenn der FCA in der Rückrunde nur noch den Kasten vollbekommt...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 17.12.2006, 11:08


    Wünsch Euch einen schönen (leider verregneten) Sonntag. Wenn`s wenigstens schneien würde, damit ein bißchen Weihnachtsstimmung aufkommt...
    :n45: :n143: :n45: :n143: :n45: :n143: :n45: :n143:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 17.12.2006, 11:40


    Servus.... guten Morgen Ena, guten Morgen an Alle....



    Re: MINICHAT: die Alternative

    moritz2006 - 17.12.2006, 11:53


    Moin, Moin!

    Also hier regnet es nicht... 8-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 17.12.2006, 12:03


    ... und hier ist es a...kalt und trostlos, es wird gar nicht hell... :-(
    Am besten eine Tasse Rum mit Tee und wieder unter die Decke kriechen... :sleepy2:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Haico - 17.12.2006, 14:13


    ENA hat folgendes geschrieben: ... und hier ist es a...kalt und trostlos, es wird gar nicht hell... :-(
    Am besten eine Tasse Rum mit Tee und wieder unter die Decke kriechen... :sleepy2:

    Heißt es nicht Tee mit Rum??? 8-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 17.12.2006, 14:15


    @Haico

    je nach Geschmack.... ;-) ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 17.12.2006, 14:24


    Düster, trüb, trist... das Wetter is äääätzend, wenn es jetzt wenigstens Bitte schneien würde, was solln das, wollt nächstes Wochenende und Woche boarden gehen :-? :cry:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 17.12.2006, 14:30


    Huhuuu Rasta, na, gehts Dir besser? Hat die Aspirin geholfen?? ;-)
    Ja, mir wär Schnee auch wesentlich lieber - aber es regnet ohne Ende. :-(



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 17.12.2006, 14:47


    Die Aspirin zeigt wenig Wirkung Ena, aber gut.... muss jetzt ma ranackern, Berge hab ich hier wegzuarbeiten, ohweia... Schnee wär sooooooooo geil, man, ich will endlich raus mitm Board&Skiern in die Berge :-) :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 17.12.2006, 15:17


    @Rasta
    Glaub ich Dir, hoffentlich kommt der Schnee diese Woche noch...
    Backe grad noch Plätzchen - hab da aus GR ein Rezept mitgebracht..
    Zutaten u.a. Mandeln und Ouzo - grins - gefäääährlich - hoffentlich wird das was ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 17.12.2006, 16:31


    @ENA: Ratet mal, was ich gerade machen?

    Auflösung unter: "Was ich grad gegessen haben."



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 17.12.2006, 16:51


    Uiiiii Ena, ich mag auch Plätzchen haben :-) hab vorher bei na Freundin welche essen dürfen, jammijammi

    Ouzo-Plätzchen ->lol :D



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 17.12.2006, 17:29


    Dann gute Fahrt am Mittwoch und viel Spass :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 17.12.2006, 17:51


    @Rasta - ja, aber mit lauter probieren ist mir jetzt von innen ganz schön warm geworden - die Dinger heißen "kourambiedes" und hauen rein ;-)
    hoffe, wir sehen uns bald, dann bring ich Dir eine Kostprobe mit

    @Claus Ich wünsch Dir auch ne gute Fahrt und ne schöne Zeit - aber wir lesen/hören uns doch noch vorher?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 17.12.2006, 19:57


    Hihi Ena :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 17.12.2006, 20:02


    Servus Rasta,
    alles klar? Hab bis jetzt die Ouzo-Plätzchen gebacken, das Rezept reicht anscheinend für halb Griechenland. :shock: Es gab ca. 300 Stück. Jetzt bin ich am Ende. :-?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 17.12.2006, 20:28


    Ich sag nur 1 Kg Mehl ;-) :n178: man ersetze Bitte "der" durch "die"



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 17.12.2006, 20:59


    ja, das hätte mich etwas stutzig machen müssen - ein Rezept mit 1 kg Mehl :shock: :shock: aber es stand nirgends, wieviel Stück das gibt...
    oh oh - nie wieder - oder nur mit halber Menge.... mir tut jetzt alles weh, der Rücken, der Kopf, die Arme - aber die Plätzchen sind fertig... und ich auch :-? :-?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 17.12.2006, 21:36


    Arme Ena :n114: des wir scho wieder ->dafür schmecken sie ja galaktisch gut :)

    Ess grad Lakritze...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 17.12.2006, 21:51


    @Rasta - ja, gut sind`s scho g´worden... werd a paar für Dich verstecken - damit sie andere Leckermäuler hier nicht entdecken... ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 17.12.2006, 21:53


    Seeeeehr gut Ena, da freu ich mich total, denn der 29. is zu 90% gebongt ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 17.12.2006, 21:55


    @Rasta - juhu - freu mich riesig - dann seh mer uns dieses Jahr noch :D
    muß jetzt dann nochmal nach Hause schau`n, wie die Lage ist, oh oh ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 17.12.2006, 21:57


    Alles Gute von mir an die Beiden :-) echt a crasse Sache.... geeenau, dann sehma uns dieses Jahr noch, evtl ja vtl sogar früher, hab ja Ferien :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 17.12.2006, 21:59


    ja, schau mer mal :D
    bis später, lg



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 17.12.2006, 22:03


    Jo - bis nachher, servuuuus



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 17.12.2006, 22:35


    @Rasta - soweit alles klar im Lazarett ;-)
    werd jetzt auch noch die Sportler des Jahres anschauen - wenn mich nicht vorher der Schlaf packt...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 17.12.2006, 23:09


    ENA hat folgendes geschrieben:

    @Claus Ich wünsch Dir auch ne gute Fahrt und ne schöne Zeit - aber wir lesen/hören uns doch noch vorher?

    Wir lesen uns sicher noch.

    Gute N8

    :n138:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.12.2006, 12:48


    Hallo zusammen an diesem besch... Montag.
    Hier sind wieder lauter Rüpel und Muhackel unterwegs. :twisted:
    Kurz vor Weihnachten drehn glaub ich viele durch.... :n95:
    Ist noch nicht mal mittag und ich hab die Schnauze heut schon so voll. :n4:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 18.12.2006, 12:58


    @ENA:

    Hast Du Deine Plätzchen nicht dabei?

    :n157:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.12.2006, 13:29


    @Claus - NEIN, denn wenn ich`s dabei hätte - dann wären sie wahrscheinlich schon alle weg - schade um die Arbeit... die sind alle abartig verfressen hier, die würden wahrscheinlich die Dose auch noch mitfressen :shock: Für die tut`s auch ne billige Gebäckmischung aus dem Supermarkt ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 13:35


    Huhu, wo Du Recht hast hast Du Recht Ena ;-)

    Es schneit seit heute früh, juhu, ein wenig liegt schon!!!!



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 13:39


    Wann gehtn der Minichat mal wieder eigentlich?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 18.12.2006, 13:47


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Wann gehtn der Minichat mal wieder eigentlich?

    Weiß nicht.

    Wir könnten ja diesen minichat trotzdem beibehalten?


    Vorteil: Man kann alles lesen, nix verschwindet.

    Nachteil: Man kann alles lesen, nix verschwindet.

    :n27:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 18.12.2006, 13:48


    ENA hat folgendes geschrieben: @Claus - NEIN, denn wenn ich`s dabei hätte - dann wären sie wahrscheinlich schon alle weg - schade um die Arbeit... die sind alle abartig verfressen hier, die würden wahrscheinlich die Dose auch noch mitfressen :shock: Für die tut`s auch ne billige Gebäckmischung aus dem Supermarkt ;-)

    Redest Du von Deinen Kollegen oder Deinen Kunden?

    :n69:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 13:50


    Im Minichat konntet man auch alles nachlesen, also da is das hier keine große Veränderung.... aber joah, behalten wir das halt hier bei, warum nicht - trotzdem fänd ichs gut, wenn der andere wieder geht!!!



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.12.2006, 13:50


    von den Kollegen ;-)
    für die meisten Kunden würde Hundefutter reichen :-?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 18.12.2006, 13:51


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Wann gehtn der Minichat mal wieder eigentlich?

    Vielleicht weiß zorb was?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 13:51


    ENA hat folgendes geschrieben: von den Kollegen
    für die Kunden würde Hundefutter reichen


    Hoho :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    martinb - 18.12.2006, 13:55


    ENA hat folgendes geschrieben: von den Kollegen ;-)
    für die meisten Kunden würde Hundefutter reichen :-?

    hey ena, du bist ja wieder richtig gut drauf!

    :n138:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    martinb - 18.12.2006, 13:57


    @ alle

    ich bin wieder im lande und hätte nix dagegen, wenn zusätzlich dieser minichat beibehalten wird - ist ein bischen übersichtlicher und ausserdem hasse ich den anderen minichat :twisted:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 13:59


    Hallo Martin - jo, hab auch nix dagegen, wenn wir den hier bestehen lassen, der andere zursätzlich wär trotzdem net übel ;-) der is irgendwie schon Kult geworden halt :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Sabie - 18.12.2006, 13:59


    Unglaublich

    7 (!!) Wochen wurde ich von der Personalabteilung vertröstet, ob ein Wechsel in eine andere Abteilung klappt. Vor 7 Wochen habe ich denen gesagt, wo ich hinwill. Aber sie wollten mir nicht gleich zusagen, weil es noch mehrere andere Möglichkeiten für mich gibt und die wollen sie mir nicht vorenthalten. Aber die anderen Möglichkeiten dauern noch...

    7 (!!) Wochen und heute bieten sie mir den ersten Job wieder an :roll: :roll: :roll:

    Kann mir einer sagen, warum ich 7 Wochen warten musste, um wieder auf den Ausgangspunkt zurückzukommen??? *argggghhh*
    Könnte mcih grad so aufregen!!!

    Und ich hab auch nur deshalb heute eine Aussage bekommen, weil ich seit Wochen täglich die Personalabteilung nerve!!

    Die sind hier so überflüssig wie Fliegensch.....



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 18.12.2006, 14:01


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Hallo Martin - jo, hab auch nix dagegen, wenn wir den hier bestehen lassen, der andere zursätzlich wär trotzdem net übel ;-) der is irgendwie schon Kult geworden halt :-)

    Dann ändere ich mal den Titel um.



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 14:03


    klingt witzig :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.12.2006, 14:06


    @MartinB Hi Martin, ja - die Woche ging leider nicht besonders gut los, kann aber eigentlich nur noch besser werden. Hoff mer`s. Schön, daß Du wieder da bist, wir sehen uns dann am 29.?? Liebe Grüße



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 18.12.2006, 14:06


    martinb hat folgendes geschrieben: ENA hat folgendes geschrieben: von den Kollegen ;-)
    für die meisten Kunden würde Hundefutter reichen :-?

    hey ena, du bist ja wieder richtig gut drauf!

    :n138:

    Bitte berücksichtige, daß ENA sehr schwierige Kunden hat. Und wenn die sich wie die die Tiere benehmen, bekommen sie auch das passende Futter hierzu.

    :director



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.12.2006, 14:13


    Danke Claus - so ist es.
    Mir ist nur grad eingefallen, daß die Mehrheit dieser schwierigen Kunden ja keine Schweinefleisch frißt... Vielleicht doch besser Vogelfutter? :-? :-?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 14:14


    gibt sicher auch vegetarisches Hundefutter :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.12.2006, 14:15


    @Rasta ;-) ;-) ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    martinb - 18.12.2006, 14:17


    Sabie hat folgendes geschrieben: Unglaublich

    .........
    Kann mir einer sagen, warum ich 7 Wochen warten musste, um wieder auf den Ausgangspunkt zurückzukommen??? *argggghhh*
    Könnte mcih grad so aufregen!!!

    .....

    sabie, man nennt das einen kreis :lol:

    nimms bitte nicht zu ernst - du hast schon die richtige meinung von dieser abteilung und verarscht haben sie dich ja schon mal.
    is halt leider schicksal bei uns abhängig beschäftigten, dass wir oft das denkmal sind und nicht die taube (danke betty!).

    hast morgen nach der arbeit zeit für eine fz-bowle?

    lg
    martin



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 14:20


    Deshalb muss ich mein eigener Chef werden - dann muss ich mir sowas net bieten lassen :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    MichiB - 18.12.2006, 14:25


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Deshalb muss ich mein eigener Chef werden - dann muss ich mir sowas net bieten lassen :-)

    Gut gebrüllte Löwe!!!



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 14:26


    Aber ohne 1ser ABI wird das schwer, hoho ;-) :-)

    Michi, Du machst ja m Moritz Bilder-Kokurrenz ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    MichiB - 18.12.2006, 14:28


    Simmer wieder beim Thema!? ;-)
    Rastafari hat folgendes geschrieben: Aber ohne 1ser ABI wird das schwer, hoho ;-) :-)

    Michi, Du machst ja m Moritz Bilder-Kokurrenz ;-)

    Tja, einer muss den Job ja übernehmen ...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Sabie - 18.12.2006, 14:32


    martinb hat folgendes geschrieben:
    hast morgen nach der arbeit zeit für eine fz-bowle?



    Morgen abend treff ich mich mit den IBC-Medien Teers, aber heute hätte ich noch Zeit (evtl. auch Mittwoch, aber dann nur ganz kurz, da ich danach für Weihnachts"heimreise" packen muss).



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 14:33


    Hab ich gut gemacht, hehe ;-) ;-)


    :-) :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.12.2006, 14:34


    Ich glaub, ich muß auch mein eigener Chef werden.... was man sich sonst so alles gefallen lassen muß :twisted: :twisted: :twisted: -
    Rasta, sollen wir uns selbständig machen?? ;-) Wir beide kämen schon klar... ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 14:36


    "Rasta, sollen wir uns selbständig machen?? Wir beide kämen schon klar..."

    Sofort.... vor allem wäre das ne echt witzige Sache :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    martinb - 18.12.2006, 14:36


    Sabie hat folgendes geschrieben: martinb hat folgendes geschrieben:
    hast morgen nach der arbeit zeit für eine fz-bowle?



    Morgen abend treff ich mich mit den IBC-Medien Teers, aber heute hätte ich noch Zeit (evtl. auch Mittwoch, aber dann nur ganz kurz, da ich danach für Weihnachts"heimreise" packen muss).

    ich schick dir ne pn (sonst kriegn wir wieder g'schimpft (back to topic...)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 14:36


    hier gibts kein Back to topic :-) :-) :-) :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    martinb - 18.12.2006, 14:38


    du passt ja heut wieder ganz gut auf !!
    wie gehts dir eigentlich (winter-fan!)?
    schon wintersportpläne über die jahre?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 14:43


    Logo ;-)

    Mir geht ganz gut, Danke, passt schon :-)

    Jep, gibt schon Wintersportpläne :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.12.2006, 14:51


    Weihnachtsrätsel:

    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

    Auf deiner rechten Seite befindet sich ein Abhang.

    Auf deiner linken Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.

    Vor dir galoppiert ein Esel, der eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

    Steig aus dem Kinderkarussell und trink weniger Glühwein :shock: :shock: :shock:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.12.2006, 14:53


    @Rasta - also - dann brauch mer nur noch a Geschäftsidee - ich weiß net, ob mer mit Fröschen und Ouzoplätzchen weit kommen :-?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    martinb - 18.12.2006, 15:20


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Logo ;-)

    Mir geht ganz gut, Danke, passt schon :-)

    Jep, gibt schon Wintersportpläne :-)

    des is mir jetzt fast schon zu konkret



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Sabie - 18.12.2006, 15:22


    martinb hat folgendes geschrieben: Rastafari hat folgendes geschrieben: Logo ;-)

    Mir geht ganz gut, Danke, passt schon :-)

    Jep, gibt schon Wintersportpläne :-)

    des is mir jetzt fast schon zu konkret


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    doc - 18.12.2006, 17:45


    So, ich bin auch mal da.
    Ist echt schon blöd, wenn man arbeitet, ohne Internet zu haben :-(



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 18:20


    martinb hat folgendes geschrieben: Rastafari hat folgendes geschrieben: Logo ;-)

    Mir geht ganz gut, Danke, passt schon :-)

    Jep, gibt schon Wintersportpläne :-)

    des is mir jetzt fast schon zu konkret


    Hehe, sry, also das hängt natürlich weitestgehend vom Wetter ab... was steht sind 3 Tage in den Ferien in die Schweiz zum boarden, und der Rest ist wage geplant, aber eben wetterabhängig.... vtl verlängerma Schweiz auch, ma sehn ma sehn...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 18:22


    Ena, hm, denk auch, dass ma damit net arg weit kommen - Joghurtherstellung hatten wir ja auch ma angedacht ;-) müssen uns da was anders einfallen lassen... *denk*



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.12.2006, 20:15


    @Rasta - meinst Du, wir sollten kombinieren? Joghurt mit Ouzo-Geschmack? :shock: :-?
    Und für 10 Stück Abnahme gibt`s einen männl. Springfrosch gratis - bei 20 Stück einen weibl. Springfrosch ;-) :kermit:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 20:51


    Hihi - Joghurt mit Ouzogeschmack gibts wahrscheinlich schon irgendwo im tiefsten Griechenland ;-) ne Komib wärs, lol, und dazu deine Plätzchen plus Bonbons :-)

    Genau, und dann irgendwann eröffnen wir ne neue Sparte "Froschproduktion", das bringen wir dann aufn Markt, da desginen wir die Frösche :-) :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.12.2006, 21:13


    Joghurt mit Ouzogeschmack hab ich selbst da unten noch nirgendwo entdeckt - die essen ihn ja nur mit Honig und Walnüssen (für die Potenz) :-?
    Werde es mal ausprobieren - einen Schuß Ouzo in den griech. Sahnejoghurt einrühren - mal sehen, wie`s schmeckt - allerdings - wenn ich am 29. zum Stammtisch nicht komme, dann war das Ganze keine gute Idee ;-)
    zum Thema Frösche - wie kennzeichnen wir männliche und weibliche :oops:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 18.12.2006, 22:21


    Lol, probier das mal und sag mir, ob ichs auch machen soll :-) siehste, so hama gleich was kreiert!!!!

    Hm... erstmal gibts die allgemein in allen Farben und Mustern, naja, ich sag ma, die Größe machts so wie beim vorletzten Mal ;-) :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.12.2006, 22:27


    @Rasta - lach jetzt bitte net - i hab´s grad ausprobiert - erst mal seeeehr vorsichtig - 2 Eßlöffel griech. Sahnejoghurt mit einem Teelöffel Ouzo - des war echt lecker - vielleicht ist das ne Marktlücke :-?
    Für die Frösche bist Du zuständig - aber am besten wär`s mit Bedienungsanleitung - damit man richtigrum draufdrückt - autsch :shock:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 19.12.2006, 00:33


    Wow, also das sieht echt nach na Martklücke aus, also psssssst hier ;-) aber wurde des net zu wässrig?

    Hoho, stimmt, ne Bedienungsanleitung scheint wirklich notwendig zu sein, lol, und ne Pflegeanleitung :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 19.12.2006, 13:39


    @Rasta
    nein - der Joghurt ist ja ganz fest ..
    und bei den Fröschen könnte es evtl. reichen, wenn man sie mit "oben" und "unten" kennzeichnet, damit man ihnen nicht immer in die Weichteile drückt :-? :-?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 19.12.2006, 17:00


    Aso, hm, werd das mit dem Joghurt später mal testen....

    Lol, hehe, müsste echt reichen :-) aber schön GROSS draufschreiben...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 20.12.2006, 10:01


    Guten Morgen Claus,
    ich wünsch Dir schöne Tage in der Hauptstadt und einen guten und ruhigen Flug heute,
    liebe Grüße, Verena
    :wave:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 20.12.2006, 10:05


    Wie wärs denn mit:

    - Ouzo-Bonbons

    - Landliebe Ouzo-Eis

    - Reiseführer Athen mit Ouzo-Duft

    - Ouzo-Butter

    - Ouzo-Kakao

    - Ouzo-Semmeln

    - Ouzo-Rasierschaum

    :?: :?: :?:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 20.12.2006, 10:08


    ENA hat folgendes geschrieben: Guten Morgen Claus,
    ich wünsch Dir schöne Tage in der Hauptstadt und einen guten und ruhigen Flug heute,
    liebe Grüße, Verena
    :wave:

    Danke.
    Leider darf ich ja kein "Schluck" mehr mit an Bord nehmen.
    Aber im Airbräu aufm Flughafen gibts die Halben für EUR 2,-.

    "Schmeckt gut, müssen Sie unbedingt probieren" (Wer hat das mal in der Werbung gesagt ?)

    :sauf:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 20.12.2006, 10:11


    Das Airbräu kenn ich - das Bier schmeckt himmlisch.
    War da mal mit "Irmi" :-? :-?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 20.12.2006, 10:46


    ENA hat folgendes geschrieben: Das Airbräu kenn ich - das Bier schmeckt himmlisch.
    War da mal mit "Irmi" :-? :-?

    Na ja, dann war ja für "Stimmung" gesorgt. Ich sage nur: Andechs.



    Re: MINICHAT: die Alternative

    zorb - 20.12.2006, 10:49


    Claus hat folgendes geschrieben: Rastafari hat folgendes geschrieben: Wann gehtn der Minichat mal wieder eigentlich?

    Vielleicht weiß zorb was?


    es wurde von seiten der anbieter angekündigt, den minichat für 4 tage abzuschalten,
    da eine überspielung auf einen anderen rechner geplant war
    sie haben sich ja auch an den zeitplan gehalten

    dass gestern abend das forum nicht erreichbar war, wurde nur kurzfristig
    im supportforum angekündigt

    hier der link dazu: http://www.xa-media.com/forum/xa-1.html


    in wie weit die admins der einzelnen foren angemailt werden,
    kann ich nicht beurteilen



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 20.12.2006, 10:55


    An dem Tag im Airbräu ging`s einigermaßen - war erträglich :-?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 20.12.2006, 16:55


    Danke zorb, gut gut :-)

    lol Ena, die Irmi, mei mei.... *lach*



    Re: MINICHAT: die Alternative

    doc - 20.12.2006, 20:01


    Irmi for president



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 20.12.2006, 21:26


    @doc Hiiiiiilfeee :shock: :-?
    Wir haben morgen Weihnachtsfeier von unserer Außenstelle, da wird sie wieder aufdrehen.... mal sehen, was ich erfahre, hab nämlich keinen Bock, hinzugehen...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    doc - 20.12.2006, 22:00


    ENA, Viel Spaß :-P 8-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 20.12.2006, 22:44


    Hoho, also for president muss jetzt net zwingend sein, lieber net...

    Grüß sie schön von mir :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 20.12.2006, 23:29


    Gut, ich grüß sie von Euch, werd sie aber nur kurz sehen, denn wenn die Weihnachtsfeier beginnt, flüchte ich nach Hause ;-) -
    Ochsen und Esel hab ich daheim in der Krippe auch, da brauch ich nicht noch morgen abend die Hornochsen und Esel von der Firma. :twisted:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 20.12.2006, 23:30


    Hoho :-) des versteh ich, dassd dir den Abend da mit da Irmi und den Knallköpfen net zumutest :lol:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 20.12.2006, 23:34


    Soll ne Outdoor-Weihnachtsfeier mit Lagerfeuer werden - wäre ja bestimmt ganz nett, aber die Stimmung im Haus war mir in letzter Zeit zu mies - da müßt ich mich schon ganz schön zuknallen, um Einige in der Freizeit auch noch zu ertragen... Lieber nicht :-?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 20.12.2006, 23:39


    Klingt echt ziemlich geil, nette Sache :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 21.12.2006, 10:27


    ja, mit anderen Leuten wär`s bestimmt ne nette Sache :roll:
    aber so.... :-?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 21.12.2006, 13:51


    Da hast auch wieder Recht... ich mag Weihnachtsfeiern allgemein net, da passieren mir zu viele AbBstürze und manche Leuten verhalten sich da immer sehr komisch...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 21.12.2006, 18:12


    Viele Grüße aus Berlin.

    Ick werd mir heute noch aufm Ku-Damm ne Currywurst und ne Brause koofen.

    :n2:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 21.12.2006, 19:25


    Servus Claus - viel Spass noch!!!


    Ena, hehe, hab grad eine getroffen - die hiess IRMI



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 21.12.2006, 20:44


    @Rasta
    darauf lautet die Antwort nur
    :partyman: :kotz :partyman: :kotz :partyman: :kotz :partyman: :kotz



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 21.12.2006, 20:52


    @Claus
    Ick wünsch Dir nen juten Abend meen lieber Claus, ick hoffe, Du hattest nen anjenehmen Flug und bist jut anjekommen.... ;-) ;-)
    Ich wünsch Dir janz viel Spaß, liebe Grüße :D



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 21.12.2006, 22:03


    oh mei, wie hört si des an, wenn a Schwob a bissle Berlinerisch s` schwätza probiert ;-)

    @hermi - prooooost :D



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 21.12.2006, 23:55


    Lol Ena, naja, der Wille zählt ;-)

    Naja, die Irmi war ganz nett.... eine Hugendubel-Verkäuferin mit der ich gut ne Stunden geredet habe :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 30.12.2006, 22:06


    Der Mini-Chat unten ist ja ganz nett - aber wir können diesen hier doch trotzdem weiterführen, oder?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 30.12.2006, 22:12


    @ena

    Claus hat folgendes geschrieben: Wie wärs denn mit:

    - Ouzo-Bonbons

    - Landliebe Ouzo-Eis

    - Reiseführer Athen mit Ouzo-Duft

    - Ouzo-Butter

    - Ouzo-Kakao

    - Ouzo-Semmeln

    - Ouzo-Rasierschaum

    :?: :?: :?:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 30.12.2006, 22:24


    @Claus

    Ach so - da wollten wir ja weitermachen - das war mir entgangen - kannst mir noch einmal verzeihen??? :n57:

    Also Ouzo-Eis geht bestimmt - halt nicht unbedingt auf Sahne-Basis :roll:
    Ouzo-Rasierschaum - das müßt Ihr Männer entscheiden - aber bestimmt ein Erlebnis am Morgen im Bad ;-)
    Ouzo-Bonbons gibts - hab ich auch daheim :D
    Ouzo-Semmeln - ich weiß nicht - aber ich hab heut einen Kuchen mit ganz viel Ouzo gebacken - für Neujahr - da gibts ein tolles Rezept :lol:
    Ouzo-Butter - eher nicht :shock:
    Und als Athen-Reiseführer mit Ouzo-Duft kann ich Dir mich höchstpersönlich empfehlen :oops:

    Zufrieden mit den Antworten? ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 30.12.2006, 22:35


    ENA hat folgendes geschrieben: @Claus

    Und als Athen-Reiseführer mit Ouzo-Duft kann ich Dir mich höchstpersönlich empfehlen :oops:

    Zufrieden mit den Antworten? ;-)

    Das ist das Beste! :10



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 30.12.2006, 22:39


    ATHEN - so wie es Touristen normalerweise nicht sehen und erleben 8-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 30.12.2006, 22:41


    Ena, wir MÜSSEN echt zam nach Athen, des wird mir immer klarer :-) :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 30.12.2006, 22:47


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Ena, wir MÜSSEN echt zam nach Athen, des wird mir immer klarer :-) :-)

    Darf ich auch mit ?

    :n154:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 30.12.2006, 22:50


    Klar, wer mit will, darf mit :D
    Es wär halt so geil, wenn die Billigflieger Athen auch mal anfliegen - so einen Flug für 50 Euro - da könnt mer dann ein verlängertes Wochenende mal runter und es richtig krachen lassen...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 31.12.2006, 14:54


    Klar kann jeder mit, der will ->hehe Ena :-) :-) :-) wird sicher lustig Claus! Ja, das wär schon echt ne Idee Ena :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 31.12.2006, 16:44


    ENA hat folgendes geschrieben:
    Es wär halt so geil, wenn die Billigflieger Athen auch mal anfliegen - so einen Flug für 50 Euro - da könnt mer dann ein verlängertes Wochenende mal runter und es richtig krachen lassen...

    Genau das ist das Problem.
    Es gibt leider von München nach Athen keine Billigflieger, da nur Lufthansa, Olympic und Aegean fliegen. Unter EUR 250 geht da leider gar nix.



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 31.12.2006, 16:46


    Schau mer mal, was noch kommt...
    Germanwings hat manchmal Angebote von Stuttgart aus...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 31.12.2006, 17:06


    ENA hat folgendes geschrieben: Schau mer mal, was noch kommt...
    Germanwings hat manchmal Angebote von Stuttgart aus...

    Stimmt.

    Einzelflüge gibts ab EUR 59,-.
    Aber mit Gebühren ist man für Hin- und Rückflug auch bei rd. EUR 200.

    Abflugzeit in Stuttgart: 6.05 h



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 31.12.2006, 17:10


    @Claus - hast gleich nachgeschaut? Du bist echt klasse :D
    Schau´mer mal, was bis zum Sommer noch alles kommt, vielleicht gibt`s bis dahin noch andere Angebote - oder Ticketgutscheine bei Aldi oder so...
    Wir können einen Teer-Ausflug nach Athen ja mal als einen "guten Vorsatz" für 2007 im Auge behalten ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 31.12.2006, 17:20


    ENA hat folgendes geschrieben:
    Wir können einen Teer-Ausflug nach Athen ja mal als einen "guten Vorsatz" für 2007 im Auge behalten ;-)

    :n2: :bravo: :n1:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 31.12.2006, 17:30


    Habe zwei gute Freunde, die beiden "Helden" sind etwas höhere Tiere bei Olympic-Airlines - vielleicht wissen die mehr.... ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 31.12.2006, 17:44


    ENA hat folgendes geschrieben: Habe zwei gute Freunde, die beiden "Helden" sind etwas höhere Tiere bei Olympic-Airlines - vielleicht wissen die mehr.... ;-)

    Wir würden auch in (teer) Uniform reisen.



    :partyman:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 31.12.2006, 17:52


    Oberteile ja - aber DIESE Hosen zieh ich NNIIEE mehr an :twisted:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 31.12.2006, 18:32


    Da muss ich Ena rechtgeben, diese beiden Hosen hasse ich auch, elend :twisted: aber die Jacke is sooooooo klasse, die hab ich noch voll oft an!!!!

    Auja, mensch, den Ausflug behalten wir echt im Auge, das wär klasse. Vtl gibts bis dahin wirklich billigere Angebote oder das VM sponsort uns :twisted: :-) :twisted: :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 02.01.2007, 11:26


    Guten Morgen an diesem ersten Arbeitstag im neuen Jahr - wie läufts bei Euch so? Was machen die Vorsätze? ;-)
    Heut früh mußt ich das Lenkrad ganz schön festhalten, auf dem Weg zur Arbeit hat`s ganz schön heftig gestürmt...
    Und jetzt flockt es...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 02.01.2007, 12:03


    Bei uns ist noch ruhig, da sowohl viele Kunden als auch Kollegen noch in Urlaub sind.

    Hier ist es grau in grau und ungemütlicher Schneeregen.



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 02.01.2007, 12:47


    Hier schneit`s richtig...

    Hier gabs grad den ersten großen Knall im neuen Jahr: Wir haben einen Stromkunden, der ist absolut frauenfeindlich... Tja, jetzt kam der rein und heut ist niemand außer mir da... Da ich ihn ja mittlerweile kenne, war ich schon auf was gefaßt... Ohne überhaupt mal zu grüßen hat er gleich losgefegt: Wo ist der Kollege? Als ich ihn fragt, ob ich ihm weiterhelfen kann, hat er mich nur angeschrien, er verhandle hier nicht mit Frauen, die gehören nicht ins Büro sondern nach Hause... Der war so unverschämt und beleidigend, in mir ist so ne Wut aufgestiegen, ich hätt ihm am liebsten nen anständigen Tritt ins gewisse Etwas gegeben :twisted:
    Was muß man sich eigentlich alles gefallen lassen? :twisted: :roll:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Betty - 02.01.2007, 12:51


    Na dann hättest gleich mal sagen können, Kollege nix da, entweder mit mir oder er kann ja auch wieder gehen :-P :-P



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 02.01.2007, 12:57


    Tja, ihm blieb nichts anderes übrig, als mit mir zu verhandeln... aber der Ton - brrrr - nach dem Motto, wer schreit hat Unrecht...
    Das war so ein Kotzbrocken - ich hab so eine Wut :twisted:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Betty - 02.01.2007, 13:03


    Nur ruhig :n59: bleiben. :-P

    Gott sei Dank, hab ich eigentlich keine Kunden, die hier reinstürmen können. Sind nur die Kollegen die nerven können. :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    doc - 02.01.2007, 13:14


    Hilfe, schon erschreckend, dass es immer noch so geistig extrem beschränkte Typen gibt.....

    Traurig



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 02.01.2007, 13:34


    Und das Schlimme ist, Du darfst so einen nicht mal dumm anreden, der Kunde ist König - Du merkst nur, wie`s in Dir brodelt, Du könntest ihn ungespitzt in den Boden hauen, daß er das Grundwasser gurgelt... :twisted:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    marc - 02.01.2007, 14:02


    nicht vergessen: auch wenn der König Kunde sein will, dann hat er sich auch so zu verhalten, aber bei intellektuell Defizitären ist das so eine Sache



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 02.01.2007, 14:05


    privat dürft mir so einer nicht über den Weg laufen, wehe.... :twisted:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 02.01.2007, 20:01


    Woah, so ein Arschloch Ena... kann dch voll verstehen! Lass mir ma seine Adresse zukommen :twisted: Du weisst ja, was ich mit Nachbarn schon mache ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 03.01.2007, 11:34


    Heute wäre Vollmond-Bierabend im Isarbräu gewesen :cry: :twisted:
    Diese dummen neuen Pächter... :twisted: :twisted: :twisted:
    Die wissen gar nicht, was sie da aufgegeben haben :twisted: :twisted: :twisted:
    Und ich werde Sigi nie wieder sehen :cry: :oops:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 03.01.2007, 12:39


    Solche Deppen echt.... die wissen gar net, was sie damit zerstört haben...

    Huhu Ena - könnt immernoch Luftsprünge machen :win



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 03.01.2007, 12:52


    Huhu Rasta - ich hätte durch`s Telefon springen können - sooooo geil!
    DU BIST DIE BESTE!!!
    :wav: :wav: :wav:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 03.01.2007, 13:54


    Danke :ylsuper
    Was glaubst Du, was heute Abend bei mir los ist ;-) aber erstmal heissts Facharbeit.... bin elend müde *gähn*



    Re: MINICHAT: die Alternative

    doc - 03.01.2007, 14:19


    Jasmin, da lass es heute abend mal richtig krachen. ;-)

    Ich gehe heute abend noch´mal ganz gemütlich mit der ganzen Familie zum Griechen ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    zorb - 03.01.2007, 14:29


    ENA hat folgendes geschrieben: ...der Kunde ist König...

    der serviceleister ist kaiser...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 03.01.2007, 14:30


    ich komm mir eher vor wie der Depp vom Dienst, der Prellbock und der Kummerkasten in einer Person :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 03.01.2007, 14:59


    ENA hat folgendes geschrieben: ich komm mir eher vor wie der Depp vom Dienst, der Prellbock und der Kummerkasten in einer Person :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Wenn Du bei den Volunteers bist, gehts Dir aber viel besser! :bravo:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 03.01.2007, 15:05


    mit Euch ist`s auch immer toll und lustig - komme immer gerne zu Euch



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 03.01.2007, 16:58


    Exakt doc - das wird gebührend gefeiert :-) da kannste drauf zählen :-)

    Huhu Enachen :-) "darf" am Freitag auch wieder arbeiten und was stelle ich gerade fest? Samstag ist ein Feiertag=keine Arbeit....



    Re: MINICHAT: die Alternative

    zorb - 03.01.2007, 17:02


    der alternative minichat wurde erweitert:


    http://www.b-relaxed.de/volu/minichat.html

    oder, wenn jemand popups zulässt:

    einfach http://www.volunteer-stammtisch.de


    dies ist eine testphase, wie der ausgelagerte minichat läuft,
    ob es geschwindigkeitsmässig einbußen gibt oder eine verbesserung spürbar ist



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 03.01.2007, 17:04


    Jo zorb - ansich a wirklich gute Idee, aber:
    1. Aktualisiert der sich von selbst, weil bei mir kommt nix neues, ok, kann daran liegen, dass niemand antwortet ;)
    2. kann man net irgendwas machen, dass man sieht, wer da auch online ist?
    Ähm... Sonst: top!



    Re: MINICHAT: die Alternative

    zorb - 03.01.2007, 17:07


    hier im forum wird er durch aktualisiert, dass du nach jedem beitrag das forum zwingst
    zu aktualisieren, ich kann mal schauen, ob ich nicht eine automatische aktualisierung
    im alternativen No 2 einrichten kann

    wer online ist, da muss ich auch mal schauen, was man machen könnte,
    ob ich dazu einen trick finde



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 03.01.2007, 17:08


    Jaja, hier im Forum is mir das klar - aber ich mein eben bei deinem "neuen"! Weil da aktualisiert sich bei mir nix...

    Jo, n Trick wär super :-)

    Waren jetzt nur mal so Fragen&Tips, aber die Idee taugt mir!



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Sabie - 03.01.2007, 18:09


    Pop-Up-Fenster Minichat:

    Kann man das irgendwie einstellen, dass es nicht jedesmal automatisch aufploppt?!!??



    Re: MINICHAT: die Alternative

    zorb - 03.01.2007, 18:40


    sowas kannst im browser einstellen

    beim mozilla firefox auf jeden fall



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Sabie - 03.01.2007, 18:45


    Ich hab Mozilla - wo stell ich das ein?



    Re: MINICHAT: die Alternative

    zorb - 03.01.2007, 18:52


    wenn du den firefox hast, dann unter

    Extras/Einstellungen



    und da wie im bild zu sehen....



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Sabie - 03.01.2007, 19:56


    Werd ich gleich einstellen!

    Danke!



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 03.01.2007, 20:26


    Sach ma Ena, hast jetzt eigentlich den Vollididot schon gekauft? Habs heute zurückbekommen, könnts dir nun leihen....



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 03.01.2007, 21:09


    Nein, noch keine Zeit gehabt - dafür aber jede Menge Vollidioten "live" erlebt - gäbe auch ein ganzes Buch....
    Ja, kannst es am Montag mitbringen? Wäre super ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 03.01.2007, 21:41


    @hermi - hab ab heute wieder das leckere 4-Buchstaben-Getränk im Büro - also... :D



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 03.01.2007, 21:46


    ENA hat folgendes geschrieben: @hermi - hab ab heute wieder das leckere 4-Buchstaben-Getränk im Büro - also... :D


    :schilder041 :kermit: :schilder041



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 03.01.2007, 21:55


    manchmal muß man den Ärger einfach runterspülen...
    oder manchmal liegt einem was im Magen...
    oder es können ja mal "Gäste" statt Kunden kommen...
    bin jetzt für alle Fälle wieder gerüstet ;-) ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 04.01.2007, 01:37


    Ohman, hab bis jetzt gefeiert Ena, hehe, und bin sowas von fertig&müde... gut, dass ich morgen net arbeiten muss :-)

    Ja, bring ich dir am Montag mit - da hama ja a ganz a schöne Übergabe...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    hermi - 04.01.2007, 02:40


    @ena: hast du dich doch über die straße getraut , am t-volk vorbei und dann zum diesem geschäft, das dieses getränk verkauft ?
    @claus: kundenfreundliche büros haben für "gäste" fast immer was zu naschen im schreibtisch



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 04.01.2007, 09:59


    @hermi
    als ich an dem T-Gesindel vorbei war, hab ich gleich nen Doppelten gebraucht ;-) - anders kannst es hier net aushalten :twisted:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 04.01.2007, 22:25


    Ena - ich könnt dir auch so ne Story erzählen, eine besondere M-Kategorie mit Arbeitsplatz an der Tanke :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 09.01.2007, 09:18


    Hallo Rasta,
    wünsche Dir gute und schnelle Besserung!
    Ganz liebe Grüße, Ena
    Speziell für Dich - als Aufmunterung und zur Erinnerung an einen gewissen Abend -



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 09.01.2007, 14:56


    Danke, hihi :-)

    Sowas musste einfach passieren.... :twisted: :twisted: naja, shit happens...

    Der Smiley is sooooo absolut geil, da kommn die Erinnerungen wieder hoch :D



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 18.01.2007, 23:37


    Greifen wir halt solange wieder auf diesen "Minichat" zurück...
    ich glaub, ich mach heut nacht keine Auge zu....



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 19.01.2007, 11:10


    Jetzad gehts ja wieder!



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 13.02.2007, 00:34


    Huhu Rasta, wollte Dir nur mal liebe Grüße schicken... ;-)
    Unser spezieller Tag ist ja in greifbarer Nähe... :lol:
    Da laß mer`s richtig krachen... :shock:
    Freu mich riesig drauf... :lol:
    und auf den Ausklang... oweh... :oops:
    bis bald! :D



    Re: MINICHAT: die Alternative

    zorb - 13.02.2007, 00:40


    ENA hat folgendes geschrieben: Greifen wir halt solange wieder auf diesen "Minichat" zurück...



    @ena

    aber brav bleiben, gelle.....


    BIG Brother is watching you....


    bzw


    der GROSSE BRUDER beobachtet dich






    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 13.02.2007, 00:42


    ja ja der große Bruder....

    ich bin brav!!!



    Re: MINICHAT: die Alternative

    zorb - 13.02.2007, 00:45


    die grossen brüder... wenn man sie bräuchte reagieren sie ned aber ansonsten machen sie sich manchmal wichtig


    ich kenn das aus meiner jugendzeit - als ich noch klein und dumm war :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 13.02.2007, 00:47


    ich brauch keinen großen Bruder, ich weiß auch so, was ich darf und was nicht :twisted:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    zorb - 13.02.2007, 00:49


    lach


    manchmal könnten sie auch beschützer sein



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 13.02.2007, 00:53


    könnte könnte könnte - es könnte vieles.... z.B. anders sein
    aber....
    ich reg mich jetzt nicht mehr auf - schade um meine letzten Nerven, die ich noch hab...

    Also - kalinichta

    uuuups - entschuldigung :n57: GUTE NACHT!

    ich muß jetzt wirklich in die Federn... war ein heftiger Tag



    Re: MINICHAT: die Alternative

    zorb - 13.02.2007, 00:54


    yep, gute nacht



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 13.02.2007, 08:17


    Heyho - Guten Morgen!!!!

    Genau Ena - in greifbarer Nähe, ich freu mich scho wie Otto drauf :-)

    Soho, muss dann ma los!



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 13.02.2007, 20:29


    @Rasta - huhu, wir haben ja Gott sei Dank noch andere Kommunikationsmöglichkeiten... ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 13.02.2007, 20:41


    Hallo Claus, bist Du da??



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 13.02.2007, 20:47


    ENA hat folgendes geschrieben: Hallo Claus, bist Du da??

    yep.

    Hab mich grad für die blade nights angemeldet. :n59:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 13.02.2007, 20:49


    na dann, wünsch Dir viel Spaß ;-)
    bin grad dabei, mich im MSN zurechtzufinden - das macht ja echt Spaß, muß es aber erst mal so richtig checken...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 13.02.2007, 21:04


    uuups - Claus, das mit dem MSN hat geklappt - Du bist der erste "Einheimische" in der Liste - hab bis jetzt nur GR ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Claus - 13.02.2007, 21:06


    ENA hat folgendes geschrieben: uuups - Claus, das mit dem MSN hat geklappt - Du bist der erste "Einheimische" in der Liste - hab bis jetzt nur GR ;-)

    Gegen die Gr. hab ich ja kaum eine Chance? :n102:



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 13.02.2007, 21:08


    selbstverständlich - siehst ja, es klappt schon ganz gut - ich glaub, jetzt hab ich`s raus... juhuuu - geht problemlos, und vor allem schnell... ;-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 13.02.2007, 21:58


    @Anna @Claus - hat Spaß gemacht - jetzt hab ich`s auch gecheckt mit den Kontakten hinzufügen... hab da glaub ich schon manchmal welche unabsichtlich rausgehau`n :oops: aber ohne böse Absicht... Also dann, bis bald im MSN...



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 13.02.2007, 22:21


    Heyoho :-)



    Re: MINICHAT: die Alternative

    ENA - 13.02.2007, 23:00


    Kalispera Rasta - oh - entschuldigung - Guten Abend Rasta ;-)
    Hoffe, Dir geht`s gut - ich ruf Dich mal wieder an - ist besser ;-)
    ganz viele liebe Grüße



    Re: MINICHAT: die Alternative

    Rastafari - 13.02.2007, 23:14


    Servus Ena - hab heute n richten Höllentag hinter mir..... Jep, telefonieren ma wieder - bybeybe, Gute Nacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Happy Birthday Moritz!!! - gepostet von Rastafari am Samstag 10.02.2007
    4. Mai 2007 - Frühlingsfest: Musikfeuerwerk mit Charivari - gepostet von Sabie am Donnerstag 26.04.2007
    werbebanner im forum - gepostet von zorb am Samstag 03.02.2007
    Wer kostenlos (auch ins Ausland) telefonieren möchte - gepostet von Haico am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MINICHAT: die Alternative"

    Alternative titles! - underattack89 (Samstag 30.12.2006)
    Alternative zum Heck-Motor - RockDetektiv (Mittwoch 18.04.2007)
    Alternative Sa 17.2.07 Skitoour Schneealpe - Julian (Samstag 17.02.2007)
    Futakoi/Futakoi Alternative (^.^)v - Zelosfan (Dienstag 21.11.2006)
    Alternative zur Orginal Nickwippe ????? - hurzel (Donnerstag 02.03.2006)
    AION, ne Alternative zu WOW? - Schnecke (Donnerstag 15.03.2007)
    ICQ/Trillian/Miranda Alternative gesucht - Sevarez (Montag 23.04.2007)
    Tekals (baldige) gnomische Alternative - Tekal (Montag 21.11.2005)
    Was ist die Alternative? - superman (Montag 28.08.2006)
    Welche Alternative zum Org.Brushlessregler? - Harry39 (Montag 16.01.2006)