Neues Jahr , neues Glück.

Winterschlaf ;- )
Verfügbare Informationen zu "Neues Jahr , neues Glück."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SouthS - Kosel F. - Lava - marble - Sprachlose - Gassi - Lily
  • Forum: Winterschlaf ;- )
  • aus dem Unterforum: Am Anfang war das Kaminzimmer
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Jahr , neues Glück.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Jahr , neues Glück."

    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    SouthS - 14.12.2006, 13:12

    Neues Jahr , neues Glück.
    Auch hier,
    weil ich so neugierig bin.

    Wie feiert ihr?


    Sweety & Southy feiern in einer Kneipe (?) :partyman: , mit Buffet :n157: und Karaoke :n30: und sischa viel Spaaaass *froi*




    Mäuschen, ich würd gerne ein Anstoss-Bild von uns reinstellen?!



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Kosel F. - 14.12.2006, 14:19


    Ich hänge bei der Schwiegermutter fest und werde mit Salzstangen und der Supersilvesterhitparade der Volksmusik traktiert. Gegen 22 Uhr ist mir von der Erdbeerbowle und den Scheitzelreuther Grantljodlern übel.
    Meine Agression werde ich dann wie jedes Jahr beim Feuerwerk als Raketenfreischütz verarbeiten.
    Ab Mitternacht wird Likör und Ochsenschwanzsuppe gereicht. Dabei kann man feststellen, dass das Beta-Carotin in der Fanta nicht von der Magensäure abgebaut wird.

    Schwiegermama will aber nicht, dass ich hier ein Bild von ihr reinstelle. :cry:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Lava - 14.12.2006, 18:56


    Ich hab mich noch nicht entschieden.
    Ich hab zwar schon so ein Billig-Flugticket nach Riga, wo ein paar Freunde von mir Sylvester feiern wollen, aber eigentlich ist es mir da glaub ich viel zu kalt.. Kälte ist nix für mich :n61:

    Naja, und dann gibt es noch eine große Party in Köln, wo auch meine Leute sind, mit denen ich seit Jahren zusammen Sylvester feiere. Wir kochen vorher immer zusammen oder gehen essen und dann wird die Nacht durchgefeiert. Ist bis jetzt immer genial gewesen.. deshalb mach ich das wohl auch dieses Jahr wieder.
    Aber im Moment ändere ich alle 2 Minuten meine Meinung :shock:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    marble - 14.12.2006, 20:51


    Ich weiß es noch nicht genau. Ich hab' da was im Kalendarium stehen. Einen Namen und ein Fragezeichen. Wird sich wohl kurzfristig entscheiden, wenngleich ich bester Dinge bin, etwas ganz Großes erleben zu dürfen. Jahreswechsel haben mir nie viel bedeutet. Vielleicht ändert sich dies. Zehn Tage später werde ich Dreißig. Zeit, dass sich was dreht, möge man meinen. Letztlich ist dies egal. Der Name vor dem Fragezeichen, der ist es, der sich dreht...



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Kosel F. - 15.12.2006, 22:12

    Re: Neues Jahr , neues Glück.
    SouthS hat folgendes geschrieben: Mäuschen, ich würd gerne ein Anstoss-Bild von uns reinstellen?!

    Mönsch, macht hin. Wir wollen Heiligabend früh essen. :roll:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    SouthS - 15.12.2006, 22:53


    Komm einfach auch 8)


    Die Schwigermöhre können wir zu Blei giessen :twisted:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    SouthS - 15.12.2006, 22:55


    marble hat folgendes geschrieben: Ich weiß es noch nicht genau. Ich hab' da was im Kalendarium stehen. Einen Namen und ein Fragezeichen. Wird sich wohl kurzfristig entscheiden, wenngleich ich bester Dinge bin, etwas ganz Großes erleben zu dürfen.

    Neugier :trippel: :?: :!:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    marble - 16.12.2006, 01:36


    SouthS hat folgendes geschrieben:

    Neugier :trippel: :?: :!:

    Naja, so besonders ist es nicht. Ich hoffe, ich treffe meine Scheidungsanwältin. Ich muss da nochmal nachverhandeln. :n130:
    Dann kann ich ins neue Jahr gleiten, muss nur noch meine drei Kinder loswerden, mich um zwanzig Jahre verjüngen und einem netten Menschen Charakter und Seele abkaufen, um zu dem Marble zu werden, der ich schon immer sein wollte.

    Weck mich, wenns vorbei ist...



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Kosel F. - 16.12.2006, 17:36


    SouthS hat folgendes geschrieben: Komm einfach auch 8)


    Lebend kriegt mich keiner nach Köln rein. :evil:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    SouthS - 16.12.2006, 18:08


    Ich bin genauso aus Köln wie Marble 50 ist :shock:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Kosel F. - 16.12.2006, 18:17


    Quatsch, Marble ist kein Tag älter als 46.

    Und mich kriegen keine zehn Köllehelau-Muftis nach Köln.



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Kosel F. - 16.12.2006, 18:18


    P.S.: Jedenfalls nicht lebend.



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    SouthS - 16.12.2006, 18:26


    Dann machen wir das Ding mit dem töten :trippel:


    höhöhöh



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Kosel F. - 16.12.2006, 18:34


    Den Kölnern ist nicht zu trauen. Die rufen den ganzen Tag "Alaaf" und trotzdem müssen sich Kölnerinnen nicht verschleiern.

    Wie jetzt "töten"? :cry:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    marble - 16.12.2006, 18:53


    Kosel F. hat folgendes geschrieben: Quatsch, Marble ist kein Tag älter als 46.


    Von 26 war nie die Rede. Hömma. :shock:

    Tötensen???



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    SouthS - 16.12.2006, 19:21


    Kosel F. hat folgendes geschrieben: Den Kölnern ist nicht zu trauen. Die rufen den ganzen Tag "Alaaf" und trotzdem müssen sich Kölnerinnen nicht verschleiern.

    Wie jetzt "töten"? :cry:

    Auch ein toter Kosel ist ein guter Kosel :n9:



    Aber das Ding mit dem lynchen brauchen wir ja gar nicht weil ich LEIDER KEINE ARSCHLOCHKÖLNERIN BIN :n159:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Lava - 16.12.2006, 19:46


    Ihr Arschkrampen



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    SouthS - 16.12.2006, 19:57


    ARSCHLOCH hat manchmal etwas so befreiendes,
    ich bin geradezu verliebt in ARSCHLOCH :heart::heart:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Kosel F. - 16.12.2006, 22:53


    Das nützt dir aber nichts. Denn ich bin vergeben. *ätsch*



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    SouthS - 16.12.2006, 22:57


    blödmannsgehilfe :n89:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Sprachlose - 19.12.2006, 20:38

    Re: Neues Jahr , neues Glück.
    SouthS hat folgendes geschrieben: ...

    Wie feiert ihr?...

    In einer Brauerei mit einer Band namens O.B. live.
    Hoffentlich hält der Name nicht, was er verspricht. :fürcht:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Gassi - 20.12.2006, 15:16


    Silvester in der Skihütte wird so aussehen:

    :n1:

    Neujahr im Schnee wird so aussehen:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Lava - 28.12.2006, 23:45


    Irgendwie artet es dieses Jahr etwas aus.. ich muss jetzt schon Rundmails wegen dem Fondue-Essen verschicken und für die Party-Ticket-Bestellungen der von weiter weg Anreisenden meinen Dispo überziehen :shock:


    Aber ich freeeeeuuuuu mich trotzdem so auf SILVESTER :lol:


    Freut sich keiner mit? Wo sind hier überhaupt immer alle? :n12:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Lily - 29.12.2006, 10:12


    :D

    *Mitfreu*

    Unbekannterweise. *lach*

    Hi Lava,

    ich weiß noch garnicht genau wie ich Silvester feier. :D

    LG :wink:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Lava - 29.12.2006, 13:10


    Willst du denn eher Party machen oder gemütlich?

    Ich will einfach nur richtig abfeiern.. alte Geister aus 2006 verjagen :lol:


    Mir sind hier übrigens alle unbekannt außer Southi. Aber du bist auch im IOFF, oder?



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Kosel F. - 29.12.2006, 13:24


    Gassi hat folgendes geschrieben:
    Neujahr im Schnee wird so aussehen:

    [img]Schiefe-Ebene-Runterrutscher[img]

    Neujahr waren wir öfters an der "Wilden Wiese" im Sauerland. Da wurde mir schon schlecht, wenn ich den Abhang rauf guckte.
    :shock:

    Ich bin mehr der Langstrecken-Schlittenschieber.



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Lily - 29.12.2006, 14:08


    Lava hat folgendes geschrieben: Willst du denn eher Party machen oder gemütlich?

    Ich will einfach nur richtig abfeiern.. alte Geister aus 2006 verjagen :lol:


    Mir sind hier übrigens alle unbekannt außer Southi. Aber du bist auch im IOFF, oder?

    Weiß ich noch nicht genau! :zahn:

    Hab schon vorsorgliche irgendwo unterkomm Pläne getroffen.

    Gerne mag ich so Firlefanz, Glückskeckse essen, Bleigießen, Wünsche verbrennen, schöne Musik hören und tanzen. :wink:

    Ja, im ioff bin ich LadyLily *megaversumpflily*



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Gassi - 29.12.2006, 14:18


    Wilde Wiese hört sich aber ziemlich angsteinflössend an, kein Wunder, dass Du dich aufs Schlittenschieben beschränkst. Wenn dabei noch die richtige Person drauf sitzt und angeschoben werden darf, machts viel mehr Spass, als auf senkrecht abfallenden Hängen Kopf und Kragen zu riskieren :wink:



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Gassi - 29.12.2006, 14:38


    Lily hat folgendes geschrieben: :D

    *Mitfreu*

    Unbekannterweise. *lach*

    Hi Lava,

    ich weiß noch garnicht genau wie ich Silvester feier. :D

    LG :wink:

    @ Lava, freu mich auch mit Dir :)

    @ Lily, jetzt habe ich aber ein ziemlich schlechtes Gewissen, dass ich Dir Wollknäuel apspenstig gemacht habe, und er Dir an Silvester nicht Gesellschaft leisten kann :wink:

    Leider musste ich ihm schon kräftig ins Gewissen reden, weil er bei seiner Ankunft gleich mein Badezimmer stundenlang blockiert hat, um seine Löckchen, die bei der langen Bahnfahrt ziemlich gelitten haben, aufzufrischen. Das wird natürlich in der Hütte nicht gehen... da werden noch andere eitle Pfaue Stunden darauf verwenden, sich für die Damenwelt aufzubretzeln :roll:

    Ich wünsche Dir und allen hier einen orthopädisch unbedenklichen Rutsch in ein neues Neues :)

    LG Gassi



    Re: Neues Jahr , neues Glück.

    Lava - 29.12.2006, 15:01


    Lily hat folgendes geschrieben:

    Gerne mag ich so Firlefanz, Glückskeckse essen, Bleigießen, Wünsche verbrennen, schöne Musik hören und tanzen. :wink:


    Oh ja! Bleigießzeugs will ich auch gleich noch besorgen. Schöne Musik und Tanzen ist natürlih ebefalls geplant.

    Aber jetzt erst mal zum Frisör und Tussenkram :oops:

    Danke Gassi :D
    Ich wünsche euch auch allen viel Spaß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winterschlaf ;- )

    Lasst die Spiele beginnen - gepostet von SouthS am Mittwoch 28.02.2007
    Xing/OpenBC - gepostet von Lava am Freitag 15.12.2006
    Lebenszeichen * - gepostet von Lily am Sonntag 25.03.2007
    Ultimate Schlagabtausch! - gepostet von marble am Freitag 08.12.2006
    @Gassi - gepostet von marble am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Jahr , neues Glück."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)