Katy im TV

Katyfans.de
Verfügbare Informationen zu "Katy im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HG-Autorin - Katy/Walter-Fan - KatyFanKathy
  • Forum: Katyfans.de
  • Forenbeschreibung: die sichere & friedliche Community
  • aus dem Unterforum: Feuchte Träume
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Katy im TV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Katy im TV"

    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 14.12.2006, 21:56

    Katy im TV
    Hier können wir über Katy quatschen, wenn sie mal nen Auftritt oder ne Rolle in Film und Fernsehen hat/hatte.

    Also ich werd mir heute auf jedenfall die Live-Sendung mit Stefan Raab angucken.



    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 15.12.2006, 01:43


    Katy hat gut gespielt. Immerhin 5.000 Euro erspielt.
    Schade, dass sie so schnell raus ist. Hätt sie noch gern länger gesehen und ihr zugeschaut. :oops: :oops: :oops: 8-)

    War geilo mit ihr, auch wenn sie kaum was gesagt hat.



    Re: Katy im TV

    Katy/Walter-Fan - 15.12.2006, 15:55


    Meine Freundin sagte mir heute im Bus, das Katy gestern bei Stefan Raab zu sehen war! Und ich habe es nicht geguckt.... :cry: :cry:



    Re: Katy im TV

    KatyFanKathy - 15.12.2006, 20:04


    Ich nahm es mir per Showview auf, da ich Nachtschicht hatte & es nahm echt nur bis dato auf, als der Thilo & Elton noch im Rennen waren. Das Ende habe ich somit nicht. :cry: :-(
    Ich fand Katy wunder-wunderschön.



    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 30.12.2006, 20:41


    Ich habe es in voller Länge. :D

    Und jetzt zu Dr. Sommerfeld:

    Einfach nur super emotional und traurig. Mir standen die Tränen in den Augen. Der Film ist sooo schön gewesen, aber leider viel zu kurz. :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :!:



    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 25.02.2007, 13:14


    Habt ihr letztens die Chartshow "die größten Skandale" gesehen?
    Da war Katy zwei mal zusehen und hat Kommentare dagelassen.
    Einmal superkurz & zum zweiten Thema was da kam, wurde sie dann gleich mehrmals eingeblendet und hat öfter was gesagt.



    Re: Katy im TV

    Katy/Walter-Fan - 25.02.2007, 14:00


    Ja, ich habe sie dort auch ganz kurz sehen können. Ich meine es war letzten Freitag. Ich sah sie aber nur einmal kurz dort .



    Re: Katy im TV

    KatyFanKathy - 26.02.2007, 00:19


    Ich sah sie dort auch, sie sagte was zu Eminem.



    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 26.02.2007, 00:21


    genau Maus, so is es. Irgendwas von wegen er sei nen cooler Typ. Na ja, ich sehe das anders. Ich find ihn nicht so toll.



    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 05.05.2007, 23:49


    Kratzbürsten war genial. Sorry für das späte Kommentar dazu, aber jetzt habe ich beide Teile komplett gesehen.
    Also die einzigste Stelle, wo ich dachte "oh scheiße, Katy ist so impulsiv.", das war, wo sie von den Jungs erzählte die ihr nicht mit Respekt begegnet sind und ihr die Vorfahrt nahmen.
    Aber ansonsten hat mir gefallen was sie gesagt hat. Vorallem bin ich Feuer und Flamme wenn Katy anfängt aus ihrem Leben zu erzählen. Fand noch nie etwas spannender als das Leben der Katy K. :oops: 8-) :lol:
    Ohne Scheiß, es interessiert mich und macht mich neugierig. Vielleicht auch schlau von ihr, da sie vieles für sich behält und so geheimnisvoll ist. So macht es jedes Mal Freude etwas neues von ihr zu erfahren. Den Zeitpunkt bestimmt alleine Sie und das...ja, das finde ich spannend und aufregend.



    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 28.05.2007, 19:06


    Ich hab selten so gelacht wie heute bei "An die Forke, fertig, los".
    Das war ja wohl mal der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Großes Kino am Ende noch, wo Katy Karaoke gesungen hat! Boah...ich lache immer noch! Das war sooooooo geil. Also wenn ich mal was zu lachen brauch zur Aufheiterung, dann hör ich mir das an, denn das war GEILO!!!! Und wie am Ende der Schnelldurchlauf nochmal lief und mit Katy begonnen wurde.......es war ihr so peinlich, dass sie am liebsten im Erdboden versunken wäre. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) 8-) 8-) Das war ein Spaß!!!!! Hahahahaha++++++++++++



    Re: Katy im TV

    Katy/Walter-Fan - 28.05.2007, 19:14


    Ja...und wie HAMMER das war...! :oops: :oops: :oops: :oops: Das Ende war für mich das Beste und die Krönung...und so geil wie sie da auf den Boden ging, als der Schnelldurchlauf noch mal dran kam....! Total süß...und zum ablachen! :oops: :oops: :oops: :oops: :lol:



    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 28.05.2007, 19:17


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, zwischen die Beine ihres Teampartners!
    Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, das war so HAMMER, ich komm gar nicht wieder runter! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    Das Lied werde ich mir rausschneiden und bei Gelegenheit mal on stellen!!!!!!!!



    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 06.07.2007, 21:54


    Entern oder Kentern war genial. Katy hat mir richtig leid getan, nur mit einem Mann an ihrer Seite, dem Andreas. :-(
    Aber sie hat sich bis zum Schluss wacker geschlagen. Auch ihr Tatoo welches ich November 2006 auf ihrem Oberarm erblickt hatte, ist wieder aufgetaucht. Wurde wohl weggeschminkt bei Stefan Raab in der Star Pokernacht...hm, keine Ahnung warum. Aber nun weiß ich, ich hatte mich letztes Jahr nicht verguckt. Sie war heute mal wieder zum anbeißen LECKER die Süsse. Das was sie soooo SEXY macht kann man einfach nicht beschreiben, aber ich bin mir sicher, ihr wisst wovon ich schreibe und empfindet genauso. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    Bin mal wieder HIN und WEG und völlig ausm Häusschen.



    Re: Katy im TV

    Katy/Walter-Fan - 06.07.2007, 22:28


    Ja, ich empfinde genauso wie du....Einfach WOOOOOW..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Ich bin sprachlos und weiß echt nicht was ich noch dazu schreiben soll..... :oops: :oops: :oops:



    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 06.07.2007, 22:41


    Ich bin nun auch ganz ohne Worte & habe alles gesagt was ich sagen wollte. :oops: :-P Ach noch was: Die Braut is ganz einfach ein heißer Feger....mehr kann man dazu wohl wirklich nicht sagen. Ich werde wohl nie aufhören von ihr zu schwärmen, denn sie ist ein Geschenk Gottes & einzigartig auf diesem Planeten. :oops: :oops: :oops: :oops: :mrgreen:



    Re: Katy im TV

    Katy/Walter-Fan - 06.07.2007, 22:58


    Da muss ich dir jetzt vollkommend zustimmen! :bravo:



    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 07.07.2007, 01:09


    Ich wusste doch, dass wir uns verstehen! :-P :lol: :oops: :oops: :oops: :D :mrgreen:

    Thema Katy sowieso. Hihi, bin immer noch fasziniert von dieser Wahnsinns-FRAU! Mir bleibt die Spucke weg....so GEIL kann doch keiner sein...wie schafft sie das bloß immer, uns so zu verzaubern mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Körpereinsatz!? Tja, man müsste Karrenbauer heißen, um das zu schaffen. 8-)



    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 14.10.2007, 01:22


    Ich sah gerade die Aufnahme von "Wer glaubt denn sowas". Als Katys Mutter reinkam, hatte ich das genau im Gefühl und es war mein erster Gedanke. Ich sagte im stillen zu mir selbst "Hey, das ist bestimmt Katys Mum...die hab ich doch schon mal auf nem Bild, zusammen mit Katy gesehen" und als Katys Behauptung dann ausgesprochen war, hatte ich keine Zweifel mehr daran. Hihi....fand das ja wohl mal SAUMÄßIG SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß die beiden mal zusammen & so herzend im TV zu sehen!!!!!!!!!!!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: 8-) :lol: :lol: :lol: :-P

    Katys Mutter ist ne ganz ruhige. War auch ein wenig schüchtern die Arme!
    Ist bestimmt ihr erster großer Auftritt im TV. Fand ich echt putzig ey! :oops: :lol:



    Re: Katy im TV

    KatyFanKathy - 14.10.2007, 13:11


    Ich fand den Moment total rührend, als Katy's Mutter dort war. Ich erkannte es sofort, weil sich Erika gleich als sie runterkam, Katy näherte und sich eher dichter ranstellen wollte (was sie ja nicht sollte), dann schossen mir die Tränen in den Augen. Ich fand es mal einen bewegenden Moment & wußte das es nur WAHR sein konnte! Es war den beiden auch anzusehen und ausserdem, habe ich Katy's Mutter so in Erinnerung. :oops: :oops: :oops: :-P



    Re: Katy im TV

    Katy/Walter-Fan - 14.10.2007, 14:01


    Genau das wollte ich auch grade sagen....! Das war gestern so genial die beiden. Und als Katy dann aufgestanden ist und ihr Mutter sich hingesetzt hat..einfach super süüß!! :oops: :oops: :oops:



    Re: Katy im TV

    HG-Autorin - 14.10.2007, 15:10


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich gebe euch beiden soooo Recht.
    Der Moment war rührend und mir sind auch ein paar Tränchen in die Augen geschossen. Ja, als Katy sagte "Möchtest du dich einen Moment hinsetzen?...Komm, setz dich mal hin." und dann nochmal "bleib sitzen..."
    Das fand ich ja wohl echt zuckersüß und total rührend von Katy ihrer Mutter gegenüber. TOTAL NIEDLICH! Ich liebe solche Momente..... :oops: :oops: :oops: :oops:
    Und dann am Ende, wo Katy ihrer Mutter noch unter die Arme gegriffen hatte und zum Ausgang geholfen.....voll süß die beiden. Ich wusste auch sofort, dass die Frau Katys Mutter ist. Das hat man schon daran gesehen, dass Erika immer wieder zu schmunzeln begann, als Katy meinte sie käme aus Duisburg und ihre Mutter würde noch im Norden wohnen. Man
    hat es aber auch Katy angesehen. Sie war genauso nervös...hat es nur gut runtergespielt, indem sie versuchte besonders ernst zu bleiben. :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katyfans.de

    Anja Lukaseder - gepostet von HG-Autorin am Donnerstag 15.03.2007
    It's me, Kathy - gepostet von KatyFanKathy am Freitag 11.05.2007
    Videos im Netz von Silly-Konzis 2005/2006/2007 - gepostet von HG-Autorin am Sonntag 03.06.2007
    Information an euch Gäste! - gepostet von HG-Autorin am Freitag 10.08.2007
    Meine Lyrik - gepostet von Ludmiller am Montag 23.07.2007
    Sandra Bullock - gepostet von Katy/Walter-Fan am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Katy im TV"

    Wie findete ihr die katy??? - hatschi-alev-oma (Freitag 02.03.2007)
    Meine eigene Katy & HG-Sammlung - KatyFanKathy (Mittwoch 27.12.2006)
    Katy - MP3 - geht 2:16 min. STIMMGERECHT - KatyFanKathy (Mittwoch 27.12.2006)
    Katy Karrenbauer - Ellidouble (Sonntag 11.03.2007)
    Katy - andrea (Freitag 27.07.2007)
    Katy Karrenbauer - Stefanie_Katy_Nina (Mittwoch 14.02.2007)
    Kurzbiographie zu Katy - KatyFanKathy (Mittwoch 18.07.2007)
    Susan Coolidges - Katy - Rabea (Mittwoch 21.02.2007)
    Banner Katy - Ellidouble (Donnerstag 15.03.2007)
    Aktuell: Katy wieder in Zeitschriften!!! NEWS - HG-Autorin (Donnerstag 28.06.2007)