DIE FRAU IN DER HÖLLE

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "DIE FRAU IN DER HÖLLE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: habibi ya rasulalah - C H A H R O U R I - muslima - Seyyid Musavie - DeDe 2007 - Arzet Lebnen - Ya Tabtab - Bint-l-Jnoub - hussi - Nerhan - Yazan
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Vorträge & Geschichten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE FRAU IN DER HÖLLE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE FRAU IN DER HÖLLE"

    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    habibi ya rasulalah - 14.12.2006, 17:46

    DIE FRAU IN DER HÖLLE
    Salam brüdern und schwestern
    Ich will euch mall eine Geschichte erzählen die wirklich vor einem jahr passiert íst Ich fang mit gottes Namen an Bismillahiramanirrahim
    Es lebte eine frau name ist ausgedacht namens Fatma in einer schönen Stadt doch ich weiss nicht ob sie es verdient hat auf jedenfall war sie eine muslime. Sie Hatte ein paar freunde die sie zum schlechten wege führten es fing an alls sie dahin umgezogen war. Danke Allah das du mir diese wohnung schenktest und ich dachte ich würde diese Wohnung nie bekommen .Sagte sie doch dann schelte es bei ihrer Haustür sie öffnete es, doch da sah sie eine Frau sie war ÜBERTRIEBEN gescminkt mit engem klamotten und richtig kurz dazu sie schaute sie an und sagte salam ! doch die frau fing an zur lachen was hast du da gesagt salam und ´lachte wieder : JA ist es schlimm ich sagte salam und ehhhm bist du meine Nachbarin ? ´´ JA ich bin deine Nachbarin´´ antwortete diese frau
    Ehm ich bin erst seit ein ,zwei tage hir und ich wolte dich mall fragen ob wir zusammen in die stadt gehn können wenn es dir nichts ausmacht weil ich kenne mich hir nicht so richtig aus´´ Ja ich wolte dich ja auch fragen deswegen ware ich hir na los zieh dich an ich habe nicht so viel zeit sagte sie und lachte sie dabei an :Okay einen moment noch .Und so gingen sie zur stadt ´´´ Ehm ich heisse fatma und du ich heiße ayse .
    und ich wolte dich noch fragen ist dir nicht warm? ´´ nein warum denn .Antwortete fatma dazu sagte ayse na ja also ich würde es keine sekunde mit kopftuch ausshalte und so ging es wieter meine brüder und schwestern sie tat alles nur damit diese fraum also fatma auch so wird genau wie ayse und das hat sie ja auch geschafft fatma hat aufgehört ihr kopftuch zur tragen und ist auf allem partys gegangen so wohl auch in der disco sie hatt nicht mehr gebette sie fing sich an ÜBERTRIEBEN zur schminken kurze klamotten zur tragen sie ist garnicht mehr nach mosche gegangen obwohl sie es jeden wochenende tat sie hat angefangen drogen zur nehmen zur rauchen mitt andreen zusammen zur sein sie hat sich überall wo sie es wolte tetowieren lassen sie hat sich pirsinge machen lassen jeden tag hat sie ihre Haare neu gefärbt und sie war dann endgültig gegen islam und gegen die muslime die in der nähe wohnten sie hat ihr kuran wegggeschmissen ihr gebetteppisch verbrännen lassen in der party sie hat viele schlimme sachen getan bis sie dann gestorben ist also so nach 7 monate mann vergrabte sie ganz normal und die freundinen von iohr haben sie schon vergessen doch dann am nähsten tag ging ein alter mann zum friedhof und genau wo er durch fatmas grab gehen wollte hörte er eine stimme. Eine Stimme die weinte er hatte gemerkt das diese stimme vom grab vom fatam kahm und er rufte sofort die polizei und so weiter die polizei haben es auch gehört und haben beschlossen sie da raus zur holen sie holten sie raus und sub7anallah was mit ihr geschah alles verbrannt vom oben bis nach unten und sie war halb am leben und am weinen sie sagte zur den leuten folgendes : Ich bezeuge das es keine andere gottheit gibt außer allah und ich bezeuge das muhamend sein diener und gesandet allahs ist. Und sie sagte noch leute seht mich an ich war in der hölle gott hat mich wieder zur erde geschickt damit ihr die ungleubigen es sieht und die waare religon erfährt
    unzwar den islam ich muss wieder in die höllee bitte betet für mich ich möchte nicht in die hölle es ist schräklich ich habe diesen Fehler getan tut ihr das nicht und so ist sie dann wieder gestorben . sub7anallah was allah so alles tuhen kann fürchtet euch von ihm allahu akbar
    as.



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    C H A H R O U R I - 14.12.2006, 18:05


    Salam

    Subhanallah!Ich habe so eine ähnliche Geschichte auch mal gehört.
    Ist das in Deutschland passiert?



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    muslima - 14.12.2006, 18:09


    #salam
    su7anelallah dass ist schon wieder ein beweiss dass es ALLAH gib....
    aber nein die Ungläubigen wollen es einfach nicht verstehen dass
    es einen gott gibt,unzwar ALLAH es gib nähmlich keine gottheit auser ALLAH..........
    ich habe gerade eben eine GÄNZEHAUT bekommen.......
    wow aber nun können die Ungläubigen sehen dass es doch noch ALLAH
    gibt oder???????
    also wow ich kenne auch noch eine SEHR berühmte geschichte der im kuran steht also werde ich es jetzt inshallah hier ins forum schreiben....
    #as



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    Seyyid Musavie - 14.12.2006, 18:12


    Salam aleikum

    Die Geschichte ist zwar schön und gut und wahrlich ein Beispiel und Warnung für andere Menschen.

    Aber mit der Wahrheit hat das leider wenig zu tun :|

    Denn es gibt zahlreiche Verse, die ein Aufschubsgewähren eines Menschen ausschließen.

    Bitte versteh mich jetzt nicht so, dass ich deine schöne Geschichte zunichte machen will, aber nciht das einige Menschen denken, dass diese Geschichte wahr sein kann, denn das kann es einfach nicht.

    Hier einige Verse als Beleg:

    [ 2 : 162 ] Darin werden sie ewig sein. Die Strafe wird ihnen nicht erleichtert, und es wird ihnen kein Aufschub gewährt.

    [ 3 : 88 ] Ewig bleiben sie darin; ihnen wird die Strafe nicht erleichtert und ihnen wird kein Aufschub gewährt ;

    [ 14 : 44 ] Und warne die Menschen vor dem Tag, an dem die Strafe über sie kommen wird. Dann werden die Frevler sagen: "Unser Herr, gib uns für eine kurze Frist Aufschub. Wir wollen Deinem Ruf Gehör schenken und den Gesandten Folge leisten." - "Habt ihr nicht zuvor geschworen, der Untergang werde euch nicht treffen?

    [ 15 : 8 ] Wahrlich, Wir senden keine Engel hinab, außer aus triftigem Grunde, und dann wird ihnen kein Aufschub gewährt.

    [ 16 : 85 ] Und wenn jene, die Unrecht begangen haben, die Strafe erst erleben, dann wird sie ihnen nicht leicht gemacht, noch werden sie Aufschub erlangen.

    [ 21 : 40 ] Nein, es wird unversehens über sie kommen, so daß sie in Verwirrung gestürzt werden; und sie werden es nicht abwehren können, noch werden sie Aufschub erlangen.

    [ 32 : 29 ] Sprich: "Am Tage des Sieges wird den Ungläubigen ihr Glaube nichts nutzen, noch werden sie Aufschub erlangen."



    Das waren nur einige Verse, die das belegen.

    Aber wie gesagt, ich verstehe den Sinn dieser Geschichte, will nur bescheid sagen, dass diese Geschichte nicht als wahr verkauft werden sollte oder ähnlichem.

    #salam



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    DeDe 2007 - 14.12.2006, 18:28


    salam

    ich bin ganz seyyid musavies meinung!!!!!

    die story habe ich auch mal gehört ,da war ich gradpaar monate

    verheiratet,jeder erzählte seine version von der story

    einige erzählten sie wurde ins krankenhaus eingeliefert

    einige hätten die angeblich besucht

    sie sei total verbrannt gewesen

    einige erzählten sie sei verheiratet gewesen,sie hätte

    ihren mann nicht gehorcht,war frech zu ihm,daher die brand

    flecken....usw usw stakhfirulah was menschen alles erfinden um

    andere menschen zu unterhalten,allahi jirna min shi a3zam.

    solche geschichten als die wahrheit zu bezeichnen wäre nicht ganz in

    ordnung,bas allahu a3lam,man sollte sich soviel man kann mit dem

    islam beschäftigen,NIEMALS das gebet auslassen

    eltern und ältere leute respektieren

    koran lesen,fasten usw

    allah yahdi ljami3

    w salam



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    Arzet Lebnen - 14.12.2006, 18:33


    Salam

    Ich schließle mich Seyyid Mussavie natürlich auch an.

    Was DeDe sagte, ist genau das selbe was ich mir dachte.
    Bei uns wurde der selbe Schrott erzählt.

    Die haben sich die Story kreuz und quer gebogen, bis sie ihnen passte.
    Und jeder meinte, er würde die Frau kennen und wäre bei all dem dabei gewesen.
    Was da ales dazu erfunden wurde.
    Es hieß sogar, dass sie schwanger war als sie starb.
    Und das Baby im Grab gebärte und das so laut schrie, dass sie das Grab öffneten.
    Dann war da die verbrannte Frau mit ihrem Baby, dass sie grad stillte.

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

    Wa salam



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    muslima - 14.12.2006, 18:37


    #salam
    bin voll eurer meinug aber ey ist es etwa kein beispiel für dass was ALLAH keine arbeit wäre?????????
    das könnte nähmlich ALLAH in null komma nix machen!!!!!!!!!!!!!!
    wow kann ich nur sagen, nein ich kann nur noch sagen sub7anelallah
    mashallah :D :D :D :D
    #as



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    Seyyid Musavie - 14.12.2006, 18:41


    muslima hat folgendes geschrieben: #salam
    bin voll eurer meinug aber ey ist es etwa kein beispiel für dass was ALLAH keine arbeit wäre?????????
    das könnte nähmlich ALLAH in null komma nix machen!!!!!!!!!!!!!!
    wow kann ich nur sagen, nein ich kann nur noch sagen sub7anelallah
    mashallah :D :D :D :D
    #as


    Wir zweifeln Allahs Fähigkeit ja nicht an, a3udubilah.

    Wir sind aber der Meinung, dass Allahs Worte wahr sind, die er im Koran hinterlassen hat. Und diese Wort besagen, dass so ein Erlebniss nicht möglich sein kann.

    Dass Allah das kan steht außer Frage, nur ob er s.w.t. das tut.

    #salam



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    Ya Tabtab - 14.12.2006, 20:23


    Ich bin auch Seyyid Musavis Meinung...

    Es gibt viele solcher Geschichten, bas passt auf, glaubt nicht alles..Wie schon gesagt, jeder drehts wie ers will..Und wenn wie in den Beispielen schon steht, dass kein Aufschub gewährt wird..so kann diese Geschichte nicht stimmen..Müsste jedem logisch erklingen

    Danke Seyyid Musavi



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    Arzet Lebnen - 15.12.2006, 18:27


    Salam

    Leute ALLAH ist zuuu perfekt, um das was er sagt zu brechen.
    Er hat auch andere Wege um uns den Islam zu zeigen, doch wir sollen ihn selber finden.
    Meint ihr ALLAh würde was tun, wenn er schon im Qur´an sagt, dass er es nicht tun würde.
    Er hält seine "versprechen".

    ALLAHu Akbar.

    La illaha ilallah muhammad rasul allah.

    Al7amdulillah

    Astaghfirullah

    El shukr lil lah

    Wa Salam



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    Bint-l-Jnoub - 16.12.2006, 00:33


    Salamu 3aleikum,


    ja ja solche Geschichten gibts ja zu Genüge.

    Allah swt ist viel zu erhaben dafür.

    Allah swt sagt in über 300 Versen, dass wir nachdenken sollen! Das heißt ja also, wir sollen nicht alles selbstverständlich nehmen. Wenn wir in den Himmel schauen oder die Pflanzen betrachten, dann sollen wir drüber nachdenken usw. Denn das sind Wunder ohne Ende. Wir sollen unser Leben so leben, um zu erkennen was für ein Ernst und ein Wert dieses Leben hat, und das kann man auch, wenn man sich die armen und misshandelten Leute (Allah si3edon) oder einfach in den Koran reinschaut und darüber nachdenkt.

    Wa Salam



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    hussi - 16.12.2006, 02:58


    Arzet Lebnen hat folgendes geschrieben: Salam

    Leute ALLAH ist zuuu perfekt, um das was er sagt zu brechen.
    Er hat auch andere Wege um uns den Islam zu zeigen, doch wir sollen ihn selber finden.
    Meint ihr ALLAh würde was tun, wenn er schon im Qur´an sagt, dass er es nicht tun würde.
    Er hält seine "versprechen".

    ALLAHu Akbar.

    La illaha ilallah muhammad rasul allah.

    Al7amdulillah

    Astaghfirullah

    El shukr lil lah

    Wa Salam

    Al wa3ed il sadek

    Salam


    Diese Geschichten dienen dazu, um Leute durch Furcht den tradionellen Weg zu zeigen. Sie erfüllen schon ihren Zweck für eine kurze Zeit, aber das der Mensch gerne vergisst, wisst ihr zu gut. Deswegen muss man schon mit dem Herzen Moslem sein und nicht auf dem Pass.


    lol



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    Nerhan - 16.12.2006, 14:36


    Die Rechtschreibung ist außerdem ziemlich schlecht :x :? :D



    Re: DIE FRAU IN DER HÖLLE

    Yazan - 16.12.2006, 15:27


    Nerhan hat folgendes geschrieben: Die Rechtschreibung ist außerdem ziemlich schlecht :x :? :D

    :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    verzeih mir meine Sünden! - gepostet von stay-arabe am Freitag 10.11.2006
    18. April 1996 - Qana-Massaker - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DIE FRAU IN DER HÖLLE"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)