Das größte Problem der Welt sind doch die Typen

Harald´s Plauderstube
Verfügbare Informationen zu "Das größte Problem der Welt sind doch die Typen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleineEmo - helix1986
  • Forum: Harald´s Plauderstube
  • Forenbeschreibung: Irrsinn
  • aus dem Unterforum: Seelsorge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das größte Problem der Welt sind doch die Typen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das größte Problem der Welt sind doch die Typen"

    Re: Das größte Problem der Welt sind doch die Typen

    KleineEmo - 14.12.2006, 20:37

    Das größte Problem der Welt sind doch die Typen
    Denn ohne Typen gäb es kein zoff...keine probleme...keine Sorgen...keine Depriphasen....
    warum können jungs nicht einfach normla sien...so wie wir???
    warum können sie einem nich zeigen das man ihnen was bedeutet???
    warum tun sie es immer nur dan wenn sie nix anderes zutn haben oder man mit ihnen alleine ist???hier sind doch so viele Typen...sagt doch mal was dazu....vllt kann man euhc dnan mal verstehen



    Re: Das größte Problem der Welt sind doch die Typen

    helix1986 - 17.12.2006, 01:31


    hmmm ich glaube nicht das du das alles so allgeemein fassen kannst !!!

    naja manchen ist das vielleicht unangenehm in der öffentlichkeit liebesgeplänkel.... das zeigt ein gewisses maß an shwäche womit manche typen nicht umgehn können, weil sie ein problem mit ihrem / seinen ego haben..

    und naja also fraun sind ja auch net gerade immer einfach es gibt auch solche, die werden noch nicht mal von geschlehtsgenossinen verstanden und dann sollen wir richtig auf euch reagieren???!!!

    also in manchen fällen wäre diese aufgabe ein unmögliches unterfangen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harald´s Plauderstube

    Chuck Norris - gepostet von I.LOVE.DONVITO am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das größte Problem der Welt sind doch die Typen"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)