Spring Unterricht mit Loo auf Abendstern!!!

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Spring Unterricht mit Loo auf Abendstern!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathinka
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Kathi
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spring Unterricht mit Loo auf Abendstern!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spring Unterricht mit Loo auf Abendstern!!!"

    Re: Spring Unterricht mit Loo auf Abendstern!!!

    Kathinka - 14.12.2006, 22:53

    Spring Unterricht mit Loo auf Abendstern!!!
    Morgens um halb 6 bin ich aufgestanden :o Ich war noch voll müde aber so ist das. Ich machte mir Frühstück Brötchen mit Mortadella :D...
    Ich musste aber noch leise sein weil Denise noch pennt :roll: aber sie steht ja um 6h auf ;)
    Ich ziehte mich nach dem essen an und ging in stall Wendy&Elvira waren schon wach aber Caddy und Golden Fire pennen noch xD...
    Ich gab Wendy&Elvira etwas zu futtern ;) Dann rief mich Denise rein im schlafenden ton und sagt das Loo am Telefon ist und das sie jetzt schlecht gelaunt ist :evil: :lol: *wer hat schon vor dem Engel Denise Angst?*
    Ich ging ran ans Telefon und sagte ,,Hallo Loo, na wie gehts?, und wann willst du heute kommen ?´´ Sie antwortete:,,Hey Kathinka. Ich komme so gegen 10h, ich muss Abendstern noch schön sauber machen und dann kommen wir zu dir, Okey? ´´ ,,Jaja, alles klar bis nachher dann ´´
    Ich ging ins Haus und Entschuldigte mich bei Denise ;)
    Dann ging ich wieder hinaus und putze Wendy ordentlich und machte ich zöpfis sie sieht so schnuggelig aus :oops: Dann machte ich Elvira :die ist groß geworden: Ich machte auch ihr zöpfis :)
    Dann machte ich ihre Boxen sauber und stellte sie wieder hinein :)
    Denise war auch schon draußen bei Caddy :)
    Dann machte ich mit Denise zusammen noch denn Stall sauber was soll Loo denn denken :lol: Dann war es auch schon 10h =)
    Loo kam mit Abendstern.
    Wir gingen gleich zum Reitplatz.... Ich baute die Hindernisse auf und sie machte ersteinmal die ganze zeit schritt und trab ;)
    Dann war ich fertig mit dem Aufbauen und sagte zu ihr sie soll jetzt rüberspringen, sie machte es und das sehr gut ;)
    Dann war das größere dran das shaffte sie auch 8)
    Das große kam jetzt dran...
    Sie Galloppierte sehr schnell los und sie sprang hinüber, das sah toll aus sagte ich ihr ;) Dannach putze sie ihr pferd und ging mit mir und Denise noch heißen Kakao trinken im Haus!
    das haben wir ne lange zeit gemacht und dann war es auch wieder 16h ;)
    Es war zeit eine Auszeit zu machen... einen Ausritt wäre geil, wir waren eine bis zwei stunden unterwegs und dann war es auch schon 20h =)
    Zeit für Loo aufwiedersehen zu sagen mit Abendstern :)
    Ich ging in Stall und machte das Abendessen für Wendy und Elvira fertig, sagte noch eine gute nacht und sie sollen was schönes träumen...Ich machte für Denise und für mich noch Nudeln :lol: *schon wieder*
    Zog mich um und ging ins Bettchen :wink:
    Das war ein harter Tag.....
    Kolanda? I love you for ever :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    an caro: - gepostet von Caro am Sonntag 17.12.2006
    Drivers License - gepostet von Svenja am Dienstag 09.01.2007
    Ne geiLe fraqe xD - gepostet von Kathinka am Samstag 12.05.2007
    WiLdpferd ôo - gepostet von Nina am Donnerstag 19.07.2007
    Alle Tierärzte auf einen Blick - gepostet von Caro am Samstag 09.12.2006
    Turnier - gepostet von Loo am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spring Unterricht mit Loo auf Abendstern!!!"

    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Der Abendstern ... Estrella Vespertina - Estrella Vespertina (Dienstag 28.08.2007)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Unterricht mit Elfi - liselotte (Montag 14.08.2006)
    Geographie-Unterricht - Jana (Samstag 25.06.2005)
    Paltalk Unterricht - burningsufi (Freitag 15.04.2005)
    Mezzo-Stücke für Unterricht - Fliu (Sonntag 21.10.2007)
    Beten vor dem Unterricht - friedrich (Freitag 29.09.2006)
    Unterricht: 5. Tag - turnak (Dienstag 12.06.2007)
    Annes Unterricht Nr. 1 - theres (Samstag 25.03.2006)