[euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "[euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - Anonymous - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!"

    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    yuichan - 14.12.2006, 13:59

    [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!
    Nehmt ihr schon die typischen Düfte, Gerüche und Atmosphäre der Weihnachtszeit wahr? Nun, wir zumindest spüren ganz deutlich, dass Weihnachten näher rückt!
    Freudig präsentieren wir euch nun das mit Spannung erwartete diesjährige Weihnachtspaket für alle euRO Spieler auf beiden Servern. Diese Events knüpfen direkt an unsere tolle Adventskalender-Überraschung und an die winterlich günstigen Spielzeit-Angebote an!

    Macht euch also gefasst auf ein paar tolle Abenteuer und viel Spaß! Die Weihnachtsevents werden am 14. Dezember beginnen und bis zum 4. Januar andauern, so dass ihr auch genug Zeit habt, die vielen verschiedenen Überraschungen und Gimmicks auszutesten. Zudem weiß man ja nicht, ob das Event-Team nicht noch ein paar ganz besondere Events in Lutie organisieren wird. Schluss mit dem Gequatsche, her mit der Action; kommt herbei und macht mich beim großen Weihnachtsspektakel!

    Alle euRO Spieler können an den Weihnachtsevents teilnehmen.
    Lasst uns also einmal einen kleinen Blick auf die Details eines jeden Events werfen:

    Wir sind viel glücklicher als ein Liebespaar!
    Um den Lieblingsplatz der Pärchen in Prontera zu zerstören, haben sich die fünf mächtigen NPCs Enjoy, Happy, Merry, Christ und Mas dieses Jahr erneut versammelt. Irgendwo in oder um Prontera werden sie Feuerholz anzünden und ihre Erinnerungen an Weihnachten verbrennen. Wenn ihr ihnen ein paar Gegenstände für ihr Ritual bringt, werden ein paar ziemlich griesgrämige Monster eine kleine Invasion starten. Wohoo!

    Meine liebe Schwester, fröhliche Weihnachten!
    Erinnert ihr euch noch an Isite und Isire? Nun, sie sind wieder in der Stadt. Isire wollte einen Weihnachtsbaum dekorieren, um seine Schwester glücklich zu machen, liegt aber krank im Bett. Deshalb braucht Isite jemanden, der ihm und Isire hilft. Wenn du eine Puppe, eine Süßigkeit und farbenfrohe Socken zu Isire bringst, wird sie dich mit Weihnachtskuchen beschenken (übrigens: die Anzahl der Kuchen hängt davon ab, welche Puppen und Kekse du ihr bringst). Wenn du Isire besuchst, nachdem der Baum dekoriert ist, wirst du noch einmal um einen Gefallen gebeten. Sie wird dich darum bitten, ihr Panacea zu holen. Wenn du ihr Panacea bringst, wird sie dich mit einem Red Bag beschenken.

    Der etwas andere Hut!
    Wir haben auch dieses Jahr dieses Quest wieder mit im Programm. Ein berühmter Designer in Lutie sagt, dass er einen altmodischen Hut in einen trendy Hut verwandeln kann. Wenn du ihm 1 Santa's Hat und 1 Cactus Needle bringst, dann noch 10 Holy Water für Blessing und 1 Rosary für ein bisschen Glück, wird er ihn umnähen und mit Statuseffekten verzaubern. Louise's Hat gibt eine 5%ige Chance auf Blessing Level 10 oder Heal Level 3 auf den Träger, wenn dieser angegriffen wird. Außerdem besteht die geringe Chance, dass ein Taming Item für ein Santa Goblin gedroppt wird.

    Der Weihnachtsmann kommt!
    Santa Claus ist im Zentrum von Prontera zu finden und erklärt euch Genaueres zum Weihnachtsevent. Wenn ihr einen Teilzeitjob bei ihm annehmt, könnt ihr zu Assistenten von Santa Claus werden und dürft Kinder besuchen, um diesen in seinem Auftrag Geschenke zu bringen. Yay! Wenn ihr einwilligt, werdet ihr eines von fünf zufällig ausgewählten Kindern in der Stadt besuchen müssen. Wenn ihr dem Kind das Geschenk ausgehändigt habt und zurück zu Santa Claus geht, werdet ihr einen 'Christmas Cake', einen Cookie Bag, einen Santa's Hat, Red Socks with a Hole oder eine Clown Nose als Geschenk bekommen.

    Ein Alptraum am Weihnachtstag
    Ein Kind hat beim Spielen ein seltsames Monster-Ei gefunden und mitgenommen. Als er es nach Hause gebracht hatte, passierten seltsame Dinge, zum Beispiel hörte er mitten in der Nacht unheimliches Gelächter, Gegenstände gingen verloren. Unheimlich! Das Kind wird dich also darum bitten, das Ei von seinem bösen Geist zu befreien. Wenn du eine Nonne in der Prontera Sanctuary mit den benötigten Items besuchst, wird sie dir Blessed Powder geben, um das Ei zu säubern. Wenn du aber das Ei des Kindes gereinigt hast, kommst du selbst ins Grübeln... Hmm, das ist doch zu gefährlich für ein Kind in diesem Alter. Also wie wäre es, wenn du das Ei des Kindes mit einem anderen Monster-Ei austauscht? Wenn du ihm ein Taming Item gibst, tauscht er sein Ei vielleicht mit dir und eventuell bekommst du ein Santa Goblin Ei! (Natürlich kann das auch anders ausgehen, je nachdem, welches Taming Item du ihm bringst)

    Bitte liebe mich, so wie ich Dich liebe!
    Wenn ihr mit dem Love Advisor in Lutie sprecht, wird dieser NPC euch die Chance geben, eure Liebe zu gestehen. Das ist doch süß, oder? Wenn ihr ein paar Süßigkeiten mitbringt, könnt ihr sogar das Mikro benutzen, dann wird alles, was ihr sagt, in ganz Lutie zu hören sein. Ladet euren Schwarm doch einmal auf einen Ausflug nach Lutie ein und überrascht ihn oder sie damit!

    Rudolphs Nase
    Ein NPC stellt ein spezielles Weihnachtsitem her, nämlich Rudolph's Nose. Dazu braucht er 1 Clown Nose, 2 Cracked Diamonds und 1 Star Dust.

    Außerdem sind auch Antonio und die Red Socks with Hole dieses Jahr wieder dabei. Bitte beachtet, dass Rudolph's Nose und Louise's Hat nach dem Event wieder gelöscht werden. Und, was sagt ihr? Ihr könnt es kaum noch erwarten, stimmt's? Versammelt euch mit euren Freunden und Lieben, macht bei dem extravaganten Spaß mit und genießt die Weihnachtsevents! Lasst den Spaß beginnen!



    Quelle:http://rns.gamona.de/



    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    yuichan - 14.12.2006, 14:04


    find ich blöd,dass der hut und die nase nach weihnachten wieder verschwinden,also wieder ausgaben für nix....
    aber das antonio endlich wieder da ist und das monster ei quest find ich klasse^^



    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    Anonymous - 14.12.2006, 14:09


    hört sich ja alles sehr drollig an *lol*
    mal sehn welche quests ich so mache.
    und schneien tuts auch noch xD



    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    Anonymous - 14.12.2006, 17:54


    Wie jetz, wo schneits? :hae

    Also hier bei mir schonmal nicht! :motz

    Aber der Event ist gut, da mach ich sicher ein paar sachen mit! :top



    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    yuichan - 14.12.2006, 19:58


    in ragnarok schneits^^ in den städten zumindest und alles ist weihnachtlich geschmückt^^
    habe das ei quest schon gemacht^^habe jetzt einen xmas goblin als pet^^ das sieht vielleicht aus =)



    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    Anonymous - 15.12.2006, 06:59


    fing gestern mittag schon an *mützesuch-nichgefunden-grumbl-schnellnenwarmensantahatbastel* und überall ists geschmückt. in pron am brunnen steht n riesen weihnachtsbaum, überall in den städten sieht man kerzen, girlanden und andere weihnachtsdeko und auf den maps tummeln sich santaporings und crystals rum. noch schnell dem bengel das ei abschwatzen und nu hab ich auch son unruhiges etwas hinter mir herhüpfen. weihnachten is schon ne verrückte zeit. :lach: plötzlich siehst du classes auf maps rumrennen, die dort sonst nie rumlaufen. oder was macht n wiz z.b. auf einer der morroc maps? :?:



    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    heiler - 15.12.2006, 13:28


    naja crystals farmen schön gift boxen etc sammeln :-{ hab auch schon glaube 6 oder 7 gefunden



    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    yuichan - 15.12.2006, 18:46


    also master,da steht kein baum beim brunnen,der baum IST ein brunnen ^^



    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    Anonymous - 15.12.2006, 19:26


    oki .... steht im brunnen^^ hdl & gut is xD



    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    yuichan - 15.12.2006, 20:38


    sag doch gleich ich soll die klappe halten^^



    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    Anonymous - 15.12.2006, 22:55


    irgendwo bin ich ja noch ein kleines bisschen höflich xD



    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    heiler - 16.12.2006, 02:50


    lol seit wann? :lol



    Re: [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!

    yuichan - 16.12.2006, 03:23


    Tipps zu dem geschenke aus liefern quest:
    die Kinder findet ihr an folgenden orten:
    - ein Mödchen in Yuno (etwas links von der Kafra)
    - Mädchen in Lutie (vor dem Haus an den Bahngleisen)
    - Mädchen in Payon (auf dem Weg nach oben ins Archer Village)
    - Junge in Alberta (auf dem Sunken Ship)
    für weitere Tipps Könnt ihr mich direkt fragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Which Backstreet Boy is gay? - gepostet von yuichan am Montag 08.10.2007
    Deutschland vs Holland - gepostet von yuichan am Donnerstag 01.11.2007
    oh gott....>.< - gepostet von yuichan am Donnerstag 09.11.2006
    Haut den Kerl zu Brei^^ - gepostet von yuichan am Mittwoch 14.06.2006
    Charakter Daten - gepostet von yuichan am Montag 24.04.2006
    Meine Lieblingsanimepics - gepostet von yuichan am Donnerstag 05.04.2007
    Kurze Wartung am Sonntag morgen - gepostet von yuichan am Freitag 26.10.2007
    japaner lieben böse game shows^^ - gepostet von yuichan am Freitag 20.10.2006
    Grundregeln und Neustrukturierung der Gilde (Rohentwurf) - gepostet von Master am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los!"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)