OgameTools für Webbrowser Firefox

Handels Gilde
Verfügbare Informationen zu "OgameTools für Webbrowser Firefox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ironmaiden
  • Forum: Handels Gilde
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OgameTools für Webbrowser Firefox
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OgameTools für Webbrowser Firefox"

    Re: OgameTools für Webbrowser Firefox

    ironmaiden - 13.12.2006, 15:06

    OgameTools für Webbrowser Firefox
    also um euch das lesen und so scheiße zu ersparen mach ich einfach links rein :D




    Firefox download: KLICK (Das is der Webbrowser)


    Dann muss man die Plugins(addons) installieren:

    1. Reload every: KLICK (Mit dem Plugin wird man bei ogame nicht mehr automatisch ausgelogt)
    2. Adblock: KLICK (Blockt zb den Hintergrund von ogame und scheiss werbung... ogame kann dadurch schneller geladen werden, was bei zb Timen sehr wichtig ist)
    3. Fox Games: KLICK (FoxGames ist n bekanntes Tool für Ogame... es berechnet z.B. Flugzeiten und Bauzeiten)
    4. Greasemonkey: KLICK (Greasemonkey issn tool um JavaScripte ausführen zu können... ohne Greasemonkey funzt das Ogamescript nicht)
    4.1 DAs ultimative Ogamescript :D KLICK (Ein sehr guter Kumpel von mir WINDOWS ZERSTÖRER hat dieses Script geschrieben, es beinhaltet tolle funktionen,(Ich war da bei der Entwicklung auch dabei))

    Das hier ist alles legal und von ogame akzeptiert... Ogamescript gibt es zwar noch ein neueres aber ich wurde in universum7 wegen dem gesperrt, deshalb hab ich das nicht zum download freigegeben...


    Download is schon fast ein muss leute weil mit dem scheiß plugins macht ogame mehr spaß ist einfacher und übersichtlicher.

    EDIT: Links denk ich funzen nicht .... bin zu faul zum neuen suchen googelt einfach 1,2,3,4, und 4.1 der funktioniert

    MFG IRON



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handels Gilde



    Ähnliche Beiträge wie "OgameTools für Webbrowser Firefox"

    Firefox - Kax (Dienstag 11.07.2006)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Hilfe Firefox! - Drumschnitzel (Mittwoch 29.03.2006)
    Ogame Tools(für Firefox) - Dotsch_2005 (Montag 09.07.2007)
    Wie werde ich die Werbung los? Mit Mozilla Firefox + Adblock - Fermat Sim (Sonntag 07.05.2006)
    Firefox - daxmadax (Montag 01.01.2007)
    Die besten Erweiterungen und Themes für Mozilla Firefox - Mr. Hex (Donnerstag 18.11.2004)
    Angriff von FIREFOX - Sencho (Donnerstag 01.02.2007)
    firefox - Blacki (Donnerstag 31.05.2007)
    Erste Beta des Mozilla-Webbrowsers Firefox 2 - n8crawler (Donnerstag 13.07.2006)