Zur Zeit is Winterpause

Ostheimer Fun Forum
Verfügbare Informationen zu "Zur Zeit is Winterpause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joe - blase
  • Forum: Ostheimer Fun Forum
  • Forenbeschreibung: Have Fun
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Zeit is Winterpause
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Zeit is Winterpause"

    Re: Zur Zeit is Winterpause

    Joe - 13.12.2006, 19:58

    Zur Zeit is Winterpause
    Nun kann leider noch nicht allzu viel schreiben, da wir momentan ja in der Winterpause stecken (Gott sei dank kann ich da nur sagen), aber so wie ich unseren Trainer kenne wird es ja bald wieder losgehen mit Vorbereitungstraining. (Kotz)

    Wer sich über unsere Klasse bzw. Tabelle informieren will kann ja hier mal schauen

    Klick


    Ansonsten findet ihr hier natürlich die Berichte von unseren Spielen wenn wir wieder aktiv eingreifen.



    Re: Zur Zeit is Winterpause

    blase - 13.12.2006, 20:45


    da muss ich dir vollkommen recht geben. war echt zeit für die winterpause und endlich mal wieder samstag schnäpse ohne ende. :D tja das mit dem coach stimmt wohl, bin mal gespannt wie der trainingsplan für die rückrunde aussieht. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ostheimer Fun Forum

    6. Spieltag TSV Hausen - TSV Ostheim - gepostet von Joe am Montag 03.09.2007
    Rambo 4 - - gepostet von Sichel am Donnerstag 19.07.2007
    Saisonauftakt TSV Willmars - TSV Ostheim - gepostet von Joe am Montag 13.08.2007
    Homepage TSV Fussball - gepostet von Sichel am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Zeit is Winterpause"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)