hoffe auf eure Hilfe

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "hoffe auf eure Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adgara - Anonymous - gReg0r - 1.Höllensoldat - afra - mia-mau - noah-22 - Kommunalpolitiker - chrisex
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hoffe auf eure Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hoffe auf eure Hilfe"

    Re: hoffe auf eure Hilfe

    adgara - 13.12.2006, 22:35

    hoffe auf eure Hilfe
    LIebe leute, wieder einmal hoffe ich auf eure Hilfe, dieses mal geht es aber darum das ich ein dorf adeln möchte ;)

    und zwar handelt es sich um dieses Dorf: Springfield, USA (53:41:21)

    mia mau war so nett und hat shcon mal etwas vorgecleant, aber es ist noch nicht alles weg, da der spieler zum größten Teil inaktiv ist, würde ich es mir sehr wünschen wenn noch jemand von euch dort eine Off drauf hauen kann damit ich losadeln kann, meine Off ist bereits auch davor drauf gegangen, soviel dürfte jetzt dort auch nicht mehr drinne sein, würde mich über hilfe sehr freuen vorallem von den größeren die es sich leisten können ;)



    Angreifer: mia-mau
    Dorf: 04| plöd (53:81:2)

    Anzahl: 0 0 2950 0 1055 0 119 0 0
    Verluste: 0 0 2950 0 1055 0 119 0 0


    Verteidiger: Revolvermann Kevin
    Dorf: Springfield, USA (53:41:21)

    Anzahl: 2547 2530 86 300 653 10 0 5 0
    Verluste: 870 864 29 102 223 3 0 2 0



    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 18



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Anonymous - 13.12.2006, 22:49


    Ich kann leider nicht. Meine off naja sind gerade mal 300(bin am aufbauen. Der rest in draufgegangen). :lol:



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Anonymous - 13.12.2006, 23:15


    Wen der inaktiv ist. Wieso wartest du den nicht bis das Dorf in ein Paar tagen inaktiv ist???

    p.s.: in notfall kan ich meine kleine not off entbähren.



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    gReg0r - 14.12.2006, 00:04


    aua das tat weh -.-



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    1.Höllensoldat - 14.12.2006, 01:02


    irgendwie hat der wenig verloren...
    hat wohl insg. wenig pkt...



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    adgara - 14.12.2006, 01:11


    er ist nicht in dem sinne inaktiv, sondern inaktiver als normale spieler ;)
    aber ich kann verstehen wenn ihr eure Off nicht opfern wollt, da ist ja shcon was drauf gegangen, nur hat es sich dann leider nicht bewährt das mausi ihre off dort verloren hat :((



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    1.Höllensoldat - 14.12.2006, 01:13


    wieviel hat er denn jez noch?



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Anonymous - 14.12.2006, 07:19


    etwa 1,7/1,7

    Wäre schade nwen das Opfer von mia umsonst wäre. Lasst und alle etwas zusamenlegen.



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    1.Höllensoldat - 14.12.2006, 11:32


    mist, brauch grade meine off...
    aber kann vllt bald meine 2off losschicken...
    hoff nur, das die net drauf geht...wäre wirklich ziemlich ärgerlich...
    schau später nochmol rein...



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    afra - 14.12.2006, 11:35


    wird ja ganz schön teuer das dorf.

    Wie war denn die moral von mia-mau?



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    mia-mau - 14.12.2006, 14:33


    fänds auch sehr schade wenn meine truppen umsonst gestorben wären :(

    die war 82 und leider pech von -15



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    noah-22 - 14.12.2006, 14:47


    Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich da mal reinmarschieren soll aber ich habe 2 Punkte die für mich dagegen sprechen:

    Meine Moral mit 67% und die Entfernung von fast 18h pro Richtung das sind 1,5 Tage.

    Ziel: Springfield, USA (53:41:21)
    Spieler: Revolvermann Kevin
    Dauer: 17:57:02
    Ankunft: morgen um 07:40 Uhr
    Moral: 67%


    Egal wie es ausgehen wird, das wird ein sehr teures Dorf :(



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    adgara - 14.12.2006, 17:10


    hmm, dann lassen wir es erstmal, bringt ja nichts, hier nochmal der neueste spähbericht:



    Betreff adgara greift Springfield, USA an
    Gesendet 14.12.06 13:55
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    2.8%
    Moral: 100%

    Angreifer: adgara
    Dorf: [002] Balmora (53:41:23)

    Anzahl: 0 0 0 198 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 194 0 0 0 0 0


    Verteidiger: Revolvermann Kevin
    Dorf: Springfield, USA (53:41:21)

    Anzahl: 1805 1806 71 200 500 10 0 5 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Kommunalpolitiker - 14.12.2006, 17:13


    also ich seh das etwas anders. mal hand aufs herz, wenni ch einen versuche zu adeln, dann spionier ich ihn zuerst, wenn ich sehe der hat so viel drauf dass ich wirlich ernsthaft was verlieren... dann such ich mir halt ein anderes ziel. ein deffer macht mir doch keinen stress, vor den offern muss man sich vorsehen die kommen dich nachts besuchen.
    und da nun noch 1-2 offs reinzublasen fide ich -sorry- irgendwie unsinnig, es gibt genug ziele die du dir viel einfacher holen kannst!



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    adgara - 14.12.2006, 21:48


    naja die sind alle hier ziemlich zugedefft deshalb hab ich ja auch gedacht dann nehm ich doch besser ein Dorf welches sich noch mehr lohnt, aber ich zwinge garantiert niemanden da ne Off drauf zu setzen, ich habe nur gefragt und um die meinung gebeten.



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    noah-22 - 15.12.2006, 00:22


    Habe mir das mal im Simulator ausgerechnet und festgestellt das ich bei einem Angriff auf das Dorf ca. 2/3 der Truppen verlieren würde.

    Das heisst in Ressis 1.047.295

    Gibt es den wirklich kein anderes nicht so stark bewachtes Dorf in deiner Nähe ?

    Noch ein Spähbericht von dem Dorf:

    Angreifer: noah-22
    Dorf: noah-22s 08.Dorf (52:55:13)

    Anzahl: 0 0 0 1847 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 51 0 0 0 0 0


    Verteidiger: Revolvermann Kevin
    Dorf: Springfield, USA (53:41:21)

    Anzahl: 1805 1811 88 200 500 10 0 5 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 24.943 11.141 11.631
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 19)
    Stall (Stufe 18)
    Werkstatt (Stufe 15)
    Adelshof (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 20)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 22)
    Holzfäller (Stufe 27)
    Lehmgrube (Stufe 27)
    Eisenmine (Stufe 26)
    Bauernhof (Stufe 26)
    Speicher (Stufe 25)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 19)

    Einheiten außerhalb:

    0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Anonymous - 15.12.2006, 00:26


    Was ist mit deiner eigenen Off adagara?



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    noah-22 - 15.12.2006, 00:53


    Die ist auch schon dabei draufgegangen. Steht im ersten Bericht von adgara.



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Kommunalpolitiker - 15.12.2006, 01:52


    noah-22 hat folgendes geschrieben: Die ist auch schon dabei draufgegangen. Steht im ersten Bericht von adgara.

    nene das war die off von mia mau die da drauf gegangen ist ;)



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    noah-22 - 15.12.2006, 09:58

    Re: hoffe auf eure Hilfe
    adgara hat folgendes geschrieben: [url]meine Off ist bereits auch davor drauf gegangen[/url], soviel dürfte jetzt dort auch nicht mehr drinne sein,

    :-D :-D :-D :-D :-D



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Kommunalpolitiker - 15.12.2006, 12:43


    okeeee okeeee ...



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    mia-mau - 15.12.2006, 14:49


    das sollte dann auch nicht nur einer, also noah, übernehmen den anzugreiffen, sondern mehrere kleinere offs, die dann halt auch größtenteils draufgehn.
    aber die dörfer dort sind wirklich gut gedefft, adgara würde sich ja auch nicht so n dorf aussuchen, wenn es viel einfacherere gäbe.



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Anonymous - 15.12.2006, 16:17


    wie gesagt ich wäre auch dabei.



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    adgara - 15.12.2006, 17:22


    also wenn jeder eine seiner Off´s spenden würde, würde es für jeden einzelnen nicht so teuer.
    außerdem werde ich für die schäden aufkommen, kann zwar nicht allen die ressi gleichzeitig shcicken, aber ich würde mich bemühen die verluste zu begleichen.

    ja meine Off war als erste drauf gegangen.



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    gReg0r - 15.12.2006, 17:46


    hmm also son 300/300 trupp hätt ich grad noch übrig



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    1.Höllensoldat - 15.12.2006, 18:16


    wenn schon mein 4k axt 800lkav un 50ramme drauf gehen, was bringt dann viele kleine offs??? die richten doch garnix aus...



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    gReg0r - 15.12.2006, 18:39


    keine ahnung, ich spiele dieses spiel erst seit s9 ...

    hab aber ehrlich keine lusst meine 3k axt und 1,5k lkav zu opfern ... mein neustes offdorf hat grade ca 300/300 produziert und die wäre ich durchaus bereit zu opfern ...



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Anonymous - 15.12.2006, 19:57


    @Höllensoldat

    Richtig - entweder ne unschlagbare off mit angemessener Moral oder gar keine.
    Alles andere wäre einem Himmelskommando gleich... :?



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Kommunalpolitiker - 15.12.2006, 23:57


    adgara such dir einfach was in deiner kragenweite! ich glaube nicht dass alle doerfer so viel deff haben wie dieses (vielleicht musst du dann eben mal 4h pro adelsweg fahren und nicht 30 min).
    backe einfach mal ein bischen kleinere broetchen backen so einfach ist das!!!
    deffanfragen sind kein thema. auch gmeinsame angriffe wo jeder was von hat oder sich freiwillig einer dazumeldet, aber das artet hier grade ein bischen in einen heulthread aus alla: helft mir und cleant mir ein 6k dorf ich will kein kleineres das ist anstrengend.

    sorry nimms mir nicht uebel, mich nervt das ein bischen! dein eigenes dorf hat noch keine 6k aufgebaut, aber du hast shcon 2 dicke geadelt... mach also bitte nicht so als wenn du nicht weisst wie man "die staemme" schreibt



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Anonymous - 16.12.2006, 00:12


    Seh ich genauso. Das da jetzt der ganze Stamm seine Off verbläst stünde in keinem Verhältnis zum Erfolg. Das mia da ihr Off geopfert hat ist natürlich sehr großzügig, aber das es deshalb gerechtfertigt ist noch 2-3 Offs zu opfern denke ich nicht.



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    chrisex - 16.12.2006, 02:40


    hey leutz!
    mia hat aber jetzt schon ne off geopfert also legen wir mal zusammen und hauen den typen kaputt!!!
    ich würde auch ne off opfern auch wenn sie nicht besonders groß ist!
    gebt euch nen ruck und haut rein!!!



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Anonymous - 16.12.2006, 12:17


    Dan wären wir schonmal 3. Sein wall wird vom Warten auch nicht kleiner. Sollen wir einen Zeitpunkt festlegen?



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    adgara - 16.12.2006, 12:20


    das sollte eig. kein heulthreat werden, ich habe ich nur drum gebeten!!!!

    aber wir lassen das dorf jetzt in ruhe, bringt ja nichts, die kosten sind zu hoch.
    also schließen bitte!!



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    mia-mau - 17.12.2006, 23:35


    sorry, politi, aber was ist der unterschied zwischen deffen und offen?
    ob du jetzt n bissl deff schickst und die getötet wird oder off, ist doch schnurz.
    mein erstes dorf ist auch nicht gerade mein stärkstes und dass keiner mehr lust hat "kleinscheiss" zu adeln und deshalb farmen zu müssen, ist ganz natürlich.

    es gibt also 3 möglichkeiten:
    1. 2-3 leute starten grosse offs und bekommen von jedem mitglied des stammes n paar ressis geschickt, von adgara natürlich n bissl mehr.
    2. ca 8 leute starten kleinere offs und bekommen von je 2 mitgliedern des stammes n paar ressis geschickt, von adgara natürlich n bissl mehr.
    3. wir lassen das ganze.



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Anonymous - 18.12.2006, 00:33


    Aufgrund der ohne hin bereits grossen verluste bin ich der Meinung das letzteres eher der schlechtere Weg ist.

    Die Frage ist nur ob durch die lange Zeispanne nach Mia's Angriff nicht alles noch verschlimmert wurde. Ich meine Wall ist sicher schon oben. Die Truppen sind warscheinlich auch schon nachgebaut wen nicht sogar noch höher aufgestockt. Und an den Techs hat der bestimmt auch schon gedreht wen es noch möglich war.



    Re: hoffe auf eure Hilfe

    Kommunalpolitiker - 19.12.2006, 19:05


    sorry mia, aber adgara hat da wohl einfach nicht recherchiert.

    hier ein kb von gestern:

    Zitat:
    Betreff Kommunalpolitiker greift MC Master Mauxs Hood an
    Gesendet 18.12.06 13:55
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)-5.2%

    Moral: 100%

    Angreifer: Kommunalpolitiker
    Dorf: #01 Schloss Bellevue (52:39:22)

    Anzahl: 0 0 4575 0 1361 0 206 0 0
    Verluste: 0 0 108 0 32 0 5 0 0


    Verteidiger: MC Master Maux
    Dorf: MC Master Mauxs Hood (53:41:12)

    Anzahl: 904 0 0 200 50 0 0 0 0
    Verluste: 904 0 0 200 50 0 0 0 0



    Beute: 13.806 3.571 4.679 22056/150990
    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


    Truppen in Simulator einfügen

    Überlebende Truppen in Simulator einfügen



    das dorf ist immernoch clean, du koenntest da also spielend adeln UND HAETTEST DA AUCH SCHON LANGE ADELN KOENNEN OHNE DASS DA ANDERE IHRE OFFS HAETTEN FUER VERBLASEN MUESSEN!!!

    der sitzt schraeg ueber dir!!!

    und jetzt ist der thread mal geschlossen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    *D_C* - Ein chaotischer Untergang - gepostet von gReg0r am Sonntag 08.04.2007
    Bewerbung Lestat - gepostet von Todesengel2711 am Montag 26.02.2007
    Nala-22 - gepostet von ralf the great am Samstag 23.06.2007
    Palisander - gepostet von Kommunalpolitiker am Freitag 10.11.2006
    forum ausgemistet - gepostet von Kommunalpolitiker am Donnerstag 25.01.2007
    lustig^^ - gepostet von rondreich am Montag 13.08.2007
    dorn - gepostet von mia-mau am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hoffe auf eure Hilfe"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)