Astor und Sira

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Astor und Sira"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karin - Senfhund - anna - Angel-Emily - Anne
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tiervorstellungen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Astor und Sira
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Astor und Sira"

    Re: Astor und Sira

    karin - 13.12.2006, 17:50

    Astor und Sira
    So ich hoff das das mit dem Bild jetzt klappt.Also falls man was sieht seht ihr unsere beiden Schatzis Astor(Labrador/Schäferhund)und unser Nesthä[URL=http://img226.imageshack.us/my.php?image=astorusirazu2.jpg][IMG]http://img226.imageshack.us/img226/5018/astorusirazu2.th.jpg[/IMG][/URL]kchen Sira(geb.1.9.2006)



    Re: Astor und Sira

    karin - 13.12.2006, 17:51


    Schon wieder nicht geklappt!Was mach ich denn da nur falsch???



    Re: Astor und Sira

    Senfhund - 13.12.2006, 17:56


    Hallo,

    kann ich dir irgend wie helfen?

    Also, bei Bild abloaden auf durchsuchen gehen, dann aussuchen, dann host it!, dann dauert es etwas, dann ganz oben, Glaube 2. Link für forum 1, kopieren und dann einfügen, dann müßte es gehen. Probier nochmal. hat bei mir am Anfang auch etwas gedauert.

    Viele grüße
    Nicole



    Re: Astor und Sira

    Senfhund - 13.12.2006, 18:08


    Ne Du, hat noch nicht geklappt. geh einfach vor dem Absenden audf Vorschau, dann siehst du ob die Bilder da sind.

    Viele grüße
    Nicole



    Re: Astor und Sira

    karin - 13.12.2006, 18:10


    Vrezweifel gerade :cry:



    Re: Astor und Sira

    Senfhund - 13.12.2006, 18:16


    Nicht. Das schaffen wir schon.

    Viele grüße
    Nicole.

    Hab gerade gesehen da steht 2 mal Forum 1. Hab den oben über dem Bild gemeint.

    Auf zum nächsten Versuch



    Re: Astor und Sira

    anna - 13.12.2006, 18:23


    :) :)

    Huhu es ist der 1. Link für Foren 1 - bitte schau mal ganz in Ruhe nochmal nach

    LG Hilde



    Re: Astor und Sira

    anna - 13.12.2006, 18:29


    Also noch mal ganz in Ruhe

    1. auf durchsuchen klicken- dann die Bilder, das geht ja , aussuchen, jetzt
    aufhost it klicken- dann warten und dann auf den Link für Foren 1 ganz wichtig 1 auf kopieren klicken und dann wieder in den Beitrag



    schau mal nach ob du unter host it in den Kästchen HTML oder BBcode ein Haken hast - wenn ja - bitte weg machen!

    LG Hilde



    Re: Astor und Sira

    anna - 13.12.2006, 18:31



    _________________



    Re: Astor und Sira

    anna - 13.12.2006, 18:40


    Karin der letzte Link funzt auch bei mir nicht- ist der 1.Link für Foren 1
    und schau bitte auf die Kästchen unten und stell die 2 ersten aus- die Bilder hab ich eingestellt!

    :) :) Hilde



    Re: Astor und Sira

    Angel-Emily - 13.12.2006, 18:42


    Hallo Karin, nur die Ruhe! Das kriegst du noch hin. Bei dem einen Bild hat es ja auch geklappt. Ganz ruhig nochmal versuchen 8-)
    Übrigens : Sehr süß deine Mitbewohner. Deine Katze hat ja auch die Ruhe weg, oder?
    Liebe Grüße Margit



    Re: Astor und Sira

    anna - 13.12.2006, 18:43




    Re: Astor und Sira

    Senfhund - 13.12.2006, 18:45


    Och, die kleine ist ja zum fressen.


    Hilde wo hast du denn jetzt die bilder her?

    Viele grüße
    Nicole :)



    Re: Astor und Sira

    anna - 13.12.2006, 18:50


    :) :) bin doch gut gelle- habsch einfach den Link rauskopiert und bei mir eingesetzt- 8-) da waren sie :shock: :shock:

    8) Hilde



    Re: Astor und Sira

    Senfhund - 13.12.2006, 18:51


    Super, aber Karin keine Panik, jeder Anfang ist schwer.

    Gruß Nicole



    Re: Astor und Sira

    karin - 13.12.2006, 19:24


    Na jetzt ess ich doch gleich nen Besen!Also Hilde Hut ab,ich bekomm das nicht auf die Reihe....schäm.



    Re: Astor und Sira

    karin - 13.12.2006, 19:29


    Versuch Nr...weiss schon gar nimmer



    Re: Astor und Sira

    anna - 13.12.2006, 19:30


    :) :) Nee blos kein Besen, is nich gut, probier es wen du Lust u. Zeit hast einfach noch mal aus- ich hab auch schon viel,viel Besen essen müssen :) :) und siehste jetzt gehts bei mir

    Nur Mut 8-) Hilde



    Re: Astor und Sira

    anna - 13.12.2006, 19:31


    :D :D :D :D :D :D :D Siehste!!!!! Klasse :grin: :grin: :grin:

    Prima.jetzt hastes raus!!! 8) 8) 8) vor lauter Begeisterung vergessen, die sind ja goldig!!!!



    Re: Astor und Sira

    karin - 13.12.2006, 19:35


    Na ich glaub jetzt klappt es und ich kann euch meine Tiere vorstellen.Oben sind übrigens Sira und Balou.Sie spielen auch zusammen.Und das ist Sira mit Brunhilde



    Re: Astor und Sira

    karin - 13.12.2006, 19:39



    Da haben wir Sira gerade abgeholt,am 12.11.



    Re: Astor und Sira

    anna - 13.12.2006, 19:39


    :) :) Verstehen die sich immer so gut?? Ich glaub , dass ging bei meinen net- hm- da gäbs Verluste- bei den Hasen


    Hilde



    Re: Astor und Sira

    anna - 13.12.2006, 19:41


    Die ist ja zum Klauen- sag mal und das Kinn- gehört das dir :) :)

    Hilde



    Re: Astor und Sira

    karin - 13.12.2006, 19:43


    Also die Hasen laufen eh nur frei,wenn ich da bin,wegen der Kabel und die Katzen zeigen ihr schon,wenn es ihnen stinkt.Astor bleibt bei allen locker,er ist in der Wohnung gemütlich und dreht nur draussen ab.



    Re: Astor und Sira

    karin - 13.12.2006, 19:46



    Und das sind unsere Tiger Sally,Balou,Eddie(ist ein Mädel)und Nesthäkchen Emely(Giftspritze)



    Re: Astor und Sira

    Angel-Emily - 13.12.2006, 19:54


    :D :D :D :D :D :D
    OH SIND DIE ALLE GOLDIG.



    Re: Astor und Sira

    anna - 13.12.2006, 19:54


    :grin: :grin: :grin: da hast du aber auch nen richtigen kleinen Zoo- richtig toll!! Wär doch schade gewesen, wenn wir den nicht hätten kennen
    lernen dürfen- :) :)

    8) Hilde



    Re: Astor und Sira

    Anne - 13.12.2006, 19:56


    Hhi Karin, bei dir sieht´s ja aus wie bei mir...immer schön aufpassen, wo man hintritt :)
    Und mach mal den armen Astor nicht so madig :cool: , ist doch ein ganz lieber, wenn auch manchmal etwas laut *gg*



    Re: Astor und Sira

    karin - 13.12.2006, 19:58


    Ja Hilde das ist mein Kinn.
    Und das sind Astor und ich.



    Re: Astor und Sira

    karin - 13.12.2006, 20:00



    Unsere Wilde mal müde



    Re: Astor und Sira

    anna - 13.12.2006, 20:05


    :grin: :grin: So im ganzen gefällt es mir richtig gut :) :)

    :???: Hilde



    Re: Astor und Sira

    karin - 13.12.2006, 20:10


    :) Ja Anne wenn die Hasen unterwegs sind tobt das Chaos 8-) .Wenn dann jeder mit jedem nachlauf spielt(Hund mit Katz,Hase mit Hund,Katz mit Hase),dann hat man die reinsten Stolperfallen.Aber so lieb ich das.



    Re: Astor und Sira

    Senfhund - 13.12.2006, 20:29


    Hey klappt ja jetzt, die sind ja super süß. Die Kleine erinnert mich an Luna als sie noch ein Baby war. Schmelz!


    Viele grüße
    Nicole



    Re: Astor und Sira

    karin - 15.12.2006, 12:22


    Noch ein Bild von Brunhilde und Hexe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Sira schreit - gepostet von karin am Freitag 14.09.2007
    Erfrischung!!! - gepostet von karin am Montag 16.04.2007
    Saarkatzennothilfe - gepostet von Danny am Freitag 15.12.2006
    Neue Zeckenkrankheiten - gepostet von Danabijou am Samstag 26.05.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Spaziergang im März - gepostet von lynnylla am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Astor und Sira"

    Training, Samstag 08.01. - #77 (Dienstag 04.01.2011)
    Mit Brezzelchen,Astor und Sira unterwegs - karin (Freitag 09.03.2007)
    Astor/Emmerich-Erbschaft - Meggy (Samstag 17.12.2005)
    Mehmet Oz - Sira Geceleri - ermanbaba (Freitag 10.11.2006)
    Sira will nen Durchbruch machen - karin (Freitag 12.01.2007)
    4 Sira geriledik - haluk (Samstag 16.12.2006)
    ~*~Nandini~*~ - Roxana Thalia Thorne (Donnerstag 10.07.2008)
    Tom Astor - Kathrin (Samstag 25.08.2007)
    15.januar'07.. bruno, sira & co.. - lynnylla (Montag 15.01.2007)
    Sira wird heiss - karin (Samstag 09.06.2007)