Wie dumm ich bin

Optimopti Town
Verfügbare Informationen zu "Wie dumm ich bin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marrer
  • Forum: Optimopti Town
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde des Abgefuckten.
  • aus dem Unterforum: Speisekammer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie dumm ich bin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie dumm ich bin"

    Re: Wie dumm ich bin

    marrer - 14.12.2006, 00:17

    Wie dumm ich bin
    Wenn ich eines mit Sicherheit weiß, dann dass ich bin. Gleich als nächstes weiß ich, dass ich das nicht auf eine unbestimmte Weise bin, sondern auf eine dumme. Alles an mir, wenn man es mal genau analysiert, ist in seinen kleinsten Strukturen dumm. Angefangen bei meinen Gedanken. In den meisten Fällen muss ich festellen, dass sogar mir nichts dümmeres einfallen könnte. Das gibt keinen Sinn. Also ist es dumm. Was zu beweisen war.

    Da ist es doch schön zu wissen, dass manche Dinge überhaupt nicht dumm sind. Aber wenn man sich drüber lustig macht, ist man dumm. Wenn man sich über alles lustig macht, macht man immer die Schönheit in den Dingen kaputt.

    Alles was ich meiner Umwelt mitteilen will ist dumm. Es gibt nichts was sich durch ein Fünkchen Wichtigkeit auszeichnen würde. Angesichts der Tatsache, dass man selber dumm ist, versteht sich. Aber das wurde ja schon bewiesen.

    Was also kann es Schönes geben? In meiner Gegenwart wohl nichts.

    Ich erschrecke, wenn ich den Text durchlese. Das find ich nicht dumm, und auch nicht lustig. Das gibt mir zu denken. Darüber, dass ich vielleicht in irgendeinem Verhältnis zu mir selbst stehen könnte.

    Natürlich! Es ist immer ein Bestandteil des Lebens in irgend einer Weise zu sich selbst zu stehen. Aber man kann es auch irgendwie permantent verleugnen. Ein Teufelskreis.

    Es scheint mir hochexplosiv zu sein. Dieses Thema.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Optimopti Town

    Der Herr S. - gepostet von marrer am Mittwoch 03.01.2007
    Holy Insight - gepostet von marrer am Montag 19.02.2007
    Traurig Fertig Depri *Kotz* - gepostet von Mr.Anderson am Donnerstag 05.10.2006
    Wie dumm ich bin - gepostet von marrer am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie dumm ich bin"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)