Neues Album, neue Single, neue Tour!

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Neues Album, neue Single, neue Tour!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~sugarfairy~* - Tears for Eternity - skydance - guest
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Album, neue Single, neue Tour!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Album, neue Single, neue Tour!"

    Re: Neues Album, neue Single, neue Tour!

    *~sugarfairy~* - 13.12.2006, 15:29

    Neues Album, neue Single, neue Tour!
    Nach einem rasanten und erfolgreichen 2006 haben sich Bill, Tom, Gustav und Georg in ihr Studio zurückgezogen. Die Band hat sich in den letzten Monaten immer wieder die nötige Auszeit genommen, um bei ihrem zweiten Longplayer keine kreativen Kompromisse einzugehen. Nun gibt es endlich das erste offizielle Zeichen von Tokio Hotel für das kommende Jahr 2007!

    Das neue Tokio Hotel Album "Zimmer 483" erscheint am 23. Februar 2007! Auch die erste Singleauskopplung "Übers Ende der Welt" steht bereits fest und der Stichtag für die Veröffentlichung ist der 26. Januar 2007! Direkt zum Album geht es für die Rockband auf ihre erste Europatour! Ab dem 16. März 2007 spielen Tokio Hotel auf ihrer "483 Tour" einige der größten Hallen Europas! Der Kartenvorverkauf beginnt bereits am 14. Dezember 2006!

    Und hier noch einmal alle Infos in Kurzfassung:

    Single Titel: Tokio Hotel "Übers Ende der Welt"
    Single VÖ: 26.01.07

    Album Titel: Tokio Hotel "Zimmer 483"
    Album VÖ: 23.02.07

    Europatour: Tokio Hotel "483 Tour"
    Tourstart: 16.03.07
    VVK: ab dem 14.12.2006

    Zimmer 483 Tour

    16.03.2007
    Trier, Arena

    17.03.2007
    München, Olympiahalle

    19.03.2007
    Hamburg, Colorline Arena

    20.03.2007
    Oberhausen, Köpi Arena

    22.03.2007
    Hannover, TUI Arena

    23.03.2007
    Bremen, AWD Dome

    26.03.2007
    Leipzig, Arena

    27.03.2007
    Berlin, Velodrom

    28.03.2007
    Köln, Köln Arena

    30.03.2007
    Stuttgart, Schleyerhalle

    31.03.2007
    Mannheim, SAP Arena

    03.04.2007
    CZ - Prag, Sazka Arena

    05.04.2007
    PL - Warschau, Torwar

    07.04.2007
    CZ- Ostrava, CEZ Arena

    08.04.2007
    SLO - Bratislava, Incheba

    10.04.2007
    H - Budapest, SYMA Hall

    11.04.2007
    A - Wien, Stadthalle

    13.04.2007
    Kempten, Big Box

    14.04.2007
    CH - Zürich, Hallen Stadion

    15.04.2007
    Frankfurt, Festhalle

    17.04.2007
    F - Paris, Zenith

    18.04.2007
    F - Nancy, Zenith



    Re: Neues Album, neue Single, neue Tour!

    Tears for Eternity - 13.12.2006, 18:10


    woah ich find das so toll<3
    ich werde mir eine karte für oberhausen holen *hihi* freu mich schon total auf das neue album
    und bin gespannt wie es den rest der fans gefallen wird ich find den namen des albums mal echt merkwürdig aber wie sagt man so schön lassen wir und mal überraschen :D



    Re: Neues Album, neue Single, neue Tour!

    skydance - 13.12.2006, 19:46


    Ich bin auch mal gespannt. Auf ein TH Konzert werde ich zwar nicht gehen, das tu ich mir wirklich nicht an, aber ins Album werde ich selbstverständlich mal reinhören.

    Es ging ja doch ganz schön fix, hoffentlich musste die Qualität nicht darunter leiden. Aber sie standen wohl ziemlich unter Druck, schnell was neues rauszuhauen, bevor noch mehr Fans abspringen oder aus dem Kreischie-Alter rauswachsen :wink:

    Gibt es zum Titel eigentlich genauere Informationen? Ich musste sofort an Hotelzimmer denken.

    Lassen wir uns überraschen :D



    Re: Neues Album, neue Single, neue Tour!

    guest - 13.12.2006, 21:15


    quote: Ich bin auch mal gespannt.

    Es ging ja doch ganz schön fix, hoffentlich musste die Qualität nicht darunter leiden. Aber sie standen wohl ziemlich unter Druck, schnell was neues rauszuhauen, bevor noch mehr Fans abspringen oder aus dem Kreischie-Alter rauswachsen

    Gibt es zum Titel eigentlich genauere Informationen? Ich musste sofort an Hotelzimmer denken.


    ich zitiere hier mal ganz dreist die liebe sky, denn das wollt ich auch sagen.

    muss mal so sagen auf nem konzert wird man meine wenigkeit auch nich sehen das stimmt, naja, ins album reinhören....chancen stehen schlecht. es sei denn es begegnet mir dann wieder irgendwo im youtube oder so. ihr kennt mich ja....

    aber den titel muss ich ja mal als normal mensch und nicht-fan sagen finde ich sehr toll. was auch immer er bedeutet (ich suggeriere hierbei auch ganz klar das hotelzimmer.....*g* aber egal). kp wieso aber den titel fand ich irgendwie gut.

    wird sich zeigen ob die hysterie beim zweiten album nochmal so extrem ausbricht wie damals beim ersten oder ob alles beim alten bleibt.

    wir werden gucken.

    lg, die guest



    Re: Neues Album, neue Single, neue Tour!

    skydance - 06.01.2007, 16:23


    Weiß jemand was es denn mit der DVD von der Deluxe Edition auf sich hat? Also in Bezug auf Inhalt?

    http://www.amazon.de/Zimmer-Limited-Deluxe-Version-CD%2BDVD/dp/B000LXH05Y/sr=8-6/qid=1168093172/ref=pd_ka_6/303-4910061-4388230?ie=UTF8&s=music

    Den Preis finde ich ja mal mehr als dreist. Auch die normale Version ohne DVD kostet mehr als 20 Euro.
    Da wird den Kindern wieder das Geld aus den Taschen gezogen...

    Liebe Grüße
    Sabine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Cover zu "Übers Ende der Welt" - gepostet von *~sugarfairy~* am Freitag 05.01.2007
    Open Air's 2007 - gepostet von Akasha am Dienstag 22.05.2007
    joa..hab mich dann auch ma hier angemeldet - gepostet von Ponyreiten am Samstag 02.12.2006
    Wish For Freedom - gepostet von Beautiful.Awakening am Montag 02.10.2006
    die charas die wir waren... - gepostet von guest am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Album, neue Single, neue Tour!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)