Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Früher da war alles besser.. oder doch nich ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: THI - Hadassa - FartenDur - Sila - Critias - Belegar - Oranius
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Might and Honor - Schnack
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Früher da war alles besser.. oder doch nich ?"

    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    THI - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 07:45:15 AM

    Früher da war alles besser.. oder doch nich ?
    Um mal die Posts im forum zu steigern würd ich gern mal von euch Wissen,

    WAS WAR VOR WOW !?

    welche games füllten euren alltag damals?
    gibts noch ein anderes VL als WoW gerade?
    gabs bei euch auch mal ein Leben als Konsolero!?
    wenn ja was für Konsolen, Games etc.
    war der Gameboy der ausschlag gebende Punkt?
    __________________________________________________________

    Ich fang dann mal an,

    Alles fing damals an, ich erinner mich daran als wär es Gestern gewesen..
    ich bekam zum Nikolaus irgendwann in den 90gern *schnauf*
    nen Gameboy, damals ein Muss für jedes Kiddie..
    und wer errät das 1.ste Game!? NA!?
    Siggi TETRIS!.. haha..
    Danach kam dann das Nintendo mit meinem Lieblings Klemptner.. ach was war das noch für eine schöne zeit.. ohne ladezeiten.. *schwelg*
    Dann das SNES (supernintendo)
    mit Zelda, sucht faktor 100%
    Yoshis Island hab ich au noch gezockt.. hatte scho immer nen Dino tick..hrhr
    und Secret of Evermore auch ziemlich geil.
    hatte ungefair 35SNES Games.. doch keine Ahnung mehr was, und wo.
    Dann die Erste Playzi..
    Tomb Raider, MGS.. etc.. interesse and PS 1 Hielt nich lang.. doch kam wieder mit FinalFantasy IX
    ________________________________________________________
    PS2-XBox
    GTA-Ende
    FF X
    FABLE
    MGS2
    MGS SnakeEater
    Das warn so die meist gezocktesten
    _______________________________________________________
    Dann wars soweit der Erste Pc.. mit inet.. bombe..
    DIABLO 2 LOD!.. wer kennt nich mehr Diablo..
    imba nova sorc lvl 99 gogo.. massig meppel runs.. oha sucht..
    glaub auf der rückseite stand sowas in der art wie
    "Diese Spiel wird ihnen die Komplette Freizeit rauben"
    true.... true.. :P
    Warcraft 2-3-FT, auch ein muss.. war auchma wc3pl aktiv klasse C Rang 2.. csler hätten mich damals als mid-high bezeichnet..
    krasse überleitung
    Dann mit den verschiedensten Ego Shootern gerockt.. von giga liga nach esl
    angefang mit CnC Renegade.. ach quark ich schreibma das ganze getümmel auf :P was ich bis heute hinter mir hab
    CS1.5-Source <- komplett CS ungefair 3.5 Jahre insgesammt
    BF1942~, bf2 lief net und tuts immer noch net
    CnC Renegade
    MoHAA
    und kürz das ganze auch hiermit ab :P
    .. da wärna auch scho am ende.. glaub wenn ich nochma drüber gucken würde, wär der text + games dreifach solang.. aber bin schreibfaul

    mfg iX üpsYlon Zät



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Hadassa - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 09:27:16 AM


    .

    Waaas eine Idee!!

    Da muss ich mich doch gleich mal verewigen ...

    Vor WoW habe ich Battlefield 1942 gezockt. Mit der Spitfire und Mustang bis zum Abwinken in El Alamein, Gazalla etc. rumgeballert.

    Wir (Enklave - Kumpel und Exklave - me) haben alles gekillt, was sich auf dem Server eingeloggt und die falsche Fraktion gewählt hat ... :lol:

    War so geil ... für einen Panzer brauchte ich max. 1 Bombe! Wenn die uns gehört haben, hatten se genau noch 1 Sekunde bis zum Ladebildschirm! 8)

    Davor, war Gohtic 1 und 2, Never Winter Nights aktuell.

    Aber das schlimmste war ... Fallout 2!!! - ein Game was an Spieltiefe unübertroffen war- oder noch ist? Das war mein erstes Game 8)

    Kann man öffentlich erzählen, dass ich das 5x durchgespielt habe? Nee, kann man nicht, also lass ich das mal lieber ... :lol:

    Achja, zwischendurch OFP - eigene Maps erstellt und auf Lan´s durchgezockt. 25 Kollegen in einer ausrangierten Kneipe mit Theke und alles was dazu gehört ... wer brauch da Weiber? ... was Zeiten!!!

    Da habe ich übrigens das erste mal gesehen, wie man mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen kann. Ok, Hupe (Spitzname) war es zu verzeihen, nach zwei Flaschen Rotwein ist das Gamen nicht mehr so einfach ... und der auf seinen Rechner noch laufende Pornofilm, den er grad zwischendurch gesaugt hatte, war wohl auch nicht so interessant! :lol: :lol: :lol:

    So das wars erst mal ...

    Man, ich könnte Geschichten erzählen ...


    Grüßle
    Epsilon/Hadassa


    .



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    FartenDur - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 02:52:00 PM


    Also meine Zit als Zocker begann im jahre 2004!!

    Ich fing an VC (Vietcong) zu spielen und kam in Clan etc.

    daraufhin folgte cod udn CSS/HL² (Call of Duty Counterstrike:Source/Halflife2)

    CSS zock ich immer noch ion verbindung mit Battlefield 2

    ABER ich muss agen ich war schon 1.6 Gelegnsheits zcoker

    eins meienr neusten spiele ist DOD:S Day of Defeat Source

    nunja was soll ich noch sagen, ich bin konsolen Hasser und mein rekord liegt bei 3 Tagen dauer PC, unetranderem mit wowo ^^

    grüße fartenDuraka Mo



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Sila - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 02:57:09 PM


    Erster Kontakt mit virtuellen Spielen war bei mir ein Handheld mit Spielen wie Tetris und Snake.
    Dann kam der erste PC, mit Rayman 1, Jazz und Dave.
    Später kamen Diablo, Rayman 2, FF8, eine PSone, FF4-9, Grandia 1-2, Ehrgeiz, Rayman 3, Diablo 2 (8xer Javazone, 9xer Hammadin, 8xer FoHdin, 7xer BS-Necro, 8xer Frostsorc, 8xer Trapassa, 7xer Chaosassa), Warcraft 3 TFT, ne PS2, FFX+X2, Soul Calibur 2, KH1+2, MoHAA, CS1.6, CoD1+2, C&C1-3 + Generals...
    Ach, und n GBA mit Pokemon R,B,G,Silber; Final Fantasy Tactics Advance und KH:CoM noch

    Das waren so ziemlich alle Spiele, die ich zumindest mal aktiv gespielt hab.
    Ansonsten noch Fußball und Tennis im RL



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Hadassa - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 03:03:58 PM


    Ähm Sila? Hast Du ausser Zocken auch mal was anderes gemacht? :lol:



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Sila - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 03:09:58 PM


    Jo, Kindergarten besucht.
    Da hatten wir halt noch keinen Rechner~

    Ööhm... nja, 2 Jahre Vereinsfußball, ein bissl gerudert, Basket- und Handball ausprobiert, mufft aber alles irgendwie. Ab und zu spiel ich Tennis oder geh mitn paar Freunden bolzen, das reicht, damit ich nich zum totalen Kellerkind werd :3



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Hadassa - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 03:18:37 PM


    Oh, naja wer 5 x Fallout 2 druchspielt, der hat eben keine Zeit für Kindergarten ^^



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Critias - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 04:14:20 PM


    Hrhr, Spiele-Nostalgie unter den WoW-Opfern^^.

    Aaaaaaaaaaalso bei mir fings ganz gemütlich vor ca. 8 Jahren.

    Begonnen habe ich mit NfS2, AoE 1 und Pharao.

    Dann kamen Resident Evil, UNREAL, UT usw. dazu.

    Nunja, im Laufe der Zeit habe mich vom Alles-Zocker, Stratege über Ego-Shooter-Wahni (O-Ton Mutti -.-) bis hin zum Rollenspieler entwickelt.

    Auf meiner MW-Liste ganz oben stehen fast nur noch RPG's, insbesondere K.o.t.O.R 3, aber das wird wohl erst in drei oder vier Jahren rauskommen.

    Tja, und zur Zeit bin ich WoW-Opfer, verdammt.

    Crit



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Hadassa - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 04:18:42 PM


    Mal ne Frage ... kennt denn irgendeiner Fallout 2? :shock:



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Sila - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 05:40:47 PM


    Vom Hörensagen o.o



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Hadassa - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 05:47:57 PM


    Das beste Game aller Zeiten kennt Ihr nicht? Noob´s! :shock:



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    THI - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 05:58:00 PM


    kann mich an fallout 2 - Tactics erinnern, habs auch immer noch..
    nur hatte commandos etliche male durch, und dann wurds langweilig und die inet zeit mit spielern around the world war einzig artig deswegen..
    hätte ich damals x-fire gehabt
    sehs so aus
    diablo 2 lod 1278481274 stunden
    cs 124882488 stunden
    :P



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    THI - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 07:05:47 PM


    btw mein erster dia char war legit :P
    ohne cow lvl ohne zug auf 99..
    whos house?!?



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Sila - Mittwoch 13th 2006f Dezember 2006 08:50:44 PM


    Iluvkati hat folgendes geschrieben: btw mein erster dia char war legit :P
    Und dein zweiter? :D

    Zitat: ohne cow lvl ohne zug auf 99..
    LoD/Classis?
    pre/post 1.10?

    Mein höchster Char pre-BC warn verskillter Pala, lvl 30 oda so.



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Hadassa - Donnerstag 14th 2006f Dezember 2006 09:00:45 AM


    Iluvkati hat folgendes geschrieben: kann mich an fallout 2 - Tactics erinnern, habs auch immer noch..

    Hm, Fallout 2 Tactics- das ist dieser erbärmliche Nachfolger. Damals hatte Black Isle ein Problem, fast die komlette Riege der Programmierer/Designer sind ausgeschieden bzw. sind aus der Firma raus. Ich denke mal, dass war der Grund dafür, warum Tactics ein solcher Flop wurde. War echt Müll das Game ... hab das dann auf dem Flohmarkt für 2 € verkauft und war froh, noch soviel dafür bekommen zu haben. :lol:



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Belegar - Mittwoch 10th 2007f Januar 2007 12:13:08 AM


    Warcraft 3 funmaps.
    Es macht einfach spass mit nem Pala mit 500k dmg rumzulaufen...

    Hmm, irgendwie isses bei WoW bissl anders... (Bin Pala)



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    FartenDur - Mittwoch 10th 2007f Januar 2007 12:37:06 AM


    ^^
    habs nie bzw 5 min gespielt und dann inne ecke geworfen ^^ :P

    nie ein verfechter von strat. spielen



    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?

    Oranius - Montag 07th 2007f Mai 2007 02:11:09 PM

    Re: Früher da war alles besser.. oder doch nich ?
    Iluvkati hat folgendes geschrieben: Um mal die Posts im forum zu steigern würd ich gern mal von euch Wissen,

    WAS WAR VOR WOW !?

    welche games füllten euren alltag damals?
    gibts noch ein anderes VL als WoW gerade?
    gabs bei euch auch mal ein Leben als Konsolero!?
    wenn ja was für Konsolen, Games etc.
    war der Gameboy der ausschlag gebende Punkt?
    __________________________________________________________

    Ich fang dann mal an,

    Alles fing damals an, ich erinner mich daran als wär es Gestern gewesen..
    ich bekam zum Nikolaus irgendwann in den 90gern *schnauf*
    nen Gameboy, damals ein Muss für jedes Kiddie..
    und wer errät das 1.ste Game!? NA!?
    Siggi TETRIS!.. haha..
    Danach kam dann das Nintendo mit meinem Lieblings Klemptner.. ach was war das noch für eine schöne zeit.. ohne ladezeiten.. *schwelg*
    Dann das SNES (supernintendo)
    mit Zelda, sucht faktor 100%
    Yoshis Island hab ich au noch gezockt.. hatte scho immer nen Dino tick..hrhr
    und Secret of Evermore auch ziemlich geil.
    hatte ungefair 35SNES Games.. doch keine Ahnung mehr was, und wo.
    Dann die Erste Playzi..
    Tomb Raider, MGS.. etc.. interesse and PS 1 Hielt nich lang.. doch kam wieder mit FinalFantasy IX
    ________________________________________________________
    PS2-XBox
    GTA-Ende
    FF X
    FABLE
    MGS2
    MGS SnakeEater
    Das warn so die meist gezocktesten
    _______________________________________________________
    Dann wars soweit der Erste Pc.. mit inet.. bombe..
    DIABLO 2 LOD!.. wer kennt nich mehr Diablo..
    imba nova sorc lvl 99 gogo.. massig meppel runs.. oha sucht..
    glaub auf der rückseite stand sowas in der art wie
    "Diese Spiel wird ihnen die Komplette Freizeit rauben"
    true.... true.. :P
    Warcraft 2-3-FT, auch ein muss.. war auchma wc3pl aktiv klasse C Rang 2.. csler hätten mich damals als mid-high bezeichnet..
    krasse überleitung
    Dann mit den verschiedensten Ego Shootern gerockt.. von giga liga nach esl
    angefang mit CnC Renegade.. ach quark ich schreibma das ganze getümmel auf :P was ich bis heute hinter mir hab
    CS1.5-Source <- komplett CS ungefair 3.5 Jahre insgesammt
    BF1942~, bf2 lief net und tuts immer noch net
    CnC Renegade
    MoHAA
    und kürz das ganze auch hiermit ab :P
    .. da wärna auch scho am ende.. glaub wenn ich nochma drüber gucken würde, wär der text + games dreifach solang.. aber bin schreibfaul

    mfg iX üpsYlon Zät

    antwort ist ganz simpel: nein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    PvP: Arena-Belohnungen bald wieder mit Mindestanforderungen - gepostet von Hadassa am Montag 10.09.2007
    ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges - gepostet von Overtax | Dominik am Sonntag 21.01.2007
    Palas wo seit ihr? - gepostet von Hadassa am Montag 26.02.2007
    Owned - gepostet von mendarion am Samstag 12.05.2007
    Die Sache mit den Damage-Meter - gepostet von Hadassa am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Früher da war alles besser.. oder doch nich ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)