das neue album......

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "das neue album......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - Kiasche - Billsbunny
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das neue album......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das neue album......"

    Re: das neue album......

    [*__~BiLLicious__~*] - 13.12.2006, 14:43

    das neue album......
    unnnnnnnnnnnnnnnnd noch mehr news...ja ich denke das is vorerst auch das ende :)denke ich ......höhö

    alsssssoooooo mach ich mal weiter :)

    das neue album heißt, wie ihr es auch dem tournamen entnehmen könnt zimmer483 find ich ja nen sehr einfallsreichen namen.....*drop* xD najaaa auf jeden fall erscheint dieses album am 23. Februar 2007 also einen monat später als die single....

    ich denke wir können gespannt sein :)

    so das war es jetzt erstmal :) hoff ich :)



    Re: das neue album......

    Kiasche - 28.12.2006, 20:18


    wuhaa ja man des wird bestimtm sau geilo xD jaaa ^^ dann kann ich alle in meiner umgebung wieder damit nerven =P wuhu xDDDD



    Re: das neue album......

    [*__~BiLLicious__~*] - 28.12.2006, 20:50


    und ich erst^^



    Re: das neue album......

    Kiasche - 04.01.2007, 17:39


    LooooL
    xD ach jaaaaa
    di eham ja gesag wird etwas anders aber wuhhaaa man ich ich gespannt xD



    Re: das neue album......

    [*__~BiLLicious__~*] - 04.01.2007, 17:50


    alsoo die meinten, dass man schon hört das es Tokio Hotel is, aber das sie eben noch nen bisschen rockiger wird....^^ un ich freu mich sooo derböö da druf!!



    Re: das neue album......

    Kiasche - 05.01.2007, 18:27


    ja hauptsache s gefällt mir egal.. wie es is xD



    Re: das neue album......

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.01.2007, 21:26


    also ich denke scho das es allen "richtigen" Th fans gefällt!!^^



    Re: das neue album......

    Billsbunny - 25.01.2007, 14:05


    ich denke das wird Geil. Hauptsache es wird bald soweit sein weil ich freue mich schon total darauf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    "Spring nicht" - gepostet von *fallenAngel* am Mittwoch 07.03.2007
    One paa of me - gepostet von *~*Sweet_Poison*~* am Samstag 26.08.2006
    TH bei myspace.com - gepostet von *BiLLsGirL* am Montag 23.10.2006
    Bild am Sonntag vom 04. Februar - gepostet von *BiLLsGirL* am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das neue album......"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    F.B.I Album - davelg (Donnerstag 18.08.2005)
    DAS NEUE ALBUM: "2007" - TranceAtlanticProject (Dienstag 02.01.2007)
    Ich hab für mc_albaner ein sehr schönes album hochgeladen - mc_türke (Montag 11.12.2006)