Kurze Erklärung zur Rundmail

bsc-fans.de
Verfügbare Informationen zu "Kurze Erklärung zur Rundmail"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dsh
  • Forum: bsc-fans.de
  • Forenbeschreibung: Board der FdeS
  • aus dem Unterforum: FdeS intern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurze Erklärung zur Rundmail
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurze Erklärung zur Rundmail"

    Re: Kurze Erklärung zur Rundmail

    dsh - 13.12.2006, 13:07

    Kurze Erklärung zur Rundmail
    Hallo Jungs!

    Einige von Euch werden sich wahrscheinlich über meine Rundmail gewundert haben. Ich will Euch kurz erklären, worum es ging:

    Ich hatte Hansi Zinn vor einiger Zeit darauf angesprochen, ob wir nochmal beim Rosenmontagszug mitgehen könnten. Meine Mail hat er an den verantwortlichen Zugleiter weitergeleitet. Dieser teilte Zinn mit, dass er kein Interesse an uns hätte. Die Gründe der Ablehnung: Optisches Auftreten, Pinkeln vom Wagen, Lücke reißen. Wie alle wissen, hat Cosmin vom Wagen gepinkelt, keiner von uns.

    Wegen einer privaten Angelegenheit, die überhaupt nichts mit dem BSC oder uns zu tun hat, kam es am vergangen Samstag zu einer Auseinandersetzung zwischen Zinn und mir. Zu diesem Zeitpunkt stand die Ablehnung der Zugleitung schon lange fest. Da Zinn eine Mail an Winnie und Norbert schrieb, in der er beide Vorfälle kurz kommentierte, entstanden offene Fragen, die ich auch aus meiner Sicht schildern wollte. Schließlich sitzt Zinn ja fast jedes Spiel in unserem Block.

    Wie auch immer dem sei: Den Zug hat uns Cosmin versaut, anbiedern will ich mich nicht. Und ab sofort sucht sich entweder Zinn oder ich einen neuen Platz im Stadion. Platz ist ja eigentlich genug.

    Beste Grüße
    Ulf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bsc-fans.de

    Vereinte Nationen - gepostet von fusel am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kurze Erklärung zur Rundmail"

    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Erklärung - doggenhund (Dienstag 23.01.2007)
    kurze frage was abging... - ROFLs 04| Qiu (Samstag 04.06.2005)
    Regenbogenbrücke-Erklärung - Mella (Samstag 04.08.2007)
    4. Rundmail aus Sweden - Anna (Montag 20.11.2006)
    Erklärung und Musterbeispiel - Tom10 (Samstag 10.02.2007)