ich bin erstma nit mehr dabei

Blaue Huskies Fanforum
Verfügbare Informationen zu "ich bin erstma nit mehr dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: s`kleene - blueliner33 - FU-fan - Biene - Bambi - Anonymous - Mike Millar - Sunny_Babe - Supermario - Quatsche - Maiby
  • Forum: Blaue Huskies Fanforum
  • aus dem Unterforum: Anonymer Meckerkasten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin erstma nit mehr dabei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin erstma nit mehr dabei"

    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    s`kleene - 13.12.2006, 14:55

    ich bin erstma nit mehr dabei
    hey leutz^^
    ich wollt euch nurmal bescheid sagen das ich erstma nit mehr mit zum eisi fahre... das hat auch verschiedene gründe
    1. es macht mir einfach keinen spass mehr
    2. wichtig: zu teuer (ich mach dann lieber andere sachen)
    3. hab so das gefühl das ich im moment da eh nen bisschen fehl am platz bin... (nehmts mir nit übel)
    der einzigste grund warum ich zum schluss noch mit gefahren bin war nils... weil der es imma wieder geschafft hat mich zu überreden (un einer muss ja auf den auspassen)
    naja wollt ich euch nur mal mitteilen... ^^vielleicht hätte mich ja wer vermisst^^
    naja werde ab un an wenn mich die lust packt mal wieder nen abstecher in die eishalle machen und ansonsten sehn wir uns ja eh alle zwischendurch^^
    hab euch lieb
    s`kleene



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    blueliner33 - 13.12.2006, 15:58


    Schade!
    War immer ganz cool mit dir! Ich sach nur: "Zu spät, zu spät, zu späähät!!!" :D :D :D

    Naja, man sieht sich denk ich mal! :roll:



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    FU-fan - 14.12.2006, 15:43


    ja finde es auch schade jana...
    aber man sieht sich ja dann immer in trendelburg^^

    byebye anna



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    Biene - 14.12.2006, 19:47


    Alsoooooooooooooooooooo:

    Ich finde es auch schade!!!!!

    Aber wir sehen uns ja jeden Tag in der schule. grins

    Hoffe kommst bald vielleicht wieder öffter mit!!!!

    Hel biene



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    Bambi - 14.12.2006, 20:20


    du alte socke ich bin echt traurig das de nitz mehr mit kommst:((



    schade jetzt gehst du :(


    bin trazurig heul schnief rotz meine klein sister meint sie muss weg gehen:(((((((





    hab dich trotzdem ieb kuss pia



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    Anonymous - 14.12.2006, 21:24


    och menno!!!!!!!!JANA das is echt schade!!!!!!!
    aber wir sehen uns ja fast immer!!!!!!(schule und Familie!!!! :-D )

    bis denne!!!!!
    HEalle lieb!!!! :-D :-D :-D
    MAIBY



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    Anonymous - 15.12.2006, 14:11


    schade naja bis denn mal wieder jana i love you



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    Mike Millar - 18.12.2006, 15:07


    hey meine kleene! ich brauch dazu ja net viel zu sagen! weißt das ich dich bbeim eisi vermissen werde!
    aber wir machen eh genug andere party:-)



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    Sunny_Babe - 19.12.2006, 11:31


    Also ich finde es auch schade!!!!! :-( :-( :-(



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    Anonymous - 19.12.2006, 16:30


    i love you jana ich bin nit johnny dieser hurensohn



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    Supermario - 20.12.2006, 15:13


    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    jetzt fährt sie endlich mit zum KSV



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    blueliner33 - 20.12.2006, 17:55


    Nur doof, dass die jetzt Winterpause machen! :D :lol:



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    Anonymous - 20.12.2006, 21:40


    außerdem wid die niemals zum ksv fahren wenn sie au nicht zum eisi kommt!!!!! IST auch besser so!!!!!!!!!! JANA I LOVE YOU



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    Quatsche - 22.12.2006, 18:38


    Finds auch total panne das du nciht mehr mitkommst....war immer voll lustig mit dir..... aber ist ja nit so das du weggezogen bist sondern das du nur nit mehr mit zum eisi fährst also sehn wir uns ja dann mal wieder auf dieversen Partys (Trendelburg u.s.w.)

    HDL



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    Anonymous - 22.12.2006, 22:41


    ich zum ksv^^ nene damit kenn ich mich ja mal garnicht aus^^ ich glaub da bekommt ihr mich net hin *gg* naja hel s`kleene



    Re: ich bin erstma nit mehr dabei

    Maiby - 22.12.2006, 22:48


    ähm!!!! :?: :?: der gast kannste mal büdde sagen wie du heißt???????
    ich weiß net ob die anderen wissen wer duuu bist?????aber ich möchte s wissen!!!!!!! :!: :!: :!: :!:


    bis denne maiby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blaue Huskies Fanforum

    abfahrt morgen - gepostet von Mike Millar am Samstag 02.12.2006
    Neues Huskies-Logo! - Und Trikots - gepostet von blueliner am Montag 03.07.2006
    Neue Tipprunde auf der Homepage!!! - gepostet von blueliner am Freitag 25.08.2006
    Satzung - gepostet von blueliner33 am Montag 04.06.2007
    28.01.2007 - Kassel vs. Landsberg - TOPS & FLOPS - gepostet von blueliner33 am Dienstag 30.01.2007
    Abschlussfeier in kelze - gepostet von Kleiner Henner am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin erstma nit mehr dabei"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)