Der Eine Satz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Eine Satz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mary - Lia - CooperNB - VN-Freak-5000
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witze und Fun
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Eine Satz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Eine Satz"

    Re: Der Eine Satz

    Mary - 13.12.2006, 15:30

    Der Eine Satz
    Mal wieder ein Spiel für euch!

    Diesmal geht es um Bücher: Schnappt euch einfach irgendein Buch, dass bei euch herumliegt, schlagt irgendeine eine Seite auf und postet den ersten vollständigen Satz, den ihr dort lest. (natürlich mit Angabe, aus welchem Buch der Satz stammt)
    Simpel, aber nett um sich die Zeit zu vertreiben ^^

    --------------------------------------------------------------------------------------

    "Kühles Dämmerlicht umfing mich, als ich nach einer kurzen Bewusstlosigkeit wieder zu mir kam."
    Esmeraldas Fluch - Bianka Minte-König



    Re: Der Eine Satz

    Lia - 13.12.2006, 16:28


    Madam Hooch hatte ihnen gerade den Rücken zugekert, und obwohl einige der Gryffindors unten vor Wut schrien, war Harper schon davongerast, als sie sich umwandte.
    Harry Potter (wie unschwer zu erkennen) und der Halbblutprinz



    Re: Der Eine Satz

    CooperNB - 13.12.2006, 21:35


    "Kinder fingen an zu weinen, und dann wurde ein Weihnachtsbaum, der Feuer gefangen hatte, aus dem siebten Stock hinuntergeworfen."

    Der Weihnachtsmann kann einpacken (Ein Elch packt aus) - von Peter Gaymann & Andreas Hauffe

    96 Seiten...ein Fest für die Bauchmuskeln ^^



    Re: Der Eine Satz

    Mary - 13.12.2006, 21:51


    "Als ich mich dann ein bisschen geschminckt und noch fett Wimperntusche aufgetragen hatte, fand ich mich ganz gut gestylt."

    Liebestrank & Schokokuss
    Bianka Minte-König



    Re: Der Eine Satz

    VN-Freak-5000 - 14.12.2006, 16:22


    "Wie still und seltsam das Zimmer wirkte; als schwebte ihre Gegenwart noch wie ein Duft darin."

    Dracula kehrt zurück - Freda Warrington



    Re: Der Eine Satz

    Mary - 16.05.2007, 16:32


    "Du hattest guten Grund ihn umzubringen."

    Salz im Haar von Avi ...ich sollte das Buch endlich mal lesen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sonic Syndicate - gepostet von Catgirl am Montag 30.07.2007
    Rush Hour 3 - gepostet von CooperNB am Mittwoch 09.05.2007
    Die schönsten, ruhigsten, sentimentalsten Lieder/Balladen - gepostet von Catgirl am Mittwoch 16.05.2007
    PC aufrüsten - gepostet von CooperNB am Donnerstag 06.07.2006
    Blue Tattoo - gepostet von KatiPirru am Dienstag 16.01.2007
    Mein Videoclip des Tages - gepostet von CooperNB am Dienstag 12.12.2006
    Poster Archiv - gepostet von CooperNB am Montag 13.08.2007
    1. & 2. Fußball-Bundesliga (Saison 2006/2007) - gepostet von Disturbed am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Eine Satz"

    Den Satz weiterführen. - Funmaster (Sonntag 09.12.2007)
    5 Wörter, 1 Satz - Interruptman (Sonntag 17.06.2007)
    Der ein Wort Satz - Anonymous (Montag 01.11.2004)
    Der unendliche Satz - pfannkuchen2001 (Mittwoch 22.11.2006)
    Lustiger Satz von Headless - Supa Richie (Sonntag 07.01.2007)
    Mit dem letzten Wort einen neuen Satz bilden - Blood_Hunter (Montag 26.02.2007)
    Ein-Satz-Ketten-Geschichte - WhoKnows (Freitag 26.11.2004)
    Ein-Satz-Philosophie - lenbach (Freitag 05.11.2004)
    Vorbereitungstreffen Saison 2012 - Höhlentroll (Mittwoch 04.01.2012)
    Wesentlichster Satz für religiöse Menschen - M.M.Hanel (Sonntag 28.05.2006)