Ehrenpunkte nach dem heutigen Wartungsarbeiten

Nobody
Verfügbare Informationen zu "Ehrenpunkte nach dem heutigen Wartungsarbeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bajuware
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Dit und Dat
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ehrenpunkte nach dem heutigen Wartungsarbeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ehrenpunkte nach dem heutigen Wartungsarbeiten"

    Re: Ehrenpunkte nach dem heutigen Wartungsarbeiten

    Anonymous - 13.12.2006, 11:12

    Ehrenpunkte nach dem heutigen Wartungsarbeiten
    Morgen

    finde ich echt Krass, ich werde mir wohl nie nen Epic holen :!:

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=96159749&sid=3



    Re: Ehrenpunkte nach dem heutigen Wartungsarbeiten

    Bajuware - 13.12.2006, 11:27


    man fragt sich echt, wie doof eine ganze firma sein kann. wenn wir hier so arbeiten würde, wäre die firma in 3 monaten pleite.

    keine ahnung ob das gut/schlecht für pvp ist oder gerechtfertigt oder was auch immer, ich spiel ja kein pvp, allerings ist es der grösste witz, testserver laufen zu lassen, um dann nach einer woche 'patch live' eine derartige änderung vornehmen zu müssen/wollen

    so sehr ich mich eigentlich aufs addon freue soviel angst habe ich vor den ersten 2-3 wochen, am besten man bestellt sich ne collectors edition die man erst später erhält, dann ärgert man sich auch nicht grün und blau....



    Re: Ehrenpunkte nach dem heutigen Wartungsarbeiten

    Anonymous - 13.12.2006, 11:38


    Nur mal als Beispiel, ich habe versucht soviel pvp zumachen wie geht seit dem Patch.

    Ergebniss ???

    5k Ehre

    einige lachen sich jetzt kaputt, aber mehr ging wegen Arbeit (Weihnachstgeschäfft) nisch.
    Ich könnte mir ein blaues Item holen, vom Epic bin ich weeeeit ganz weit weg.
    Naja mal schauen, konnte im Laden NFS - Carbon (?!?) zocken, da muss man zumindest nich Wochen dauer zocken um was zuerreichen !!!



    Re: Ehrenpunkte nach dem heutigen Wartungsarbeiten

    Bajuware - 13.12.2006, 14:50


    Hier mal ein guter Kommentar aus einem Wow-Blog:

    Zitat:

    Viele Entscheidung Blizzards in Bezug auf WoW, verlaufen in letzter Zeit ungewöhnlich. Erst droppen Items im Endgame, die kein Raid benutzen kann, dann laggt das Interface auch ohne Addons ins Nirvana und nun senken sie die Honor-Quote um nochmals 30%. WoW ist momentan auf einem Weg Richtung “FU-Casuals”, dass ich unsicher bin, ob das gut oder schlecht ist.

    Das Timing des PvP-Nerfs ist wieder mal äußerst unglücklich. Dieses Wochenende gab es das erste mal Bonus-Punkte und dann auch gleich in dem BG, was sich am effektivsten farmen lässt. Stammgruppen dürften mit etwas Mühe, allein an diesem Wochenende ihr komplettes R14-Set samt Waffen erspielt haben. Alle anderen sehen nun in die Röhre und laufen den PvP-Farmern noch länger hinterher.

    Für meinen Paladin ändert sich nicht so viel. Mein Server bietet Queues unter einer Minute, ich spiele nur in Pickups und es gilt nur ein Item zu erspielen. Unterm Strich steigert sich der Aufwand relativ wenig.

    Was dieser Nerf zeigt, ist das völlige Versagen auch dieses PvP-Reward-Systems, als auch das Versagen aller Testinstanzen. Dieser Nerf trifft primär die Unmengen Spieler die mit 0 Epics, in Pickups gegen Stammgruppen antreten und dafür noch minutenlange Queues auf sich nehmen müssen. Für all diese erhöht sich die reine Zeit enorm. Mit Blick darauf, dass in 4 Wochen kein Mensch die BGs betreten wird, ist dieser Nerf überflüssig. Er ist auch insofern falsch, da all jene das System längst ausreichend ausgenutzt und ihre R14-Items am vergangenem Wochenende erfarmt haben. Für alle “wir gewinnen Arathin in 5 Minuten”-Gruppen ändert sich am reinen Zeitaufwand absolut wenig.

    Blizzard hat es verschlafen, das Farmen von Stammgruppen auf Pickups zu unterbinden, nur deshalb kommt der Nerf und deshalb ist er falsch, weil eben Blizzard selbst Schuld ist. Es gibt einen Grund wieso nun zu jeder Zeit mehr als 20 Alteracs, mehr als 40 Warsongs und mehr als 50 Arathis offen sind. Mit Shaman-Gear Drops im PvE-Endgame wird es immer schwieriger noch ein Argument zu finden, jetzt noch zu raiden.

    WoW ist aktuell an einem Punkt, wo Blizzard einen Scheiß auf alten Content geben sollte um überhaupt eine Option zu haben, die Spieler bei der Stange zu halten. Was heute patched wird, ist das Wegziehen der Karotte von den Nasen der Spieler. Ich sehe zur Zeit zu 90% Spieler die in Pickups mit grüner und blauer Gear von Horden-Stamm-Gruppen auseinander genommen werden. Der Patch heute, wird diesen Ablauf noch verlängern.

    Ich werde jetzt nicht mit der Diskussion anfangen, wie dieser Nerf anders zu realisieren wär (Honor-Cap). In den nächsten 4 Wochen wird nichts mehr verändert werden und danach interessiert keine Sau mehr, wie oft man sich für eine 80 DPS Waffe in den Battlegrounds bücken muss, weil dann die 90 DPS Waffen im Stundentakt aus den Instanzen geholt werden.

    Fazit dieses Nerfs bleib wiedereinmal, dass man die Masse bestraft und den Sploitern auf die Schlutern klopft. “Sploited unsere Patches solange sie aktuell sind, denn wenn es zu viele machen, schieben wir den Riegel davor!” Blizzard hat nach 2 Jahren noch immer keinen blassen Schimmer von ihrer Klientel und ihrem PvP-System und nun bin ich weg, die nächste Horde wartet schon meine Pickup wieder ordentlich hart dran zu nehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Raid-Termine - gepostet von Gleun am Samstag 10.03.2007
    Anfrage wegen zusätzlichem Onytermin - gepostet von Sarisan am Montag 10.04.2006
    Abschied von der Gilde und der Realams - gepostet von putt am Dienstag 12.06.2007
    Ich bin der Krieger - gepostet von Bajuware am Donnerstag 21.09.2006
    Skillung - gepostet von Kruemel am Dienstag 05.12.2006
    Patchnotes 2.0.1.6082 ?!? - gepostet von Maylee am Montag 06.11.2006
    und wow soll wirklich...? - gepostet von Gromgr am Montag 26.02.2007
    KLHThreatMeter - gepostet von Tadok am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ehrenpunkte nach dem heutigen Wartungsarbeiten"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Estoy Soñando - marionette of abba (Mittwoch 26.11.2008)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)