Die Alte Dame Onyxia

Krieger des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Die Alte Dame Onyxia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gimllin - Wal - Lucis - schniggel - Nim - Twig - Jasmin - Ruck - Twix
  • Forum: Krieger des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Krieger des Lichts (eine World of Warcraft Gilde auf Alleria)
  • aus dem Unterforum: Zul'Gurub Stammgruppe
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 23.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Alte Dame Onyxia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Alte Dame Onyxia"

    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Gimllin - 13.12.2006, 09:26

    Die Alte Dame Onyxia
    Was haltet ihr davon wenn wir mal die alte Dame besuchen gehen und sie versuchen sie zu legen? Was haltet ihr davon?



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Wal - 13.12.2006, 10:50


    Wann willste das denn machen?

    Und mit wem?



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Gimllin - 13.12.2006, 11:57


    Ich will mal gucken wie viele dabei wären wenn wir das einen Montag mal in angrif nehmen würden.



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Lucis - 13.12.2006, 17:29


    Dabei...wäre toll, wenns klappt.



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    schniggel - 13.12.2006, 20:56


    auch dabei aber rnd suchen daquert LANGE hab da erfahrung vor allem wenn di montags arbeiten



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Nim - 13.12.2006, 21:04


    Auch dabei aber wenn dann sollten wir es nur gildenintern versuchen



    mfg Nim



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Twig - 13.12.2006, 23:05


    Wenn ich da bin, komme ich auch gerne mit.

    Twig



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Gimllin - 13.12.2006, 23:25


    Sagt mal Nim und Daniel könnt ihr nicht lesen? da steht gildenintern



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Wal - 14.12.2006, 04:37


    Hand aufs Herz Leute wie wollen wir den Ony legen wenn wir grade mal Ubrs auf die Kette kriegen?

    Mal schauen ob das funzt ich hab neuerdings Kontakte zu ner Gildenmeisterin die haben auch ein paar Leute (wenn wir das nicht alleine hinkriegen) !

    Dragontears heissen die falls die jemand kennt!



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Gimllin - 14.12.2006, 09:07


    Alex Ony kann nix wir müssen nur mindestens 20 leute zusammen kriegen.



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Jasmin - 14.12.2006, 15:21


    Meine Chars haben die Vorq nicht fertig , aber da ich abends eh nie kann, zumindest nicht länger als 20.15 im besten Fall, werde ich eh nicht mitkommen können, denke ich mal.

    Liebe Grüße, Jasmin



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Gimllin - 14.12.2006, 20:03


    Ach dann müssen wir deinem dad mal gut zu reden Jasmin^^



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Ruck - 15.12.2006, 03:10


    Ony dauert nicht lange. Das sind 4-5 Mobs. Kannst halt nur nicht so viele Versuche mitmachen ;)



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Jasmin - 15.12.2006, 14:15


    Gimllin hat folgendes geschrieben: Ach dann müssen wir deinem dad mal gut zu reden Jasmin^^

    Da kannst du mit meinem dad so viel reden, wie du willst, Entscheidungen fällen is absolut der Bereich meiner Ma^^ Die hat immer das letzte Wort :D
    Und länger als 20.15 will die mich garantiert nicht im Wohnzimmer haben, das hatte ich an anderer Stelle doch schon erläutert?

    Liebe Grüße, Jasmin



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Gimllin - 15.12.2006, 15:45


    aber ony dauert höchtens 30 min und wenn wir um ca 18-18:30 anfangen kannst du wohl mit machen



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Gimllin - 20.12.2006, 12:53


    Dabei

    Philipp
    Twig
    Alex
    Jasmin
    Heiko
    Nim
    Daniel

    Wer ist noch dabei?



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Twix - 20.12.2006, 15:27


    Weiß noch nicht, ob ich bis dahin alles schaffe..wenn ich on bin, dann komme ich natürlich mit^^

    LG matthias



    Re: Die Alte Dame Onyxia

    Gimllin - 28.01.2007, 19:46


    So ichwürde mal vorschlagen wir werden das mit ony mal bald in angriff nehmen ich glaube wir sind bald alle so gut ausgerüstet das wir das mal schaffen. Holt euch bitte ALLE mal den vorquest für ONY!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Lichts

    Am Tag... - gepostet von Zuck am Dienstag 25.07.2006
    Questen in Gnomeregan - gepostet von Tasha am Mittwoch 20.09.2006
    Haudi partners - gepostet von Greforius am Freitag 02.02.2007
    Die "perfekte" Gruppe? - gepostet von Zuck am Montag 10.07.2006
    Eine schöne Zeit geht vorbei... - gepostet von Lucis am Mittwoch 16.05.2007
    Die neue Allianzrasse - Eredar / Draenei - gepostet von Zuck am Donnerstag 11.05.2006
    Die Gildenränge: Rechte/Pflichten und Beförderungen - gepostet von Twig am Dienstag 24.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Alte Dame Onyxia"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Geburtstagsraid auf ONYXIA! - Pham (Donnerstag 03.05.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Onyxia Whipe 0,1 % ^^ - spune (Montag 27.03.2006)
    6mann onyxia raid - stonie (Mittwoch 29.03.2006)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)