Kreator und Celtic Frost

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kreator und Celtic Frost"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zerschmetterling - Phoenix21
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Circle Pit
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 30.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kreator und Celtic Frost
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kreator und Celtic Frost"

    Re: Kreator und Celtic Frost

    Zerschmetterling - 13.12.2006, 12:22

    Kreator und Celtic Frost
    + zwei vorbands, am 5.4. in der markthalle. fährt außer blümke noch jemand hin zufällig?



    Re: Kreator und Celtic Frost

    Phoenix21 - 13.12.2006, 13:48


    hast die karten schon bestellt?



    Re: Kreator und Celtic Frost

    Zerschmetterling - 13.12.2006, 20:43


    nö. hat zeit :cool:



    Re: Kreator und Celtic Frost

    Zerschmetterling - 07.01.2007, 11:35


    vorband: legion of the damned :twisted:



    Re: Kreator und Celtic Frost

    Phoenix21 - 07.01.2007, 12:48


    und es kommt noch eine zweite vorband dazu. :twisted:



    Re: Kreator und Celtic Frost

    Zerschmetterling - 07.01.2007, 13:02


    bestimmt caliban -.-



    Re: Kreator und Celtic Frost

    Zerschmetterling - 06.04.2007, 14:19


    watain: haben leider nicht gespielt.

    legion of the damned: nur die hälfte gesehen, weil der einlass vorgezogen wurde (wie ich sowas hasse!). war sonst ok, find die musik an sich halt nicht mehr so bombig

    celtic frost: fans hatten wohl ihren spaß, ich fands todlangweilig.

    kreator: hammer! brutaler sound, geile setlist, gute show! und ne schöne antifaschistische ansage, auf die die ganze halle "nazis raus!"-sprechchöre verlauten ließ! gänsehaut pur!



    Re: Kreator und Celtic Frost

    Phoenix21 - 07.04.2007, 23:12


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben:

    legion of the damned: war sonst ok, find die musik an sich halt nicht mehr so bombig

    celtic frost: fans hatten wohl ihren spaß, ich fands todlangweilig.

    kreator: hammer! brutaler sound, geile setlist, gute show! und ne schöne antifaschistische ansage, auf die die ganze halle "nazis raus!"-sprechchöre verlauten ließ! gänsehaut pur!

    kann ich unterschreiben. gerade bei celtic frost..."HAMBURG! seid ihr tot?!"...."und der narr sprach: es gibt keinen gott! heute nacht bin ICH der narr!" solch unnütze, langweilige und vorallem peinliche ansagen kann man sich auch sparen. :roll: :kopfgegendiewand:



    Re: Kreator und Celtic Frost

    Zerschmetterling - 09.04.2007, 18:29


    nee, hab da ordentlich was gelernt :shock:



    Re: Kreator und Celtic Frost

    Phoenix21 - 09.04.2007, 21:20


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: nee, hab da ordentlich was gelernt :shock:

    hast eigentlich recht :shock: ich hab gelernt, dass celtic frost absolut nichts für mich sind, vorallem live.



    Re: Kreator und Celtic Frost

    Zerschmetterling - 10.04.2007, 01:05


    ja. und dass sie die einzigen beiden songs, die man mag, nicht spielen :motz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    AT THE GATES - gepostet von Zerschmetterling am Sonntag 12.03.2006
    Machine Head + As I Lay Dying - gepostet von Zerschmetterling am Sonntag 18.03.2007
    BABEL - gepostet von Zerschmetterling am Donnerstag 15.02.2007
    Admintreffen/Forumstreffen - gepostet von Zerschmetterling am Montag 16.10.2006
    Dr. Acula - gepostet von Fallen Soldier am Dienstag 30.01.2007
    Kreator und Celtic Frost - gepostet von Zerschmetterling am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kreator und Celtic Frost"

    Celtic Glasgow - Milan (Freitag 18.05.2007)
    [{NW}] Deacon Frost - [LiCa] HaDeVau (Dienstag 21.11.2006)
    Northern Frost - Tepesh (Donnerstag 13.09.2007)
    Celtic Tiger - sugarcube (Donnerstag 11.05.2006)
    Blutengel/frost magier - Blutengel (Sonntag 04.03.2007)
    Celtic - celtic (Montag 27.03.2006)
    Crimson Frost - Demonoid (Freitag 16.03.2007)
    uff :tongue - wuschl36 (Sonntag 24.07.2011)
    Die Sigmas / Besondere Begriffe / Geschichte - Erzlord Shion (Montag 18.05.2009)
    Celtic Crackers Eamon`s Colin - galactica (Samstag 02.02.2008)