Auseinandersetzung mit ichduersiees

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Auseinandersetzung mit ichduersiees"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HB. Coxx - centu - azrael - SchwarzerDrache
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Alte Angriffsberichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auseinandersetzung mit ichduersiees
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auseinandersetzung mit ichduersiees"

    Re: Auseinandersetzung mit ichduersiees

    HB. Coxx - 13.12.2006, 22:05

    Auseinandersetzung mit ichduersiees
    Guten Abend, ich hatte gestern eine kleine Auseinandersetzung mit ichduersiees. Ich habe seinen Bruder gogogaga angegriffen was für ihn einer Kriegserklärung gleichkam.

    Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe meine direkten Nachbarn angetickert und um Deff gebeten und mein Dorf kurzerhand in die Hände von Throals von den -=GR=- Jungens gegeben, da ich zur Weihnachtsfeier mußte. Throals hat das einzig richtige gemacht und alle Einheiten wieder weg geschickt, da ich vermutlich nicht ausreichend Deff hatte. War auch nur ein Scheinangriff mit einer Einheit.

    Vielleicht mag sich ja einer dem Bruder annnehmen, er kann uns ja nicht allen den Krieg erklären. Ich halte zumindest dort erstmal die Füße still, denn die Allianz
    [-H-] ist auch nicht ganz ohne.

    Dies ganze Gelaber nur zur Info, danke für die Aufmerksamkeit :wink:



    Re: Auseinandersetzung mit ichduersiees

    centu - 13.12.2006, 22:21


    Nur zur Info an Euch:

    Throals hat gleich bei uns Alarm geschlagen, daraufhin haben wir von der GR mal ein wenig präsenz gezeigt.

    Auf alle seine 5 Dörfer gingen kurzerhand ca 30 Angriffe ein, teils mit Truppen, teils mit Kattas, allerdings alles nur vorerst nur fakes...

    Daraufhin hatte ich in meinen Postfach folgende Nachricht:

    Zitat: ichduersiees 12.12.06
    kein Betreff 20:28:39
    darf man frage was ihr alle gegen mich habt??
    30 angriffe
    is klar was ihr wollt aber wieso??

    Ich hab ihn geschrieben, dass er ein Bnd. Partner angegriffen hätte, dieses wollte er abstreiten... Ich meinte nur, man sollte schon wissen wen man angreift... und auch auf Bnd. Partner achten

    Innerhalb von 10 Minuten hatte ich weitere 4 Heulmails in meinem Postfach...

    Kurz gesagt, letztendlich glaub ich kaum das er sich noch einmal an jem. von Euch/uns traut... ansonsten kurze Nachricht an einen der Allyführer der GR...

    So long...



    Re: Auseinandersetzung mit ichduersiees

    azrael - 14.12.2006, 00:04


    Ein grosses

    DANKE

    an die GR!!

    Insebsondere an Throals und centu, sowie jene die gefaked haben.



    Re: Auseinandersetzung mit ichduersiees

    HB. Coxx - 14.12.2006, 00:51


    Ich schrei mich weg!

    MERCI MERCI :D :D :D



    Re: Auseinandersetzung mit ichduersiees

    SchwarzerDrache - 14.12.2006, 16:36


    Danke Danke, sowas nennt man Bündnis.. *vor freude im dreieck hüpf* ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Alianz -[BoS]- nähert sich!!! - gepostet von Hramoj am Freitag 06.10.2006
    Allianzaufbauprogramm: Aktivität durch Sitter - gepostet von 2fast4you am Samstag 16.09.2006
    Suche noch einen Sitter!!!! - gepostet von Lvo am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auseinandersetzung mit ichduersiees"

    Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk - Yuna Yue (Sonntag 07.10.2007)
    Künstlerische Auseinandersetzung? - Müri (Montag 12.12.2005)
    Auseinandersetzung mit Memphis Wrestling - Angel (Donnerstag 26.04.2007)
    Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago - littlevampire (Donnerstag 13.09.2007)
    auseinandersetzung mit lek - eJay (Dienstag 05.09.2006)
    Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy - Anonymous (Donnerstag 19.04.2007)