Hilfe im Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hilfe im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: friday the 13th - BodyRifler - Killerkalle - Cerche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges (Allgemein)
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe im Forum"

    Re: Hilfe im Forum

    friday the 13th - 12.12.2006, 17:48

    Hilfe im Forum
    Also hier gibt es hilfe fürs Forum...

    Falls ihr also nicht genau wisst, wie ein Forum funktioniert, wie ihr eure Einstellungen ändern könnt, wie ihr ein Avatar einfügen könnt usw. könnt ihr hier reinschreiben. Es muss euch nichts peinlich sein!!!!!

    Wenn ihr mit dem Forum garnicht klar kommt, kontaktiert mich entweder unter der e-mail addresse: bene315@gmx.de oder bei icq unter der Nummer: 246504932.....



    Re: Hilfe im Forum

    friday the 13th - 12.12.2006, 21:47


    So,.. klingt komisch, jetzt hab ich aber mal ne Frage an alle:

    Also wenn ich im forum auf die seite www.gmx.de verweisen will, kann ich sie entweder so hinschreiben : www.gmx.de, es geht doch aber auch, das da z.b. steht: "Blubb" wenn ich dann aber auf dieses "Blubb" drücke, komme ich auf die seite www.gmx.de,.. wie kann ich das machen??

    Ich hoffe mir kann da wer helfen..!



    Re: Hilfe im Forum

    BodyRifler - 13.12.2006, 07:31


    <a href="URL">Link-Text</a>

    gibst den tag bis zum =" so ein und dann die adresse auf die du verweisen willst...und bei Link-Text schreibst du dann halt dein Blubb da hin^^
    hoffe die antwor reicht aus...wenn nich dann frag :P



    Re: Hilfe im Forum

    friday the 13th - 13.12.2006, 10:30


    ja,.. cherche hat das gestern abend ja auch schon woanders reingeschrieben... weiß jetzt aber noch jemand wie das alles mit nem bild geht?



    Re: Hilfe im Forum

    Killerkalle - 14.12.2006, 18:51


    hätte auch mal ne Frage: wie schaffe ich des dass der Link über n wort führt und nich einfach so die URL dasteht? also dass des wort dann so unterstriche ist?

    nächste frage: wie poste ich bilder ?



    Re: Hilfe im Forum

    friday the 13th - 14.12.2006, 19:10


    Zu der Frage mit den Bildern...:

    Also,.. wenn du Bilder posten willst, musst du sie erstmal hochladen.

    Ich mache das immer mit der Seite hier: Bilderupload

    Da musst du einfach auf "Durchsuchen" klicken. Im neu geöffneten Fenster kannst du ein Bild deiner Wahl auswählen. Wenn du es ausgewählt hast klicke auf "Öffnen".

    Dann gehst du nach unten auf "Upload starten". Dann wird dein Bild hochlade.

    Wenn es hochgelade ist gibt es vier möglichkeiten wie das Bild angezeigt wird, bzw. wie man das bild letzendlich sieht.

    Bsp:

    http://www.directupload.net/file/d/911/A2F8C67I_jpg.htm
    oder
    http://www.directupload.net/images/061214/A2F8C67I.jpg
    oder


    Ich hoffe ich konnte dir helfen..!



    Re: Hilfe im Forum

    Killerkalle - 14.12.2006, 20:53




    ha es geht okay vielen dank... bleibt nur noch eine frage^^ (siehe oben)
    mfg danke schonmal im voraus



    Re: Hilfe im Forum

    friday the 13th - 14.12.2006, 21:24


    Die kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich denke Cherche kann.. :).. also los cherche :D



    Re: Hilfe im Forum

    Cerche - 14.12.2006, 23:01


    ô.O ^^ ich kanns hier im forum nich darstellen ^^.... ich schicks dir im game ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    komische nachrichten!!??! löl - gepostet von ricmaster am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)