So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

Nachbars-Zone
Verfügbare Informationen zu "So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nosferatwo - lovedich - sosl - Heffmaster
  • Forum: Nachbars-Zone
  • Forenbeschreibung: Come into the World of the Nachbars
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT"

    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    Nosferatwo - 12.12.2006, 21:48

    So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT
    Sooooooooo was kann mer zum Thema Freizeit scho sagen...also ich verbring meine Freizeit ausschließlich nur mit Bier oder anderen alkoholischen Getränken...und was geht sonst noch so in Sachen Freizeit in Ebersdorf???keine Ahnung mann...fahrradfahren???



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    lovedich - 13.12.2006, 20:57


    ich verbring meine freizeit mit meiner Tochter, vorm PC, mit auto fahren, oder mit lesen...



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    sosl - 13.12.2006, 21:33


    ich verbring meine freizeit auf der arbeit... momentan noch, bevor ich dann im sommer in teilzeit geh... muhaha 8)



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    lovedich - 13.12.2006, 21:42


    wat teilzeit wieso tat denn gehst in mutterschutz

    *duckundwechrenn*



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    sosl - 13.12.2006, 22:01


    nö... ich feier dann nur meine überstunden ab, die ich mir über den winter ansamml...



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    lovedich - 13.12.2006, 22:02


    sosl hat folgendes geschrieben:: nö... ich feier dann nur meine überstunden ab, die ich mir über den winter ansamml...

    Hättest jetzt net sagen dürfen dann kannst mich ja endlich mal besuchen... ha jetz thab ich dich am arsch... :wink:



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    sosl - 13.12.2006, 22:26


    so... am arsch... ich merk mir des und erinner dich dran... des klappt auf jeden fall mal... ich leg einfach mal a motorrad-route über wallenfels...



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    lovedich - 13.12.2006, 22:33


    boah du bist echt gemein ey...

    solang lässt mich noch warten da siehst die Hex echt erst wenn die scho laufen kann



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    sosl - 13.12.2006, 22:41


    kann sie noch net laufen... dann wirds aber zeit... ich dacht, ich kann a date mit ihr ausmachen... aber dann dauert des ja noch aweng... ;-)



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    lovedich - 13.12.2006, 22:43


    nee die hat noch bissl angst davor zu laufen traut sich noch net... aber kommt noch noch is se ja kein jahr... vielleicht schenkt se mir ja das laufen zu weihnachten :P



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    Heffmaster - 14.12.2006, 17:12


    Aha, wie heißt dei Kind "Hex"??



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    lovedich - 14.12.2006, 20:15


    Heffmaster hat folgendes geschrieben:: Aha, wie heißt dei Kind "Hex"??

    nein Lara-Sophie



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    Nosferatwo - 14.12.2006, 21:05


    Ich fin den Namen Hex stylish...



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    Heffmaster - 14.12.2006, 21:10


    lovedich hat folgendes geschrieben:: Heffmaster hat folgendes geschrieben:: Aha, wie heißt dei Kind "Hex"??

    nein Lara-Sophie

    Hihi, wär ja auch etwas krank gewesen.



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    lovedich - 15.12.2006, 20:05


    Nosferatwo hat folgendes geschrieben:: Ich fin den Namen Hex stylish...


    ahhh du könnst mein bruder kennen der sagt das auch immer das nervt so ab



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    lovedich - 15.12.2006, 20:05


    Heffmaster hat folgendes geschrieben:: lovedich hat folgendes geschrieben:: Heffmaster hat folgendes geschrieben:: Aha, wie heißt dei Kind "Hex"??

    nein Lara-Sophie

    Hihi, wär ja auch etwas krank gewesen.

    hättest mal in mein forum geschaut da is sogar a bild drin



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    Heffmaster - 16.12.2006, 14:04


    Schau ich mir gleich mal an.



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    lovedich - 16.12.2006, 18:20


    geschaut und nix geschrieben... tz tz tz



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    sosl - 17.12.2006, 20:18


    so is er halt, immer etwas schreibfaul unser nachbar2... :lol: :lol: :lol:



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    lovedich - 17.12.2006, 21:18


    das muss sich ja wohl aber noch ändern... so geht das ja nich an mit dem herrn... :twisted:



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    sosl - 17.12.2006, 22:33


    ich werd nen da gleich mal drauf ansprechen... der braucht halt immer noch a harte hand, der bengel...



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    Heffmaster - 19.12.2006, 15:49


    Lol, schreibfaul in an anderen Forum hab ich scho über 2000 Beiträge, dass kannste ne schreibfaul nennen!



    Re: So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT

    sosl - 19.12.2006, 21:52


    is ja gut... dann bekommst du eben nur 2 hiebe mit der peitsche...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachbars-Zone

    neue Startseite - gepostet von sosl am Donnerstag 24.05.2007
    Hammerfall - gepostet von Esco am Donnerstag 01.02.2007
    Steckbriefe werden Online gestellt! - gepostet von Heffmaster am Dienstag 04.09.2007
    Rockwochenende in Teuschnitz! - gepostet von sosl am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So ein neues Thema...kack auf banner es heißt FREIZEIT"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    IN der FREIZEIT - notrix (Mittwoch 08.03.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Freizeit SS 06??? - LenchenSeidler (Freitag 10.03.2006)