iphpbb - Forenarchiv: Archivbeitrag des Forums Forum Lichtbruecke
Verfügbare Informationen zu "***Unser Lichtkreis***"

  • Qualität des Beitrags:
  • Beteiligte Poster: lichtbruecke - Anonymous - tina - Sonnenelfe - Maja - sweetlea - Angelheart - Uwe - Irmo - whisper - Ayni
  • Forum: Forum Lichtbruecke
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, in respektvollem Umgang mit Mensch, Tier und Natur
  • aus dem Unterforum: Ein Licht für...
  • Antworten: 162
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ***Unser Lichtkreis***
  • Letzte Antwort: vor 3 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
Alle Beiträge und Antworten
lichtbruecke - 12.12.2006, 08:48
***Unser Lichtkreis***
Hallo, ihr Lieben :)

Nun startet er also, unser Lichtkreis - in der Geborgenheit der AllLiebenden Kraft und unter der Schirmherrschaft der Engel. Möge sich daraus ein "Lauffeuer" entwickeln, und wir alle immer wieder Mut, Kraft und Vertrauen tanken für unsere nächsten Schritte :)

Für den 1. Lichtkreis am Donnerstag, 13.12.2006, habe ich folgende Karte gezogen - (c) 2001 by Diana Cooper, *Diana Cooper's Engelkartenset*, Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7185-X:



*Glaube*

Der Glaube ist eine so mächtige Eigenschaft, dass er sogar Berge versetzen kann.
Doch die Engelweisheit ermahnt dich, Menschen oder Situationen nicht blind zu vertrauen.
Gebrauche deinen gesunden Menschenverstand und dein Urteilsvermögen und überantworte deine Macht niemals jemand anderem. Glaube stattdessen lieber an dich selbst und die höheren Mächte.
Bete aus deiner Integrität, aus deiner ruhigen, weisen Mitte heraus und wisse, dass dein Wunsch dir erfüllt werden wird. Handle so, als sei er bereits Wirklichkeit geworden.
Das ist Glaube.
Die Botschaft deiner Engel lautet: Stärke deinen Glauben an das Unendliche!

AFFIRMATION:
Ich glaube daran, dass das Universum mich unterstützt.



Mit Licht und Liebe :)
lichtbruecke - 12.12.2006, 09:06

Mein Licht leuchtet... :)

... für sweetlea,
... für alle Seelen, welche sich derzeit im Erwachungsprozess befinden,
... für Alle, deren Glaube zur Zeit etwas erschüttert ist,
... für die Stärkung meines eigenen Glaubens in meine Fähigkeiten.

Mit Licht und Liebe

:glockeng:
Anonymous - 12.12.2006, 10:10

guten morgen-

ich habe beschlossen für den lichtkreis ein engelsdeck zu nehmen, das ich noch nie benutzt habe und es soll ausschliesslich diesem zweck dienen-
sie sind von angela mcgerr- harmonieengelkarten- kohaverlag (es sind nur bilder und dazu die passende beschreibung)

ich zog sehr treffenderweise (ich sammle federn und ständig fliegen mir überall welche vor die füsse...)

die goldene feder

laut beschreibung bedeutet sie:
"die feder der maat"
die karte eines alten ägyptischen flügelwesens... maat trug die feder der wahrheit auf seiner krone-
für mich bedeutet sie- ich sage zu wenig und behalte die wahrheit für mich... so blockiert mein halschakra- das tor zum höhren selbst und zum dritten auge und der krone-
ohja- das passt- ich schweige zuviel...
ich werde ee michael im lichtkreis bitten, mein halschakra zu reinigen und meinen weg zu meinem höheren selbst zu öffnen...

liv :trompete:
lichtbruecke - 20.12.2006, 11:11

Hallöchen, ihr Lieben

Für unseren nächsten Lichtkreis am Donnerstag, 21.12.2006 habe ich folgende Karte gezogen - (c) 2001 by Diana Cooper, *Diana Cooper's Engelkartenset*, Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7185-X:





*Synchronizität*

In unserem wunderbaren Universum gibt es keinen Zufall. In Wirklichkeit werden all die scheinbaren Zufälle und Synchronizitäten in Deinem Leben von Deinen Engeln und Geistführern wohl überlegt geplant und herbeigeführt - also erkenne darin die helfende Hand des Geistes.

Freue Dich, wenn Du solche Synchronizitäten in Deinem Leben erkennst, denn sie sind eine Botschaft der Engel, dass Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

Beginne Ausschau nach solchen "Zufällen" zu halten. Mache Dir klar, dass eine göttliche Absicht dahinter steckt, und denke darüber nach, welche Botschaft oder Lektion sie für Dich beinhalten könnten. Synchronizitäten erinnern Dich auch daran, dass alles in Deinem Leben nach einem göttlichen Zeitplan abläuft.

AFFIRMATION.
Alles geschieht genau zur richtigen Zeit.



Mit Licht und Liebe :)
lichtbruecke - 20.12.2006, 14:26

Mein Licht leuchtet... :)

... für alle Menschen - mögen sie immer und überall die Hinweise und "Anstupser" ihres/r Engel erkennen,

... für alle Menschen - möge ihr Glaube und Vertrauen eine Stärke erfahren, aus der die Gewissheit erwächst, dass alles im göttlichen Zeitplan und für das höchste Wohl geschieht,

... zur Stärkung meiner eigenen Geduld, die mir immer wieder einen Streich spielt.

Mit Licht und Liebe :)

:glockeng:
lichtbruecke - 26.12.2006, 10:20

Guten Morgen, liebe Foris :)

Unser nächster Lichtkreis findet übermorgen, am 28.12.2006 statt, und ich habe wieder eine sehr treffende Karte gezogen :) (c) 2001 by Diana Cooper, *Diana Cooper's Engelkartenset*, Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7185-X:



Geduld

Vertraue darauf, dass die höheren Mächte des Lebens genau wissen, was am besten für Dich ist. Denke daran: Wenn Du auf etwas warten musst, was Du Dir vom Leben wünscht, so ist das in Wirklichkeit nur eine Zeit der Vorbereitung auf etwas noch viel Besseres. Also ändere Deine Einstellung und nimm alles so, wie es kommt. Rege Dich nicht auf, sondern nutze die Zeit, um eine Bilanz Deines Lebens zu ziehen.

Bitte Deinen Engel, während dieser Wartezeit schützend seine Flügel über dich zu halten, damit Du auf die göttlichen Eingebungen horchen kannst. Lasse Dich nicht dazu hinreissen, irgendwelchen Hirngespinsten Deines niedrigen Willens nachzujagen, denn das ist eine Jagd, die nichts bringt.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und Du innerlich erfrischt und reif dafür bist, wird sich die nächste Tür für Dich öffnen. Geduld wird stets belohnt.

AFFIRMATION:
Alles geschieht immer genau dann, wenn die Zeit dafür reif ist.



Mit Licht und Liebe :)

:glockeng:
lichtbruecke - 26.12.2006, 10:30

Ich habe mir nun alle drei Karten nochmals angesehen, und meinem Empfinden nach tritt immer wieder EINE Botschaft besonders in den Vordergrund:

*Glaube und vertraue darauf, dass deine Wünsche/Gebete immer erhört werden - zu deinem höchsten Wohl.*

Mein Licht leuchtet diesmal...

... für alle Menschen. Mögen wir unser inneres Licht erkennen und mit Gottes und der Engel Hilfe eine Stärkung unseres Glaubens und Vertrauens erfahren, sowie in Geduld und Demut unsere göttlichen Segnungen erwarten.

Mit Licht und Liebe

:glockeng:
Anonymous - 26.12.2006, 15:14

meine liebe lichtbrücke-
auch für mich eine karte, die meine jetzige situation sehr unterstützt und mir mut und kraft gibt...
gerade lief im radio ein lied, das genau zu dieser karte passt und ich hoffe, es ist ok, wenn ich es hier reinstelle-
irgendwie gehört es für mich hier dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=o6ESD2ckbjM
xavier naidoo"was wir alleine nicht schaffen"

liv :trompete:
lichtbruecke - 26.12.2006, 17:26

Hallo, liebe Liv

Natürlich darfst du den Link reinsetzen, ich freu mich :D Im Moment bin ich bei meinem Mann, werde mir das Lied heute Abend oder morgen Früh in aller Ruhe anhören :D

Schöööön, dass die Karte auch für dich "richtig" ist. Sie treffen's halt doch immer wieder, unsere Jungs und Mädels :D

*winke

:glockeng:
lichtbruecke - 26.12.2006, 21:00

Ein wunderschönes Lied... Danke dir, du Liebe, fürs Reinstellen :D

Grüsschen

:glockeng:
lichtbruecke - 03.01.2007, 12:22

Hallo, meine lieben Foris :)

Bisschen verspätet, aber noch nicht zu spät ;) - die Karte für den Lichtkreis am Donnerstag, 4.1.2007, (c) 2001 by Diana Cooper, *Diana Cooper's Engelkartenset*, Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7185-X:



Abenteuer

Das Leben ist ein Abenteuer. Sei bereit für das Unerwartete und mache das Beste aus allen Chancen, die sich Dir bieten. Die Engelweisheit rät Dir jetzt, Dich von alten Gewohnheiten und aus eingefahrenen Geleisen zu befreien, in denen Du festgefahren bist. Tue einmal etwas ganz anderes und betrachte das Leben mit ehrfürchtigem Staunen.

Wenn der Weg vor Dir im Dunkel zu liegen scheint, dann erforsche dieses dunkle Terrain. Bitte die Engel, Deinen Weg zu erhellen, und halte Ausschau nach Zeichen und Signalen, die dir verraten, wohin du gehen und was Du tun sollst. Erforsche alles Neue mutig und voller Begeisterung. Mit dieser Haltung wirst Du Geld und berufliche Chancen magnetisch anziehen und auch in dein Beziehungsleben wird mehr Schwung kommen. Die Engel inspirieren Dich jetzt dazu, vorwärts zu gehen und allem, was kommt, mit Hoffnung und freudiger Erwartung entgegenzusehen.

AFFIRMATION:
Ich sehe dem Abenteuer des Lebens voller Spannung entgegen.



Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 04.01.2007, 20:48

Hallo, ihr Lieben

Ich muss mich für den heutigen Lichtkreis leider entschuldigen. Nachdem mein Mann den ganzen Tag im Bett lag, weil es nicht möglich war, ihn ins Wohnzimmer zu "hieven", hat er sich nun in den Kopf gesetzt, aufstehen zu wollen. Ich wollte eigentlich um 19 Uhr nachhause gehen, jetzt "hänge" ich halt noch bis.... hier herum.

Habt einen wunder-vollen Lichtkreis, bin in Gedanken bei euch :)

*umärmel
tina - 04.01.2007, 21:18

hallöchen

ich hab heute leider auch kaum hoffnung das es was wird mit Lichtkreis
der Chaot über mir nervt mal wider hefig mit seinem Techno krach
da geht nichts mit meditieren oder abschalten leider

mit Licht und Liebe

tina
lichtbruecke - 10.01.2007, 11:27

Hallo, ihr Lieben

Der nächste Lichtkreis kommt mit Riesenschritten - Morgen, am 11.1.2007, und ich hab' eine wundervolle Karte dafür :D (c) 2001 by Diana Cooper, *Diana Cooper's Engelkartenset*, Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7185-X:



Barmherzigkeit

Um die Eigenschaft der Barmherzigkeit in Dir zu entwickeln, musst Du Dir selbst und allen Menschen in Deiner Umgebung verzeihen.

Sei grossherzig; sieh das Gute in Deinen Mitmenschen und glaube im Zweifelsfall nur das Beste von ihnen.

Öffne Dich für das Mitgefühl. Und vor allem: Zapfe die Quelle Deiner inneren Weisheit an, die Dich in jedem Lebewesen das Göttliche erkennen lässt. Wenn Du anderen Menschen gegenüber Milde walten lässt, erweist Du ihnen Gnade. Dann verbreitest Du überall um Dich herum Licht, Freude und Freiheit und spornst Deine Mitmenschen dazu an, das Gute in sich zu entdecken. Wenn du Diese Karte ziehst, bedeutet das vielleicht, dass die Engel der Barmherzigkeit Dir Befreiung von Deinen Schmerzen oder Problemen anbieten. Akzeptiere ihr Geschenk mit Anmut und Würde.

AFFIRMATION:
Ich bin barmherzig gegenüber meinen Mitmenschen.



Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 17.01.2007, 10:32

Hallo, ihr Lieben

Morgen ist wieder Lichtkreis :) Wer auch immer sich daran beteiligen möchte - ich habe eine wundervolle Karte gezogen :D (c) 2001 by Diana Cooper, *Diana Cooper's Engelkartenset*, Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7185-X:



Erzengel Chamuel

Erzengel Chamuel arbeitet auf dem rosaroten Lichtstrahl der Liebe. Diese Erzengelkarte ist ein Segen für Dich, denn sie zeigt Dir, dass Du bereit bist, Dein Herz bedingungsloster Liebe zu öffnen.

Die Liebe kennt keine Einschränkungen; sie akzeptiert alle Menschen so, wie sie sind. Sie urteilt nicht. Wahre Liebe ist so mächtig, dass sie Verletzungen, Zorn und Trennung überwindet.

Hülle Dich in den rosafarbenen Mantel der Liebe ein. Lasse Liebe aus Deinem Herzen strömen und all Deine Mitmenschen berühren - die Menschen, die Du liebst, die Menschen, die du nicht magst, ja so gar diejenigen, die Du gar nicht kennst. So entsteht eine Brücke aus Licht, auf der die Engel wandeln und Hofnung und Frieden bringen können. Als Lohn dafür wird dein Lebensweg voller Liebe sein.

AFFIRMATION:
Mein Herz ist von der Flamme der Liebe erfüllt.



Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 24.01.2007, 19:20

Meine lieben Foris

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch sehr herzlich um Verständnis bitten, dass ich für den morgigen Lichtkreis keine Karte für das Forum hier hereinstelle.

Ich bin in ständigem Gebet für meinen Mann, er ist eingehüllt in die Energien von EE Michael, Raphael und Gabriel. Aus der tiefsten Seele meines Seins schicke ich ihm Licht und Liebe.

Alles liegt in Gottes Hand.

Wenn jemand von euch das Bedürfnis hat, für den Lichtkreis eine Karte zu ziehen - von Herzen gerne.

Danke an euch...

:herz:
Sonnenelfe - 29.01.2007, 20:44

Liebe Lichtbrücke! Wenn du wieder mehr Zeit und Luft hast erzählst du mir etwas über euren Lichtkreis.Vielleicht können wir es dann auch einmal machen mit dem Gebet was ich reingestellt habe oder :?: :?: :?:
lichtbruecke - 31.01.2007, 16:39

Liebe Sonnenelfe

Schön, dass dich unser Lichtkreis anspricht :D Er findet jeden Donnerstag Abend, um 21 Uhr statt und dauert im Durchschnitt ca. 15 Minuten (darf klarerweise auch länger sein ;) ). Dafür ziehe ich (meist :oops: ) 2-3 Tage vorher eine Engelkarte, für das "Thema", das dann erscheint, zünden wir ein Kerzchen an.
Natürlich kann jeder, der möchte, dein Gebet dabei sprechen. Vorgeben möchte ich diesbezüglich nichts, ich finde es einfach schön, was da alles so ins Fliessen kommt :)

:herz:
lichtbruecke - 31.01.2007, 16:46

Hallo, ihr Lieben

Für den morgigen Lichtkreis habe ich folgende Karte gezogen - wie immer aus *Diana Cooper's Engelkartenset*, Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7185-X, (c) 2001 by Diana Cooper:



Grosszügigkeit

Grosszügigkeit ist eine spirituelle Eigenschaft. Sie ist Freude am Glück der anderen - selbst dann, wenn Du selbst gerade keinen Grund zum Feiern hast.

Grosszügigkeit ist eine innere Haltung, durch die es Dir Freude macht, zu geben, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Wenn Du diese Karte ziehst, ist das eine Aufforderung an Dich, grossherzig zu sein. Sie verrät Dir, dass Du innerlich bereit bist, nach dieser edlen Charaktereigenschaft zu streben.

Die Engelsweisheit empfiehlt dir, anderen Menschen liebevoll, grosszügig und offenen Herzens von allem abzugeben, was du hast.

Grosszügigkeit trägt einen reichen Lohn in sich,denn alles, was Du offenen Herzens gibst, kommt in vielfacher Form zu Dir zurück.

AFFIRMATION:
Ich bin grossherzig.



Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 31.01.2007, 16:48

Hallöchen

Mein Licht brennt morgen...

... für die Grossherzigkeit unter den Menschen. Möge sich der Gedanke des Teilens wie ein Lauffeuer um den Erdball verbreiten.

Mit Licht und Liebe

:herz:
tina - 31.01.2007, 17:58

hallöchen

auch mein Licht morgen brennen wird für die Großzügigkeit unter den Menschen schließe mch da dem von Lichtbrücke an

:herz:
mit Licht und Liebe
tina
lichtbruecke - 06.02.2007, 10:01

Hallo, ihr Lieben

Morgen ist ja nun die Verabschiedung meines Mannes, irgendwie fehlt mir die Ruhe, für den Lichtkreis am Donnerstag eine Engelkarte zu ziehen.
Deshalb wollte ich mal vorsichtig anklopfen, ob mich diesbezüglich jemand vertreten möchte? *lieb in die Runde guck. Vielleicht wollt ihr den Lichtkreis diese Woche aber auch lieber ausfallen lassen, das wäre für mich auch ok.

:herz:
Sonnenelfe - 06.02.2007, 10:16

Liebe Lichtbrücke wenn du mir es genauer erklärst würde ich es gern machen.Meine Frage ist kann es nicht auch morgen sein der Lichtkreis dann können wir deinen Mann mit verabschieden und wir wären ein Stück bei Dir?
Maja - 06.02.2007, 15:28

Das ist eine schöne Idee, Sonnenelfe-

ich habe momentan mit der Zeit ein Problem- ob man das irgendwie anders hinbekommt? Es gibt ja hier nochmal ein Strang, wo die Zeiten diskutiert wurden- es wäre schön, wenn man das nochmal anders einteilen könnte. 21h geht bei mir leider nicht mehr- da kommt mein großer Sohn gerade vom Sport und da kann ich mich nicht hinsetzen und meditieren.

Lichtbrücke- wir werden in Gedanken bei Dir sein!
Sonnenelfe - 06.02.2007, 15:41

Ja die gute alte Zeit. :oops:

@Liebe Lichtbrücke!Wenn es dir recht ist würde ich gern eine Engelkarte für dich ziehen und diese möge dich,deinen Sohn und den Gästen die Morgen zur Verabschiedung kommen begleiten.Ich schicke dir Kraft und Stärke für den mrgigen Tag.
Ich drück dich
lichtbruecke - 06.02.2007, 21:07

Hallo, ihr Lieben

Vielen lieben Dank Sonnenelfe, nehme ich gerne an :)

Die Verabschiedung ist morgen, um 13 Uhr. Die Mittagszeit ist als Lichtkreiszeit ja nicht unbedingt günstig. Aber wer möchte und Zeit hat, kann gerne ein Lichtchen aufstellen und liebevolle Gedanken schicken. Wir freuen uns, und mein Mann ist sowieso eingehüllt in einer Wolke der Geborgenheit :)

:herz:
lichtbruecke - 07.02.2007, 06:52

Liebe Sonnenelfe

Sorry, irgendwie hab ich gestern in meinem Posting die Engelkarte fürs Forum vergessen...
Ich selbst habe bis jetzt immer das Deck von Diana Cooper verwendet, darf aber ruhig auch mal ein anderes sein ;) Beim Mischen frage ich, was in der nächsten Zeit für uns wichtig ist, mit welchem Thema wir uns auch speziell befassen sollen. Und den Text der gezogenen Karte schreibe ich dann in den entsprechenden Thread.

Machs einfach so, damit du dich wohl fühlst dabei, es ist mit Sicherheit richtig. Regeln, wie die Vorbereitung für den Lichtkreis "zu sein hat", gibts keine ;)

:herz:
Sonnenelfe - 07.02.2007, 07:33

Danke Lichtbrücke.Diese Karte ziehe ich dann am Donnerstag oder :roll: :?:
lichtbruecke - 07.02.2007, 07:45

Liebe Sonnenelfe,

ich persönlich ziehe sie meist 1-3 Tage vorher, damit jeder, der sich über das betreffende Thema schon mal ein paar Gedanken machen bzw. sich damit auseinander setzen möchte, Zeit dazu hat.
Wenn du dich damit wohler fühlst, sie morgen zu ziehen, ist das auch ok ;)

:herz:
Sonnenelfe - 07.02.2007, 11:38

Für den Lichtkreis am morgigen Donnerstag habe ich folgende Karte aus dem Set Erzengel Oragel gezogen.





Prioritäten schaffen:


Erzengel Metatron: "Fokussiere dich auf deine höchsten Prioritäten.
Ich werde dir helfen, dich zu organisieren um
motiviert zu bleiben.



Zusätliche Botschaft:

Wozu fühlst du dich berufen? Was erfüllt dein Herz mit Freude? Wenn du dich auf diese Bereiche fokussierst, wird sich deine freudige Energie verstärken, was zum Wohle aller dient. Überprüfe deinen Terminkalender und sorge dafür, dass du dir mehr Zeit nimmst für Projekte und Aktivitäten, an denen du Freude hast. Triff Entscheidungen, die deine Prioritäten berücksichtigen und dir bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe helfen.

Zusammenarbeit mit Erzengel Metatron:

Metatron ist einer von zwei Erzengeln, die einst als Männer auf der Erde gelebt haben. Metatron war Enoch, der Prophet und Schriftgelehrte, der nach seinem beispielhaften Erdenleben in die himmlischen Gefilde aufgestiegen ist. Er arbeitet weiterhin im Himmel als Schriftgelehrter und Verwalter sämtlicher Aufzeichnungen, die mit der Menschheit und unseren Planeten zu tun haben. Er hilft Menschen, sowohl organisatorische Fähigkeiten zu entwickeln als auch die Kunst des Aufzeichnens aller Vorkommnisse. Wenn sie Metatron um Hilfe bitten, motiviert er sie dazu, ihre Prioritäten neu zu organisieren.


@Lichtbrücke ich finde diese Karte auch sehr aufschlußreich hinzu deines Engelhilfekreises :oops: oder :?:
lichtbruecke - 08.02.2007, 15:25

Liebe Sonnenelfe

Danke schön, für diese wunder-volle Karte :)

Jo, Metatron..... brauch' ich ganz, ganz dringend.... und Michael.... und Raphy.... und Sananda.... und.... und.... am besten gleich die gesamte Himmelsfamilie :D

Mein Licht leuchtet heute Abend...

... für meinen Mann,
... für meinen Sohn und mich - damit sich der Sturm in unserem Inneren endlich legt und wir voll Mut und Vertrauen unsere nächsten Schritte setzen können - in eine glückliche Zukunft

:herz:
lichtbruecke - 26.02.2007, 11:16

Hallo, ihr Lieben :)

Ich verspüre das Bedürfnis, unseren Lichtkreis wieder in gewohnter Weise fortzusetzen. So habe ich für alle, die sich gerne anschliessen möchten, für Donnerstag, 1.3.2007 folgende Karte gezogen - wie immer wie immer aus *Diana Cooper's Engelkartenset*, Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7185-X, (c) 2001 by Diana Cooper:



Blick nach innen

Die Botschaft Deiner Engel lautet: Finde Ruhe zum Nachdenken und schaue in Dich hinein. Denn jetzt ist es an der Zeit, Dich zurückzuziehen und dein Leben neu zu überdenken.

Nimm Dir mehr Zeit und Spielraum für Dich selbst! Denn das ist eine Chance, Dich von den Herausforderungen des Lebens zu erholen, in Ruhe über Deinen zukünftigen Weg nachzudenken und Kraft für die nächste Lebensphase zu tanken. In solchen Zeiten der Innenschau erkennst Du Deine Talente, Deine inneren Reserven und Deine Weisheit. Es ist eine Zeit der Heilung.

Bringe Deine Gedanken und Gefühle zum Schweigen. Bitte Deinen Engel, Dich mit seinen Flügeln zu umfangen und einen sicheren Zufluchtsort zu schaffen, an dem Du Dich entspannt und geborgen fühlst. Dann kannst Du auf die Eingebungen deines Engels lauschen, die Dich inspirieren und auf den richtigen Weg führen.

AFFIRMATION:
Ich nehme mir mehr Zeit und mehr Spielraum für mich selbst.



Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 26.02.2007, 11:25

Wie passend, diese Karte - gerade jetzt in dieser *stürmischen* Zeit :)

Mein Licht brennt... :)

... für alle "meine" lieben Foris.

Möge jeder einzelne von euch Zeit und Raum finden für die Stille; Kraft tanken können - im Gefühl des Schutzes und der Geborgenheit durch schwierige Situationen gehen, Mut und Zuversicht für die nächsten Schritte erlangen.

:herz:
lichtbruecke - 21.03.2007, 17:50

Hallo, ihr Lieben :)

Für den morgigen Lichtkreis habe ich folgende Karte gezogen - wie immer wie immer aus *Diana Cooper's Engelkartenset*, Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7185-X, (c) 2001 by Diana Cooper:



Sinn

Heute möchten die Engel dir sagen, dass jede Situation und jede Person, die in Dein Leben tritt, einen ganz bestimmten Sinn für Dich hat.

Letzten Endes besteht der Sinn Deines Lebens darin, das zu tun, was Dir Freude, Befriedigung und Erfüllung schenkt. Wenn Du nach diesen Seelenqualitäten strebst, gelangst Du automatisch auf den Weg, der Dir bestimmt ist. Und sobald Du Dich auf Deinem Lebensweg befindest, lasse Dich von nichts und niemandem mehr von Deiner Mission abbringen! Deine Botschaft lautet: Bitte Deinen Engel, dass er Dir hilft, den Sinn in Deiner jetzigen Situation zu entdecken oder Deine Lebensaufgabe zu finden, falls Du schon bereit dafür bist.

Richte Deine ganze Konzentration, Stärke und Willenskraft auf die Verwirklichung Deines Ziels! Dann werden die Engel Dich unterstützen und Du wirst alles erreichen, was Du Dir vorgenommen hast.

AFFIRMATION:
Ich bin stark und entschlossen.



Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 21.03.2007, 17:57

Hallo, ihr Lieben

Mein Licht brennt morgen...

... für alle Foris. Mögen wir in Stärke und Entschlossenheit, in Vertrauen und Demut unseren Weg gehen.

Ich freue mich auf morgen :)

:herz:
sweetlea - 26.03.2007, 08:29

Ich entzünde ein Lichtlein für unsere Liebe.

Schicke Andrea ganz viel Kraft, dass sie sich lösen kann.

sweetlea
lichtbruecke - 28.03.2007, 20:53

Hallo, ihr Lieben :)

Morgen ist schon wieder Donnerstag, die Zeit "rennt".... ;) Zeit für unseren nächsten Lichtkreis :) Folgende Karte habe ich gezogen, aus *Diana Cooper's Engelkartenset*, Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7185-X, (c) 2001 by Diana Cooper:



Erzengel Uriel

Erezengel Uriel arbeitet auf dem rubinroten Lichtstrahl, der aus purpurnem und goldenem Licht besteht. Das ist der Strahl der Weisheit und Spiritualität.

Es ist ein grosser Segen für Dich, diese Engelkarte zu ziehen, denn Erzengel Uriel wird Dir Ruhe, Gelassenheit, Liebe und inneren Frieden bringen. Du wirst wiederum dazu aufgefordert, diese wunderschönen Qualitäten an andere Menschen weiterzugeben.

Wenn Du mit Erzengel Uriel in Kontakt trittst, kannst Du danach streben, mit der ganzen Menschheit eins zu werden. Das ist ein Zustand hoher Gnade, durch den Du Freude und Freiheit erlangst.

Stelle Dir vor, dass Du in einen purpurnen und goldenen Mantel eingehüllt bist, und bitte Erzengel Uriel, dass er Dir hilft, Dein Bewusstsein auf eine höhere Stufe emporzuheben.

AFFIRMATION:
Ich bin mit allen Menschen eins - in Gelassenheit und innerem Frieden.



Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 28.03.2007, 20:56

Welch wunder-volle Karte, EE Uriel..... :D

Mein Licht leuchtet morgen...

...für Frieden, Freude und Freiheit aller Menschen :)

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 04.04.2007, 10:40

Hallo, ihr Lieben

Kinder, wie die Zeit vergeht... :D

Folgende Karte habe ich für morgen gezogen, aus *Diana Cooper's Engelkartenset*, Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7185-X, (c) 2001 by Diana Cooper:



Kreativität

Die Engel raten Dir, jetzt all Deine kreativen Möglichkeiten auszuschöpfen. Kreativität ist eine Energie, die auf Abenteuer und Veränderungen zielt. Sie kann Dir eine neue Idee oder eine Inspiration für ein Buch, eine künstlerische Vision oder ein neues Projekt bringen.

Lasse Deiner Fantasie freien Lauf. Wenn du nicht die richtigen Kanäle für Deine schöpferische Kraft findest, bist du vielleicht entmutigt und voll innerer Unruhe. Also bitte Deinen Engel, dass er Dir hilft, Deine kreative Energie auf ein lohnendes Ziel zu richten.

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass Du ein Mitschöpfer des Göttlichen bist.

Setze Deine Kraft mit Weisheit und Freude ein!

AFFIRMATION:
Ich genieße meine kreativen Kräfte und setze sie zum höchsten Wohl des Universums ein.



Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 04.04.2007, 10:41

Ui, schöööööne Karte :D

Mein Licht leuchtet morgen...

... für meine Kreativität :)

:herz:
Sonnenelfe - 04.04.2007, 10:44

Meins leuchtet auch für deine Krativität und auch für meine, denn es passt mal wieder die Faust auf's Auge...ich habe nämlich gestern meine Gedichte alle zusammengesammelt und werde sie binden lassen..... :fluegel: auf das ich noch mehr inspiration bekomme.....
lichtbruecke - 04.04.2007, 11:00

Zitat: ich habe nämlich gestern meine Gedichte alle zusammengesammelt und werde sie binden lassen.....

Wow schööööööööööön :D

Da kann ich mich an meiner Nase packen.... meine Gedichte kugeln am PC und im Netz rum, aber das war's auch schon.... bis jetzt :roll:
Irgendwie hab ich seit einiger Zeit immer wieder den Gedanken, ein Buch zu schreiben.... und trau' mich nicht drüber :( :roll:
Muss mal nachgucken, welcher Erzengel für diesen Bereich zuständig ist. Und den lade ich morgen zum Lichtkreis ein :D

:herz:
Sonnenelfe - 11.04.2007, 14:27

:sonne: :sonne: vielleicht habe ich dann genau das richtige gezogen für den morgigen Lichtkreis...bin nur gerade am kreisen wo es denn nun hin soll das Kärtchen :trompete:
Sonnenelfe - 11.04.2007, 15:08

:sonne: Karte für unseren morgigen Lichtkreis!

Das Heil Orakel der Feen!


:fluegel: Zauber der Natur!

Botschaft: Verbringe Zeit in der Natur, inmitten von Blumen, Pflanzen und Bäumen.
Die Natur besitzt wertvolle Geschenke, die sie mit dir teilen möchten, wie z.B. Ideen, Informationen und heilende Energien.


Wenn du von Mutter Erde getrennt bist, kann es sein, dass du dich depressiv oder schlapp fühlst, ohne zu wissen, warum.
Auch die Erde ist verzweifelt, wenn du nicht regelmäßig mit ihr in Kontakt trittst. Denn nur wenn du dich in der Schönheit ihrer Natur ergehst
kann sie dir Informationen vermitteln. Auf diese Weise wirst du am
besten erfahren, was du für diesen Planeten tun kannst.
Durch diese Karte wirst du aufgefordert, jeden Tag eine gewisse Zeit
draußen in der Natur zu verbringen. Ziehe deine Schuhe,Socken oder
Strümpfe aus und lasse deine Füße die nackte Erde, dass Grass
oder den Sand berühren. Schließe deine Augen und nimm ein paar tiefe
Atemzüge,während du von der magischen Energie der Natur
umgeben bist.Bitte innerlich die Feen,dir bei deinen Problemen zu helfen.
Dann öffne die Augen und halte Ausschau nach ihrem flirrenden
Licht,dem ersten Zeichen dafür,dass du die Feen siehst,die überall um dich
herum sind.


Affirmation:

Ich liebe es,mich in der Natur aufzuhalten.Ich fühle mich vom Sonnenschein,der frischen Luft,den Pflanzen und Tieren erfrischt.Ich achte mit Sorgfalt auf jedes Lebewesen,auch auf mich selbst.
:trompet:
Sonnenelfe - 11.04.2007, 15:10

:sonne: also wo findet der Lichtbrückenlichtkreis morgen statt?????Richtig! In der freien Natur.

Die Karte ist stimmig...ich hatte gestern so ein Gefühl von Traurigkeit und wußte auch nicht wo das so richtig her kommt...die Feen haben die Antwort gegeben. :engel2:

Viel Spaß morgen...
lichtbruecke - 11.04.2007, 15:51

Huhuu Sonnenelfe

Schöööön, diese Karte :sonne:

An einem Bachlauf in der Wiese sitzen, den Schmetterlingen zuschauen und dem Plätschern des Wassers lauschen..... *träum

Mein Licht leuchtet morgen für einen respekt- und achtungsvollen Umgang mit unserer Mutter Erde :fluegel:

:herz:
lichtbruecke - 18.04.2007, 08:32

Huhuuu, ihr Lieben

Morgen ist wieder Lichtkreis :) Die Karte dafür stammt aus dem Set *Die grossen Erzengel-Karten* von Ulrike Hinrichs, Windpferd Verlag.



***ERZENGEL URIEL***

Themen:

Geistige Führung, Suche nach Wahrheit, kosmische Wahrheiten in die irdische Ebene bringen, eigene Stärken erkennen, Glaube, Umgang mit spiritueller Macht, Lösung von dem Gebundensein an die Materie durch die Materie, Erhebung des spirituellen Bewusstseins

Erzengel Uriel spricht:

"Ich bin Uriel, einer der Verkünder der göttlichen Wahrheit und Wächter über die grossen Initiationen, wie das Erlangen des Christusbewusstseins. Meine Botschaft ist die Erlösung von dem Zustand wie Christus ihn erlebte, als er in seiner irdischen Inkarnation an das Kreuz genagelt wurde, und er damit ein Zeichen setzte.
Zögere darum nicht mir zu folgen, durchstreife dein dunkles Tal und finde das Licht. Meine Sonne strahlt hell! Ich führe und leite den Suchenden auf seinem geistigen Weg. Ich bin der Impuls der Propheten, der Lichtbringer und Meister in die irdische Ebene aussendet, in Liebe und Gnade, um dir die göttliche Wahrheit näher zu bringen und dir die Erkenntnis über deine ursprüngliche Herkunft zu vermitteln. Ich grüsse dein geliebtes Meisterselbst. In göttlicher Gnade."

Hilfreiche Affirmation:

"Alle meine Befürchtungen und Ängste übergebe ich der Flamme der Reinigung, dem göttlichen Feuer. Ich vertraue der geistigen Führung in mir und begegne dadurch meiner eigenen Stärke."



Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 18.04.2007, 08:38

Huhuuu, ihr Lieben

Erzengel Uriel... im Moment "stolpere" ich verdächtig oft über ihn :trompet: :liebe:

Mein Licht leuchtet morgen...

... für die Erhebung des spirituellen Bewusstseins; unseres, und das aller Menschen :fluegel:

:herz:
lichtbruecke - 24.04.2007, 17:01

Hallo, ihr Lieben

Übermorgen ist wieder Lichtkreis, und ich möchte gerne mal mein neues Kartendeck "ausprobieren" *g. Sie stammt aus dem Deck *Die grossen Meister-Karten* von Ulrike Hinrichs und Petra Schneider.



***Helion***
:sonne: ~ Sonnengleiches Sein ~ :sonne:

Die Energie von Helion unterstützt uns dabei, unser wahres Sein zu erkennen und zu leben. Sie hilft, unser inneres Licht zu entdecken und den Mut zu haben, es zu zeigen. Sie fördert bedingungslose Selbstliebe. Wenn wir in der Liebe zu uns selbst und zum eigenen göttlichen Sein sind, haben wir eine sonnengleiche Ausstrahlung. Im Zustand der Selbstliebe sind wir im Einklang mit allem. Dann ist es ganz natürlich, sich zu zeigen und zu sein.



Ich möchte dazu gerne noch etwas anfügen, aus meiner eigenen Erfahrung. Es gibt eine ganz einfache, doch sehr wirkungsvolle Übung, um sein Selbstbewusstsein zu steigern. EE Michael sprach auch immer wieder in seinen Botschaften davon.

ICH BIN.
Nur diese beiden Wörter. Wenn du sie immer wieder affirmierst und gleichzeitig visualisierst, wie in deinem Herzen ein Licht leuchtet und immer grösser und grösser wird - dann spürst du Freude und Wärme im Herzen. Heilung geschieht, und dein Selbstbewusstsein wächst automatisch.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 24.04.2007, 17:04

Hallöchen

Mein Licht leuchtet morgen...

... für alle Menschen. Möge jeder Einzelne sein Licht erkennen, möge dieses in jedem Einzelnen erstrahlen :sonne:

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 01.05.2007, 16:05

Huhuuu, ihr Lieben

Für den Lichtkreis am Donnerstag, 3.5.2007, hab' ich wieder eine wunderschöne Karte gezogen - aus dem Set *Die grossen Erzengel-Karten* von Ulrike Hinrichs, Windpferd Verlag.




***ERZENGEL ZADKIEL***

Themen:

Innere und äussere Freiheit, Transformation unerlöster Wesensanteile, sich selbst erkennen, Veränderung zulassen, Wandel zum Guten, Auflösung und Erlösung von Karma, karmische Strukturen durchschauen, Tod und Auferstehung.

Erzengel Zadkiel spricht:

Ich bin das Auge, das in die Unendlichkeit blickt; ich bin die Erkenntnis, die deinem Herzen entspringt und die sodann nach oen aufsteigt, um den Geist zu erleuchten und alles Dunkel zu verwandeln in reines, leuchtendes Geist-Selbst. Überschreite die Schwelle und werde frei von allen Sorgen und allem Kummer; gebe deine Fixierung auf. Werde frei im Herzen. Du hast die freie Wahl.
Emotionen und Gedanken sind wie Wellenbewegungen auf einem grossen Meer. Die Wellen steigen und fallen. Sie sind nicht identisch mit der Qualität des Wassers selbst. Es ist nur der Wind, der über die Oberfläche streicht und sie dadurch für kurze Zeit verändert. Ohne äussere Einflüsse wäre die Wasseroberfläche still und unbewegt. Meditiere darüber.
Mein Name bedeutet *Wohlwollen Gottes*. Es ist darum durch Gottes Wohlwollen möglich, dass der violette Lichtstrahl dich aus deinem Ausgeliefertsein an Karma, Unvollkommenheit und Dogma erlöst. Ich sende dir die Kraft der Umwandlung, der Auferstehung und Wahrheit. Zadkiel, dein liebevoller Begleiter und karmischer Erlöser."

Hilfreiche Affirmationen:

*Indem ich Schmerz, Trauer und Leid freilasse, werde ich selbst zu meiner Erlösung.*
*Ich verbinde mich mit meinem geistigen Ursprung und habe damit meinen Lebenssinn schon gefunden.*



Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 01.05.2007, 16:09

Welch wunder-volle Karte *freuuuuuuu. Beim Schreiben des Textes hatte ich Gänsehautschauer :liebe:

Mein Licht leuchtet...

... für unsere innere und äussere Freiheit :sonne:

In tiefer Liebe und Verbundenheit zu unserer Himmelsfamilie und allen Geschöpfen dieser Welt

:herz:
lichtbruecke - 08.05.2007, 18:50

Hallo, ihr Lieben

Der Lichtkreis naht wieder, ich habe für den Donnerstag, 10.5.2007, eine Karte aus dem Set von Ulrike Hinrichs, Die grossen Erzengel-Karten, gezogen.


***ERZENGEL RAPHAEL***

Themen:

Heilung von Körper, Geist und Seele, drittes Auge öffnen, Wahrheit, Wachstum durch heilung, Heilung durch Liebe, Selbstheilung, andere heilen können, die eigene Berufung erkennen, Seelenfamilie

Erzengel Raphael spricht:

"Ich bin Raphael, der Trost spendet und der nicht willkürlich erscheint. Du musst nach meiner Hilfe verlangen und darum bitten, weil ich sonst nicht helfen kann. Ich komme dann zu dir in Liebe und berühre das feinstoffliche Herz, das sodann erklingt wie eine himmlische Harfe.
Ich heile die Herzen der Menschen und suche den Smaragd der Wahrheit in dir, um ihn an die Oberfläche zu bringen.
Viel Unrat muss weggeräumt werden. Das ist meist schmerzhaft. Erst dann bist du bereit, einen anderen Menschen in Liebe zu heilen, und deinem Dual aus himmlischen Reichen zu begegnen. Meine Energie verbindet männliche und weibliche und hebt die Gegensätze auf. Die Erkenntnis über deine Heilung ist der Flügel der Freiheit, der dich in den Himmel trägt. Glaube an das Wunder deiner Heilung durch mich. So wird es geschehen. Ich bin die Liebe, die Gott aussendet, um die Menschen zu heilen."

Hilfreiche Affirmation:

*Ich trage Gottes Liebe in meinem Herzen. Sie ist der Schlüssel zu meiner Heilung.*

Mit Licht und Liebe

:herz:
Angelheart - 09.05.2007, 19:31

:fee: Schön mit Raphael am Donnerstag im Lichtkreis sitzen zu dürfen...Freue mich schon.... :top:
Anonymous - 09.05.2007, 20:54

Hallo ihr lieben :fee:

habt ihr eine bestimmte Uhrzeit wo euer Lichtkreis stattfindet?
würde auch gerne mitmachen :sonne:

lieben Gruss
Tina
lichtbruecke - 10.05.2007, 07:06

Huhuuu Engelchen

Lichtkreis ist immer donnerstags, um 21 Uhr :sonne:

Jo, ich freu mich auch auf Raphy :top:

Mein Licht leuchtet...

... für alle Menschen dieser Welt... Mögen sie *HEIL* werden auf allen Ebenen, soweit dies ihre Seele wünscht und zulässt :fluegel:

:herz:
Anonymous - 10.05.2007, 14:58

Hallo ihr Lieben

ist heute Lichtkreis? Wenn ja, wie lange dauert er ungefähr? wie kann ich mir den Lichtkreis vorstellen?

liebe Gruesse
Ayni
lichtbruecke - 10.05.2007, 17:19

Huhuu Ayni

Jo, heute ist Lichtkreis. Zu jedem Lichtkreis wird eine Engelkarte gezogen, d.h. ich frage, was für unsere Foris wichtig ist bzw. welcher Engel uns gerade besonders begleitet.

Den Rahmen kann sich natürlich jeder gestalten, wie er möchte (Kerze, Duft, Musik, etc.), es ist auch keine starre Zeitangabe. Wir treffen uns um 21 Uhr, und dann beten bzw. meditieren wir - jeder wie er mag, jeder so lange er mag. Als Richtlinie dient ein Zeitrahmen von 15 Minuten. Es ist ganz zwanglos, wichtig ist, dass sich jeder Einzelne dabei wohl fühlt :fluegel: "Dabei einschlafen" und "vergessen" war auch schon dabei *gg.

Liebe Grüsse

:herz:
lichtbruecke - 17.05.2007, 16:46

Hallo, ihr Lieben

Den heutigen Lichtkreis möchte ich gerne dazu benützen, um an einer globalen Aufstiegsmeditation mitzuwirken. Ich kann zwar auf den ersten Blick keine Uhrzeit erkennen, ;) aber ich denke, unsere Gebete und Lichtgeschenke kommen trotzdem an :fluegel:

http://www.vision2012.de/

Ihr alle seid natürlich - sofern ihr möchtet - auch zu dieser Meditation herzlich eingeladen :sonne:

Mit Licht und Liebe

:herz:
tina - 17.05.2007, 20:35

würd ich auch gern mal mitmachen
nur leider ist sowas zur zeit nahezu unmöglich hier mit diesem blöden Nachbarn da über mir der gibt absolut keine ruhe mehr mit seinem blödem Techo Krach

mit Licht und Liebe

tina
lichtbruecke - 18.05.2007, 10:10

Liebe tina

Zitat: würd ich auch gern mal mitmachen
nur leider ist sowas zur zeit nahezu unmöglich hier mit diesem blöden Nachbarn da über mir der gibt absolut keine ruhe mehr mit seinem blödem Techo Krach

Hm, ist mir heute so eingefallen...

Irdische Methoden, ihn zur Ruhe zu bringen, helfen offensichtlich nicht. So wie du schreibst, fütterst du aber deinen Nachbarn zusätzlich mit negativer Energie (ist ja auch menschlich und verständlich). Versuche mal, weisses oder goldenes Licht über ihn zu stülpen, und gleichzeitig auch über dich. Bitte Sananda um Umwandlung dieser negativen Situation in eine positive. Ich bin mir sicher, dass du dann in dir mehr Ruhe und Frieden spürst und sich nach und nach diese Wohnsituation für dich zum Guten wandelt :fluegel:

Probier's einfach aus :sonne:

:herz:
lichtbruecke - 22.05.2007, 11:16

Hallo, ihr Lieben

Hab's geschafft, ein paar Minuten Ruhe zu werden... juhuu *gg... und hab' für den Lichtkreis am Donnerstag eine wunderschöne Karte gezogen, aus dem Deck *Die grossen Meister-Karten* von Ulrike Hinrichs und Petra Schneider.

***Kwan Yin***

:sonne: ~Hingabe~ :sonne:

Die Energie von Kwan Yin hilft, sich wieder dem natürlichen Fluss des Lebens hinzugeben und mit der göttlichen Ordnung in Einklang zu sein. Alles was festgehalten wurde, kommt ins Fliessen - Gedanken, Gefühle oder Stauungen im Körper.

Die Energie von Kwan Yin verbindet mit der weichen passiven und dennoch kraftvollen weiblichen Kraft, sie stärkt Mitgefühl und Toleranz.

Affirmation:

*ICH BIN im lebendigen Fluss des Lebens; Gottes Weisheit und Fülle.*

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 01.06.2007, 07:18

Hab' den Lichtkreis für diese Woche völlig verschwitzt.... :hmmm: :hmmm: :hmmm: Mein Gott, dieses Chaos.... :schlaf: Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.....

:herz:
Angelheart - 01.06.2007, 10:01

:fee: Du hast aber einen hübschen Wimpernaufschlag *gggggg
lichtbruecke - 05.06.2007, 09:50

Huhuu, ihr Lieben

Heute hatte ich das Bedürfnis, für unseren nächsten Lichtkreis eine Karte aus dem Deck von Diana Cooper zu ziehen - und *zielsicher* fischte ich nach EE Michael :top:

:sonne: ***ERZENGEL MICHAEL*** :sonne:

Diese Engelkarte ist ein Segen für dich. Sie bedeutet, dass Du den Erzengel Michael anrufen und um Schutz und Kraft bitten sollst. Er wird Deine Fähigkeit stärken, mit Problemen fertig zu werden. Bitte ihn, mit seinem Schwert alle emotionalen Fesseln zu zertrennen, die Dich an andere Menschen, verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der Vergangenheit binden. Dann bitte den Erzengel, Dich mit Kraft und Liebe zu erfüllen. Er wird Dich auch vor zerstörerischen Gedanken, Gefühlen und Handlungen anderer Menschen abschirmen.

Erzengel Michael arbeitet auf dem blauen Lichtstrahl. Er schenkt Dir Kraft und Mut. Rufe ihn um Hilfe an und stelle Dir dabei vor, dass Du in einem dunkelblauen Umhang eingehüllt bist. Dann stehst Du unter seinem Schutz. Er ist der Meister aller Engel - ein grosser, kriegerischer Geist. In seinem Licht wirst Du Dich sicherer und geborgener fühlen und mehr Selbstvertrauen, Kraft und Energie entwickeln.

AFFIRMATION:

Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 05.06.2007, 09:55

Huhuu, ihr Lieben

Mein Licht leuchtet...

... für unser aller stetig wachsendes Selbstvertrauen, um mutig und sicheren Schrittes unseren Weg zu gehen :sonne:

:herz:
Anonymous - 05.06.2007, 10:21

danke liebste Lichtbrücke :liebe:

ich glaub, das brauchen viele mich eingeschlossen....
hab einen gesegneten Tag
liebe Gruesse
Ayni
lichtbruecke - 14.06.2007, 14:49

Huhuu, ihr Lieben

*Uff, die Zeit rennt und rennt.... Allerhöchste Eisenbahn, die Karte für unseren heutigen Lichtkreis vorzustellen :froeh: Ich habe dazu heute *Das Heilorakel der Engel* von Doreen Virtue verwendet.

:fluegel: ***WAHRHEIT UND INTEGRITÄT*** :fluegel:

Bedeutung der Karte:

Du wirst angeleitet, ehrlich mit dir selbst zu sein und deinem wahren Wesen bei allen Aktivitäten und Taten treu zu bleiben.

Die Engel sagen dir: "Lass alles los, was nicht authentisch ist und alle Aktivitäten, die nicht deine höchsten Intentionen für dich selbst widerspiegeln." Falls irgendetwas in deinem Leben nicht funktioniert, sei bereit, es Gott und den Engeln zu überlassen.

Wenn wir unsere Hände öffnen und negative Situationen loslassen, kann das göttliche Licht hereinströmen. Wunder folgen immer dann, wenn wir störende Umstände den himmlischen Kräften übergeben. Du wirst feststellen, dass deine Arbeitssituation, deine Beziehung, gesundheitliche Probleme oder andere schwierige Umstände auf eine Art und Weise heilen werden, die du dir nie hättest vorstellen können. Die Engel werden dich während dieser Zeit unfehlbar zu Dingen anleiten, die dir entweder helfen, die Situation durch eine bessere zu ersetzen oder sie auf der ganzen Linie zu heilen. Erwarte ein Wunder, wenn du beschließt, *ehrlich mit dir selbst* zu sein.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 14.06.2007, 14:51

Schöööööne Karte :sonne:

Mein Licht leuchtet...

... für mein/unser aller Leben in Wahrheit :fluegel:

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 21.06.2007, 07:21

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Für den heutigen Lichtkreis habe ich eine Karte aus *Die grossen Erzengel-Karten* von Ulrike Hinrichs gezogen (Windpferd Verlag, ISBN 3-89385-332-4):

***ERZENGEL URIEL***

Erzengel Uriel möchte in uns die göttliche, spirituelle Kraft erwecken, die uns von Abhängigkeit, Ego-Projektionen und spirituellem Hochmut befreit. Seine Energie zeigt uns Möglichkeiten auf, wieder mit der göttlichen Kraft in uns in Kontakt zu kommen. Göttlich inspirierte Taten werden die Folge sein, die wiederum eine reiche Ernte eintragen. Weil wir nun in der Lage sind, unser Bewusstsein zu erheben, können sich auch keine materiellen Widerstände aufbauen, solange sich in unserem Bewusstsein der Wille Gottes manifestiert.

Wir lernen durch die Materie, uns über die Materie zu erheben. Sind wir im Einklang mit dem göttlichen Fluss, wird alles, was wir benötigen, da sein, wird alles, was wir uns erträumt haben, Wirklichkeit.

Hilfreiche Affirmation:

*Alle meine Befürchtungen und Ängste übergebe ich der Flamme der Reinigung, dem göttlichen Feuer. Ich vertraue der geistigen Führung in mir und begene dadurch meiner eigenen Stärke.*

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 21.06.2007, 07:23

Huhuu :froeh:

Schon wieder Erzengel Uriel...... warum wohl? :top:

Mein Licht leuchtet...
... für unser aller göttlichen Fluss :sonne:

:herz:
lichtbruecke - 27.06.2007, 15:38

Huhuu, ihr Lieben

Für den morgigen Lichtkreis hab ich eine Karte aus dem Deck *Die grossen Meister-Karten* von Ulrike Hinrichs und Petra Schneider gezogen.


:fluegel: ***Maria*** :fluegel:

Die Energie von Maria hilft, die Illusion der Trennung aufzulösen. Sie nährt, lässt uns erfahren, dass alles miteinander verbunden ist, gibt das Gefühl von geborgen und behütet sein. Wir waren immer angenommen, waren immer in der Liebe und erhalten alles, was wir brauchen. Es liegt an uns, es anzunehmen. Sie lehrt auch für sich zu sorgen und das rechte Maß von Nehmen und Geben zu finden.

Diese Energie führt in die Einheit, in die bedingungslose allumfassende Liebe der Göttin/Erdenmutter/Mutter.

Mit Licht und Liebe

:herz:
Anonymous - 27.06.2007, 20:01

auch mein lichtlein wird brennen.
lichtbruecke - 05.07.2007, 08:16

Huhuu, ihr Lieben

Uff... spät dran bin... Eine wunderschöne Karte hab' ich für den heutigen Lichtkreis gezogen, aus dem Engelkartendeck von Diana Cooper :froeh:

:sonne: ***SYNCHRONIZITÄT*** :sonne:

In unserem wunderbaren Universum gibt es keinen Zufall. In Wirklichkeit werden all die scheinbaren Zufälle und Synchronizitäten in Deinem Leben von Deinen Engeln und Geistführern wohl überlegt geplant und herbeigeführt - also erkenne darin die helfende Hand des Geistes.

Freue Dich, wenn Du solche Synchronizitäten in Deinem Leben erkennst, denn sie sind eine Botschaft der Engel, das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

Beginne Ausschau nach solchen "Zufällen" zu halten. Mache Dir klar, dass eine göttliche Absicht dahinter steckt, und denke darüber nach, welche Botschaft oder Lektion sie für Dich beinhalten könnten. Synchronizitäten erinnern Dich auch daran, dass alles in Deinem Leben nach einem göttlichen Zeitplan abläuft.

AFFIRMATION:
Alles geschieht genau zur richtigen Zeit.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 05.07.2007, 08:19

Huhuu, ihr Lieben

Ui, da gibts für mich noch viel zu lernen *g

Mein Lichtchen brennt heute...

... für das Erkennen der Synchronizitäten :fluegel:

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 09.07.2007, 08:39

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Für den Lichtkreis am kommenden Donnerstag habe ich eine Karte aus *Die grossen Erzengel-Karten* von Ulrike Hinrichs gezogen (Windpferd Verlag, ISBN 3-89385-332-4):

:fluegel: ***ERZENGEL RAPHAEL*** :fluegel:

Durch den hellgrün bis moosgrünen Lichtstrahl, dem Erzengel Raphael angehört und durch den sich die Heilenergie auf der irdischen Ebene verwirklicht, bekommen wir Zugang zu inneren Themen, die sich häufig als Krankheit manifestieren. Unser Abgetrenntsein von der göttlichen Einheit erleben wir täglich als Mangel, der uns gleichzeitig motiviert, diesen unbefriedigenden Zustand auszugleichen.

Meist gleicht unsere Persönlichkeit einem festen Panzer, der die darunterliegenden aufgestauten Gefühle wie Wut und Trauer unter der Oberfläche hält. Unser wahres Selbst kann sich nicht zeigen; Wachstum ist nicht möglich. Hier unterstützt uns die Energie von Erzengel Raphael. Der Panzer wird gelockert, aufgestaute Gefühle kommen an die Oberfläche und drücken sich aus. Dieser Prozess entspricht einer seelischen Entgiftung. Die Seele ist befreit, und auch auf der körperlichen Ebene kann nun Heilung geschehen.

Hilfreiche Affirmation:

*Ich trage Gottes Liebe in meinem Herzen. Sie ist der Schlüssel zu meiner Heilung.*

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 09.07.2007, 08:42

Huhuu, ihr Lieben

Wie wunder-voll, EE Raphael.... :fluegel:

Mein Licht leuchtet...

... für meine - unsere Heilung auf allen Ebenen :fluegel:

:herz:
lichtbruecke - 17.07.2007, 08:58

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Für den kommenden Lichtkreis hab' ich wieder eine Karte aus *Die grossen Erzengel-Karten* von Ulrike Hinrichs gezogen (Windpferd Verlag, ISBN 3-89385-332-4):

:fluegel: ***ERZENGEL BARIEL*** :fluegel:

Die Energie von Erzengel Bariel ist die Vision und Erschaffung einer neuen und vollkommenen Welt. In dieser vollkommenen Welt werden Tiere und alle anderen Lebewesen als beseelte Wesen respektiert und geachtet.
Erzengel Bariel stärkt das Empfinden und die Wahrnehmung für andere Lebensformen. Er lehrt uns beispielsweise den Gesang der Wale zu verstehen, wenngleich nicht mit Worten, aber doch mit dem Herzen. Der Wal ist das Krafttier, durch das Erzengel Bariel seine Botschaft in die Welt sendet. Er kann dich auch zu deinem Krafttier führen, wenn du es wünscht.
Erzengel Bariel verbindet unseren Geist mit der Lichtflamme von Lord Maitreya, der das Meisterbewusstsein der unendlichen Güte und des liebenden Mitgefühls für alle Wesen in uns verwirklicht.

Worte von Lord Maitreya:

"Ich, Lord Maitreya, kündige mich an, um euer hohes Selbst zu erwecken wie die Morgenröte den Tag. Die niedere Natur des Menschseins vergeht nun. Ein neuer Tag nimmt den Tau des Morgens mit sich. Die Sonne steht schon hoch am Himmel, aber lasst euren Mut nicht sinken, denn das Tor in euch wurde längst geöffnet.
Ich bin ein Teil von euch, herabgestiegen zur Erde, aufgestiegen zur Venus, angekommen am zweiten Tag nach der Finsternis.
Geht jetzt den Weg des Friedens. Ich bin eine geweihte Säule des Lichts auf Erden. Tretet ein, seid bei mir und mit mir im immer gefüllten Ozean der göttlichen Liebe. Seid berührt in euren Herzen, verweilt in meinem blühenden Garten und empfangt die Botschaft der Erzengel. Ich taufe euch mit Feuer, mit Wasser, mit Erde, mit Luft und mit dem fünften Element, dem Licht."

Hilfreiche Affirmation:

*Ich geniesse es zu leben, durch mich erfüllt sich das Wunder des Lebens. Ich bin reine Freude.*

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 17.07.2007, 09:00

Wie schööön.... :sonne:

Mein Licht leuchtet...

... für den Frieden, und für die Akzeptanz und den Respekt gegenüber allen unseren Mitgeschöpfen :tier:

:herz:
lichtbruecke - 25.07.2007, 10:43

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Morgen ist wieder Lichtkreis *freu. Die Karte stammt aus dem Deck von Diana Cooper.

:fluegel: ***ERZENGEL JOPHIEL*** :fluegel:

Dieser Erzengel arbeitet auf dem goldenen Lichtstrahl und bezieht seine Weisheit vom Ursprung aller Dinge. Bitte ihn um Erleuchtung und Hilfe dabei, die Quelle Deines eigenen, tief inneren Wissens anzuzapfen. Erzengel Jophiel kann Dir auch dabei helfen, zu lernen und Informationen aufzunehmen. Wenn Du gerade studierst oder mit irgend einer anderen Ausbildung beschäftigt bist, wird Dir jetzt göttliche Unterstützung zuteil.

Rufe Erzengel Jophiel an und bitte ihn, dass er Dir Kraft gibt und Dich in die richtige Richtung weist. Er wird Dir helfen, negative Gedanken und Gefühle zu überwinden, und Dir Aufgeschlossenheit, Weisheit und innere Klarheit schenken. Die Engel sagen Dir, dass nun die Zeit für Dich gekommen ist, den goldenen Mantel der Weisheit zu tragen. Also stelle Dir vor, dass Du von einem goldenen Licht umgeben bist, und sei weise.

AFFIRMATION:

*Ich zapfe die Quelle meiner inneren Weisheit an.*

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 31.07.2007, 07:02

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Die Karte für den Lichtkreis am kommenden Donnerstag stammt aus dem Deck *Die grossen Meister-Karten* von Ulrike Hinrichs und Petra Schneider:

EL MORYA

~ VERTRAUEN ~

Die Energie von El Morya bringt uns zurück ins Selbstvertrauen und Urvertrauen. Sie führt uns in den Zustand, den wir als Kinder hatten: als wir voller Vertrauen den ersten Atemzug taten, uns auffangen liessen, laufen lernten und immer wieder Schritte ins Leben gingen. Sie transformiert die Erfahrungen von verlassen sein, von hilflos und ausgeliefert sein, von getrennt sein. Auch wenn Angst uns immer wieder verunsichert, sie beherrscht uns nicht mehr. Wir haben unerschütterliches Vertrauen in die Existenz. Wir wissen, dass alles, was geschieht, zu unserem Besten ist, auch wenn es uns unangenehm und schlecht erscheint.

Zusätzlich noch eine (oder zwei) Affirmation(en) von mir:

*Ich vertraue meiner inneren Führung, es geschieht alles zu meinem höchsten Wohl.
Ich bin unermesslich geliebt und überreichlich versorgt mit allem, dessen ich bedarf.*

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 31.07.2007, 07:11

Wie schööön, eine wunder-volle Karte :fluegel:

Vertrauen - einer der beiden starken Brückenpfeiler in unserem Leben...

Ängste lösen sich auf, denn ich bin beschützt und geborgen...
Mangelgedanken lösen sich auf, denn ich bin überreichlich versorgt...
Ich kann in Ruhe und Gelassenheit auf *meinen* Partner (wer immer dies dann auch sein wird) warten, denn alles geschieht und erhalte ich zur rechten Zeit...

Mein Licht leuchtet...

... für die Stärkung meines - unser aller Vertrauen :fluegel:

Mit Licht und Liebe

:herz:
Anonymous - 31.07.2007, 08:26

erstaunlich, die karten, die Du ziehst, passen immer wieder gut in meine aktuellen Situationen ;-)
Danke dafür :liebe:

knuddel
Ayni :fluegel:
lichtbruecke - 07.08.2007, 08:03

Huhuu, ihr Lieben

Eine superschöne Karte hab ich diesmal für unseren Lichtkreis gezogen (wie immer halt *gg) - aus dem Set *Die grossen Erzengel-Karten* von Ulrike Hinrichs:

:fluegel: ***ERZENGEL CHAMUEL*** :fluegel:

Die Wirkung dieser Energie ist reine Freude und Glückseligkeit. Wer mit der Energie von Erzengel Chamuel in Kontakt kommt, möchte lachen und tanzen und die ganze Welt umarmen. Das Leben kann in vollen Zügen genossen werden, weil die kindliche Seite wieder entdeckt und belebt wird.
Erzengel Chamuel wirkt überall dort unterstützend, wo die Freude am irdischen Leben verloren gegangen ist und wieder entdeckt werden soll. Er öffnet das Bewusstsein für alle Dinge, die Freude bereiten, für Schönheit, Anmut, Harmonie und alles, was die göttliche Vollkommenheit auf Erden ausdrückt.

Kreative, schöpferische Kraft wir zum Fliessen gebracht und findet ihren Ausdruck in der Musik, Schauspielerei, bildenden Kunst, Schriftstellerei und anderen Künsten. Erzengel Chamuel vermag es, die in jedem Menschen verborgenen kreativen Anlagen an die Oberfläche zu holen. Dadurch wird das Leben reicher und erfüllter. Auch die Seelenentwicklung wird sanft unterstützt. Aus schöpferischen Tätigkeiten können tiefe Erkenntnisse gewonnen werden.

Beziehungen erlangen durch den Einfluss der Energie von Erzengel Chamuel eine andere Bedeutung, Liebesbeziehungen gewinnen an Tiefe und Intensität. Die göttliche Liebe wird im Kontakt mit dem Seelenpartner erfahrbar, und Freundschaften spiegeln tiefe Seelenverbundenheit, Vertrauen und Geborgenheit. Erzengel Chamuel führt zur Seelenfamilie.

Seine Eneregie wird auch im Kontakt mit Kindern, besonders mit so genannten behinderten Kindern, spürbar. Sie sind häufig von der liebevollen Energie Erzengel Chamuels erfüllt und bringen seine Strahlung auf die Erde.

In der Bedeutung seines Namens *Gott ist mein Ziel* ist als Ziel die Liebe gemeint, denn Gott ist reine Liebe. Und diese reine Liebe schliesst jede "Andersartigkeit", die nur aus menschlicher Sicht als solche besteht, mit ein.

Hilfreiche Affirmation:

*Gottes Freude und Liebe entspringen meinem Herzen. Ich gebe sie von dort in die Welt.*

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 07.08.2007, 08:10

Hallöchen :froeh:

Mein Licht leuchtet...

... für das Wachstum der reinen Liebe in allen Menschen :fluegel:
... für meine Kreativität :fluegel:

Mit Licht und Liebe

:herz:
Anonymous - 07.08.2007, 08:21

Chamuel ist einer meiner längsten und wichtigsten Begleiter... es ist wohl an der Zeit wieder verstärkt mit ihm in Kontakt zu gehen

Danke für diesen Beitrag
lieben Gruss
Ayni
lichtbruecke - 07.08.2007, 10:10

Huhuu Ayni

Bitte gerne doch :froeh: Die Karte kommt sicher nicht von Ungefähr - gerade in einer Zeit, wo es verstärkt um Seelenverbindungen geht. Der Arme hat Stress :froeh: :fluegel:

:herz:
Uwe - 09.08.2007, 11:28
passt auch zu
hallo bruecke,

das ist ja echt der hammer. die karte passt genau zu meiner situation.

habe nun auch die ganze bedeutung dieser karte gelesen und es passt tatsächlich. mir geht es heute besser als gestern, (auch wenn ich die eine nicht so schöne nachricht erhalten habe).

ändern an dieser "sache" kann ich nichts. ich kann nur, wenn es gewünscht wird helfen bzw. unterstützend wirken.

schöne grüße

uwe
lichtbruecke - 16.08.2007, 11:18

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Uff..... spät dran bin heute.... aber eine superschöne Karte gezogen hab', aus dem Deck "Die grossen Erzengel-Karten" von Ulrike Hinrichs :top:

:fluegel: ***ERZENGEL ZADKIEL*** :fluegel:

Sobald wir die ganze Verantwortung für unser Hiersein, unser Tun und die Ereignisse in unserem Leben übernehmen, verhilft uns die Energie von Erengel Zadkiel zu wirklicher Freiheit. Durch seinen Einfluss beginnen wir, unsere Fixierungen und unser Festhalten an Problemen zu erkennen. Sobald die Strukturen klar werden, die unsere Probleme kreieren, können wir sie sofort loslassen. Wir erkennen, das Problem existiert eigentlich nicht. Es sind Schatten der Vergangenheit und Schatten in uns selbst, die in der Realität sichtbar werden und keine andere Seinsgrundlage haben, als uns zu veranlassen, die Schatten mit unserem eigenen Licht aufzulösen.

Die Energie von Erzengel Zadkiel hilft uns die Schwelle zu überschreiten, die sich aus karmischen Gewohnheiten, Verhaltensweisen und Gedankenmustern aufgebaut hat, um uns in die wahre, geistige Freiheit zu führen.

Hilfreiche Affirmation:

*Indem ich Schmerz, Trauer und Leid freilasse, werde ich selbst zu meiner Erlösung.*

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 16.08.2007, 11:20

Wow, schööööööööön...... :konfetti:

Mein Licht leuchtet...

... für unser Loslassen, für unsere innere und äussere Freiheit :fluegel:

:herz:
Uwe - 16.08.2007, 14:44
einfach nur .....
hallo bruecke,

auch bei mir passt die karte wiederum für heute.

ich habe grosses vertrauen, aber real wäre es halt auch einmal schön, etwas gutes wieder zuerfahren.

im beruf, liebe und im allgemeinen leben.

danke dir für die wochenkarte.

schöne grüße

uwe
Anonymous - 17.08.2007, 15:04
haste
mal "dazwischen" geschaut,Uwe *zwinker*....
es geschieht,auch wenn man es im Mom nicht wahrnimmt
wünsche dir wunderbare & erlebnisreiche Tage

canim :tier:
Anonymous - 17.08.2007, 17:58

oft verpasst man die vielen vielen kleinen wunder, weil man auf das eine große wartet....

in liebe
Ayni :fluegel:
lichtbruecke - 19.08.2007, 19:01

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Heute musste ich doch glatt für den nächsten Lichtkreis mein neues Kartendeck ausprobieren - :engel2: *Engel begleiten deinen Weg*, von Doreen Virtue.

:fluegel: ~~ OZEANA ~~ :fluegel:

*Handle. Du bist in dieser Situation im Kontakt mit deinere Wahrheit. Vertraue deinem Baugefühl und behaupte dich auf liebevolle Weise.*

Zusätzliche Botschaft:

Spring hinein! Du brauchst nichts mehr zu erkunden oder abzuwarten. In dieser Sache kannst du ganz deinem Gefühl vertrauen. Ich werde dich durch die notwendigen Handlungen führen. Vor allem vermeide jedes Zaudern. Teile den Weg in kleine Schritte, damit du dich nicht überfordert fühlst. Geh dann stetig und zügig voran. Du weisst, was du in dieser Sitution tun musst und hast dich bereits dafür entschieden. Mit meiner Anwesenheit bestätige ich, dass deine Entscheidung dem Weg des Lichts entspricht. Sie mag zwar zeitweise harte Arbeit oder emotionale Unruhe mit sich bringen, doch bald wird sich eine Leichtigkeit einstellen. Manchmal bist du vielleicht gefühlsmässig oder körperlich zu erschöpft, um zu handeln, weil du dir der "Richtigkeit" deiner Entscheidung nicht ganz sicher bist. Möglicherweise entziehen dir unbegründete Schuldgefühle Energie und Freude. Dann ist es wichtig, uns Engel zu rufen, um dein Vertrauen zu stärken. Bemerke, dass sich bei jedem deiner Schritte die Türen sanft vor dir öffnen. Das ist ein weiteres Zeichen dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 19.08.2007, 19:03

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Ich kann diese Woche am Lichtkreis nicht teilnehmen, bin vom Donnerstag bis einschliesslich Sonntag Abend in Wien bei einem Seminar.

Wünsche euch ganz viel Mut und Zuversicht beim Umsetzen dieser Botschaft :top:

:herz:
Anonymous - 20.08.2007, 06:54

guten Morgen liebe Lichtbrücke
ich wünsche dir eine gute Woche und einen erfolgreichen Seminarverlauf... mein Licht brennt hier für Dich und Deinen Weg
in Liebe
Ayni
Uwe - 20.08.2007, 17:33

hallo bruecke,

wünsche dir ebenso einen guten seminar verlauf.

ein eine kerze für dich wurde durch mich entzündet.

gruss

uwe
lichtbruecke - 20.08.2007, 21:05

Huhuu, ihr Lieben

Mei, seid ihr süss...... Danke schön! :liebe:

Am Donnerstag fahr' ich nach Wien, von Freitag bis einschl. Sonntag ist das Seminar. Der erste Schritt zum Mentalcoach :konfetti:

*bussi in die Runde, ich vermiss' euch jetzt schon.... aber ich "hab" euch ja noch 2 Tage :top:

:herz:
Anonymous - 21.08.2007, 07:22

ach Brückchen.. mir fällt weggehen auch immer schwer....dafür ist das nachhause kommen dann wieder umso schöner.... glaub mir ;-)

liebe Gruesse
Ayni
lichtbruecke - 21.08.2007, 08:05

Huhuu Ayni

Jo, mit Sicherheit :top: :froeh:

:herz:
lichtbruecke - 27.08.2007, 18:30

Huhuu, ihr Lieben

Hab' für unseren Lichtkreis am kommenden Donnerstag eine wunderschöne Karte gezogen (wie immer *g) - aus dem Deck *Engel begleiten deinen Weg* von Doreen Virtue.

:fluegel: ***ASTARA*** :fluegel:

Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.

Zusätzliche Botschaft:

In der Vergangenheit hast du dich mit weniger zufrieden gegeben, als du eigentlich wolltest. Das ist jetzt vorbei. Ich bin hier, um deinen Lebensstandard zu heben. Ich bin auch hier, um dir zu zeigen, dass du in keiner Weise zu leiden brauchst. Es ist nicht selbstsüchtig, sich ein besseres Leben zu wünschen. Je mehr du empfängst, desto mehr kannst du weitergeben. Erlaube uns, dir zu geben. So verfügst du über die notwendigen Mittel für deine Lebensaufgabe. Wenn du zeigst, dass der spirituelle Weg dir die nötige Unterstützung gibt, wirst du auch für andere zur Inspiration.

Gott und die Engel möchten, dass du dich deines Lebens erfreust. Freude ist ein heiliger Bestandteil deiner göttlichen Aufgabe. Bitte uns um alles, was Freude und Frieden in dein Leben bringt. Wir haben bemerkt, dass du nur zögerlich um Hilfe bittest. Vielleicht meinst du, dass du es nicht besser verdienst oder dass jemand anderer dann weniger hat. Gott kennt jedoch nichts als Fülle, nur die Menschen glauben an Mangel. Diese Karte soll dich daran erinnern, dass Gott und die Engel nur auf deine Bitte hin eingreifen können.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 27.08.2007, 18:35

Schöööööön, diese Karte :top:

Ist mir eben eine Affirmation "eingeschossen", für alle, die mögen... :froeh:

*ICH BIN das Beste, und deshalb verdiene ich auch das Beste.*

Mein Licht leuchtet...

für unser aller Bewusstsein, dass wir - jeder einzelne - das Beste SIND :fluegel:

Mit Licht und Liebe

:herz:
Anonymous - 28.08.2007, 07:46

genau !!!!!

auch wenn wir es gelegentlich vergessen oder es uns einfach zu phantastisch erscheint als dass wir es glauben wollen... jeder ist Gottes bester Gedanke und verdient auch das Beste...

liebe Gruesse und einen wunderschönen Tag
Ayni
lichtbruecke - 05.09.2007, 08:08

Huhuu, ihr Lieben

Der nächste Lichtkreis naht mit Riesenschritten *gg. Eine wunderschöne Karte hab ich dafür gezogen, unser flüsterchen wird sich darüber freuen ;-) - aus dem Set *Engel begleiten deinen Weg*, von Doreen Virtue.

:fluegel: ***LEILA*** :fluegel:

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Zusätzliche Botschaft:

Dein Leben war in letzter Zeit ziemlich unruhig. Du brauchst einen Rückzug in die Ruhe der Natur, und sei es nur für eine kurze Zeit. Niemand braucht dir Erlaubnis zu geben, auf diese Weise für deine Seele zu sorgen. Plane einfach deinen Ausflug und folge deinem Plan.

Wenn du allein in der Natur bist, lass deine Gedanken schweifen. Achte darauf, woran du denkst und was du fühlst. Schreibe es vielleicht auf. Nach einer Weile sprich (laut oder leise) zu den Engeln der Natur um dich herum. Bitte sie deinen Köfper und deine Aura von allem Stress zu reinigen, den du aufgesammelt hast. Dann meditiere über deine Wünsche und Absichten und bete. Die gebete werden durch die Kraft der Natur verstärkt. Bei deiner Rückkehr wirst du dich sehr erholt fühlen.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 05.09.2007, 08:11

Schöööön... :top:

Mein Licht leuchtet...

... für meine (und alle, welche dem bedürfen) immer weiter und stärker wachsende Sensibilität für die Engel der Natur :tier:

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 11.09.2007, 18:41

Huhuu, ihr Lieben

Hatte das Bedürfnis, für unseren kommenden Lichtkreis zur Abwechslung wieder einmal eine Erzengelkarte aus dem Deck von Ulrike Hinsichs zu ziehen.... Guckt mal, wer uns diese Woche die Ehre gibt :top:

:fluegel: ***ERZENGEL RAPHAEL*** :fluegel:

Krankheit, Leiden und Schmerzen sind meist die treibenden Kräfte, die uns dazu bewegen, nach Erklärungen zu suchen, die uns helfen zu verstehen, warum uns gerade dieses oder jenes Leiden peinigt. In diesem Vorgang steckt schon der Schlüssel zur Heilung. Indem wir nach Antworten suchen, werden wir durch die Energie von Erzengel Raphael mit der Möglichkeit vertraut gemacht, ungeöste Emotionen, die sich als körperliches und seelisches Leiden zeigen, zu erkennen und dadurch die Ursache zu erlösen. Erst dann sind wir bereit Heilung geschehen zu lassen.

Erzengel Raphael spricht:

"Ich bin Raphael, der Trost spendet und der nicht willkürlich erscheint. Du musst nach meiner Hilfe verlangen und darum bitten, weil ich sonst nicht helfen kann. Ich komme dann zu dir in Liebe und berühre das feinstoffliche Herz, das sodann erklingt wie eine himmlische Harfe.
Ich heile die Herzen der Menschen und suche den Smaragd der Wahrheit in dir, um ihn an die Oberfläche zu bringen.
Viel Unrat muss weggeräumt werden. Das ist meist schmerzhaft. Erst dann bist du bereit, einen anderen Menschen in Liebe zu Heilen und deinem Dual aus himmlischen Reichen zu begegnen. Meine Energie verbindet männlich und weiblich und hebt die Gegensätze auf. Die Erkenntnis über deine Heilung ist der Flügel der Freiheit, der dich in den Himmel trägt. Glaube an das Wunder deiner Heilung durch mich. So wird es geschehen. Ich bin die Liebe, die Gott aussendet, um die Menschen zu heilen.*

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 11.09.2007, 18:43

Huhuu, ihr Lieben

Schööööön, Erzengel Raphael..... *freu

Mein Licht leuchtet...

... für die Heilung jedes Einzelnen von uns, auf allen Ebenen :fluegel:

:herz:
lichtbruecke - 16.09.2007, 09:43

Huhuu, ihr Lieben

Irgendwie hatte ich eben das Bedürfnis, für unseren Lichtkreis am kommenden Donnerstag heute schon eine Engelkarte zu ziehen - und dafür "mal wieder" das Deck von Diana Cooper zu verwenden... Guckt mal, welche Karte ich ganz flugs und zielsicher herausgefischt habe :top:

:fluegel: ***ERZENGEL CHAMUEL*** :fluegel:

Erzengel Chamuel arbeitet auf dem rosaroten Lichtstrahl der Liebe. Diese Erzengelkarte ist ein Segen für Dich, denn sie zeigt Dir, dass Du bereit bist, Dein Herz bedingungsloser Liebe zu öffnen.
Die Liebe kennt keine Einschränkungen; sie akzeptiert alle Menschen so, wie sie sind. Sie urteilt nicht. Wahre Liebe ist so mächtig, dass sie Verletzungen, Zorn und Trennung überwindet.
Hülle Dich in den rosafarbenen Mantel der Liebe ein. Lasse Liebe aus Deinem Herzen strömen und all Deine Mitmenschen berühren - die Menschen, die Du liebst, die Menschen, die du nicht magst, ja sogar diejenigen, die Du gar nicht kennst. So entsteht eine Brücke aus Licht, auf der die Engel wandeln und Hoffnung und Frieden bringen können. Als Lohn dafür wird Dein Lebensweg gesegnet und voller Liebe sein.

AFFIRMATION:
*Mein Herz ist von der Flamme der Liebe erfüllt.*

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 16.09.2007, 09:45

Schöööön..... *lächelt still

Mein Licht leuchtet...

... für das Wachsen der bedingungslosen Liebe, in jedem einzelnen Menschen auf der Erde :fluegel:

:herz:
Anonymous - 16.09.2007, 13:21

:sonne: LIEBE.... :sonne:
lichtbruecke - 02.10.2007, 16:52

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Für den kommenden Lichtkreis habe ich wieder eine Karte aus dem Deck *Engel begleiten deinen Weg* von Doreen Virtue gezogen:

:fluegel: ***MAYA*** :fluegel:

*Lernen und dich weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und dein persönliches Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.*

Zusätzliche Botschaft:

Wir empfehlen dir dringend, deine Ausbildung fortzusetzen, denn die zusätzlichen Informationen und Erfahrungen werden Entfaltung deiner Lebensaufgabe beschleunigen. Du sorgst dich vielleicht, ob du dir das leisten kannst, aber wir versichern dir, dass du alles haben wirst, was du brauchst.

Diese Fortbildung wird sich für dich sehr lohnen. Sie vertieft dein Verständnis deiner spirituellen Kraft, fördert deine Erinnerung und motiviert dich für deine Lebensaufgabe. Wir werden dich zu all den Lehrern, Schulen, Büchern und Unterstützungen führen, die dir jetzt reichlich zur Verfügung stehen.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 02.10.2007, 16:54

Huhuuu

Schööön.... :top:

Mein Licht leuchtet...

... für unser aller Weiterkommen und Entwicklung :fluegel:

:herz:
lichtbruecke - 08.10.2007, 23:24

Huhuu, ihr Lieben

Hatte das Bedürfnis, für unseren nächsten Lichtkreis mal wieder eine Karte aus dem Deck *Die grossen Meister-Karten* von Ulrike Hinrichs zu ziehen :froeh:

:sonne: ***EL MORYA*** :sonne:
~ Vertrauen ~

Die Energie von El Morya bringt zurück ins Selbstvertrauen. Sie führt in den Zustand, den wir als Kinder hatten: als wir voller Vertrauen den ersten Atemzug taten, uns auffangen liessen, laufen lernten und immer wieder Schritte ins Leben gingen. Sie transformiert die Erfahrungen von verlassen sein, von hilflos und ausgeliefert sein, von getrennt sein. Auch wenn Angst uns immer wieder verunsichert, sie beherrscht uns nicht mehr.
Wir haben unerschütterliches Vertrauen in die Existenz. Wir wissen, dass alles, was geschieht zu unserem Besten ist, auch wenn es uns unangenehm und schlecht erscheint.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 08.10.2007, 23:26

Schööön... :fluegel:

Mein Licht leuchtet...

... für unser aller festes Vertrauen - in unser Sein, unsere Führung, unseren Weg :fluegel:

Mit Licht und Liebe

:herz:
Anonymous - 09.10.2007, 09:14

ja, so geht mir das grade und selbst wenn was passiert was ich nicht verstehe, schubst es mich nicht raus. ich bin neugierig wie lange ich in dieser Schwingung bleiben darf ;-) egal, ich genieße das erst mal jetzt und hier und morgen... ist eben morgen. wir werden sehen
Anonymous - 09.10.2007, 09:25

mein licht wird leuchten.....
sweetlea - 10.10.2007, 07:55

Dem kann ich mich nur anschließen.

Momentan gelingt es mir auch ganz gut im Heute zu leben.

Wünsche mir das es noch lange so bleibt. :engel2:

sweetlea
lichtbruecke - 10.10.2007, 10:19

Huhuu sweetlea

Schöööööön... *freu und megaumärmel :konfetti:

:herz:
lichtbruecke - 16.10.2007, 09:47

Huhuu, ihr Lieben

Eine schöööööne Karte hab ich für unseren nächsten Lichtkreis gezogen :top: - aus dem Deck von Diana Cooper:

:fluegel: ***REICHTUM*** :fluegel:

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der Dein Leben vor Wohlstand, Liebe und Erfolg überfliesst. Du schöpfst aus den grenzenlosen Schätzen des Universums. Wie viel Du Dir davon nimmst, hängt von Deiner Einschätzung ab, wie viel Du verdient hast. Die Weisheit der Engel ermahnt dich, an Dich selber zu glauben und zu wissen, dass Du viel mehr verdienst, als Du bisher angenommen hast. Dann wirst Du die wahren Reichtümer des Lebens anziehen.

Um überall um Dich herum Liebe zu spüren, musst Du Dein Herz für andere Menschen öffnen. Tue das, was Dich gerade am meisten erfüllt; dann werden die Engel Dir Freude, Erfolg und Zufriedenheit schenken. Vermehre Deinen Wohlstand, indem Du mit Güte und Freundlichkeit empfängst, bereitwillig gibst und für alles, was Dir zuteil wird, Danke sagst. Geniesse alles, was Du hast; dann wirst Du noch mehr bekommen.

AFFIRMATION:
Ich habe Liebe, Wohlstand und Erfolg verdient.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 16.10.2007, 09:49

Huhuuu :froeh:

Mein Licht leuchtet...

... für unser aller Reichtum, innen wie aussen :fluegel:

:herz:
lichtbruecke - 23.10.2007, 06:53

Huhuu, ihr Lieben

Übermorgen ist unser nächster Lichtkreis, die Karte dafür ist aus dem Deck *Die grossen Erzengel-Karten* von Ulrike Hinrichs.

:fluegel: ***ERZENGELMUTTER SOPHIA*** :fluegel:

Das Erscheinen der Karte Sophia kündigt die Notwendigkeit an, die karmischen Verletzungen zu heilen, den Schock aus dem irdischen Gedächtnis zu löschen und den männlichen und weiblichen Pol miteinander zu verbinden.
Durch die energetische Anhebung der Erde kommen viele dunkle Geschehnisse und Energiemuster an die Oberfläche des Bewusstseins, ohne dass wir sie direkt zuordnen können, weil sie sich meist auf unsere früheren Leben beziehen oder dem kollektiven Bewusstsein der Erde entspringen. Damit sie transformiert werden können, müssen wir es einfach zulassen, dass wir nochmals fühlen, auch wenn das sehr erschreckend sein kann.

Die Erzengelmutter Sophia spricht:

"Der Akt der Geburt ist im höchsten Maße schöpferisch. Weisheit kommt aus dieser Erfahrung. Sie ohnt in Mutters Schoß. Mutter Erde, Mutter Maria, göttliche Mutter, Mutter von allen, Mutter, die du bist udn derer du entstammst. Die Geburt des Lichts ist das grösste göttliche Geschenk. Hadere nicht mit dem Schicksal. Fordere nichts, sei demütig und empfange.
Ich bin die Braut des Bräutigams und die Mutter des Sohnes. Ich führe euch zur Achtsamkeit und befruchte euren Geist, damit ihr Weisheit erlangt über die zwölf Aspekte des Bewusstseins. Dort sind Anfang und Ende eins, und Licht flutet ein finsteres Tal. Ihr schreitet nicht einzeln auf göttlichen Wegen. Allein ist ein Ziel zu erreichen. In euch wird Frieden sein, wenn eure Angst erlischt und Weisheit euer Inneres erleuchtet. Ich geleitet euch durch die dunklen Teile eures Bewusstseins und halte euer Sein und eure Bestimmung in der goldenen Flamme aufrecht, bis ihr selbst dort ankommt, wo ich schon bin. Das Licht sei mit und in euch."

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 23.10.2007, 06:55

Huhuuu :froeh:

Mein Licht leuchtet...

... für das Heilen unser aller karmischen Verletzungen :fluegel:

:herz:
Anonymous - 23.10.2007, 13:38

meins auch!!!

ich hab die letzten Monate soviel Schmerz und Missachtung erlebt, das meiste davon hab ich mir selbst angetan... ich plätschere dahin wie eine kleine Welle, mit dem großen Strom - widerstandslos - nix tut wirklich noch weh... ich kämpfe nicht mehr gegen den Willen meines Vaters... der Herr ist mein Hirte ... und wohin er mich führt, es wird gut und gesund für mich sein. alles was ich habe und bin, habe und bin ich durch ihn, er hats gegeben und er kann es wieder nehmen... Danke für das was ich bin und für alles was ich habe...

in liebe
Ayni
lichtbruecke - 29.10.2007, 09:01

Huhuu, ihr Lieben

Unser Kärtchen für den Lichtkreis am kommenden Donnerstag - aus dem Deck *Engel begleiten deinen Weg*, von Doreen Virtue :froeh:

:fluegel: ***ERZENGEL RAPHAEL*** :fluegel:

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und Anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Zusätzliche Botschaft:

Ich bin bei dir, weil ich der Erzengel der Heilung bin. Ich helfe dir, deinen eigenen Körper zu heilen und die Körper der Anderen. Ich umhülle körperliche Beschwerden mit meiner smaragdgrün leuchtenden Heilenergie, die überall dort aufgenommen wird, wo sie gebraucht wird.
Ich kommuniziere mit Heilern durch ihre Gedanken und Empfindungen. Ich helfe dir zu erkennen, ob es deiner Lebensaufgabe entspricht, Heiler zu sein. Ich kann dir auch helfen zu entscheiden, welche Heilweise du erlernen sollst, und ich unterstütze deinen beruflichen Werdegang auf allen Ebenen. Bitte mich um Hilfe, wann immer du mich brauchst und wisse, dass ich augenblicklich bei dir sein werde.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 29.10.2007, 09:03

Huhuuu :froeh:

Mein Licht leuchtet...

... für unser aller Heilung, für ein gesundes und glückliches Leben :fluegel:

:herz:
Anonymous - 29.10.2007, 21:02

ich stelle mein lichtlein dazu.....
lichtbruecke - 07.11.2007, 11:01

Huhuu, ihr Lieben

Übermorgen ist wieder Lichtkreis... Eine wunderschöne Karte hab' ich dafür gezogen - aus "Die grossen Erzengel-Karten", von Ulrike Hinrichs *freu.

:engel14: :engel14: :engel14: ***ERZENGEL ZADKIEL*** :engel14: :engel14: :engel14:

Seine Themen: Innere und äussere Freiheit, Transformation unerlöster Wesensanteile, sich selbst erkennen, Veränderung zulassen, Wandel zum Guten, Auflösung und Erlösung von Karma, karmische Strukturen durchschauen, Tod und Auferstehung.

Erzengel Zadkiel spricht:

*Ich bin das Auge, das in die Unendlichkeit blickt; ich bin die Erkenntnis, die deinem Herzen entspringt und die sodann nach oben aufsteigt, um den Geist zu erleuchten und alles Dunkel umzuwandeln in reines, leuchtendes Geist-Selbst. Überschreite die Schwelle und werde frei von allen Sorgen und allem Kummer; gebe deine Fixierung auf. Werde frei im Herzen. Du hast die freie Wahl.

Emotionen und Gedanken sind wie Wellenbewegungen auf einem grossen Meer. Die Wellen steigen und fallen. Sie sind nicht identisch mit der Qualität des Wassers selbst. Es ist nur der Wind, der über die Oberfläche streicht und sie dadurch für kurze Zeit verändert. Ohne äussere Einflüsse wäre die Wasseroberfläche still und unbewegt. Meditiere darüber.

Mein Name bedeutet "Wohlwollen Gottes". Es ist darum durch Gottes Wohlwollen möglich, dass der violette Lichtstrahl dich aus deinem Ausgeliefertsein an Karma, Unvollkommenheit und Dogma erlöst. Ich sende dir die Kraft der Umwandlung, der Auferstehung und Wahrheit.

Zadkiel, dein liebevoller Begleiter und karmischer Erlöser.*

Wow, welch eine kraftvolle Karte.... :top:

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 07.11.2007, 11:03

Huhuu :froeh:

Mein Licht leuchtet...

... für die innere Freiheit jedes einzelnen Menschen :engel14:

:herz:
lichtbruecke - 13.11.2007, 09:17

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Hab ein Kärtchen gezogen, für unseren Lichtkreis am Donnerstag - aus dem Deck *Engel begleiten deinen Weg* von Doreen Virtue :froeh:



:engel14: ***ISABELLA*** :engel14:

Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese Neue Unternehmung. Sie glückt, und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, diese Situation ist alles, was du dir von ihr erhofft hast. Trotzdem ist es eine gute Idee, deine Augen offen zu halten und immer wieder um die Hilfe der Engel zu bitten. Selbst ideale Situationen müssen im Laufe der Entwicklung immer wieder angepasst werden.
Doch aus unserer Perspektive ergeben sich aus deiner Entscheidung nur angenehme Entwicklungen.
Die Gelegenheit ist besonders günstig, weil der Zeitpunkt stimmt. Verschiedene Teile des Puzzels haben ihren richtigen Platz gefunden, und du hast ein paar unschätzbare Lektionen gelernt, die dich gut vorbereitet haben. Deine Geduld hat sich gelohnt, jetzt ist es Zeit zu ernten.
Schreite mutig voran und lausche dabei auf die weise Führung deines Herzens.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 13.11.2007, 09:20

Wie schööön..... :konfetti:

Mein Licht leuchtet...

... für unser mutiges Voranschreiten auf unserem Entwicklungspfad :littleangel:

:herz:
lichtbruecke - 20.11.2007, 20:58

Huhuu, ihr Lieben

Die Karte für unseren Lichtkreis am kommenden Donnerstag ist aus dem Deck *Engel begleiten deinen Weg*, von Doreen Virtue :froeh:

:engel14: ***ARIELLE*** :engel14:

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten - durch Lernen, Beten und Meditieren.

Zusätzliche Botschaft:

Du bildest es dir nicht ein. Du bist medial und in Kontakt mit der geistigen Welt. Diese mystischen Erfahrungen kommen durch deine geistige Offenheit und weil du nach deinen Engeln und deiner Lebensaufgabe gefragt hast. Ich gehöre zu einer grossen Gruppe von Engeln, die die medial Begabten unterstützen. Wir schicken dir auch irdische Helfer in Form von spirituellen Lehrern, Büchern und Seminaren, damit du diese Fähigkeiten weiter entwickeln kannst.

Bitte fürchte deine Gaben nicht. Vielleicht wurdest du in deiner Kindheit oder in vergangenen Leben für deine mediale Veranlagung verlacht oder bestraft. Wir können dir helfen, all deine diesbezüglichen Ängste zu heilen. Bitte uns einfach um Hilfe, und sie wird dir zuteil werden.

Die Erde braucht jetzt deine Hilfe. Wir bitten dich, regelmässig göttliche Liebe und Licht zu jenen zu senden, die dessen am meisten bedürfen. Richte einfach deine Absicht darauf, Strahlen der Liebe an jeden bedürftigen Ort, zu jeder Pflanze, jedem Tier, jedem Menschen und jeder Situation zu schicken, und es wird geschehen. Wir danken dir für deine Unterstützung der Erdengel.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 20.11.2007, 20:59

Huhuuu :froeh:

Mein Licht leuchtet...

... für unsere Medialität, ihre Entwicklung und Entfaltung :littleangel:

:herz:
Angelheart - 21.11.2007, 09:52

:littleangel: Super schöne Karte Lichtbrücke.Ich habe auch dieses Set aber diese Karte ist mir noch nicht begegnet.

:herz: Vielen Dank :engel17:
lichtbruecke - 29.11.2007, 09:11

Huhuu, ihr Lieben

Uff, spät dran bin.... *schweissabwisch

Hatte heute das Bedürfnis für unseren Lichtkreis mal wieder eine Karte aus dem Set "Die grossen Meister-Karten" von Ulrike Hinrichs und Petra Schneider zu ziehen. Bitte schön, hier ist sie... :flherz:

:engel14: ***MAHA CHOHAN*** :engel14:
~~Innere Weisheit~~

Die Energie von Maha Chohan hilft, einen Schritt zurückzutreten, aus den Verstrickungen des Alltags, aus den Verwicklungen mit anderen Menschen, aus dem Verhaftetsein von Gefühlen. Die Selbstbilder und Vorstellungen, in denen der Mensch gefangen scheint, werden bewusst. Die Energie ermöglicht, gleichzeitig mitten im Geschehen und neutraler Beobachter zu sein, sich einzufühlen und dennoch bei sich zu bleiben. Sie hilft, in jeder Situation mit der Stimme der inneren Weisheit verbunden zu sein und sie wahrzunehmen.
Die Energie von Maha Chohan verbindet mit der Weisheit, die den Überblick hat und mit einem höheren Bewusstsein in Kontakt steht. Sie hilft, die Froschperspektive zu verlassen und aus einer verständnisvollen höheren Ebene zu erfassen und zu verstehen.

Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du aufgefordert, einen Schritt zurückzutreten und zum neutralen Beobachter zu werden. In welchen Situationen, in welche Menschen verlierst du dich? Wo bist du von deinen eigenen Vorstellungen und Selbstbildern gefangen? Begib dich in Meditation, auf eine höhere Warte und überblicke von dort deine Situation.

Mit Licht und Liebe

:herz:
sweetlea - 29.11.2007, 09:13

Danke, Lichtbrücke :engel14:

Ist ein segensreicher Hinweis.

:flherz: sweetlea
lichtbruecke - 29.11.2007, 09:15

Hui, welch passende Karte... Hätte ich brauchen können, die letzten Tage :engel13:

Mein Licht leuchtet...

... für unsere innere Weisheit... in schwierigen Situationen bei sich bleiben und Ruhe bewahren... :littleangel:

:herz:
lichtbruecke - 05.12.2007, 19:09

Huhuu, ihr Lieben

Morgen ist wieder Lichtkreis... die dazugehörige Karte stammt aus dem Deck *Die grossen Erzengel-Karten* von Ulrike Hinrichs :engel14:

:flherz: ***ERZENGEL RAGUEL*** :flherz:

Seine Themen: Den physischen Körper wahrnehmen; den Kopf im Himmel, die Füsse auf der Erde; Kontakt zum Schutzengel; Freundschaft; an sich selbst arbeiten; die Natur achten; Wachstum; materieller Überfluss; Raum für sich und andere; Atmung; Stabilität der feinstofflichen Körper; Erdflucht überwinden.

Erzengel Raguel spricht:

"Du bist mir willkommen im Himmel, du bist mir willkommen auf der Erde. Ich bin dir ein Freunde, eine schützende Hand und ein mit Licht und Heilungsenergie gefüllter Raum. So wie die Krone des Baumes sich Blatt für Blatt ausdehnt, wächst dein Geist zum Licht. Du trinkst den Saft der Erde und wirst stark, um auch deine Lichtkörper bewohnen zu können und mit ihnen zu reisen. Ich empfange dich mit der Segnung und stillen Wahrheit der Bäume. Ich breite meine Arme schützend über dich aus. Rufe mich immer, wenn du Schutz und Raum benötigst und immer, wenn du den Kontakt zum Himmel über dir und den Kontakt zur Erde unter dir verlierst. Du bist der Stamm, durch den alles fliesst. Ich will dich durchströmen mit Licht. Empfange mich wie einen Freund.

In euch gesegnet."

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 05.12.2007, 19:13

Schöne Karte... :flherz:

Mein Licht leuchtet...

... für unser Wachstum :engel14:
... für Stabilität unseres feinstofflichen Körpers :engel14:
... für meine bessere Wahrnehmung meines Körpers :engel14:

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 12.12.2007, 08:32

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Heute hatte mich das Bedürfnis, für den morgigen Lichtkreis mal wieder eine Karte von Diana Cooper's Deck zu ziehen... Schöööööne Karte :engel14:

:flherz: ***ERZENGEL GABRIEL*** :flherz:

Wenn du diese Erzengelkarte ziehst, ist das ein grosser Segen für dich, deine Botschaft lautet:
Rufe den Erzengel Gabriel an, der auf dem weissen Lichtstrahl arbeitet, und bitte ihn um Gnade und innere Reinigung. Nun ist die Zeit gekommen, alte Erinnerungen, tief verwurzelte Gewohnheiten und Denkmuster loszulassen, die deine Schwingung auf ein niedrigeres Niveau herabsenken.
Erzengel Gabriel wird Ordnung und Disziplin in dein Leben bringen, sodass alles leicht und reibungslos abläuft. Du kannst ihn auch um Freude und innere Klarheit bitten.
Die Engel erinnern dich daran, dass du in Wirklichkeit ein schöner, lichter, weiser Geist bist und dass nur der Mantel aus Materie, der dich umhüllt, dein wahres Wesen verbirgt. Also stelle dir vor, dass du von einem reinen, weissen Licht umgeben bist. Lasse deinen reinen Geist zutage treten und sich in nie gekannte Höhen aufschwingen.

AFFIRMATION:
Ich bin ein reines, lichtes Wesen.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 12.12.2007, 08:36

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Mein Licht leuchtet...

... für unser inneres Bewusstsein, wer WIR SIND :engel14:
... für Klarheit in unseren Gedanken :engel14:
... für Selbstvertrauen und Lebensfreude :engel14:

:herz:
Anonymous - 12.12.2007, 14:18

danke, brückchen....

passt wieder mal wie die Faust aufs Auge
Angelheart - 12.12.2007, 20:16

:littleangel: Danke Lichtbrücke es passt wie immer und danke für deine Antwort per PM.... :engel17:
lichtbruecke - 13.12.2007, 08:24

Huhuu, ihr Lieben

Jo, das dachte ich auch, als ich diese Karte in Händen hielt... ist mal wieder genau die Antwort, die wir brauchen :top:

@Angelheart:
Bitte gerne doch, ich hoffe, du kannst damit was anfangen :engel17:

:liebe:
lichtbruecke - 20.12.2007, 12:02

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Huiii, da ist mir beim Mischen ein Kärtchen entgegen geflogen :top: - aus dem Deck "Engel begleiten deinen Weg", von Doreen Virtue.

:engel14: ***MYSTIQUE*** :engel14:

Schreite beschwingt voran und akzeptiere kein "Geht nicht". Rechne mit wunderbaren Lösungen.

Zusätzliche Botschaft:

Du bist auf dem richtigen Weg! Es scheint zwar viel Zeit und Mühe zu kosten, aber halte durch. Du bewegst dich eindeutig auf dein beabsichtigtes Ziel zu. Manchmal ist Flexibilität nötig, doch in deinem Fall geht es darum, an deiner Überzeugung festzuhalten. Kompromisse würden den göttlichen Plan nur verwässern, den du gerade manifestierst.
Wiederstehe dem Bedürfnis, dich zu verbiegen oder anderen zu gefallen. Zu guter Letzt werden auch diese anderen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Du folgst einem göttlichen Plan und andere teilen vielleicht einfach nicht die gleiche Vision, die du verfolgst. Erkläre deine Vision den Beteiligten so gut du kannst, aber du brauchst sie nicht zu verteidigen. Du weißt, was du tust, und wir Himmlischen unterstützen dich dabei voll und ganz!

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 20.12.2007, 12:05

Huhuu, ihr Lieben

Welch wunder-volle Karte... :top:

Mein Licht leuchtet...

... für unsere Wünsche, Träume, Visionen :engel14:
... für unerschütterliches Vertrauen, dass diese Realität werden :engel14:
... für kraftvolle Schritte auf diesem Weg :engel14:

Mit Licht und Liebe

:herz:
Angelheart - 20.12.2007, 12:41

Oh Manno Brückchen das passt wie die Faust aufs Auge in echt.... :schlaf:
lichtbruecke - 27.12.2007, 16:07

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Uff.... bald übersehen hätte, durch die Feiertage... heute ist ja schon Donnerstag... :hmmm:
Das Kärtchen stammt aus dem Deck "Engel begleiten deinen Weg", von Doreen Virtue.

:engel14: ***BRIDGETTE*** :engel14:

Vorsicht tut Not. Schau dir die Situation genauer an, bevor du weitermachst.

Zusätzliche Botschaft:

Du hast um himmlische Führung gebeten, und sie wird dir zuteil. Diese Situation ist nicht gut für dich. Wichtige Informationen sind verborgen. Du musst tiefer einsteigen und den Beteiligten mehr Fragen stellen. Vertraue auf dein "Bauchgefühl", denn darüber kommuniziere ich mit dir.
Sorge dich nicht, dass dies deine einzige Gelegenheit sein könnte. Dem ist nicht so! Etwas Besseres wartet auf dich, aber dafür musst du dich erst einmal befreien. Denk daran, dass die Natur kein Vakuum duldet. Erzeuge also ein Vakuum, dann wird sich das Neue zeigen. Natürlich sind Mut und Vertrauen nötig, um eine Situation zu verlassen, in die du viel investiert hast. Du fühlst dich vielleicht enttäuscht und betrogen. Bitte daher mich und deine anderen Engel, dir zu helfen, stark und dir selbst treu zu bleiben. Du hast Situationen verdient, die mit der Liebe in Einklang sind - du brauchst dich nicht mit weniger zufrieden zu geben.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 27.12.2007, 16:12

Ui, welch eine Karte...

Mein Licht leuchtet...

... für die Stärkung meiner/unserer Intuition :engel14:
... für klare Gedanken :engel14:
... um mit Mut die nächsten Schritte zu gehen :engel14:

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 02.01.2008, 22:06

Huhuu, ihr Lieben

Und der nächste Lichtkreis naht... :froeh: Diesmal stammt die Karte aus dem Engeldeck von Diana Cooper.

:engel14: ***GÜTE*** :engel14:

Um ein gütiger Mensch zu werden, musst du dein Herz für die liebevollen Eigenschaften der Fürsorge und des Mitgefühls öffnen.
Sei auch gut zu dir selbst. Habe keine unrealistischen Erwartungen an dich und gönne dir das Lob, das du verdienst. Denn um die liebevolle Eigenschaft der Güte pflegen und weiterentwickeln zu können, musst du zunächst einmal dich selber lieben und achten. Wenn du etwas für dich selbst tust, sendest du die gleiche liebevolle Energie automatisch auch anderen Menschen. Güte bringt die Eisbarrieren zum Schmelzen, die viele Menschen um sich errichtet haben. Allen, die Angst haben, schenkt sie neue Kraft. Also strecke deine Hände den Einsamen entgegen, locke die Schüchternen aus der Reserve, beziehe alle Menschen, die sich ausgeschlossen fühlen, ins Geschehen ein und tröste die Traurigen. Du wirst mit einem Gefühl des inneren Friedens, der Wärme und Liebe belohnt werden.

AFFIRMATION:

Ich bin gut zu mir selbst und anderen.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 02.01.2008, 22:08

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Mein Licht leuchtet morgen...

... für das Wachstum der Fürsorge und des Mitgefühls auf dieser Erde :engel14:

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 08.01.2008, 18:48

Huhuu, ihr Lieben

Hab für den kommenden Lichtkreis Kärtchen gezogen :froeh: - aus dem Deck *Engel begleiten deinen Weg*, von Dorenn Virtue.

:engel14: ***ERZENGEL MICHAEL*** :engel14:

Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderungen durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst.

Zusätzliche Botschaft:

Ich bin zu dir gekommen, weil du Gott um Sicherheit und Schutz gebeten hast und etwas über deine Lebensaufgabe wissen wolltest. Ich überwache die Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe, weil du ein Lichtarbeiter bist. Du bist schon seit langem ein Lichtarbeiter und hast dich deswegen manchmal einsam gefühlt und anders als die anderen. Wisse, dass du nie allein gewesen bist und dass du nie allein sein wirst.
Solltest du den Drang verspüren eine private oder berufliche Veränderung vorzunehmen, dann könnte ich dahinter stecken, denn ich ermutige dich immer, deiner Lebensaufgabe eine hohe Priorität zu geben. Ich kann deinen Zeitplan verändern und dich auch auf andere Weise unterstützen, so dass dein Weg eben und harmonisch verläuft. Bitte mich einfach um Hilfe und schon ist es erledigt. Ich werde dir auch helfen, dich bei den Veränderungen deines Lebens sicher und wohl zu fühlen.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 08.01.2008, 18:51

Hui, welch kraftvolle Karte :flherz:

Schutz, Mut, Kraft.... jahaaaa, wird gerne angenommen - danke Michael :flherz:

Mein Licht leuchtet...

... für selbstbewusste, kraftvolle Schritte auf unserem Weg :engel14:

:herz:
Irmo - 11.01.2008, 07:50

Das ist ja mal wieder heftig ...

Ich frage mich seit Tagen, welches wohl meine Lebensaufgabe ist.
In den letzten Tagen fühle ich mich so antriebslos, lustlos, langweilig.

Ok. Dann werde ich ich mal mit Michael beschäftigen und schaue, was geschieht *g

DANKE Lichtbrückchen :knuddel:
Anonymous - 11.01.2008, 07:56

Danke schön :sonne:
das paßt ja mal wieder wie Faust aufs Auge wenn ich an meine Bewerbung denke, für die ich schon eine positive Rückmeldung hatte... ich werd zumindest ein Vorstellungsgespräch beim Oberindianer bekommen denke ich mal. Ab Montag ist mein Praktikum und wenn mich die Engel schon in den helfenden Bereich schubsen dann werden sie mir auch helfen, dort beruflich meinen Platz zu finden :top:

@whisper
ich hab gestern völlig verschlafen, mir ging es nicht gut... bin bis halb fünf heute unterwegs und meld mich dann bei Dir, ansonsten bleibt es bei morgen!!!! ich freu mich auf dich


so habt alle einen wundervollen Tag :flherz:
lichtbruecke - 14.01.2008, 20:41

Hallo, ihr Lieben

Für den Lichtkreis am kommenden Donnerstag hatte ich das Bedürfnis, eine Karte aus dem Deck *Die grossen Erzengel-Karten* von Ulrike Hinrichs zu ziehen.

:flherz: ***ERZENGEL BARIEL*** :flherz:

Themen:

Ernte, Dienen, Verantwortung, Erdung, Wunder des Himmels und der Erde, Genuss, Erfüllung, Verbindung zum Tier- und Pflanzenreich, Lachen, Schutz für den physischen Körper, die Erde mit allen Sinnen erfahren, Wachstum, Respekt vor allem Leben, das Gefühl des Ausgegrenzt- und Abgetrenntseins auflösen, Mitgefühl.

Die Energie von Erzengel Bariel ist die Vision und Erschaffung einer neuen und vollkommenen Welt. In dieser vollkommenen Welt werden Tiere und alle anderen Lebewesen als beseelte Wesen respektiert und geachtet.
Die Erde ist ein heiliger Ort. Jedes Lebewesen, das auf ihr lebt, ist ebenfalls heilig. Jedes Staubkorn ist heilig, weil es ein Teil der göttlichen Schöpfung ist und aus dem Urgrund allen Lebens geboren wurde. Der Missbrauch der Schöpfung durch die Entweihung der Erde und ihrer Geschöpfe verwandelt das Gesicht unseres Planeten, verschlechtert die Lebensbedingungen und führt zu Umweltkatastrophen.
Der mangelnden Achtung und dem Fehlen von Mitgefühl für andere Lebewesen geht die einseitige Fixierung auf den Erwerb von irdischem Besitz voraus.
Indem der Mensch sich als ein von anderen Lebewesen getrenntes Bewusstsein begreift, grenzt er sich selbst von der Einheit allen Lebens aus. Er schätzt sich selbst und andere nicht wert und lebt darum in einem Leben verachtenden Bewusstsein, das durch toten Besitz kompensiert werden soll.
Erzengel Bariel repräsentiert das Prinzip von unerschöpflicher Fülle, die der Liebe und Dankbarkeit gegenüber allen Lebens entspringt. Er lehrt uns, den Planeten Erde als lebendigen Organismus zu verstehen und uns selbst als Teil dieses Organismus' geschützt, mit allem versorgt und geliebt zu wissen. Erzengel Bariel verbindeet unseren Geist mit der Lichtflamme von Lord Maitreya, der das Meisterbewusstsein der unendlichen Güte und des liebenden Mitgefühls für alle Wesen in uns verwirklicht.

Lord Maitreya, Sohn der Güte, spricht:

"Ich, Lord Maitreya, kündige mich an, um euer hohes Selbst zu erwecken wie die Morgenröte den Tag. Die niedere Natur des Menschseins vergeht nun. Ein neuer Tag nimmt den Tau des Morgens mit sich. Die Sonne steht schon hoch am Himmel, aber lasst euren Mut nicht sinken, denn das Tor in euch wurde längst geöffnet.
Ich bin ein Teil von euch, herabgestiegen zur Erde, aufgestiegen zur Venus, angekommen am zweiten Tag nach der Finsternis.
Geht jetzt einen Weg des Friedens. Ich bi eine geweihte Säule des Lichts auf Eerden. Tretet ein, seid bei mir und mit mir im immer gefüllten Ozean der göttlichen Liebe. Seid berührt in euren Herzen, verweilt in meinem blühenden Garten und empfangt die Botschaft der Erzengel. Ich taufe euch mit Feuer, mit Wasser, mit Erde, mit Luft und dem fünften Element, dem Licht."

Eerzengel Bariel spricht:

"Ich, Erzengel Bariel, bin gekommen, um euch zu bitten, der Stimme der Erde wieder zuzuhören. Seid umhüllt von dem Wind der Wahrheit, von dem Wasser der Liebe, von dem Feuer der Erneuerung und steht fest auf der Erde der Verantwortung, damit ihr die Schöpfung heiligt mit eurem Namen in Vater-Mutter-Gott. Spürt meine liebevolle Umarmung und die Umarmung der ganzen Welt. Frohsinn lenke ich in eure Bewusstsein und schenke euch Lachen und die reine Freude des Lebens."

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 14.01.2008, 20:42

Mein Licht leuchtet...

... für den Frieden - in jedem einzelnen Menschen :flherz:

:herz:
whisper - 15.01.2008, 08:06

für meine geliebten Tiere

die mir wieder einmal zeigen, dass sie das besondere in zeiten wie diese sind
Ayni - 15.01.2008, 09:23

mein Licht leuchtet für den Mut, in die Wahrheit zu gehen
mein Licht leuchtet für die Liebe, die Heilung erlaubt
mein Licht leuchtet für das Hier und Jetzt und für alles und jeden im hier und jetzt
lichtbruecke - 23.01.2008, 20:48

Huhuu, ihr Lieben :froeh:

Hab' für morgen ein nettes Kärtchen erwischt :engel17: - aus dem Deck *Engel begleiten deinen Weg*, von Doreen Virtue.

:flherz: ***INDRIEL*** :flherz:

Du bist ein Lichtarbeiter. Lass göttliches Licht und Liebe auf die Erde und ihre Besucher strahlen - wie ein Engel. Gott braucht dich dafür.

Zusätzliche Botschaft:

Ja, du bist ein Lichtarbeiter. Als solcher hattest du schon immer das brennende Verlangen, diese Welt zu verbessern. Es ist eine tiefe Berufung, jenseits von Zeit und Raum. Du wirst oft in alltäglichen Umständen um Hilfe gebeten, zum Beispiel siehst du beim Einkaufen jemanden, der Hilfe braucht. Jetzt erweitert sich deine Lebensaufgabe jedoch, damit du mehr Menschen erreichen kannst. Dazu musst du dein Leben etwas verändern. Deine innere Führung wird dir mitteilen, worum es dabei geht.
Du bist sehr empfindsam für die Gefühle anderer, deswegen ist es wichtig, dass du dich regelmässig reinigst, vor allem, nachdem du jemandem geholfen hast. Du kannst den Erzengel Michael, deine anderen Schutzengel, oder mich um Hilfe dabei bitten, dich von daraus resultierenden Giften oder aus Verstrickungen zu befreien. Du bist ein Erdengel und wir helfen dir gerne auf jede erdenkliche Weise. Bitte nur darum!

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 23.01.2008, 20:56

Huhuu, ihr Lieben

Mein Licht leuchtet...

... für das helle, klare Strahlen in jedem einzelnen Menschen :engel14:
... für die Erweiterung meiner Berufung, für ein gutes Gelingen im Einklang mit dem göttlichen Willen :engel14:
... für Vertrauen und Zuversicht aller Menschen in schwierigen Zeiten

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 30.01.2008, 17:38

Huhuu, ihr Lieben

Für den morgigen Lichtkreis habe ich eine Karte aus dem Engelkarten-Deck von Diana Cooper gezogen.

:flherz: ***WEISHEIT*** :flherz:

Wissen ist etwas Erlerntes; doch Weisheit ist die Stimme Gottes in Deinem Inneren.

Deine Engel ermuntern Dich, mit Deiner ruhigen, gelassenen Mitte in Kontakt zu treten und auf die Weisheit deiner Seele zu hören. Dan kannst Du aus Deinem eigenen grenzenlosen Selbst heraus handeln und entscheiden.

Mit Weisheit wirst Du Dein Leben aus einer ganz neuen Perspektive betrachten. Alle Ängste und Dramen, die Du erlebst, werden unbedeutend, wenn Du sie im Lichte des grossen Ganzen betrachtest.

Gehe den Weg Deines Lebens wie ein Weiser, dann werden alle Menschen Dich respektieren und ehren!

AFFIRMATION:

Ich höre auf meine innere Weisheit.

Mit Licht und Liebe

:herz:
lichtbruecke - 30.01.2008, 17:41

Huhuu, ihr Lieben

Mein Licht leuchtet morgen...

... für die Weisheit unseres Herzens... möge unser Vermögen, unserer eigenen Weisheit zu lauschen, stetig wachsen :flherz:

:herz:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken