Spielen im Schnee

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu "Spielen im Schnee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve - kathrin
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Steve
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielen im Schnee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielen im Schnee"

    Re: Spielen im Schnee

    Steve - 12.12.2006, 17:11

    Spielen im Schnee
    Ich fütterte wie immer meine Tiere und ging dann mit ihnen Raus zum spielen. Ich zog Tanja und Jule noch Wollmützen an und schon gings los. Die beiden Hunde kämpften im Schnee um einen kleinen Tennisball und Sam welste sich die ganze Zeit im Schnee. Nach einer Weile, als alle ausgetobt waren ging ich mit Sam reiten. Der Wald war wunderschön, da alle Bäume mit Schnee bedeckt waren und das Sonnenlicht, das den Schnee bestrahlte richtig schön funkelte. Wir waren 1 1/2 Stunden unterwegs bis wir wieder nach Hause kamen. Wir saßen alle vorm Kamin und guckten Fernsehen. Als meine Tiere eingeschlafen waren, stellte ich den Fernseher aus und legte mich wieder auf das Sofa wo ich letzendlich einschlief.

    Ein schöner Tag :!:



    Re: Spielen im Schnee

    kathrin - 15.12.2006, 15:05


    Ja toller Berry, schön wärs, wenn erst mal soviel Schnee liegen würde.... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum

    "Silvesterparty zu 4" - gepostet von Steve am Dienstag 02.01.2007
    ja ein bericht - gepostet von Sari am Donnerstag 23.11.2006
    ALLES GUTE - gepostet von kathrin am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielen im Schnee"

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Heißer Schnee - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    schnee in canada!!!! - Maren (Montag 27.11.2006)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)