Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VirusSE - Harry aka Doc F. - ecko - dhark - PolaR - Han0i-Raiden - Dr.Rachmaninoff - Fusion
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: XStyles Part10
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht"

    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    VirusSE - 12.12.2006, 18:09

    Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht
    Ich wollte mal so in die Runde fragen was alles so dolles gezockt werden soll.
    Neben Operation Flashpoint und Armed Assault hab ich im Forum schon was von Anno xxxx (welche Version auch immer) und Worms 3D aufgeschnappt. Da ich mich nicht mehr hauptberuflich meiner Zocksucht widme, wollte ich mal in die Runde fragen, was so gespielt wird.
    Ich nehme mal an das "KinderStrike" und "pimped KinderStrike" (CS:S) sicherlich auch wieder vermehrt laufen wird.



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    Harry aka Doc F. - 12.12.2006, 22:10


    worms world party, nicht 3d, dod:s sowie cod1/2 wird sicherlich wieder gezockt, cs ja leider auch :(



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    VirusSE - 13.12.2006, 10:25


    Ich frag das aus dem Grund, da ich vor habe einen Zweitrechner mit zubringen, welcher als Server genutzt werden kann, wobei ich das aber erstmal vorbereiten muss, sprich die dedicated Server für die jeweiligen Spiele runterzuladen und einzurichten. :D



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    Harry aka Doc F. - 13.12.2006, 18:51


    :thumbsup:



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    ecko - 13.12.2006, 23:50

    klasse
    Des mit dem Server ist an und für sich ne richtig gute Idee, Server werden für CS benötigt, das ist das einzigst wichtige, auch wenn es euch net passt, das spielen halt einfach immer noch alle.....den Server kannst du bei Schicken melden um ihn mit ins Tuniersystem aufzunehmen



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    VirusSE - 14.12.2006, 17:25


    1. KinderStrike spielen Viele. NICHT Alle.
    Das mit dem Tunierserver können wir machen, wenn mir jemand die Einstellungen fürs Tunier schicken kann. Oder spielt ihr mit ESL Settings? Weil ich müsste halt vorher eine Config anfertigen.

    2. Gibt es vielleicht irgendeinen fähigeren Ansprechpartner als Schicken? Ich mein das net bös, aber ich musste 3x da anrufen, hab ihm 2x ins ICQ geschrieben und letzten endes hat mich dann sein Bruder freigeschaltet. :D

    EDIT: Von welcher Version KinderStrike reden wir hier eigentlich? CS 1.6, CS-Steam oder pimped KinderStrike (CS:S) :?:



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    dhark - 14.12.2006, 17:42


    Hallo,
    würde mal sagn wir redn vorwiegend von 1.6 und turnier wird wohl mit esl5on5mr12 settings laufn...bin zwar kein orga aber denke das wäre am sinnvollsten

    MfG dhark aka d hork



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    ecko - 14.12.2006, 20:24

    ja Orgas
    Ja Schicken kannst de vergessen, auserdem wurde sein ICQ account angeblich gehackt, wers glaubt ...... ja Mr12 ESL, Ansprechpartner ist eigentlich kle.Schicken, der hat aber im Prenzip 0 Plan von nix



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    PolaR - 14.12.2006, 20:41


    is klar gehackt, der richtet sich nur wieder mit irgendeiner Chemotherapie halb hin ... :roll:



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    ecko - 15.12.2006, 14:22

    NO
    :!: :!: NO :!: :!:
    1. Sowas behauptet man nicht wenn man ihn nicht genau kennt!
    2. Schicken macht bestimmt keine Chemotherapie oder wie du die EInnahme von Drogen sonst nennst
    3. Seine Zeiten sind vorbei, versteht es einfach
    4. peace over the world



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    VirusSE - 16.12.2006, 19:51


    @dhark: Gibts da auf der ESL Site eine genau CVar Auflistung wie was zu setzen ist? Sry bin gerade nicht in der Nähe von einer richtigen Internetverbindung sonst würde ich selber schauen

    @all: Wird neben dem Tunierserver oder was auch immer noch ein HL-TV Server gewünscht?



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    dhark - 16.12.2006, 20:43


    Hallo,
    http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr12/ladder/leagueinfo/ hier kannste bei Server die Serverconfig runterladn.

    MfG dhark aka d hork



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    Han0i-Raiden - 17.12.2006, 16:38

    warcraft!!
    ich wär auch mal stark dafür dass mal warcraft 3 gezockt wird ^^ sind bestimmt n paar freaks da oder?



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    VirusSE - 17.12.2006, 17:25


    Für Warcraft 3 gibt es aber keine Dedicated Server und wenn doch, dann lass ich s nicht laufen, weil es sicher nicht sooo viele Leute zocken wollen. Sry :cry: aber ich hab nur begrenzt Rechenleistung auf dem Rechner.
    Ich denke aber das sich bestimmt einige Leute dafür finden werden.



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    ecko - 20.12.2006, 18:05


    :D Hauptsache cs und DoD



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    PolaR - 21.12.2006, 12:27


    Jo DoD rockt, gebt mir das 42er und ich halt euch jeden Gang ^^



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    Dr.Rachmaninoff - 21.12.2006, 19:47


    Warcraft 3 wäre ich dabei, aber raff grad nicht was das problem mit dem dedicated server zu bedeuten hat...(ja war lange net mehr auf lan, virusSE kannst mir das mal bitte erklären?)

    ansonsten wollt ich nur mal so reinfragen ob es noch Leute gibt die Bock auf Age of Empires 2 haben?

    und zum schluss - die leidige diskussion um cs is echt so witzig, im endeffekt zocken es wieder alle, weil das spiel ja ach so scheisse ist...mir isses wurscht, ob cs oder css immer her damit! BASH!



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    VirusSE - 22.12.2006, 18:46


    Dr.Rachmaninoff hat folgendes geschrieben: Warcraft 3 wäre ich dabei, aber raff grad nicht was das problem mit dem dedicated server zu bedeuten hat...(ja war lange net mehr auf lan, virusSE kannst mir das mal bitte erklären?)

    ansonsten wollt ich nur mal so reinfragen ob es noch Leute gibt die Bock auf Age of Empires 2 haben?

    und zum schluss - die leidige diskussion um cs is echt so witzig, im endeffekt zocken es wieder alle, weil das spiel ja ach so scheisse ist...mir isses wurscht, ob cs oder css immer her damit! BASH!

    Normalerweise startest du ein Spiel, wie Warcraft 3 und einer von denen die im Multiplayer spielen wollen, muss das Spiel hosten.... bzw. einen Server starten.
    Für Halflife und deren Derivate und auch einige andere Shootergames, gibt es sogenannte "Dedicated Server". Das sind quasi nur Programme, ohne Grafikengine, welche nur die Verbindung der Spieler managen. Hat den Vorteil, dass du dir deine Prozessorleistung sparst und der Server noch weiter läuft, wenn du keinen Bock mehr hast zu zocken. :D Leider gibt ein solches Programm für Warcraft 3 nicht... zumindest nicht das ich wüsste.



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    VirusSE - 22.12.2006, 20:43


    Ich habe lauffähig konfiguriert:

    1x Counter-Strike 1.6 + letzte Updates
    1x Day of Defeat (noch nicht ganz fertig)
    2x CS-Tunierserver
    2x HLTV für die Tunierserver

    Leider ist mein Steam-Account gehackt.... ja man solls echt nicht für möglich halten. Ich bin derzeit damit beschäftigt ihn wieder zu bekommen, weshalb ich bis jetzt die Server nicht testen konnte, was bedeutet, das vielleicht die ein oder andere Macke im Spielbetrieb noch ausgemerzt werden muss.



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    Fusion - 24.12.2006, 01:45

    sers
    sers,
    ich wollt mich halt a ma zu wort melden.
    @ViruSE wo bekomm ich das aktuellste update her?? haste da ma ne URL für mich ??

    hab wollt nämmich auf meim rechner nen 1.6 publik server mit amxmod laufen lassen unn wesst ja wie´s iss auf der lan dann doch das AKTUELLSTE update zu bekommen (da hat jeder enns unn kenner s richtige)

    MFG Fusion



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    Dr.Rachmaninoff - 25.12.2006, 14:29


    danke virus, habs geschnackt...naja und wenn net muss halt jemand mal nen serva aufmachen, irgendjemand wird schon nen guten rechner haben...



    Re: Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht

    ecko - 25.12.2006, 18:49

    ehm
    Aber schon Day of Defeat:SOurce und Cs 1.6, net des alte DoD oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ID? - gepostet von GmA1982 am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht"

    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Alkohol-Rechner - jamal-jefferson (Mittwoch 12.04.2006)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    O Game-Rechner - L3gion (Samstag 28.04.2007)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)
    Wer geht so zu den Spielen von 1860 ? - Claus (Donnerstag 13.07.2006)
    A large problem right after the intro... - psychosistheory (Sonntag 06.06.2010)
    Musik im XMB und in Spielen abspielen - Momo (Dienstag 13.03.2007)