Pre BC mit BC Skillung . Der Titel rockt ^^

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Pre BC mit BC Skillung . Der Titel rockt ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Truxess - Elandurel - Eliyáh
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pre BC mit BC Skillung . Der Titel rockt ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pre BC mit BC Skillung . Der Titel rockt ^^"

    Re: Pre BC mit BC Skillung . Der Titel rockt ^^

    Truxess - 12.12.2006, 16:17

    Pre BC mit BC Skillung . Der Titel rockt ^^
    Hallo Priester Freude,

    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber im Moment habe ich gemischte Gefühle was die neuen Priester Talente angeht (Disc+Holy)
    Ich weiss zwar nicht wie ihr das seht, aber ich heile nicht mehr und nicht weniger als sonst.

    Nach einem Raid und nach ein paar 5er Instanzen Runs ziehe ich folgende Schlüsse aus meiner Skillung. (meine Skillung zu Testzwecken: hier so

    Mein Größtes Problem bei dieser Skillung ist das mir die wichtigen Sachen im Disc Baum fehlen.
    Meine Frage nun an Euch Priester ist, ob es einen gibt der den Grp Willensbuff und den verbesserten Willensbuff geskillt hat, oder aus Raiddienlichen Interesse skillt.
    Spätestens mit lvl70 haben wir eh alle wieder die selbe skillung.


    lg,
    Helmut



    Re: Pre BC mit BC Skillung . Der Titel rockt ^^

    Elandurel - 16.12.2006, 08:52


    kommt zwar ein bischen spät und du weisst es schon aber
    ja ich hab wille geskillt und auch den willebuff.
    Bach dem Patch hatte ich übrigens nach bescheidener skillung ca 70 punkte mehr heilung :)



    Re: Pre BC mit BC Skillung . Der Titel rockt ^^

    Eliyáh - 15.01.2007, 16:44


    tja, Blizz mag die nicht-Schatties eben nicht!

    Sry, ist aber so.... Die Community liefert dauernd neue interessante Vorschläge, und was bekommen Diszies und Holies?
    Ihr wisst es selbst -.-

    Nunja, vielleicht tritt der fast schon unmögliche Fall ein, dass ALLE Talente dieser beiden Bäume in BC richtig sinnvoll werden... in wenigen Stunden wissen wir mehr ^^

    Bis dahin
    Eliyáh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Neue neue Priester-Talente! - gepostet von Eliyáh am Donnerstag 05.10.2006
    wegen karazhan - gepostet von Fowst am Donnerstag 01.02.2007
    Charaktere - gepostet von Nogul am Mittwoch 13.09.2006
    Macht´s gut! - gepostet von Shurikan am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pre BC mit BC Skillung . Der Titel rockt ^^"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
    Lösungen: Englischbuch (pre-intermediate) - ödi (Mittwoch 10.01.2007)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)