krieg der MRo gegen GDC

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "krieg der MRo gegen GDC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malfoy - akira88 - Schocki - Fr34k - Blind Guardian - X-X-X - König Karshuf - Allergie - rums - GG-UNIT - golom 76 - wirr0 - Stuemperbert - Big Playa - Nicolaus - CarlvonClausewitz - Stifft - Ichmensch - Dr Schrauber
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krieg der MRo gegen GDC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krieg der MRo gegen GDC"

    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Malfoy - 12.12.2006, 13:19

    krieg der MRo gegen GDC
    mir wurde heute mogen mitgeteilt das der MRo krieg gegen die GDC hat und ich soll es bekannt geben....keine ahnung wieso ich...da die leute der MRo ja selber hier rein kommen....aber na ja....habe dies ja jetzt getan :lol: ..............also allen MRo-lern viel spaß beim GDC verkloppen :wink:

    und falls irgend eine hilfe gebraucht wird...sei es öl, spionage oder ähnliches....bin immer bereit unserem großen bruder zu helfen :twisted: 8)



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    akira88 - 12.12.2006, 13:23


    also falls es dort ein meber meiner grösse gibt würde ich mich freuen helfen zu dürfen ;-)



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Schocki - 12.12.2006, 13:32


    Nun ist die Frage.

    Wenn sich Leute aus der OMT einschalten, wird dann gegen den gesamten OMT zurückgeschlagen?

    Sollte ja eigentlich nicht so sein aber ob sich auch dran gehalten wird?
    Meine Flotte ist jetzt nicht allzu riesig aber das hab ich bisher immer mit Onkel Überraschungsmoment und einem Krümel Taktik zu umgehen gewusst.

    Um es kurz zu machen: Bevor ich hier von irgendwem ausradiert werde und der sich dann danach entschuldigt mit "Oha, ich wusste nicht dass wir den Flügel in Ruhe lassen!" werfe ich meine komplette Flotte da hin wo es weh tut. Und zwar richtig! Am besten in Absprache mit den großen. ;-)

    Die Werften arbeiten auf hochtouren, das Öl wird gesammelt, ich warte auf Anweisungen. :twisted:


    es salutiert

    Bonbonkönig Schocki



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Fr34k - 12.12.2006, 14:19


    Reih mich mal mit ein.....
    hab zwar au net grad ne gigantische Flotte aber ich steh tierisch auf verkloppen :lol:

    Und außerdem ist der folgende Spruch für mich bindend und von großer Bedeutung:

    'Wir gehn zusammen und wir fallen zusammen'

    Also bin ich auf jeden Fall dabei wenn einer meiner Brüder in den Kampf zieht
    :wink:

    Fr34k, Ende....



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Blind Guardian - 12.12.2006, 15:29


    Wartet es erstmal bisschen ab...wir haben die im Vorfeld ja schon bisschen geschwächt...ausser 2-3 glaube ich die anderen sind so Mittelmaß und werden nun gerupft...

    Schauen wir uns das mal an 2-4 Tage was so läuft und dann kann man immer noch reden :)



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    X-X-X - 12.12.2006, 15:33


    jo cheffe , aber wenn dann möchte ich auch nen stück vom kuchen *GG*



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    König Karshuf - 12.12.2006, 15:39


    Upsi, jetzt hab ich euern Thread vollkommen übersehen und nen eigenen im Allgemeinen aufgemacht! :mrgreen:

    Naja, ich hab da mal nen Vorschlag gemacht damit der OMT nicht in Kreuzfeuer gerät. Einfach den GDC'lern vorspielen dass ihr MRo'ler wärt! :mrgreen:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Allergie - 12.12.2006, 18:19


    grummel grummel immer krieg :(
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ICH BIN DA WENN ICH GERUFEN WERDE :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    rums - 12.12.2006, 18:33


    Also jemand in meiner größe würde ich übernehmen (falls da überhaupt einer ist der nur so auf platz 2000 rumgurkt...) könnt vielleicht mal jemand posten der so ein Ziel sieht?



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Malfoy - 12.12.2006, 18:55


    ich würde eigentlich auch meinen das wir erst mal 1-2 tage abwarten und gucken wie es läuft....denn ich denke schon das der MRo das schafft....und wir wollen ja nicht das es nach der niederlage der GDc heißt das sie nur verloren haben weil der wing mit drauf geklppt hat was keiner ahnen konnte......oder :roll:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    GG-UNIT - 12.12.2006, 18:58


    ja denke das wird so mal besser sein da der MRO auch sehr aktiv dran ist



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    König Karshuf - 12.12.2006, 20:54


    Eeeh-Eeeeh, der MRo verliert nicht weil der OMT ihm nicht geholfen hat. Das erwartet niemand von euch. Eure Beteiligung ist rein freiwilliger Natur.



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Schocki - 12.12.2006, 22:48


    Mal ganz davon ab, dass ihr NICHT (!!) zu verlieren habt gegen die Pappnasen, freu ich mich auf Scans und Berichte. :D

    *unruhig auf dem Stuhl hin- und herrutsch*



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Malfoy - 12.12.2006, 22:55


    @ KK....ich meinte nicht das ihr ohne uns verliert.....ich meinte nur das wenn wir mit drauf kloppen die später eine ausrede haben warum sie geplättet worden und dann wieder jede menge heultread's im forum deswegen geöffnet werden....mir ist schon klar das der MRo ganz gut ohne uns klar kommt...dedswegen sind wir ja auch der kleine wing :roll:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 12.12.2006, 23:11


    Ist das in Ordnung, wenn ich mir ne Insel von sebulba777 klaue?

    Habe mal wieder einen Slot frei und bei dem sind ein paar schöne.


    Würde dann morgen in der früh losgehn!



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    König Karshuf - 12.12.2006, 23:43


    Hol dir Sebulba, sonst hätt ichs gemacht! Dankeee! *singsang*



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 12.12.2006, 23:54


    Geht klar! Bei Sebulba wird geraubt....... :shock: :shock: :D



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    König Karshuf - 13.12.2006, 00:00


    Hauptsache du schaffst den auch! :P



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 00:11


    Flotte kein prob, aber ob did mit der Inva klappt, kann wohl keiner garantieren.



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Malfoy - 13.12.2006, 06:15


    ich habe gerade gesehen das nureinschatz...alias Sturm die regenbogen flagge gehisst hat :cry: .........sieht es so schlimm aus..??? oder ist das eine taktische schutzmaßnahem......oder vieleicht grund eines konfliktes der nichts mit dem krieg gegen die GDC zu tun hat


    und wenn eh schon von uns leute aggieren....dann könnte mir vieleicht auch jemand ein ziel nennen...denn ich finde keinen von denen......und eine memberliste habe ich auch noch nicht gesehen....
    :twisted: :evil: will mit machen :evil: :twisted:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Fr34k - 13.12.2006, 11:42


    Hey Malfoy mach dir keine Sorgen um unser Schatzi.... der ist immer noch Demokrat !!! Er spielt doch Sturm !!!

    Nur simtronic ist im Pazi....aber das eig. schon die ganze Zeit !!! Hab ne Kolo. neben einer von Ihm !!! (er spielt nur ein Schatz...)

    Ach und wenn du ne Memberlist haben solltest sag bitte bescheid.... will auch mitmachen :mrgreen: :twisted: :wink:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Schocki - 13.12.2006, 12:35


    FIA und BBU hängen sich fein dran. :? Da muss doch mal was in meiner Kragenweite dabei sein.

    Was ist jetzt eigentlich mit der FX? Ich dachte wir haben ein Verteidigungsbündniss mit denen. Ich meine gegen wen denn? Sind ja mit KOBOLDI auch Leute aus der LoP dabei.

    Es grüßt ein politisch leicht verwirrter

    Schocki



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 13:41


    Angreifer
    Angreifer: Golom 76
    Angriff von: Stützpunkt von Golom (X:230 Y:310)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Truppentransporter 3 0
    Landungsboot 276 0
    U-Boot 500 0
    Minenräum-U-Boot 150 0
    Verluste in Gold: 0,00 Gold
    Verluste in Punkten: 0 Punkte
    Strukturverlust: 0%
    Minengürtel (Stufe 3) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: Sebulba777
    Befehlshaber: Verteidigungsoffizier Mc Help_2
    Angriffsziel: Spitze des Rocks (X:232 Y:311)
    Keine Flotteneinheiten vorhanden.
    Keine Verteidigungsanlagen vorhanden.
    Verluste in Gold: 0,00 Gold
    Verluste in Punkten: 0 Punkte
    Strukturverlust: 0%
    Der Angreifer hat eine Invasion gestartet!
    Angreifer
    Bodentruppen Anzahl Verluste
    Soldaten 30.477 4.130
    Sturmtruppen 547.344 105.536
    Eliteeinheiten 7.974 1.518
    Jagdpanzer 41 4
    Kampfpanzer 3.362 539
    Verteidiger
    Bodentruppen Anzahl Verluste
    Eliteeinheiten 7 3
    Die Invasion war erfolgreich! Die Insel befindet sich nun im Besitz des Angreifers!



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 13:41


    Ich werd ROT :oops:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Fr34k - 13.12.2006, 13:57


    *Yeeeeeeeeehaaaaaaaaaa*
    Korrekte sache :wink: aber ich will jetzt au jemand Infan....
    Hat jemand ein Ziel für mich :P



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 15:02


    OHHHHHH!!!!! Die sind jetzt aber alle ganz schön sauer. :lol:
    Kann sein das ich in den Pazi gehn muß. hoffe aber das ich das noch umbiegen kann



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 15:21


    Sie haben keine Radaranlagen auf dieser Insel!

    OMT Usedom (X:215 Y:297) Reichweite: (04:00:00)
    13.12.2006 - 14:20:56 Uhr (Sturm) stloj - - GDC - Blut (X:499 Y:19) Spionage
    13.12.2006 - 14:21:00 Uhr (00:00:03) stloj - - GDC - Blut (X:499 Y:19) Spionage
    13.12.2006 - 14:21:06 Uhr (00:00:09) stloj - - GDC - Blut (X:499 Y:19) Spionage
    13.12.2006 - 14:21:12 Uhr (00:00:15) stloj - - GDC - Blut (X:499 Y:19) Spionage

    OMT Sült (X:215 Y:311) Reichweite: (04:00:00)
    Dieser Insel nähern sich keine sichtbaren Flotten!

    OMT Sealand (X:217 Y:413) Reichweite: (02:00:00)
    Dieser Insel nähern sich keine sichtbaren Flotten!

    OMT Rügen (X:216 Y:295) Reichweite: (04:00:00)
    13.12.2006 - 14:40:23 Uhr (00:19:26) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:40:28 Uhr (00:19:31) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:40:34 Uhr (00:19:37) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:40:39 Uhr (00:19:42) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:40:44 Uhr (00:19:47) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:40:48 Uhr (00:19:51) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:40:54 Uhr (00:19:57) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:40:58 Uhr (00:20:01) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:41:03 Uhr (00:20:06) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:41:08 Uhr (00:20:11) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:41:13 Uhr (00:20:16) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:41:17 Uhr (00:20:20) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:41:21 Uhr (00:20:24) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:41:26 Uhr (00:20:29) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:41:29 Uhr (00:20:32) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:41:33 Uhr (00:20:36) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage
    13.12.2006 - 14:41:37 Uhr (00:20:40) guterleo - SP Whopper 2 (X:460 Y:241) Spionage

    Stützpunkt von Golom (X:230 Y:310) Reichweite: (03:00:00)



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Malfoy - 13.12.2006, 19:43


    holla....da sind auf jeden fall einige stinkig auf dich.....keine ahnung wie viel flotte du hast....aber wenn nicht viel dann würde ich ne kurze weile einen auf pazi machen und fleißig prodden.......

    ach ja.....der MRo befindet sich jetzt im krieg gegen GDC, FIA und BBU.
    ...und es ist möglich das du kukkm auch dem MRo den krieg erklärt weil sie ne chance auf rache wittern.......
    ich werde ab jetzt aktiv mit mischen und suche hier 2-3-4 leute die auch eine einigermaßen flotte haben mit denen ich mich zuzsammen tun will und gut koordiniert einen nach dem anderen zu zerlegen...wobei jedem klar sein sollte das es gefährlöich ist und wenn es schief geht keine hilfe zu erwarten ist .......aber wie gesagt....gut koordiniert kann man einiges ereichen....mir wurde gesagt das ich wenn es geht die ganzen produktionsstätten zerstören soll...alles chiffsfabriken und werften....
    die flotten von denjenigen die mit mir zusammen arbeiten wollen sollten schon ne etwa stärke von
    1k u-booten....800 schnellis.....600 fregatten....750 zerstörer und 20k jets + 5k stealth + 5k torpedo haben, damit wir wirklich was erreichen können....ein bischen weniger egal....ein bischen mehr...super.....das ist zumindestens das was ich mit bringen werde......nee...ich nehme
    1350 u-boote mit...und ein paar schiffe mehr :wink:
    wie gesagt glaube ich das unsere hilfe jetzt langsam gut wäre...denn krieg gegen 3 und vieleicht bald 4 clan's ist bestimmt haarig


    ...............mfg

    ps: dich allergie erwähnte ich nicht im aufruf weil ich davon ausgehe das du eh mit mir zusammen arbeitest....im fight gehörst du zu meinem inventar :lol: :wink: bist sozusagen einer meiner offz ...löl



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 19:53


    Mit soviel kann ich noch nicht dienen!!!!

    Habe nur 1100 U-Boote 200 Fregaten 200 Zerstörer und 200 Schnellis

    110.000 Jets 3500 Bomber 11000 Torpi

    aber nur 109 Flugzeugträger :(



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Malfoy - 13.12.2006, 19:58


    ist doch super....ich jeck habe leider zu spät angefangen jets zu prodden....auf die schiffe kommt es eh nicht am meisten an...die u-boote und jets sind am wichtigsten........und das sieht bei dir doch viel besser aus als bei mir.....habe zwar ein paar u-boote mehr aber dafür VIEL
    weniger jets und träger...habe nemlich nur 30 träger...sind aber einige in der prodde.....bin eher der u-boot fighter und zerstöre selten flieger...
    sind wir also schon drei........könnten also schon einigen gegnern den wind aus den segel nehmen in dem wir einem die flotte schräddern :wink:

    ps. nee...du mußt deine flotte doch zum deffen stehen lassen...denn es wird sich bei dir doch bestimmt jemand die insel wiederholen wollen...und da sind die 110k jets unersetzlich



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    König Karshuf - 13.12.2006, 20:09


    LOL!! Geile Aktion!! Danke, Danke, Danke!! :mrgreen:

    Kinder, wie schon vorne gesagt hat der MRo auch Krieg mit der BBU und der FIA, der Krieg mit der GDC steht noch. Jeder der angreift ist eine große Hilfe!! Sucht euch jemand und macht ihn platt, gerne auch zusammen.

    Das Def-Bnd mit der Fx wurde gelöst, die wollen mal richtig die Sau rauslassen und randalieren jetzt was das Zeuchs hält. Also wenn da nen Stützi vor der Tür steht heißt es saven.

    Ansonsten müsst ihr auch vorsichtig sein, am besten jede Nacht saven!!
    Danke an alle die angreifen, ihr seid ne große Hilfe!

    PS: Darf ich die Inva ins RMS stellen? Willste selber machen? Hihihiho wie geil, wie geil!!! :mrgreen:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 13.12.2006, 20:34


    "guterleo":
    Spionageangriff auf SP Whopper 2 (X:460 Y:241), Herrscher: guterleo
    13.12.2006 - 19:32:46 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Containerschiff: 23
    Kolonieschiff: 1
    Konstruktionsschiff: 7
    Bohrinsel: 4
    Bergungsschiff: 16
    Minenräumer: 165
    Spionagedrohne: 24
    Jagdflugzeug: 270
    Kampfjet: 940
    Bomber: 504
    Stealthbomber: 950
    Torpedobomber: 250
    U-Boot: 250
    Minenräum-U-Boot: 565
    Kaperschnellboot: 12
    Schnellboot: 13
    Fregatte: 14
    Zerstörer: 5
    Kreuzer: 3
    Schlachtschiff: 1
    Flugzeugträger: 16

    Verteidigungsanlagen:
    Hafensonar: 18
    Boden-Luft-Raketen: 35
    Marschflugkörper: 47
    Gebäude:
    keine Gebäude

    Bodentruppen:
    keine Bodentruppen
    Rohstofflager:
    Erz: 0
    Metalle: 0
    Holz: 0
    Kunststoffe: 0
    Öl: 2.056.465


    --------

    Spionageangriff auf Home of the Whopper (X:461 Y:241), Herrscher: guterleo
    13.12.2006 - 19:28:23 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Jagdflugzeug: 1.258
    Kampfjet: 3.793
    Bomber: 932
    Stealthbomber: 3.018
    Torpedobomber: 964
    U-Boot: 382

    Verteidigungsanlagen:
    Hafensonar: 436
    Boden-Luft-Raketen: 282
    Marschflugkörper: 282
    Gebäude:
    Erzmine: 139
    Schmelzanlage: 124
    Forstbetrieb: 96
    Kunststofffabrik: 71
    Ölförderturm: 75
    Forschungslabor: 200
    Küstenbefestigung: 40
    Radar: 10
    Flugzeugfabrik: 49
    Schiffswerft: 10
    Große Schiffswerft: 3
    Ausbildungslager: 2
    Infanteriebunker: 6
    Maschinenfabrik: 2
    Maschinenhangar: 1
    Funkzentrale: 1
    Minenfeld: 3
    Militärakademie: 2
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 6
    Schrottpresse: 2
    Handelsmarkt: 2
    Schloss: 1
    Parlament: 1
    Gedenkstätte: 1

    Bodentruppen:
    Soldaten: 1.000
    Sturmtruppen: 1.000
    Eliteeinheiten: 1.000
    Artillerie: 10
    Jagdpanzer: 45
    Kampfpanzer: 45

    Rohstofflager:
    Erz: 518.546
    Metalle: 193.294
    Holz: 778.852
    Kunststoffe: 391.772
    Öl: 274.005



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 13.12.2006, 20:43


    hab noch einpaar gefunden (GDC)
    name----Highscore-Platzierung

    blubb22 ----- 507
    Cuprakalle ----- 177
    GoodWizard ----- 495
    Grönländer ----- 1.028



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 20:50


    @König Karshuf Warte mal noch!

    Ich habe mit denen was ausgehandelt damit die mich nicht alle angreiffen.

    Wie sieht denn die Lage aus?



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 13.12.2006, 20:51


    "BlackRaver" G.D.C

    Spionageangriff auf G.D.C Deadzone 1 (X:261 Y:273), Herrscher: BlackRaver
    13.12.2006 - 19:49:37 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Containerschiff: 203
    Konstruktionsschiff: 6
    Jagdflugzeug: 6.079
    Kampfjet: 51.340
    Stealthbomber: 737
    Torpedobomber: 5.369
    U-Boot: 1.036
    Minenräum-U-Boot: 381
    Kaperschnellboot: 1
    Zerstörer: 1.271
    Flugzeugträger: 1

    Verteidigungsanlagen:
    Hafensonar: 775
    Boden-Luft-Raketen: 300
    Gebäude:
    Erzmine: 210
    Schmelzanlage: 166
    Forstbetrieb: 116
    Kunststofffabrik: 104
    Ölförderturm: 107
    Forschungslabor: 142
    Küstenbefestigung: 50
    Radar: 10
    Flugzeugfabrik: 50
    Schiffswerft: 10
    Große Schiffswerft: 5
    Ausbildungslager: 1

    Maschinenfabrik: 9
    Funkzentrale: 1
    Minenfeld: 3
    Militärakademie: 4
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 6
    Schrottpresse: 5
    Handelsmarkt: 2
    Kremel: 1
    Gedenkstätte: 1

    Bodentruppen:
    keine Bodentruppen
    Rohstofflager:
    Erz: 4.254.693
    Metalle: 1.686.966
    Holz: 909.909
    Kunststoffe: 6.610.764
    Öl: 10.929.969



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Stuemperbert - 13.12.2006, 21:03

    auf gehts
    also ich wär auch sofort dabei, schließe mich gern auch einer raidgruppe an



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Malfoy - 13.12.2006, 21:11


    man man man....wieso hab ich doof si wenige jets.....nur 22k....wenn ich das sehe bekomme ich nen hals.........aber wie gesagt...wenn 2-3-4 leute von uns zusammen arbeiten geht das schon....sollte nur schnell alles koordiniert werden......und wir sollten uns keine gegner unter den top 450 suchen...denke ich mal



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    König Karshuf - 13.12.2006, 21:18


    Könnt ihr das alleine organisieren? Ich glaube im Moment gibts im MRo gerade ein bisschen drunter und drüber! :mrgreen:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Allergie - 13.12.2006, 21:25


    ich übernehm ma die orga wenn keiner was dagegen hatt
    sobalt ich von malfoy die daten bekomme brauch ich die kampfstärken der mitmacher dann schreib ich meinen plan hir rein kann dickotiert werden mus aber nicht da es klappt hat immer geklappt hab grad erst mit nem anderen clan das geübt aso wenn er sicj meldet / THUNDERSTRIKE/ bietet ihm nicht nur nen NAP an sondern ein bündnis im letzten krieg den ich mit denen gemacht hab hätten die ihr letztes schiff geopfert um nen bündnis zu bekommen haben sie sich echt verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also wenn keiner was dagegen hat übernehme ich die berechnung und die leitung
    hab aber ne frage müssen wie jetz uns als Mro umbennen für die zeit des krieges ?

    mfg



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Malfoy - 13.12.2006, 21:27


    ich denke schon...momentan sind wir ja nur 3-4 leute die gerade ne kampfgruppe bilden....werden aber bestimmt noch mehr...haben eben noch nicht alle mit bekommen das unsere hilfe gefordert ist da noch nicht alle online waren......diejenigen die sich schon gemeldet haben werde ich jetzt mal ingame anschreiben und dann einen extre tread in der kriegsführung auf machen in dem wir uns absprechen und die spioberichte rein stellen....die genaue kampftaktik wird dann nach der jeweiligen stärke der ziele und der eigenen flotte fetsgelegt und wir starten die flotten.....hoffe das wir morgen dann schon das erste ziel erledigt haben...weiß ja noch nicht wie lange unsere flotten brauchen werden...

    edit: das ich denke schon war auf KK's frage gemünzt das wir die organisation selber hin bekommen...ob wir uns als MRo aus geben sollen..????...keine ahnung....würde aber ehr vorschlagen das nicht zu tun...da wir dann bei den ersten zielen den überraschungsefekt vieleicht bei uns haben......aber dann kommen vieleicht racheakte auf die ganze ally....also vieleicht doch MRo nennen....da muß KK was zu sagen....denn wir dürfen uns ja eigentlich ja nicht einfach RMo nennen....

    schade das Inukai gesperrt oder gelöscht ist....der beste fehlt :cry:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Big Playa - 13.12.2006, 21:46


    naja, kp ob ich helfen kann, hab meine fleet noch mal neu editiert, könnt ja mal lucken ,-) viele jets hab ich leda nicht, naja egal wenn einer noch mit auf sebulba777 gehen würde, könnte man den vllt sogar ganz zerstören, ist direkt in meiner nähe, so circa 2 std. entfernt und die BIs von dem sehe ich auch alle :twisted: nur muss dann auf meine BIs uboote draufmachen, weil die sonst wahrscheinlich weggebombt werden.

    hast du noch weitere berichte golum? von der HI oder so ?`vllt?
    `weil dann muss ich nicht selber spyen und den verdacht auf mich lenken :) dann kommen die atts überraschender :twisted:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 21:54


    Angreifer: Maddog2000
    Angriff von: GDCMain (X:198 Y:197)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Schlachtschiff 1 1
    Verluste in Gold: 1.188.750,00 Gold
    Verluste in Punkten: 2.500 Punkte
    Strukturverlust: 100%
    Minengürtel (Stufe 3) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: Golom 76
    Befehlshaber: Verteidigungsoffizier Cool
    Angriffsziel: OMT Rügen (X:216 Y:295)
    Einheiten Anzahl Verluste
    U-Boot 40 0
    Einheiten Anzahl Verluste
    Hafensonar (Offiziersbonus) 800 49
    Boden-Luft-Raketen (Offiziersbonus) 325 20
    Marschflugkörper (Offiziersbonus) 100 6
    Verluste in Gold: 264.937,50 Gold
    Verluste in Punkten: 600 Punkte
    Strukturverlust: 3%



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 21:57


    Spionageangriff auf The Rock (X:233 Y:311), Herrscher: Sebulba777
    13.12.2006 - 09:25:02 Uhr
    Flotte:
    Containerschiff: 16
    Konstruktionsschiff: 1
    Expeditionsschiff: 8
    Spionagedrohne: 15
    Torpedobomber: 76

    Verteidigungsanlagen:
    Hafensonar: 500
    Boden-Luft-Raketen: 690
    Marschflugkörper: 60
    Gebäude:
    Erzmine: 168
    Schmelzanlage: 138
    Forstbetrieb: 78
    Kunststofffabrik: 61
    Ölförderturm: 134
    Forschungslabor: 114
    Küstenbefestigung: 50
    Radar: 4
    Flugzeugfabrik: 4
    Schiffswerft: 5
    Große Schiffswerft: 5
    Ausbildungslager: 6
    Infanteriebunker: 18
    Maschinenfabrik: 1
    Maschinenhangar: 3
    Funkzentrale: 1
    Minenfeld: 5
    Militärakademie: 3
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 5
    Schrottpresse: 2
    Handelsmarkt: 2
    Palast: 1
    Parlament: 1
    Gedenkstätte: 1

    Bodentruppen:
    Soldaten: 3.000
    Sturmtruppen: 8.400
    Eliteeinheiten: 17.500
    Panzerabwehr: 25
    Artillerie: 115
    Rohstofflager:
    Erz: 750.382
    Metalle: 385.240
    Holz: 304.843
    Kunststoffe: 136.230
    Öl: 8.178



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 21:58


    Spionageangriff auf Kolonie von Sebulba7 (X:231 Y:311), Herrscher: Sebulba777
    13.12.2006 - 09:19:15 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Torpedobomber: 95
    U-Boot: 13
    Schnellboot: 6
    Schlachtschiff: 3

    Verteidigungsanlagen:
    Hafensonar: 425
    Boden-Luft-Raketen: 775
    Gebäude:
    Erzmine: 99
    Schmelzanlage: 85
    Forstbetrieb: 66
    Kunststofffabrik: 45
    Ölförderturm: 86
    Forschungslabor: 19
    Küstenbefestigung: 48
    Radar: 2
    Flugzeugfabrik: 5
    Schiffswerft: 5
    Große Schiffswerft: 3
    Funkzentrale: 1
    Minenfeld: 3
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 3
    Handelsmarkt: 1

    Bodentruppen:
    keine Bodentruppen
    Rohstofflager:
    Erz: 385.407
    Metalle: 206.816
    Holz: 224.821
    Kunststoffe: 83.714
    Öl: 62.775



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 22:00


    Spionageangriff auf Kolonie von Sebulba7 (X:233 Y:309), Herrscher: Sebulba777
    10.12.2006 - 11:42:53 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Kampfjet: 567
    Stealthbomber: 70
    U-Boot: 78
    Schnellboot: 28
    Kreuzer: 3
    Schlachtschiff: 7

    Verteidigungsanlagen:
    Hafensonar: 225
    Boden-Luft-Raketen: 1.025
    Gebäude:
    Erzmine: 96
    Schmelzanlage: 94
    Forstbetrieb: 54
    Kunststofffabrik: 46
    Ölförderturm: 73
    Forschungslabor: 37
    Küstenbefestigung: 50
    Radar: 2
    Flugzeugfabrik: 7
    Schiffswerft: 4
    Große Schiffswerft: 2
    Ausbildungslager: 5
    Funkzentrale: 1
    Minenfeld: 2
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 1
    Handelsmarkt: 2

    Bodentruppen:
    Soldaten: 1.000
    Sturmtruppen: 6.000
    Eliteeinheiten: 14.500
    Rohstofflager:
    Erz: 1.215.962
    Metalle: 900.618
    Holz: 217.541
    Kunststoffe: 307.053
    Öl: 333.905



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 22:01


    Spionageangriff auf Kolonie von Sebulba7 (X:235 Y:311), Herrscher: Sebulba777
    10.12.2006 - 11:31:04 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Containerschiff: 32
    Kampfjet: 261
    U-Boot: 62
    Schnellboot: 23
    Kreuzer: 7
    Flugzeugträger: 1

    Verteidigungsanlagen:
    Boden-Luft-Raketen: 125
    Gebäude:
    Erzmine: 81
    Schmelzanlage: 77
    Forstbetrieb: 53
    Kunststofffabrik: 46
    Ölförderturm: 82
    Forschungslabor: 11
    Küstenbefestigung: 5
    Radar: 3
    Flugzeugfabrik: 3
    Schiffswerft: 3
    Große Schiffswerft: 3
    Minenfeld: 3
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 3
    Schrottpresse: 1
    Handelsmarkt: 1

    Bodentruppen:
    keine Bodentruppen
    Rohstofflager:
    Erz: 541.871
    Metalle: 208.692
    Holz: 211.733
    Kunststoffe: 319.693
    Öl: 390.500



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 22:02


    Spionageangriff auf Insel des Rocks (X:233 Y:310), Herrscher: Sebulba777
    10.12.2006 - 11:29:53 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Containerschiff: 36
    Kampfjet: 264
    U-Boot: 73
    Schnellboot: 46
    Kreuzer: 5

    Verteidigungsanlagen:
    Boden-Luft-Raketen: 950
    Marschflugkörper: 300
    Gebäude:
    Erzmine: 150
    Schmelzanlage: 142
    Forstbetrieb: 78
    Kunststofffabrik: 60
    Ölförderturm: 126
    Forschungslabor: 42
    Küstenbefestigung: 50
    Radar: 5
    Flugzeugfabrik: 4
    Schiffswerft: 5
    Große Schiffswerft: 4
    Minenfeld: 3
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 2
    Handelsmarkt: 1

    Bodentruppen:
    keine Bodentruppen
    Rohstofflager:
    Erz: 2.215.889
    Metalle: 542.704
    Holz: 278.194
    Kunststoffe: 200.593
    Öl: 549.457



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 22:03


    Spionageangriff auf Am Fuße des Rocks (X:234 Y:311), Herrscher: Sebulba777
    06.12.2006 - 19:29:10 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Containerschiff: 32
    Kampfjet: 396
    U-Boot: 109
    Flugzeugträger: 4

    Verteidigungsanlagen:
    Hafensonar: 450
    Boden-Luft-Raketen: 450
    Marschflugkörper: 350
    Gebäude:
    Erzmine: 154
    Schmelzanlage: 140
    Forstbetrieb: 81
    Kunststofffabrik: 64
    Ölförderturm: 153
    Forschungslabor: 51
    Küstenbefestigung: 50
    Radar: 5
    Flugzeugfabrik: 6
    Schiffswerft: 6
    Große Schiffswerft: 5
    Ausbildungslager: 14
    Funkzentrale: 1
    Minenfeld: 5
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 2
    Schrottpresse: 2
    Handelsmarkt: 2

    Bodentruppen:
    Soldaten: 5.600
    Eliteeinheiten: 22.100
    Rohstofflager:
    Erz: 520.589
    Metalle: 295.789
    Holz: 239.589
    Kunststoffe: 108.174
    Öl: 95.996



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Allergie - 13.12.2006, 22:22


    grummel inventar
    naja ist aber so er hat die macht ich det köpfchen lach
    past schon machen wir logo

    mfg



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Big Playa - 13.12.2006, 22:28


    k, ich denke mal, die inseln ohne küstenbatterie sind locker zu schaffen, nur der darf halt nicht seine ganze fleet auf eine inseln holen, sonst siehts schlecht aus.



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 22:32


    hat er bei mir auch nicht gemacht!
    der zwischen 9 und 13 On danach muß er auf arbeit.
    So war es heut.

    Die GDC´ler plaudern zu viel. :lol:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Allergie - 13.12.2006, 22:36


    freude das sind ma daten geil noch besser als flotten daten sind ja die daten wenn der gegner on ist geil geil geil
    töten in abwesenheit lach :lol:
    was redet er denn sonst noch
    :twisted:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Big Playa - 13.12.2006, 22:41


    lol
    also ich würde dann erst am freitag loslegen, weil ich morgen noch für ne lateinarbeit lernen muss, aber dann richtig loslegen höhö
    sp bauen und dann einmal mit kreuzern überall druf und da hat sich die sache, dann noch stealth hinterher und die meisten inseln von dem sind geschichte^^ ;-)



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Big Playa - 13.12.2006, 22:42


    ich mein, der sebulba kann eh nichts, der hat mal 2mal einen geattet und immer verloren aber nicht wenig!!! so 300k oder so!!! voll der heino



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Allergie - 13.12.2006, 22:44


    schau mal bitte auf die mienenfelder und berechne mal neu oder haste genug räumer bei?

    sorry bin gebunden mit letzter kraft zum stütz gekommen und vorm farnem(ca 6 mio öl) ist der gegner in patz gegangen nu mus ich erst mal öl gahinbringen 10 stunden verdammt :?



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Big Playa - 13.12.2006, 22:54


    mhm stimmt, die sind nicht ohne, aber ich kann immer mind. 2 kolos nehmen außerdem kann ich ja noch welche bauen bis freitag ,-)
    so 500 sollte ich eigendlich hinbekommen. und das genügt denke ich mal für 3 kolos aufjeden fall. also wenn die aktion anlaufen soll, einfach Bescheid sagen, nur dass ich vor Freitag nicht kann. hab aber schon mal 10 stealth direkt auf meine Bi geschleppt, damit eine bi von dem schon mal weg ist.



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 13.12.2006, 23:11


    Denkt an die rache die folgen kann........

    das letztemal kam Madog2000 mal mit 1000 schnellis ebend vorbei.

    Ich weiß nur das der noch 500 zerris hat und ein mro zappelphilip oder so an ihm dranhängt



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    König Karshuf - 13.12.2006, 23:28


    Leute das passt schon, ich gebe euch einfach mal das Recht euch MRo umzunennen wenn ihr das wollt. Ist aber nicht unbedingt nötig. Ist euere Sache! Ich erteile hiermit die Erlaubnis Feuer Frei auf alles was BBU, FIA oder GDC und noch nicht im Kapitulationsthread stehen.
    Angriff nach eigenem Ermessen, so viel zerstören wie möglich. Ich danke euch! Der MRo dankt euch! :)



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Schocki - 14.12.2006, 00:21


    König Karshuf hat folgendes geschrieben: Ich erteile hiermit die Erlaubnis Feuer Frei auf alles was BBU, FIA oder GDC und noch nicht im Kapitulationsthread stehen.
    Angriff nach eigenem Ermessen, so viel zerstören wie möglich.

    Jaaaaa, so will ich das hören.
    Dann werd ich am WE mal einem FIAler die Nase blutig haun'. :wink: Und vllt. sogar noch einem zweiten ordentlich ans Bein pinkeln wenns die Flotte zulässt.

    "So viel zerstören wie möglich.." Gut, dass bedeutet Steinzeit für seine Kolonien :)

    Seine Flottenstärke und Verteidigungsaufgebot sind bekannt, so lässt sich das gut abschätzen. Kampfberichte folgen.

    *Schlachtengesang anstimm*



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    X-X-X - 14.12.2006, 02:10


    Beitrag Verfasst am: Do, 14.12.2006 - 01:02 Titel: Antworten mit Zitat Nach oben
    Verzichten wir auf lange RPG´s....


    Die KuK Kriegsmarine gibt bekannt:

    Mit Wirkung vom Donnerstag, den 14. Dezember 2006, 00:00 Uhr, kündigt die kuk Kriegsmarine den NAP mit dem Malteser Ritterorden.

    Gleichzeitig betrachtet sich die KuK Kriegsmarine als im KRIEGSZUSTAND befindlich mit dem Malteser Ritterorden.

    Begründung:
    1. Der MRO hat einen unerklärten, auf Vernichtung zielenden Angriffskrieg gegen die GDC geführt. Die KuKKM kommt ihren Bündisverpflichtungen nach.
    2. Der MRO hat sich trotz bestehenden NAPs fortgesetzt feindselig gegenüber der KuKKM verhalten, wie beispielsweise in der Bumpdeee-Affäre
    3. Der MRO hat fortlaufend mit Taten und Worten gegen den Geist eines Nichtangriffspaktes verstossen und mit seinen fortwährenden Kriegsdrohungen jeden Versuch zu vertrauensbildenden Massnahmen unterlaufen.

    Viribus Unitis!

    Thors Hammer
    Ministerpräsident der KuKKM










    so , jetzt gehts aber rund , und ich finds auch ned mehr fair langsam , alle auf einen
    warum und wofür ?

    gruss X-X-X



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Nicolaus - 14.12.2006, 02:26


    Liebe Mitglieder des OMT !
    Aufgrund der Aktionen der letzten Stunden lege ich Euch ans Herz im Kapitulationsthread im RMS -Forum offiziell zu kapitzlieren.Viele große Spieler des MRo wurden von Kamikazeangriffen überrascht und haben so herbe Verluste hinnehmen müssen , das sie entweder in den Pazi oder den U-Mod gegangen sinde. Ich denke nicht das Ihr als kleinere / unerfahrenere Spieler jetzt diesen Krieg ausbaden solltet. Der gesamte MRo wurde von den Angriffen die in den letzten 10 Stunden gelaufen sind massiv überrascht. Im Augenblick haven wir definitif keine Chanvce mehr diesen Krieg zu gewinnen . Vorallem da unser Verteidigungspartner einen Mousolini gemacht hat.Gebt Eure Kapi im RMS bekannt und geht in den Pazi. Wer dennoch kämpfen will , sollte strategisch wie taktisch klug und überlegt handeln .
    Mit freundöichen Grüßen Nicolaus



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    X-X-X - 14.12.2006, 03:39


    jo , hast recht ich möchte das auch ned ausbaden

    ich bin schon von 3 leuten gescannt worden , davon 2 KKuKM

    ich werde kapituoieren



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Schocki - 14.12.2006, 12:36


    Nicolaus hat folgendes geschrieben:
    Aufgrund der Aktionen der letzten Stunden lege ich Euch ans Herz im Kapitulationsthread im RMS -Forum offiziell zu kapitzlieren.

    *seufz*

    Träger zurückpfeif... :cry:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    CarlvonClausewitz - 14.12.2006, 14:20

    mooch
    wo darf ich die waffen niederlegen?
    :?:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 14.12.2006, 14:54


    ich werd NIEMALS meine waffen niderlegen nicht mal wenn alles wegebommbt ist und am horizont nur noch rauch der zerstörung zu sehen ist!!

    NIEMALS ich kämpfe bis zum letzten man bis zum letzten schiff bis zur letzten insel !! :twisted:

    Die main und die tapferkeit meiner mannschafft werden sie uns NIE nehmen können..

    ich bleib dran...



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Stifft - 14.12.2006, 15:50


    wenn das kurz einer ins rms-forum weiterleiten könnte:

    Ich bin durch eine hinterhältige Attacke des Spielers Koboldi nicht in der lage zum Krieg und ziehe mich somit aus diesem mit meiner sofortigen Kapitulation zurück.



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Big Playa - 14.12.2006, 15:57


    tja was soll man machen, solange es geht werde ich wohl noch nicht in den pazi gehen. Mal sehen.....



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 14.12.2006, 17:34


    Ich bin doch ein guter! :)

    Das habe ich mir schon gedacht, dass Du mich platt machen sollst.



    mfg Golom



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Stifft - 14.12.2006, 21:43


    also, da könnte man ja fast schon nen leitspruch zu dieser aktion einführen:

    "Wenn man man boden liegt, kommen die Ratten!"

    kann ja wohl echt nich angehn, dass sich plötzlich alle denken, "ach, die sind ja grad am verlieren, da haun wa auch noch mal drauf, schadet uns ja nich"

    echt jetze, vollder holokaust geegen den Mro!!!



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Malfoy - 14.12.2006, 21:49


    ich finde es auch herbe....jetzt kommt noch die ARf und meint auch billig punkte sammeln zu können......ich habe schon 14 seiten verteidigungs berichte wegen scans.....konnte meine flotte aber immer verstecken...habe nur knapp die hälfte meiner flieger gezeigt......wenn dann der erste meint nen sp neben mir zu stetzen und mein vg10 billiog abstauben zu können wird der ne überraschung erleben :twisted:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Ichmensch - 17.12.2006, 15:47


    äähhhmmm aufgeben?....


    wir sind noch nicht fertig......einige hatten zwar rückschläge aber die organisation ist am laufen. und wir haben erst wenig an schlagkraft verloren.....also wir sind in den pazi geflüchtet weil die angriffe der fx und der vr24 dazwischen kamen. gdc fia und bbu werden nicht so das prob sein aber mt der kuk wird das schon ein wenig schwieriger, aber es wird auf jedenfall nochmal rund gehen!

    tja und gstern hat n top 400 vom mro dem battlecat einen richtigen herben schlag versetzt! die mietzte hat 800 träger verloren und 100k jets hängen nun auf nem sp ohne öl :twisted:
    also versucht in den pazi zu kommen und im januar gehts nochmal richtig rund.

    PS: die inva war geil!!!

    Gruß

    Ichmensch



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Malfoy - 17.12.2006, 17:34


    die berichte wo die mitze die träger verloren hat habe ich gesehen...nochmal ein positiver bericht auf seitens des MRo......aber das man schwarz sieht müsst ihr einem nicht übel nehmen......fast alle patzi...ich selber ja auch.......und nur berichte gegen uns........ist ja auch klar wenn man sieht wer alles gegen uns steht......ich hoffe der plan mit flotte im pazi prodden und dann nochmal groß auf zu trumpfen klappt
    denn so kann man das nicht stehen lassen wie die den MRo in den schmutz ziehen...klar sind das auch böse buben....aber sind wir das nicht alle :wink: :twisted:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Allergie - 17.12.2006, 19:38


    haha wie geil ist das denn :evil:
    und wieder mal ist ein patz un denkbar da ich gekämpft habe und gre noch mal meine ubis auf den weg gebracht habe :twisted:
    ein bbu weniger der was ausrichten kann
    OK hab schon meine VG verloren aber meine flotte hat noch keiner endeckt
    muß nu alles von den inseln planen die ich noch hab :lol: zum glück hab ich in der letzten zeit kaum noch stütz abgerissen so das ich noch kann 8)
    ich denke mal das ich noch 1 oder 2 mal richtige angriffe führen kann ohne das ich heulen muß
    die eine woche bis zum waffenstillstand über die feiertage komm ich bestimmt noch :P
    und dann ma sehen



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 17.12.2006, 21:43


    saven und atten werden langsam zu meinem hobby :D aber es zahlt sich aus.. steh kurz vor meiner nächsten beförderung *g* :twisted: :twisted:

    edit:
    heute nacht im punkterausch !



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    golom 76 - 17.12.2006, 22:43


    Golom ist ab Dienastag wieder mit von der Partie:)



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Stifft - 18.12.2006, 01:54


    ihr seid echt alle vollkommen verrückt

    Zitat: ...also entweder seid ihr extrem mutig, oda ihr seid extrem dumm...
    ...eins von beidem, aba auf jeden fall nich die richtige mischung!!!



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    X-X-X - 18.12.2006, 14:46


    ich bin trotz kapitulation angegriffen worden von einem FIA , ok hab seine BI gescannt aber mehr auch ned , und er greift gleich an

    kann man da was machen gegen ?


    gruss X-X-X



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 18.12.2006, 15:52


    frag ihn mal was das soll!



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Stifft - 18.12.2006, 18:23


    war im kapitulations-thread nich auch gesagt, dass man mach der kapu keine scanns mehr machn darf, gegen andre kriegsteilnehmer?

    auf jeden fall keine kriegerischen handlungen und nen scan sehen viele bekanntlich als andeutung einer kriegerischen handlung!

    also dürfte er sich gedacht haben, dass du deine kapitulation zurückgezogen hast, ich persönlich würde das auch so sehn!



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    X-X-X - 18.12.2006, 19:59


    aber ich habe nur 1 BI gescannt weil ich auf der suche nach öl war , als sah das er FIA ist habe natürlich nix getan



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 18.12.2006, 20:48


    fehler passieren jedem mal..

    auserdehm wars ein fehler ohne verluste für beide seiten...

    is ja abnormal daraus ne tragödie zu machen.. wie auch immer das prob ist anscheinend eh geklährt..



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    X-X-X - 18.12.2006, 21:48


    naja ohne verluste würde ned sagen , hat mich 60 contis gekostet und paar schiffchen die mit auf raidtour waren und nachtsa zurück kamen



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 18.12.2006, 22:19


    Ich meinte beim spoinieren gingen nur Spiosonden zu Bruch.
    Die Att. danach war klar.



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Malfoy - 18.12.2006, 22:37


    aber wie gesagt war das mehr oder weniger deine eigene schuld...denn im krieg sind spioberichte sehr wichtig, vor allem bei bi....denn wenn man sieht ob die verteidigt ist oder nicht kann man sie direkt weg machen, und öl ist das wichtigste im krieg :wink:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    König Karshuf - 18.12.2006, 23:37


    GDC hat das Kriegsende ihrerseits ausgerufen, die sind raus aussem Krieg!! Bitte keine Angriffe mehr auf Mitglieder dieser Allianz führen!



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 19.12.2006, 01:12


    ai sir! :wink:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Allergie - 19.12.2006, 05:43


    gut zu wissen 8)
    und wieder einen geschaft nu brauch ich aber nen bissel um nachzubauen der hat zu schnell wieder verteidigung gehabt :cry:
    Angriff auf Isle of Wight endet unentschieden!
    18.12.2006 - 03:09:01 Uhr
    Beide Truppenverbände mussten sich nach dem Kampf angeschlagen zurückziehen!
    Es gibt keinen eindeutigen Gewinner, heute gehen alle als Verlierer vom Schlachtfeld.

    Angreifer
    Angreifer: Allergie
    Befehlshaber: U-Boot Kommandant Roter Oktober
    Angriff von: RAF--Süd--OMT (X:470 Y:305)
    Einheiten Anzahl Verluste
    U-Boot (Offiziersbonus) 500 149
    Minenräum-U-Boot (Offiziersbonus) 308 92
    Verluste in Gold: 28.195.625,00 Gold
    Verluste in Punkten: 62.360 Punkte
    Strukturverlust: 30%
    Minengürtel (Stufe 3) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: Jedi
    Befehlshaber: Verteidigungsoffizier Tito
    Angriffsziel: Isle of Wight (X:494 Y:164)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Frachter 9 6
    Containerschiff 12 8
    Truppentransporter 17 11
    Landungsboot 12 8
    Konstruktionsschiff 1 1
    Expeditionsschiff 4 3
    Bergungsschiff 21 14
    Minenräumer 59 40
    Spionagedrohne 212 0
    Jagdflugzeug 85 0
    Kampfjet 3.465 0
    Bomber 10 0
    Stealthbomber 360 0
    Torpedobomber 62 0
    U-Boot 380 0
    Minenräum-U-Boot 350 0
    Kaperschnellboot 8 5
    Schnellboot 82 55
    Fregatte 65 44
    Zerstörer 98 66
    Kreuzer 13 9
    Schlachtschiff 1 1
    Flugzeugträger 7 5
    Einheiten Anzahl Verluste
    Hafensonar (Offiziersbonus) 500 500
    Boden-Luft-Raketen (Offiziersbonus) 175 175
    Marschflugkörper (Offiziersbonus) 150 150
    Verluste in Gold: 42.152.268,75 Gold
    Verluste in Punkten: 91.065 Punkte
    Strukturverlust: 25%



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    König Karshuf - 19.12.2006, 14:54


    Krieg ist ganz aus, alle Parteien legen die Waffen nieder. Einen Sieger gibbet nicht! Danke an alle die so tapfer gekämpft haben, ich bin echt stolz auf euch! :)



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Dr Schrauber - 19.12.2006, 15:15


    kein krieg mehr?

    schadewollte meine jets auf 1000 bringen und dann loslegen



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    König Karshuf - 19.12.2006, 15:22


    Nöp, kein Krieg mehr! Ich würde erstmal alle Angriffe auf Mitglieder dieser Allianzen einstellen, auch wenn es nur Raids sind. So für 1-2 Wochen... Sonst gibts gleich wieder Krieg.



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Stifft - 19.12.2006, 16:10


    man man man, da ham die sich aba was geleistet, also die andren allys, sind einfach in unsren krieg reingerauscht...

    ...wie gehts denn den Mrolern?

    ...und mir brauchste nich danken, war ja schon vorher zu nix mehr in der lage :cry: :cry: :cry:
    Zitat: aba jungs, dat habter gut gemacht, also immerhin habt ihr
    :twisted: :twisted: :twisted: überlebt!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Allergie - 19.12.2006, 18:47


    :( :( :( :( :( :( grad warm gelaufen :( :( :( :( :(
    naja dann lass ich die mal sind ja noch genug andere ziehle hir 8)
    aber der der mich zerbommt hat(allo proddos wech einfach lehr gefegt von über 1mio punkte auf unter 60k :evil: )
    bekommt seine quittung noch zum ende des spiels :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 19.12.2006, 19:39


    hum..

    werd noch immer von GDC spioniert..
    halt mich zurück..
    aber wen der angreift.. schag ich zurück!



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Allergie - 19.12.2006, 20:20


    logo dann wollte er es ja nicht anderst :arrow: :mrgreen:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 20.12.2006, 17:10


    pff ist der lebensmüde..

    der typ vonGDC wird seinen spassigen att bereuen:
    #
    Verteidigung von Strahov Island gescheitert!
    20.12.2006 - 04:28:50 Uhr
    Der Angreifer hat die Verteidigung durchbrochen und der Verteidiger musste sich zurückziehen!

    Angreifer
    Angreifer: mightystroke
    Befehlshaber: U-Boot Kommandant Submissioner
    Angriff von: -G.D.C.- Pogotopia I (X:384 Y:287)
    Einheiten Anzahl Verluste
    U-Boot (Offiziersbonus) 100 41
    Minenräum-U-Boot (Offiziersbonus) 50 21
    Verluste in Gold: 7.714.968,75 Gold
    Verluste in Punkten: 17.030 Punkte
    Strukturverlust: 41%
    Minengürtel (Stufe 1) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: wirr0
    Angriffsziel: Strahov Island (X:194 Y:304)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Konstruktionsschiff 3 3
    Spionagedrohne 220 0
    Kampfjet 28 0
    U-Boot 4 0
    Minenräum-U-Boot 1 0
    Einheiten Anzahl Verluste
    Hafensonar 230 230
    Verluste in Gold: 1.607.475,00 Gold
    Verluste in Punkten: 3.985 Punkte
    Strukturverlust: 69%

    der att war doch absolute unötig..

    pfff.. ich werd ihn mal ingame anschreiben und ein 1on1 fordern.. das wir da net gleich wider ein krieg haben..



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    Allergie - 20.12.2006, 19:09


    ???? was solte das denn der angriff macht doch keinen sinn :roll:
    will er dich locken damit die wieder posten konnen wir sind schuld ?
    son blödi
    :roll:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 20.12.2006, 21:33


    egal hab kein schaden und er meinte das is ne warnung für irgend einen att den ich im krieg gegen seinen freund gemacht hab ??

    was auch immer .. hab mich entschuldigt und soll er doch ......
    komische ali :shock:



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    wirr0 - 20.12.2006, 22:13


    Zitat: Nachricht von (mightystroke)
    20.12.2006 - 21:05:09 Uhr
    venü ein kooperation.

    hopkins ist ein RL freund von mir. deswegen diese , zugegeben, unnötige att.

    viel spass noch weiterhin^^

    mightystroke

    soviel dazu :roll:

    *g*



    Re: krieg der MRo gegen GDC

    König Karshuf - 21.12.2006, 10:21


    Na lol!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    OHM 1 Verteidigung hat gelitten - gepostet von dibi am Donnerstag 07.09.2006
    Hier habt ihr was zum Bashen und Raiden !!!! - gepostet von inukai am Dienstag 26.09.2006
    thered's truppen - gepostet von thered am Donnerstag 22.03.2007
    Panzer??? - gepostet von simtronic am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "krieg der MRo gegen GDC"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)