Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xmen26 - schattenparker - JokeRR - Anonymous - carson-drive - Kommisar - Tiger80 - Browny - V25
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?"

    Re: Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

    Xmen26 - 11.12.2006, 19:34

    Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?
    Hallo

    Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

    Bei mir gute Servos


    Gruß Xmen26



    Re: Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

    schattenparker - 11.12.2006, 21:09


    Steht alles auf der Internetseite von Carson.



    Re: Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

    JokeRR - 11.12.2006, 23:34


    Naja da steht was es an Tuning gibt.Aber ich denke xmen26 meint was aus eurer Sicht bzw. Erfahrung wohl sinnvoll oder weniger sinnvoll ist.Da ich meinen Thor noch nie gefahren habe kann ich leider nur Theoretisch helfen aber da der Tank wohl oft Probleme macht würde ich bzw. werde ich den als erstes tauschen!Dann habe ich noch Interesse an den Stabilisatoren und aus meiner Erfahrung sind die Lenkservos bei RTR-Modellen fast immer schlecht hier also ein gutes wie das 1015 von Thunder Tiger auf die Lenkung und das Orginale von der Lenkung auf die Bremse.Aber das mit dem Servo hast du ja wohl schon selber erkannt.
    MfG
    JokeRR



    Re: Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

    Anonymous - 12.12.2006, 01:09


    Wichtig sind wie schon gesagt Tank und Servos. Ich habe bei meinem noch das Dämpferöl gewechselt. Hab härteres rein gemacht. Dabei habe ich gesehen das die Dämpfer von Neuheit viel Luft drin hatten. Und das die obere Dichtung innen Defekt war. Habe mir nochmal die selben Dämpfer Nagelneu bei Ebay für 12€ ersteigert. War genau das selbe. Habe mir dann für 15 € Tunning Dämpfer aus Alu ersteigert bei denen ist alles ok.
    Was ich auch Wichtig fand war eine gescheite Funke. Bei der man den Servo weg besser einstellen kann.



    Re: Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

    carson-drive - 12.12.2006, 12:15


    radioplatte aus carbon, aber auf keinen fall die dämpferbrücken, meiner wäre schon futsch wenn der aus carbon wäre.
    wenn du noch power willst dann ein 2ammern reso, aber das tut es auch.



    Re: Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

    Kommisar - 12.12.2006, 15:20


    power?? soll er doch da snehemn wa sich hab bringt auch power1
    zu den carbon dämpferbrücekn rate ich dir auch ab obwohl ich das tuning-set bekomem bau ich mir sicher auch nicht die carbon dämpferbrücken rein,



    Re: Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

    Tiger80 - 12.12.2006, 17:17


    Definitiv Tank und Dämpfer. Die härteren Alu-Gewindestossdämpfer sind meiner Meinung nach genial! Hab festgestellt, dass meiner jetzt auch anfängt rumzuzicken beim Fahren, also muss auch ein neuer Tank her... Und wenn´s ein RTR Set war würd ich mir definitiv auch ne ordentliche Funke und ein besseres Lenkservo zulegen.



    Re: Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

    Browny - 27.12.2006, 20:48


    specter hat folgendes geschrieben: power?? soll er doch da snehemn wa sich hab bringt auch power1
    zu den carbon dämpferbrücekn rate ich dir auch ab obwohl ich das tuning-set bekomem bau ich mir sicher auch nicht die carbon dämpferbrücken rein,


    Warum keine Carbon Dämpferbrücken :?: :?: :?:



    Re: Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

    Kommisar - 27.12.2006, 21:06


    aja wa sich sagen wollte ich hab es tuning set nes,
    @browny
    die carbon dämpferbrücken sind ned so stabil wie die alu,und wennst blöd aufkommst kanns sich so eine mal verabschieden



    Re: Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

    Anonymous - 27.12.2006, 21:09


    Weil Carbon sehr hart und Stabil ist. Bei einem härteren Aufprall kann es sein das sie brechen. Alu dagegen verbiegt sich und man kann es wieder richten. Ist aber kein Grund sie nicht zu nutzen. Wenn ich das Tuning-Set hätte und ich bräuchte eine Brücke würde ich sie auch drauf machen bis sie auch hin wäre. Nur würde ich mir keine extra bestellen. Und wenn ich den V25 hätte würde ich ihn mit Carbon Brücken fahren bis sie hin sind. :wink: :wink: :wink:



    Re: Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?

    V25 - 01.01.2007, 16:36


    der v25 hat keine carbondämpferbrücken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    V12 - gepostet von Kris am Mittwoch 26.09.2007
    Stellt euch alle vor(Vorstellungsbereich) - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    an alle neuen User hier!!!! - gepostet von gunrunner am Donnerstag 04.01.2007
    Wir suchen Leute aus Gladbeck usw - gepostet von DocBrown am Donnerstag 09.08.2007
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - gepostet von Max Merkel am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind die wichtigsten Tuningteile bei dem Specter?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)