danke :-) kannst dann das andere löschen^^

Forum der Allianz AC-DC
Verfügbare Informationen zu "danke :-) kannst dann das andere löschen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - angus y.
  • Forum: Forum der Allianz AC-DC
  • Forenbeschreibung: WEIL ROCK UNSER LEBEN IST!!!
  • aus dem Unterforum: Veraltet/Ungenutzt
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: danke :-) kannst dann das andere löschen^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "danke :-) kannst dann das andere löschen^^"

    Re: danke :-) kannst dann das andere löschen^^

    Anonymous - 11.12.2006, 20:03

    danke :-) kannst dann das andere löschen^^
    also leute eine bitte, ich denke es ist an der zeit mal deff aktionen undso mal anzusprechen, wenn wenn wa alle a bissel zuzammen halten und arbeiten können wa den ein oder andern angreifer doch vllt dazu bringen net mehr anzugreifen da die verluste zu hoch werden.

    achja das wort krieg in der berschreibung ist net passed, dafür haben wir den kreig thread, nenn es off aktionen, weil off aktionen müssen kein krieg sein :-))

    ich bitte um eure meinungen und eine stellung name von dem membern dieser ally :-))

    kann das einer der spitze per rundmail verbreiten das die leute sich dazu doch bitte äusern mögre, da sie sonst es wohl net mitbekommen da sie in der regl net ins forum schauen??? thx wäre euch sehr verbunden :--)


    mfg Losser



    Re: danke :-) kannst dann das andere löschen^^

    angus y. - 11.12.2006, 22:02


    hmm das mit der rundmail ist zu viel posterei....
    ich werds aber mit der nächsten zusammen fügen!



    Re: danke :-) kannst dann das andere löschen^^

    Anonymous - 11.12.2006, 23:28


    wie zu viel posterei??
    musst doch nur eine mit dem empfänger [ally] machen -.-



    Re: danke :-) kannst dann das andere löschen^^

    angus y. - 12.12.2006, 14:09


    is mir klar bin kein noop
    habs eh in meiner rundmail erwähnt...



    Re: danke :-) kannst dann das andere löschen^^

    Anonymous - 12.12.2006, 15:04


    srry wollt ich auch net sagen, das du ein noob wärst, srry wenn es falsch rübergekommen ist.

    aber auf jedenfall muss was getan werden :)))

    mfg losser

    ja wie ist eigentlich dein statemant auf das oben angesprochene Thema???



    Re: danke :-) kannst dann das andere löschen^^

    angus y. - 12.12.2006, 17:31


    the_muns704

    und zum andren war mir klar... :D
    und in dem punk das ind wir uns beide einig es sollte was getamn werden!!!



    Re: danke :-) kannst dann das andere löschen^^

    Anonymous - 12.12.2006, 18:12


    gibt es schon pläne für deff aktionen ???
    ich meine es werden genug leute angeriffen aus der ally, mehr als 12( sehr viel mehr als 12 ) angriffe pro tag auf die ally kollegen -.-



    Re: danke :-) kannst dann das andere löschen^^

    angus y. - 12.12.2006, 18:16


    hmm ja einige kleine...
    aber wo anfangen bei sovielen angriffen...?
    hast du truppe ich den ke du ich und malcolm könnten einiges ausrichten...
    wir haben ja nichtmal mehr nen kreigsminister oder so...



    Re: danke :-) kannst dann das andere löschen^^

    Anonymous - 12.12.2006, 19:07


    es fehrlt die organisation, der Kopf, so langsam solltet ihr da was tuen, denn wir sind alle klein, und naja ihr wollt doch groß hinaus, daher wird es zeit das mal in angriff zu nehmen, poste mal einen konkreten plan , bzw eine rohfassung dann machen wa da mal ne aktion draus.
    bei wem zu ersthelfen, ich würde vorschalgen bei den aktiven, da bei den leuten am meisten zu erwarten ist.

    mfg Losser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz AC-DC

    ogibogi dorf - gepostet von MartinBryant am Sonntag 01.04.2007
    sitter ganz supa dringend gesucht.. - gepostet von lauriii2709 am Freitag 15.06.2007
    Mitliederverwaltung - gepostet von lenin am Donnerstag 01.03.2007
    Allianzwechsel oder Account löschen - gepostet von MartinBryant am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "danke :-) kannst dann das andere löschen^^"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)