Werbung und Finanzen

www.Lord-of-Death.de FORUM
Verfügbare Informationen zu "Werbung und Finanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: airrap - screpeater - Zeper - sUnshIn3 - Lotbavragor - Elduron - Stamm - Angi
  • Forum: www.Lord-of-Death.de FORUM
  • Forenbeschreibung: * World of Warcraft * Frostwolf * Allianz
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung und Finanzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung und Finanzen"

    Re: Werbung und Finanzen

    airrap - 11.12.2006, 12:16

    Werbung und Finanzen
    vielen ist sicherlich die Werbung aufgefallen,
    Um die Werbung aus dem Forum zu entfernen würden monatlich 4€ anfallen, aber da unser lieber Gildenmaster mit der Homepage und dem Teamspeak schon genug zu zahlen hat, würde ich sagen, dass wir uns von der Werbung einfach nicht stören lassen.... Eure Meinung?



    Re: Werbung und Finanzen

    screpeater - 11.12.2006, 12:58


    Danke das dies mal einen aufgefallen ist vielen Dank und ich hoffe das die Gilde noch wächst und alle weiter so treu bleiben denn ohne euch usern wäre dies alles nicht möglich!! :wink:



    Re: Werbung und Finanzen

    airrap - 12.12.2006, 09:36


    Naja wenns gar nicht mehr geht finanziell sollte man überlegen, ein Gildenkonto einzurichten, klingt jetzt hart und übertrieben, aber wenn jeder Member nur 50Cent pro Monat überweist, würde schon mehr als genug zusammenkommen, und wenn der ein oder andere mal ein bisschen mehr überweist könnte man sogar mal ein Gildentreffen (in real) organisieren....



    Re: Werbung und Finanzen

    screpeater - 12.12.2006, 13:16


    Das wäre ja mal ne sache sich im Realen Leben treffen!! Warum eigentlich nicht?? Im Sommer alle man schön Grillen :wink:



    Re: Werbung und Finanzen

    Zeper - 13.12.2006, 00:09


    Also ich würde die gilde gern finanziel unterstützen.

    Das mit dem Treffen ist net schlecht da würd ich auch gern mit machen, nur wird der tref punkt wird denk ich ma schwer zu organiesieren.



    Re: Werbung und Finanzen

    airrap - 13.12.2006, 09:07


    Ja das wäre das nächste Problem, das wird dann ne Milchmädchenrechnung, ich denke man müsste da schon genau den richtigen Ort finden, um möglichst vielen einen kurzen Weg zu ermöglichen.



    Re: Werbung und Finanzen

    sUnshIn3 - 13.12.2006, 09:56


    Ich wäre bei den Treffen auch dabei ;)
    und es müsste weit von Christian weg sein :-)
    weil ja da noch Andre angi und noch irgendjmd wohnt die können ne Fahrgemeinschaft machn und sich mehr in die Kosten reinteilen weil zu 4t is 1 weg nich so teuer wie alleine ;)



    Re: Werbung und Finanzen

    airrap - 13.12.2006, 09:59


    Also andersrum wenn wir das bei denen machen müssten die gar nicht fahren ;) und ich auch nicht ;)



    Re: Werbung und Finanzen

    sUnshIn3 - 13.12.2006, 11:49


    aber sorum würden die kosten für alle mehr steigen ;)



    Re: Werbung und Finanzen

    screpeater - 13.12.2006, 13:11


    Wir sollten das Treffen an einem Neutralen Ort wählen, was heisst hier eigentlich weit von Christian Sun?? AirRap Du weißt ja Dich könnten wir mitnehmen, denn Andre, Angi wohnen ja nicht so weit weg!!



    Re: Werbung und Finanzen

    airrap - 14.12.2006, 09:31


    Wir sollten sowieso erstmal über ein Gildenkonto sprechen, statt über ein Gildentreffen, bislang haben wir dafür ja erst eine Zustimmung...



    Re: Werbung und Finanzen

    Lotbavragor - 14.12.2006, 23:37


    Gib mir Deine Kontonummer Dicker !!!

    LG Marcel



    Re: Werbung und Finanzen

    screpeater - 15.12.2006, 05:45


    KtoNr. kann ich Dir gerne geben aber im Spiel (Füstern) :wink:
    Bis dann Marcel und mach nicht zu viel auf Arbeit



    Re: Werbung und Finanzen

    airrap - 15.12.2006, 09:28


    willst du nicht lieber irgendwo ein sparbch oder so eröffnen? Wäre übersichtlicher.... und bringt zinsen



    Re: Werbung und Finanzen

    screpeater - 15.12.2006, 14:18


    Das werde ich beim nächsten Gildentreffen mal ansprechen!!! :lol:



    Re: Werbung und Finanzen

    Elduron - 24.12.2006, 02:19


    Hi!
    Ist sicherlich keine schlechte Idee mit dem Real-Treffen!
    Aber da würde ich vorschlagen dass einer von euch beiden nen richtigen Thread dazu schreibt ^^ Ist ja hier beim falschen Thema.
    Und das mit der Werbung stört mich nicht. Die ist mir wenn ich ehrlich bin auch kaum aufgefallen! Die 4 € können wir uns echt spaaren



    Re: Werbung und Finanzen

    Stamm - 24.12.2006, 11:29


    also ich hasse Werbung :)
    Könnte Webspace auf einem Server anbieten ohne Werbung ;)



    Re: Werbung und Finanzen

    Angi - 01.02.2007, 10:35


    Wer hat denn gesagt das wir euch mitnehemen chris und pierre? lol



    Re: Werbung und Finanzen

    airrap - 01.02.2007, 14:40


    :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Lord-of-Death.de FORUM

    Earendil - gepostet von Earendil am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung und Finanzen"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Finanzen - Messiii (Dienstag 10.10.2006)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    Jelena´s Finanzen - freddy (Samstag 11.03.2006)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)