Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

~DGR~
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen für den Posten als Forumadmin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rise96 - Sladerino - snoopy01 - sc0rpi0n
  • Forum: ~DGR~
  • Forenbeschreibung: Das Germanische Reich
  • aus dem Unterforum: Arbeit
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen für den Posten als Forumadmin..."

    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    rise96 - 11.12.2006, 22:52

    Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...
    ... bitte hier posten!



    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    Sladerino - 12.12.2006, 22:09


    da ich mich als Diplomat schon beworben habe, würde ich gerne bei der Gestaltung des Forums Rise96 helfen. Da ich selbst mal in Welt 1 eine ally hatte und natürlich auch so ein forum selbst gemacht habe,also ich kenn mich da schon ein bisschen aus.

    @Rise96: wenn du hilfe brauchst trag mich einfach als Admin ein ;)



    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    snoopy01 - 12.12.2006, 22:24


    ich würde, wenn ich als Innenminister nicht gewählt werde, gern auch das Forum mitgestalten/verwalten...

    Für die Minister könnte man doch dann eigentlich auch jeweils ein Forum aufmachen und sie dann dort als Moderatoren einsetzen oder? Wenn es dann soweit ist...



    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    rise96 - 13.12.2006, 21:00


    Diejenigen bekommen dann natürlich auch einen Bereich im Forum ;)



    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    snoopy01 - 17.12.2006, 23:09


    da sich sonst niemand beworben hat, würde ich sagen steht mein angebot immer noch forumadmin zu werden... natürlich nur wenn es sonst niemand möchte...
    ich würde es auch mit jemandem zusammen machen (salderino, rise... ) (das forum natürlich^^)
    was machst du am schluss eigentlich rise? Vorsitzender der ally?



    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    rise96 - 17.12.2006, 23:40


    alles im blick haben, aber nich alles mache ;)
    ich bespreche also alles mit euch (gedankenaustausch) und ihr setzt es dan sogut wie möglich um.
    Rede also allen etwas rein :D



    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    snoopy01 - 23.12.2006, 23:15


    wie machen wir das denn nun mit dem Forumadmin? willst du das bleiben rise oder ernennst du einen neuen Forumadmin, sladerino und mich dazu oder wie hast du dir das jetzt gedacht?

    danke Phil



    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    rise96 - 27.12.2006, 21:09


    Weis ich noch nicht! wenn man zuviele Aufgaben in der ally bekommt verliert man schnell den Spaß am spiel. dehalb wollte ich den Posten eigentlich jemanden überlassen der noch keine anderen Aufgaben hat! Wie gesagt, eigentlich



    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    sc0rpi0n - 29.12.2006, 18:38


    Ich würde mich gerne als Forum Admin bewerben weil ich gerne etwas für die Ally tun würde.
    Ich war bereits in mehreren anderen Foren als Admin aktiv für die Gestalltung und Verwaltung.
    Ich habe auch leichte Photoshop Kenntnisse für die Gestaltung vom Ally Banner usw...



    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    Sladerino - 29.12.2006, 18:43


    meine stimme geht an *trommelwirbel* ... - - > sc0rpi0n ^^
    da ich weiß das er seehr gute kenntnisse im gestalten und verwalten eines forums hat! und erfahrungen mit photoshop hat sieht man ja an seiner signatur ;)



    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    snoopy01 - 30.12.2006, 19:01


    Ich stimme Sladerino zu.



    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    rise96 - 01.01.2007, 17:22


    In Ordnung! du bist der neue Forumadmin!



    Re: Bewerbungen für den Posten als Forumadmin...

    sc0rpi0n - 03.01.2007, 13:39


    OK so wenn ich jetzt der Forum Admin bin ist das hier ja dann fertig :)

    [Closed]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~DGR~



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen für den Posten als Forumadmin..."

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)