Go to footer

Ian Gordon bleibt zwei weitere Jahre bei den Frankfurt Lions




ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL

Moderator: AndreasLoos


Ian Gordon bleibt zwei weitere Jahre bei den Frankfurt Lions

Beitragvon Salzstange » 11.12.2006, 15:59

Die Frankfurt Lions haben den Vertrag mit Torwart Ian Gordon um zwei weitere Jahre verlängert. Der 31jährige wird bis mindestens 2009 in Frankfurt bleiben.
Bild


„Sportlich und menschlich ist Ian ein Top-Mann“, sagt Lions Manager Charly Fliegauf. „Zu welchen Leistungen er fähig ist, hat man zuletzt in Mannheim und auch im Heimspiel gegen Nürnberg gesehen. Dazu kommt, dass Ian ein großer Sympathieträger bei den Fans und auch ein Aushängeschild für den Klub geworden ist, weil er sich voll mit Frankfurt und den Lions identifiziert.“

Seit 2003 steht der Kanadier, der zuvor drei Jahre in Schwenningen spielte, bei den Frankfurt Lions im Tor. Mit inzwischen 209 Einsätzen ist er der DEL-Rekordtorhüter der Lions. In der laufenden Spielzeit bestritt der Meistertorwart von 2004 alle bisherigen 28 Spiele für die Hessen und verbuchte bereits 2 Shut-Outs für sich.

„Ian ist ein Keeper, auf den immer Verlass ist. Er hat nur selten Tiefs und spielt auf einem konstant hohem Niveau“, sagt Trainer Rich Chernomaz.

„Wir waren uns sehr schnell über die Verlängerung einig“, sagt Ian Gordon. „Die Vertragslaufzeit bis 2009 gibt meiner Familie und mir Planungssicherheit vor allem, da wir uns in Frankfurt sehr wohl fühlen und hier heimisch geworden sind.“

Gruß
Salzstange

PS. Info Frankfurt-lions.de
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 07:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


von Anzeige » 11.12.2006, 15:59

Anzeige
 


Beitragvon Jörginho » 11.12.2006, 18:22

ach du lieber gott,noch länger mit dem pannen-oli im tor. mit dem gewinnen wir nie mehr ein derby,siehe donnerstag. und ein playoff torwart wird der auch nicht mehr. ohne den überragenden bresagk in der abwehr vor ihm würden wir ja auch erst gar net in die playoffs einziehen... :roll:
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon Salzstange » 12.12.2006, 10:21

Aber Jörg, ihm und seiner Familie gefällt es doch so sehr in Frankfurt :-)

Gruß
Salzstange
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 07:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


Beitragvon Jörginho » 12.12.2006, 13:01

mir gefällt es auch in der nähe frankfurts und kriege ich deshalb einen 2 jahresvertrag mit millionen von euro? so weit wie der immer abprallen lässt kann net mal der herr groß stoppen,und das will was heißen... :roll:
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon Salzstange » 12.12.2006, 13:57

Wie du bekommst kein Geld das du hier wohnst :!: :?:

Dann würde ich sofort wegziehen :!:

Gruß Salzstange
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 07:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


Beitragvon Salzstange » 14.12.2006, 11:15

In RM TV hat er auch gesagt das er die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen will.

Gruß
Salzstange

PS. Da sieht man mal wieder wie einfach es ist DEUTSCHER zu werden. Einfach zwei, drei Jahre ne Gummischeibe fangen und schon ist man Deutscher. Mönsch ,mönsch
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 07:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frankfurt Lions

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz