NEUER INTERNERIRC channel

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "NEUER INTERNERIRC channel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommunalpolitiker - majo0o - Anonymous - 1.Höllensoldat - gReg0r - MrsRossi - pa0l0 - adgara
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUER INTERNERIRC channel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUER INTERNERIRC channel"

    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    Kommunalpolitiker - 11.12.2006, 12:57

    NEUER INTERNERIRC channel
    hallo zusammen
    aufgrund schon mehrfacher anfragen wollen wir einen neuen irc channel mit passowort einrichten, in dem wir besprechungen zb bei stammesvert. oder angriffen durchfuehren koennen.

    ich habe hierzu einen channel erstellt:

    channelname: #u-w-war
    pw: faustkampf

    dieser channel steht leider noch nicht fuer immer, das passiert erst, wenn 6 leute??? ueber mehrere stunden in dem channel sind.
    deshalb meine bitte linkt euch mal da ein und bleibt da fuer den rest des tages mitdrin.
    command hierfuer: /j #u-w-war faustkampf


    lg
    politi



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    majo0o - 11.12.2006, 14:39


    ich werde dort des öfteren sein. es müssen 4 leute über mindestens 2 stunden im channel sein.

    desweiteren muss einer bei Q geauthed sein und über die 2 stunden oprechte im channel haben. dann kann man den L-Bot requesten.



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    Anonymous - 11.12.2006, 14:48


    Den Q geauthed um den L-Bot zu requesten...klingt komisch, is aber so. :-D



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    majo0o - 11.12.2006, 15:14


    für diejenigen die nicht wissen wie das geht:

    /msg q hello deine@emailadresse.de deine@emailadresse.de

    (bewusst 2 mal die email addy)

    das authen ist aber keine pflicht. es ist nur nötig, damit man euch permanente oprechte (kicken etc) im channel geben kann.
    ist aber eigentlich bei internen chans, wo eh kein fremder rein kommt nicht nötig..



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    1.Höllensoldat - 11.12.2006, 15:28


    wir ham doch en channel mit passwort un allem...
    warum denn en neuer???
    als ob da was anderes wär...



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    majo0o - 11.12.2006, 16:11


    der channel ist jetzt uns..



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    Anonymous - 11.12.2006, 16:40


    Jetzt noch mal auf Deutsch das ganze. Ich verstehe nur Bahnhof :cry:



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    gReg0r - 13.12.2006, 00:31


    was verstehst du nicht?



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    Anonymous - 13.12.2006, 15:04


    Von was redet ihr da? Von einem neuen Forum?



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    gReg0r - 13.12.2006, 16:50


    irc ist ein chat-protokoll welches die direkte komunikation ermöglicht. hab jetzt leider nich viel zeit... erläuterung kommt später :)



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    Anonymous - 13.12.2006, 16:52


    Ok danke :rr:



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    Anonymous - 13.12.2006, 19:48


    gut dan mach ich es^^.

    Du hast doch bestimmt mal mit jemanden gechattet? Man betritt halt so einen Raus unterhält sich mit mehreren Leuten gleichzeitig. In etwa so wie konferenz in ICQ. IRC ist ein programm mit wessen halfe man solche Räume erstellen und besuchen kann.

    Nunja ich gehe soweit und sage mal des Jeder gute Stamm und 40% der restlichen einen Chatt nutzen um sich auszutauschen. Son chat hat viele vorteile. Man kan Leute kennenlernen und Beziehungen knüpfen und verbessern. Und bei grösseren Aktionen wird einem Die Ko0munikation wesentlich erleichtert. Hinzukommt das man Dort mehrere User glöeichzeitig ansprechen kan. Und anders als bei IGM findet in der Regel keine Verzögerung Statt.

    Download:

    mIRC
    GamersIRC



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    Anonymous - 13.12.2006, 22:47


    Ahhh. Danke :D



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    MrsRossi - 14.12.2006, 22:01


    :( :( :roll:
    Ich hab mirc runtergeladen, girc runtergeladen, beides probiert, aber Zone Alarm wirft sich immer motzend dazwischen ....

    Kennt sich hier zufällig jemand aus? Ich hab beides bei den ZoneAlarm Programmeinstellungen zugelassen, aber das sieht dann immer folgendermaßen aus:

    (20:46:01) * Disconnected
    (20:46:04) * Connect retry #99 irc.quakenet.org
    (20:46:04) Local host: [computername + ip]
    (20:46:04)-> -irc.quakenet.org- [ Gesperrt von Zone Labs Security ]

    Und das Ganze als Endlos-Schleife *sigh*

    Ich hab die ZoneAlarm Security Suite, also das "Rundum-Sorglos-Paket" -- und hab echt keinen Peil, was ich außer "Zulassen" in den "Programm-Einstellungen" noch freigeben muss. In der Websiten-Liste find ich nichts, was sich irgendwie nach IRC anhört

    Verzweifelte Grüße
    von Emily,
    die freiwillig ins DAU-Glied zurücktritt :-(



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    gReg0r - 14.12.2006, 22:03


    nutze es schon länger nimmer, aber meine du kannst dein Problem folgendermaßen lösen:

    Öffne Zonealarm, gehe auf "IM-Sicherheit", dann auf "Erweitert". Nun deaktiviere "IRC sperren"und schon kannst du via mIRC connecten.



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    MrsRossi - 14.12.2006, 22:29


    Coooool das funzt! Danke Gregor!!! :n178:



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    Anonymous - 14.12.2006, 22:31


    Ähnliches Prob bei G Data. Der erkennt IRC als Virus. Ich kan Es nicht einstellen das das Prog permanennt zugelassen wird. Deswegen muss ich es Start für Start neu zulassen^^.



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    gReg0r - 14.12.2006, 22:50


    hmm ka, ich nutze kaspersky seit jahren und habe keinerlei erfahrungen mit gdata. hasse google mal gefragt?



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    pa0l0 - 29.12.2006, 14:39


    ...ist #u-w-war noch aktuell als chan?, hab hier nix gefunden, was dagegenspricht, aber es ist keiner drin o_o



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    Anonymous - 29.12.2006, 14:59


    ja ist recht wenig los da dri9nne. Wen ich on gehe ist auch meist keiner drinne. Aber da ich jetzt weis das da noch mehr Leute reingehen werde ich auch wieder öffters reingehen.

    Was ich eigentlich schade Finde. So eine IRC inaktivität hätte ich bei einem Stamm unserer Klasse nicht erwartet.



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    majo0o - 29.12.2006, 16:02


    ich bin relativ oft da, aber man muss erstmal meinen nick schreiben um mich zu wecken :P
    sonst bekomm ich von irc nicht immer alles mit..



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    adgara - 29.12.2006, 20:00


    ja mich muss man auch erstmal wecken, werde auch mal versucehn öfters drinn zu sein ;)



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    Kommunalpolitiker - 29.12.2006, 21:19


    ich bin seit dem 20. diesen monats nicht mehr zu hause... im neuen jahr bin ich aber auich wieder im irc ;)



    Re: NEUER INTERNERIRC channel

    pa0l0 - 30.12.2006, 16:27


    ...na dann gehts ja bald rund im chan :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    unsere tatsaechliche lage - unsere zukunft - gepostet von Kommunalpolitiker am Dienstag 16.01.2007
    Adelsreservierungen - gepostet von BjörnAageMagnus am Mittwoch 06.06.2007
    Neuer Rat - gepostet von Kommunalpolitiker am Sonntag 05.11.2006
    BITTE UM HILFE - gepostet von 1.Höllensoldat am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUER INTERNERIRC channel"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)