Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

vfbforever.de
Verfügbare Informationen zu "Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vfbforever - The Businessman - supertight
  • Forum: vfbforever.de
  • aus dem Unterforum: Autos
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ..."

    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    vfbforever - 11.12.2006, 17:26

    Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...
    schreibt eure meinung ...



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    The Businessman - 12.12.2006, 17:47


    ich denk ma ich kauf mir nen gebrauchten....so bis 10000€ da gibts scho gute für das geld...aber ma sehn...auf jeden fall erstma führerschein!!! :D



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    supertight - 13.12.2006, 21:08


    Wenn ich im Lotto gewonnen hätte würde ich das auch so machen. Hab ich aber nicht, also muss ich mich erst mal mit der Karre meiner Eltern begnügen



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    vfbforever - 13.12.2006, 21:13


    Ja, ganz meiner meinung ... später braucht man ein eigenes, aber aufgrund der kosten muss es eben erstma so gehn!



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    The Businessman - 15.12.2006, 16:58


    ja...stimmt scho...die ganzn nebenkosten sin das schlimmste...versicherung, steuern blablabla... :cry:

    da is der kaufpreis noch das wenigste...



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    vfbforever - 15.12.2006, 17:56


    Jo, aber bis wir fahrn könn wird das noch teurer sein, denn die amis stehn dann im Iran .... die versicherungen werden erhöht .... armes deutschland :cry:



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    The Businessman - 15.12.2006, 18:53


    ...und die spritpreise steigen und steigen und steigen...
    da kost der liter dann bestimmt über 2 euro... :-(



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    vfbforever - 15.12.2006, 22:56


    Es is so ...

    es geht nicht mit auto und o nich ohne!



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    The Businessman - 10.01.2007, 09:47


    aber ohne noch weniger als mit



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    vfbforever - 10.01.2007, 17:17


    Ja derzeit noch, aber das kann sich auch ziemlich schnell wieder ändern, wenn es so weiter geht, aber wir gehen leicht vom Thema weg ...



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    The Businessman - 10.01.2007, 20:11


    so lange es noch um autos geht is das ok. :D
    was meinst du mit " wenn das so weiter geht"? die meisten sin doch so woe so von ihrem auto abhänig un so schnell wird sich da nichts ändern



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    vfbforever - 10.01.2007, 20:17


    Wenn es mit den Preisen so weiter geht ... da kommt noch was! Da bauen die für Milliarden das Schienennetzt aus und dann merken die, dass der Bezinpreis gerade wieder niedrig geworden is xD



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    The Businessman - 18.01.2007, 17:40


    ja, aber das is eher unwarscheinlich, dass die das schienennetz ausbauen...eher das straßennetz, och wegen den ganzen lkws...die werden ja och immer mehr...



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    vfbforever - 18.01.2007, 18:07


    Falls es doch noch Krieg im Iran geben sollte, da kannst du sicher sein, dass es das Schienennetz wird, denn die haben genug um den Krieg ne weile zu führen und irgendwann brennen auch noch die Ölfelder der anderen Staaten, da kannst dass autofahren vergessen, nicht zu arbeiten wird noch lohnender als lange zu fahren! Da bleibt mir nur noch ein was zu sagen:

    Danke USA :roll:



    Re: Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ...

    supertight - 19.01.2007, 22:02


    Es wird nicht mehr lange dauern und dann wird JJ mit seinem alten Fahrrad weiter komm als wir mit unseren Porsche, BMW's und Aston Martins...
    Danke George!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vfbforever.de

    Was ist euer Lieblingsfilm? - gepostet von vfbforever am Freitag 22.09.2006
    Essen und Getränke - gepostet von vfbforever am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fortsetzung zur Umfrage über den Führerschein ..."

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)